Stimmt schon, gibt viele Sachen die besser waren von ihm.

Pirates of the Caribbean "He's a pirate" (Tiesto Remix)
Track Rating
2.3 / 6
(3 Bewertungen)
-
-
Ich finds immer wieder erstaunlich, wie Tiësto die Masse polarisiert. Schon 80 Replys zu einem Track, der außer grandiose Promotion nichts zu bieten hat. Geht mir völlig ab das Teil.
LG
-
kein wunder das es schon über 80 replys gibt... immerhin ist tiesto äußerst bekannt und man erwartet von ihm einfach geile releases... was bei He's a pirate in meinen Augen fehlgeschlagen ist..deswegen auch die rage beteiligung am track
-
hm, mies, was soll man sonst sagen. Wurde halt imho nicht gerade für die trance liebhaber/clubgänger produziert. aber ich glaube eben auch nicht dass der track irgendjemanden anders begeistern wird.
1/6
-
Also ich weiß auch nicht so recht. Immerhin war Tiesto 3x hintereinander bester DJ (jaja ich weiß), aber dennoch erwartet man von so einem Kaliber doch was anderes als He's a Pirate.
Titel: Mies, 0 Innovation
Umsetzung: Mies, klingt billig und ebenfalls 0 InnovationDas geile Theme von Hans Zimmer wurde total verhunzt.
Immerhin kann man die Originalmelodie noch erkennen, deshalb
1/6
-
Roter Peugoet. Kilometerlanger Stau vor einer Mautstation mitten in Frankreich. Der Track rauscht aus den Boxen. Fenster auf. Radio lauter. Noch lauter. Und jede Menge 'guuuuude Laune'.
Und Ich bin total begeistert. Ich kriege die Melodie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Die hat sich derartig im Ohr eingenistet, dass sie mir durchweg im Kopf rumschwirrt. Sachen von Special D. setzen sich zwar auch im Ohr fest, aber die sind nicht gut. Die sind sogar ziemlich ekelhaft...
'He`s a pirate' ist anders. Immer mehr steigert sich hier die Energie. Erst mit dem Einsetzen des Pianos, dann das Break, wo sich alles aufstaut und danach in einem genialen Wirbel entbricht und einen nahezu überfällt.
Ich hab die Platte letztens dummerweise aus meinen Bestellungen rausgenommen - das lag aber auch am Geld... Das Review in der Raveline habe ich auch ein wenig belächelt, denn so toll, fand ich ihn nun auch nicht. Aber die Meinung hat sich geändert und die Platte ist schon im Warenkorb.
Alles in allem, ganz geiles Teil!!!
Original von milhousinho
Das geile Theme von Hans Zimmer wurde total verhunzt.
Wenn das von Hans Zimmer ist, wieso habe ich das dann schon so oft unter dem Namen Klaus Badelt gesehen? -
weil es von Klaus Badelt ist!
-
ich kann Clear Blue nur zustimmen...
Fand das Ding ja anfangs auch nicht so toll. Aber nach der Sache im Stau... GEIL!!! Das Teil scheint eine echte Festivalnummer zu sein. Im Club kommt die bestimmt nicht so toll. Aber was soll es. Meine Meinung habe ich inzwischen geändert was den Track betrifft. Gibt sicher auch besseres, aber so schlecht ist die auch nicht.
-
Keine von Tiestos Glanznummern, aber in jedem Fall eine sehr gute Scheibe! Natürlich gibts weitaus bessere Tracks, aber wenn man mal den einen Moment erwischt hat, in dem "He's A Pirate" rockt (wie in der beschriebenen Stauszene), dann will man den Track nicht mehr missen.
-
Tut mir leid. Steinigt mich, Rädert mich, Vierteilt mich. Aber ich mag "He´s a Pirate". Ich weiss, damit werd ich mir nicht viele Sympathien holen, aber mir gefällt es z.b. besser als Lethal Industry. Das ist nunmal so gar nicht mein Geschmack. Gut, es klingt ein bisschen kommerziell, aber ich finde es hat was.
Ganz klar, es ist nicht sein bestes Stück. Beispielsweise UR find ich doch schon besser. Aber doch find ichs schön. Bewertung, hm, würde schwierig werden, weil ichs nur schwer wie alle anderen Tracks werten kann. Wenn ich was gefunden hab editier ichs rein.
-
Zitat
Original von afterhour
Ich weiss, damit werd ich mir nicht viele Sympathien holen, aber mir gefällt es z.b. besser als Lethal Industry. .puuh.... das muss ich erstmal verdauen...
ich hab zwar mit vielem erwartet, aber das geht weit über meiner Vorstellungskraft...
naja, jedem das seine
-
Da stiich dir zu Lethal Industry ist bei weitem besser,aber wie du shcon geschrieben hast,Jedem das Seine..
Aber der Track geht,nicht der Hammer aber nicht so schlecht,was Normales für dei MAsse eben!
3/6mfg Sora
-
Zitat
Da stiich dir zu Lethal Industry ist bei weitem besser, aber wie du shcon geschrieben hast,Jedem das Seine..
Lethal Industry kann man gar nicht mir He's a pirate vergleichen... Lethal Indusrty ist ein Meisterwerk ! ich brauche nur eine Sekunde von der Melodie hören und ich bekomme Gänsehaut ! wenn ich das Lied bewerten würde, würde es bei weitem über 6 liegen...
joa, Geschmäcker sind halt verschieden, darüber sollte man auch nicht streiten; aber als ich den post von afterhour gelesen habe musste ich erstmal schlucken...
-
Zitat
Original von Robert Parker
joa, Geschmäcker sind halt verschieden, darüber sollte man auch nicht streiten; aber als ich den post von afterhour gelesen habe musste ich erstmal schlucken...Das war mir durchaus klar, dass sowas passiert
Mir gefallen nunmal Tiesto´s "Eigenproduktionen" nicht wirklich. Und ich wollte auch mit keinem Wort sagen, dass "He´s a pirate" ein Meisterwerk ist. Ich meinte nur, dass es mir von meinem persönlichem Standpunkt aus eher zusagt als Lethal Industry. Meine Bewertung würde für "He´s a Pirate" vllt um 4/6 herum liegen.
-
Ich habe mir das Teil jetzt auch mal richtig angehört...
Der Track hat bei mir einen ähnlichen Stellenwert wie Armin's "Love You More". Zum anhören ist das Ganze schon ganz ok geworden, aber zum auflegen taugt die Nummer meiner Meinung nach nichts. Mit Sicherheit funktioniert der Track in einer Großraumdisse, aber in anspruchsvolleren Läden wird man damit nichts außer einer leeren Tanzfläche erreichen. Woran liegts? Die Melodie ist einfach zu kitschig und kommerzig umgesetzt. Spätestens wenn dann noch dieser geniale "Säbel-Effekt" kommt, muss ich anfangen zu schmunzeln!
EDIT:
Nach mehrmaligem hören hängts mir auch zum Hals raus, deswegen muss ich mit der Wertung noch etwas runter gehen:
Pirates of the caribbean >> 2,5 / 6 Gnadenpünktchen! -
Ich find den Track im Orchestral Mix auch net soo schlecht, kann man sich doch mal anhören mit den klassischen Instrumenten, die wie ich finde ganz gut eingearbeitet sind,
ist natürlich kommerzig geworden, schließlich soll die Musik zu so einem Film ja auch bei möglichst vielen Leuten ankommen.
Also net böse sein, aber:
Stört mich aber nicht weiter, von mir bekommt derOrchestral Mix 5/6
Original Mix 3,5/6 -> da fehlt mir das Orchester
-
Der Tiesto Remix ist nun auch der Trailertrack bei ZDF Sportsendungen.
-
Zitat
Original von Hayden
Der Tiesto Remix ist nun auch der Trailertrack bei ZDF Sportsendungen.Ist ja geil. Mhh stehe den Track eigentlich kritisch gegenüber. Nun ist es ein Grund mehr, das ich die Sportsendung nicht mehr schaue!!!
-
was mir grade aufgefallen ist:
hört euch mal "John O'Callaghan & Kearney - Restricted Motion (Airbase Remix)" an und danach "Tiesto - He is a Pirate"
na, fällt euch was auf
-
godfatherdc
Glaube die Bassline und die Drums sind so gut wie gleich...ähnelt sich wirklich sehr..mhhh geklaut??? oder meinte tiesto er müsse schnell nen Track zum Filmstart fertig haben und hatte keine Zeit mehr eigene Samples zu nehmen...so hat er John und Brian gefragt????
Weiß es jemand??? Ich nicht -
Vielleicht kaufen Sie beim gleichen Dealer.
-
Also wer sich über den Remix von Tiesto aufregt der sollte erst mal erst mal Pirates Of The Caribbean - *3* Jack's Suite anhören. Es wird bei deejay.de so beworben: "after the tiesto bomb here is the new soundtrack of the new pirates of the carribean movie feat. remixes by paul oakenfold, the chrystal method and ryeland allison !!! limited promo release only !!!" Also wenn der zu hörende Mix wirklich von Oaki ist HILFE.
-
Hmmm ein paar Stellen gefallen mir. . .mehr auch nicht
-
Zitat
Original von Hayden
Also wer sich über den Remix von Tiesto aufregt der sollte erst mal erst mal Pirates Of The Caribbean - *3* Jack's Suite anhören. Es wird bei deejay.de so beworben: "after the tiesto bomb here is the new soundtrack of the new pirates of the carribean movie feat. remixes by paul oakenfold, the chrystal method and ryeland allison !!! limited promo release only !!!" Also wenn der zu hörende Mix wirklich von Oaki ist HILFE.Hört sich nicht schlechter, aber ebenso nicht besser an als das zu Teil 2. Sorry, aber das komplette gefällt mir echt nicht. Muss man nicht in ein anderes Gewand stecken... hört sich auch so schon nicht besonders an.
