M.I.K.E. "Massive Motion"

  • Zitat

    Original von yoko
    Boah, hab den Track auf der TE im M.I.K.E.-Set gehört, und eben auch wieder bei ASOT.


    Meinst wohl im Armin-Set auf der TE, oder? :)


    Ich habe ihn gerade auch wieder gehört und kann mich dir nur anschließen. Ein klasse Track... Der Break ist dermaßen ausgefüllt und trotzdem nicht überladen, wahnsinn! Auch von mir gibt es dafür die Höchstwertung!


    6 / 6

  • Zitat

    Original von yoko


    Auch bei Armin? Kann sein ich kann mich nicht mehr an alles erinnern :D
    Aber am Anfang bei M.I.K.E. auch auf jeden Fall!


    Ich war am Anfang bei M.I.K.E. leider nicht dabei, aber bei Armin lief er auch auf jeden Fall. Dann haben beide ihn gespielt... :D

  • Nächste Woche kommt die Scheibe!! :D
    M.I.K.E. hatte übrigens auf der TE die B-Seite gespielt, den "Enter Ku Mix", da ist noch eine Melodie und ein Voice-Sample mit drin. Schockt auch, geht aber nicht ganz so geil nach vorne wie das Original!

  • Der "Enter Ku Mix" sag mir nicht so sehr zu. Das Voice-Sample am Anfang finde ich billig. Die Mello im Remix hat natürlich was, aber der Mix kann mich nicht überzeugen. 3/6


    Das Original ist schon cool. Heute ist die Platte käuflich, aber wegen des "schwachen" Mixes auf der B-Seite muss ich noch überlegen.


    greetz West :shy:

  • Kann mich da auch nur terrorkeks anschließen. Dieser Track von M.I.K.E. haut mich ebenfalls irgendwie nicht so richtig vom Hocker! Dass er ziemlich treibend ist, will ich auch nicht bestreiten ... aber mehr kann ich an diesem Track nicht finden. Sicherlich wird er viele M.I.K.E.-Fans richtig flashen, aber mir persönlich sagt dieser Stil nicht so zu! :no:


    Über die Produktion kann man natürlich auch nicht meckern, ich kann aber hier nicht mehr als 3,9/6 Sternchen vergeben...

  • Hmzz. Hab den Track nochmal länger auf mich wirken lassen. Meine Wertung für den Remix schraube ich daher nochmal mit massiver Bewegung hoch auf 4,9/6.
    Das Original gefällt mir noch besser...also eigentlich dachte ich ich komm evt um die Platte herum, aber jetzt hab ich sie wieder auf meine Liste gepackt. :rolleyes: :rolleyes:


    greetz West :)

  • Zitat

    Original von Henning
    soll ich ehrlich sein???...mir gefällt dieses Lied gar nicht ..kann auch überhaupt nicht verstehen was ihr daran so toll findet bekommt von mir gerade noch so 1,5/6...naja was soll man machen :D


    Macht doch nix, wäre ja öde wenn wir alle auf die selben Tunes stehen würden :D

  • Sou, jetzt komm ich!
    Also irgendwie is das Teil langweilig- ich empfinde das so, weil ich, während ich das höre schnell nach ner anderen Beschäftigung suche...
    Aber vom Beat her kommt das ganze gut rüber :yes:, und so Zeugs mag ich ja eigentlich...
    Ist aber nichts was sich mir besonders einprägt

  • Zitat

    Original von Henning
    soll ich ehrlich sein???...mir gefällt dieses Lied gar nicht ..kann auch überhaupt nicht verstehen was ihr daran so toll findet bekommt von mir gerade noch so 1,5/6...naja was soll man machen :D


    Warst Du auf der Trance Energy 2005?


    E

  • Zitat

    Original von Henning
    nein leider nicht bin noch zu jung dafür ..würde aber natürlich gerne...warum fragste denn?


    Der Track hat da einfach alles geplättet...sowohl das Original als auch der Enter-Ku Mix!!! :D

  • Mmmhh also hier hat Mike einige Samples/Synths aus schon erschienen Produktionen verwendet.


    Original Mix: da hat er sich bedient bei Aly & Fila - Spirit of Ka (Markus Schulz Coldharbour Mix) und das nochmal mit seinem Style verknüpft...
    spricht mich aber nicht ganz so an, das düstere passt mehr zum Progressive von Schulz

    4,5/6


    Enter Ku Mix: was is das denn, da is wieder das was mich letztes Jahr total begeistert hat, nämlich ab der Mitte von John 00 Flemming vs. Mike - Dame Blanche (John 00 Fleming Remix)... zusammen mit der Bassline von Mike volle Abfahrt...also wird dieser Remix wohl von Fleming sein nehm ich an


    6/6 :yes: :yes: :yes:




    Schade das ich nicht auf der Trance Energy war, zweiteres live wäre es schon wert gewesen.

  • Der Track ist an sich nicht schlecht! Diese deepen Sounds kommen cool, sind aber auf Dauer langweilig, denn der Track bietet nicht viel Abwechslung... So wie er jetzt ist, wirkt er unfertig auf mich, da fehlt einfach noch was!


    Original Mix :: 3,8/6

  • Krass, wie schlecht hier die Wertungen sind. Für mich war und ist das ne absolute Bombe! Insbesondere der Original Mix. Typischer M.I.K.E Track aber trotzdem frisch, vor allem wegen des fetten Grooves.


    Damit hat der M.I.K.E. nen absolut zeitlosen Track geschaffen, der von mir satte 5,75/6 Punkte kriegt.


    Der Enter Ku Remix ist mir zu verspielt, und das Vocal hätte auch nicht sein müssen. 4,5/6 Punkte gibts dafür noch.

  • Original: Yo. Das Ding kickt alles weg, is jetzt vielleicht auch nicht gerade besonders abwechslungsreich, dafür macht es keine Gefangenen und fackelt die Bude ab, tut sich immer was, klingt einfach eigenständig und nicht so wie 1000 andere Tracks (okay, klingt wie 50 andere M.I.K.E. Sachen maybe ^^). 5,5/6. :huebbel: