Beiträge von Sora

    Also da schließ ich mich dir an Mothbr@in,Paul ist sympathisc und sieht auch sehr bescheiden aus und wirkt eher schüchtern,weiß aber genau was er tut und das sehr gut!



    mfg Sora

    Nun Ich:
    Also Trance ist für mich das,was mir das gefühl gibt einfach mal auszuschalten,abgehn und einfach nur Feiern!:)!
    Das beste bsp.ist Tiesto,für mich der beste,da fühl ich mich In Trance!.!
    Johan Gielen ebenso,dort kann ich mich gehen lassen!
    Natürlich kann ich da auch bei Chillout Musik,aber in Trance doch am meisten!
    Kommerz ist für mich alles was auf VIVA und MTV läuft,dieser ganze Hop-Hop,Pop und Rock Müll!
    Underground läuft nicht bei den Kommerz Sendern,deshalb kann es auch kein kommerz sein!


    Kommerz:
    ATB,Kai Tracid,Groove Coverage,Scooter
    Underground:
    Joni,Eigentlich sind es die,die die Musik herstellen,den Tiesto etc.Mixen ja meist viel...!

    Da schließ ich mich den letzten die gepost haben mal an!
    Ich merke dasselbe auch hier in Gera(Thüringen).
    Bevor es kein Aggrozeugs gab,waren es wenig Leute die Hip-Hop zeugs trugen und die Musik hörten,aber seit dem Berlin "Rap"hat sich das MASIV geändert.
    Es laufen alle mit Hip-Hop Klamotten rum,denken ,dass sie "coll"oder "in" sind!
    Ich glaube,wie auch schon viele gesagt haben,dass es einfach nur um das "Äußere"geht.Hauptsache in...!
    Ir haben 3 Diskotheken:Fun(Musikpark),Unique,Oxx!
    Im Fun gehen die 14-16 Jährigen Kinder "Tanzen"aber zu was für Musik:
    Electro auf dem untersten Niveau,Hip-Hop,R´n´b und ,ich nen es mal Volksmusik,eben das Standard Zeugs...!Von Trance und Techno keine Spur!Wie ich selbst weiß,will das auch keiner hören...!
    Unique,dassselbe nur ist das ab 21 und das oxx nur Black...Trance=NIRGENDS!
    Aber ich muss sagen,ich höre gerne Electro und in Jena im Kassa gibtes ja gute DJ,kenn ein paar durch meine Nachbarin und auch durch eigen Gig´s.Aber Trance hört man kaum!
    Mal ein Tiesto track ,aber sonst ist Trance TOT!
    Aber warum nicht,ich bin lieber in der Minderheit,anstatt der Masse nachzulaufen...


    in dem Sinne


    mfg Sora

    Feisto...
    Das Tiesto Kommerz ist,ist Klar...unten steht dann...kommerz--->zum teil,dass ist ein wiederspruch,auch Paradoxon gennant!Irgednwo ist alles Kommerz...ich sage immer,es ist solange kein kommerzdie Qualität stimmt und die Quantität net...andersrum...kommerz...!

    @west
    es lesen leute die groove,die kommerz nicht scheuen und auf Electro stehen und von trance nicht unbedingt die größte ahnung haben...!Ohne Feisto irgendwas zu unterstellen...,aber warum sollte er nicht lps.ep´s rausbringen,ist nunmal sein leben wie er sagt...wenn du essen als hobby hast,wirst du kaum sagen,ich hab die goldene regel daran muss ich mich nun halten!!