-
Also ich mag den Oakenfold Mix, und im gegensatz zu Tiesto find ich den sogar richtig Top. Von Crystal Method bin ich dafür richtig enttäuscht, vorallem wenn ich an Keep Hope Alive oder Busy Child denke...
-
Beide Mixe sind im Vergleich zum Tiesto Remix um Längen besser, wobei ich den Chrystal Method Remix noch am besten finde.
Der Track ist einfach nicht geeignet, eine Trance Version draus zu machen, das kann nur kitschig klingen...die Version von Chrystal Method ist zwar nicht so schräg wie man es von ihnen gewohnt ist, passt aber dafür hervorragend zum Stil des Originals...das passt einfach zusammen.
-
Zitat
Original von Fairground
Von Crystal Method bin ich dafür richtig enttäuscht, vorallem wenn ich an Keep Hope Alive oder Busy Child denke...Du legst die Messlatte ja ganz schön hoch.
Ich denke nicht, dass man busy child nochmal toppen kann.
Ich werde mir die neuen Mixe jetzt gleich auch mal anhören
Edit:
Ich habe jetzt den Oakenfold und den Chrystal Method Mix gehört und mir gefallen beide uberhaupt nicht. Ich hab schon seit langer Zeit nichts so schlechtes gehört. -
Zitat
Original von Trance Freak
Edit:
Ich habe jetzt den Oakenfold und den Chrystal Method Mix gehört und mir gefallen beide uberhaupt nicht. Ich hab schon seit langer Zeit nichts so schlechtes gehört.Danke das wenigstens einer mein Meinung teilt
-
Meine Bewertung:
he´s a pirate - tiesto remix 3/6
he´s a pirate - tiesto orchestral remix 3,5/6jack's suite - paul oakenfold mix 4/6
jack's suite - the crystal method mix 2/6
jack's suite - ryeland allison remix 1/6Btw.:
Die Remixe von Paul Oakenfold und Crystal Method sind zu nem ganz anderen Track. Nämlich "Jack's suite" und nicht zu "He's a pirate". Außerdem: Wenn ihr dachtet, dass diese beiden Remixe übel sind, dann hört euch mal den von Ryeland Alison an.
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Die Remixe von Paul Oakenfold und Crystal Method sind zu nem ganz anderen Track. Nämlich "Jack's suite" und nicht zu "He's a pirate". Außerdem: Wenn ihr dachtet, dass diese beiden Remixe übel sind, dann hört euch mal den von Ryeland Alison an.War mir schon irgendwo klar
Dachte nur es passt ja zur Diskussion um Tiestos Remix.
-
*G*
kenn einer den hier?
Pirates of the Caribbean - Hes A Pirate (Pete N Red Jolly Roger Radio Edit)
-
Zitat
Original von Imunar
*G*kenn einer den hier?
Also mir ist er bis jetzt neu. Aber die Frage lautet: Muss man den kennen? Bzw ist der Remix (zur Abwechslung) etwa richtig gut?
greetz West
-
nunja *G*
ich finde ihn "lustig"
aber da sich die geschmäcker des öferen streiten
hier mal bei Youtoube
-
Zitat
Original von Southern
Meine Bewertung:he´s a pirate - tiesto orchestral remix 3,5/6
Also im Vergleich zu den neuen Mixen, ist der Tiesto Orchestral Mix doch eine wahre Bombe! Ich kann über den nicht meckern:
5/6
-
Neija, der Track nervt aber irgendwie.
Wer spielt ihn denn, bzw wer hat den Track mal in seinem Set gespielt? Außer "Tiesto himself" fällt mir kein hochkarätiger DJ ein...
greetz West
-
Man muss doch nicht immer danach gehen, welcher DJ welchen Track in welchem Set gespielt hat.
Mir gefällt die Nummer in jedem Fall.
-
Zitat
Original von Trance Freak
Man muss doch nicht immer danach gehen, welcher DJ welchen Track in welchem Set gespielt hat.Selbstverständlich nicht, aber das ist schon ein Indiz dafür, welcher Sound ankommt. Jeder hat nen anderen Gemaschmack und das ist auch gut so. =)
Anmerkung am Rande:
Ich frage mich, warum immer Tiesto-Tracks so kontrovers diskutiert werden. In der Tracksektion dümpeln derzeit dutzende aktuelle und qualitativ hochwertige Tracks rum, die keiner wahrnimmt...greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Anmerkung am Rande:
Ich frage mich, warum immer Tiesto-Tracks so kontrovers diskutiert werden. In der Tracksektion dümpeln derzeit dutzende aktuelle und qualitativ hochwertige Tracks rum, die keiner wahrnimmt...Ist was dran
Der Pete N Red Jolly Roger Radio Edit ist, finde ich, auch nicht das was man einen guten Remix nennen kann. Und die "geklauten" pseudo Thriller Vocals aus dem Off müssen auch nicht sein.
-
Zitat
Original von Imunar
Das ist ja der reinste Schrott und mit Trance hat das auch nix am Hut, wie da beim Video behauptet wird (Pete n' Red's Jolly Roger Trance Remix). -