• Wollt mal fragen ob jemand von euch gelegentlich nen Teil des Kultgames Worms zoggt :D
    Das einzige Game das ich moentan zogge is Worms Armargeddon un das in der Giga Liga. Finds krass wie taktisch n rundenbasiertes 2D-Spiel sein kann.
    Kenne natürlich au die 3D Teile, Worms 3D is ja richtig cool zum zwischendurch zoggen, macht gut Laune. Hab gestern au zum ersten mal die Demo zu Worms 4 gezoggt, coole neue Featueres aber nix groß verändert am Gameplay, macht schon so viel Laune wie der erste 3D Teil.
    Aber Worms Armargedon ist und bleibt der beste Teil!


    Wer zoggt das gute Stück noch?

  • Auf jeden Fall ein Kult-Spiel! Worms Armageddon ist immer gut für Zwischendurch oder halt auch mal eine längere Session :D


    Hab Worms Forts: Unter Belagerung angelspielt, muss aber sagen, dass ein einziges Spiel dort ganz einfach zu lange dauert. Grafik und Sounds sind sicher ziemlich lustig aber das allein reicht nicht aus, wenn man ewig an einer Runde sitzt.

  • Ich wollte mal nachfragen, was ihr von dem Kultspiel "Worms" haltet. Ich habe vor ein paar Tagen "Worms Armageddon" wiederentdeckt und nach dem ich ein Update heruntergeladen hatte, bekam ich es sogar unter Windows XP zum Laufen :huebbel:. Als erstes hatte ich mein "Trance United"-Team zusammengestellt und mit dem ziehe ich inzwischen alles um; vor allem Tiesto und Ferry Corsten sind richtige Profikiller :D. Für eine halbe Stunde gönne ich mir jetzt jeden Tag das Vergnügen, ganze Landstriche wegzubomben...

  • Mit Worms bin ich aufgewachsen, das war mein zweites PC spiel überhaupt und ich find es immernoch abartig geil... "granate...... krach* vorallem die Super Bananenbombe :dead: :D

  • Das hab ich auch gespielt, aber eher selten (ich weiß nicht mehr, welcher teil das war, aber ich schätz mal das war der alte) - war auch nicht sehr gut drin. Öfter hab ich früher bei meinem Bruder und meiner sis zugeschaut, schon sehr lustiges Spiel. Besonders geil fand ich die 'heilige Granate', oder das 'Superschaf'! :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Hab früher bei nem Kumpel etwas Worms gezockt. Heute mach ich das aber wirklich nicht mehr. Damals war es ganz lustig. Da hatte ich auch noch mehr Zeit.


    Kultig isses aber trotzdem.


    greetz West :D


    War bei mir genauso. Ein Kumpel hatte den ersten Teil und wir haben uns immer lustig in die Luft gebombt. Und die Bananenbombe hat echt geknarzt... :D

  • Worms ist einfach nur kult! Ich bin ansich ja gar kein Gamer aber bei Worms kann ich auch nich wiederstehen.. es ist irgendwie putzig solche kleinen würmchen mit granaten in die Luft zu jagen :D


    *Granateee.... Bummm*


    Worms 2 und Worms Armageddon hab ich auch noch hier!

  • Da muss ich euch Recht geben => Ein Spiel mit gewaltigem Kultfaktor! Es ist bestimmt schon ein paar Jahre her, dass ich das letzte Mal Worms gespielt habe, aber wenn ich es mir recht überlege, müsste ich das doch auch mal wieder rauskramen - aber am besten erst nach den anstehenden Klausuren (Suchtfaktor!)... :D Das Spielprinzip ist zwar recht simpel gestrickt, aber es hat einfach was... :happy:

  • Kult ohne Kompromiss^^


    hab ne lange zeit Worms World Party gezockt... auf lans im netz einfach der hammer war allerdings n büchn enttäuscht mit Worms 3D meiner meinung nach nicht übersichtlichgenug gut die egoperspektive ist ganz lustig aber s kommt nicht an die alten ran


    *haaaleeelujjjaaa......BOOM*

  • Also ich hab früher sehr oft Worms 2 und Armageddon gezockt.
    Heute zocke ich grundätzlich garnicht mehr, aber ne Runde Worms wär schon ganz cool. Allerdings machts nur mit Mehrspieler Spaß, weils sonst etwas zu einfach ist.


    Lieblingswaffen hatte ich viele. Da die meisten schon gennant wurden, mal meine alternative Lieblingswaffe: Der Baseballschläger, wenn der Gegner direkt am Wasser steht! Hab die immer mit mehreren Aufsetzern komplett vom Spielfeld geballert :D

  • Ist ja lustig.
    Erst gestern hab ich nen Kumpel gefragt ob er wieder Bock auf ne Runde Worms hätte. :D


    Ich spiele Worms seit dem ersten Teil.
    Den hab ich damals auf dem 386 gezockt.
    Das hat schon damals mal so richtig gerockt.


    Worms 2 war von der Grafik dann schöner und hat auch wieder jede Menge Fun gemacht.


    Worms Armageddon (Was der Kumpel hat) ist dann aber wirklich das ultimative Spaßbrett.
    Da konnte man endlich diese lästigen Schweißer und Bohrer erledigen. :D


    Worms World Party war leider irgendwie nix neues und hat uns auch nicht so umgehauen. :gruebel:


    Worms 3D war der größte Müll überhaupt.
    Wir haben das mal 15-120 Min angespielt und dann sofort für : scheiße erklärt.


    Worms muss 2D bleiben.


    Und dann hatte ich ne Zeit lang die PSP (Ich ärger mich immer noch, dass ich für das Ding Geld ausgegeben hab) und da hat Worms zwar auch gerockt aber da fehlten viele Dinge der großen Versionen. :no:



    Aber egal wie man es dreht und wendet:
    Worms ist das einzige Spiel was wir noch am PC zocken.
    Es ist zeitlos und genial.
    So ein Spiel gibt es heute nicht mehr.
    Wo einfach alles stimmt.



    Heute muss alles Hyper HDTV Grafik und so sein aber der Spielspaß ist bei den meisten Sachen nur sehr kurz anhaltend. :autsch: