Active Sight "Adrenalin"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Active Sight
    Real Name: Dirk Dierickx & Frédéric De Backer.
    Members: Frederic De Backer, M.I.K.E.



    Original : 6/6
    Mike vs Fred: 7/6


    Der verbindet echt perfekt diesen treibenden style von baker mit Mike´s geiler Trance mello.



    EINE BOMBE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    greetz West :D

  • Zitat

    Mike and Fred just finished the new Active Sight and handed it over to Armada. Same week it's already TUNE of the week in ASOT. "Adrenalin" is aimed to be more techy edged, but with an Active Sight touch! Comes in 2 mixes, original and Mike vs Fred rmx. Release feb. 2005 on Captivating.


    (Quelle: mike.be)


    Also entweder mal die betreffende ASOT-Episode (BT sei dank *g*) saugen oder halt bis Februar warten, wenn sie dann in den (Online)-Stores steht. :D



    greetinx,
    Teh'leth

  • hollaaa!


    hab den song nun auch zum ersten mal heut morgen zu ohren bekommen und bin totally begeistert :yes:
    bombe!brett!kracher!tune-of-the-month! :huebbel:
    ich find den mike vs. fred baker remix auch am besten ... :yes:


    rating:
    übernehme mal die wertung vom southern...:


    original 6/6
    mike vs. fred baker rmx 7/6

  • Terrorkeks, ich lass dir sehr gerne deine eigene Meinung, aber dieser Track ist eine totale Bombe.


    Was meinst du mit Rave-Style ? Etwa diese Treibende Wirkung ?


    Diesen treibenden Charakter habe ich schon bei Fred baker´s "Dark Alliance - Genetic" geliebt.


    Wenn ich nicht schon die Höchstwertung überschritten hätte, würde ich es tun.


    Verdammt der rockt ohne Ende ! :D


    greetz West :yes:

  • Seh ich genau so! Und das mit dem "raverstyle" -> heißt ja auch Adrenalin! Muss daher auch schön teibend sein!...


    Find den Mike vs Fred mix auch besser!
    Der Original mix is eher im Styl von "out of our lives"!


    Original : 6/6
    Mike vs Fred: 7/6



    Da hat noch jemand nach dem release-datum gefragt!? is laut 4djsonly: 14 März 2005!



    Gruß Thomas

  • Hab mir diese neue Scheibe jetzt mal bei 4DJsONLY angehört => Das Original ist ja wirklich ziemlich treibend und ich begrüße es auch, dass dieser Track keinesfalls ein neuer Abklatsch der vorherigen Active Sight-Releases ist! :yes: Da klingt er doch schon etwas anders, zum "Güteprädikat" Brett fehlt meiner Meinung nach aber dennoch etwas, das dieser Nummer das gewisse Etwas verpasst. :shy:


    Den M.I.K.E. vs. Fred Remix finde ich allerdings nicht so gelungen. Vielleicht liegt's daran, dass er mir einfach zu techtrancig ist, wenn ihr wisst, was ich meine... 8)


    Meine Wertung daher :


    Original Mix => 4,8/6
    M.I.K.E. vs. Fred Remix => 4,5/6


    :hmm:

  • A1: Original Mix
    B1: Syndrome Edit


    Ist jetzt im Laden. WO IST DER FRED BAKER MIX ??????



    Hab mich selbst mal mit der Frage beschäftigt und laut Hörprobe auf deejay.de entspricht der Syndrome Edit dem Fred Baker Mix. Ist also alles in Ordnung.


    Kaufpflicht !!!!!!!!


    greetz West :yes:

  • So, dann werde ich auch nochmal was Aktuelles nach oben schieben... :D


    Ich bin momentan im absoluten Fred Baker und M.I.K.E. Rausch und da passt diese Platte natürlich wie Arsch auf Eimer. Wiedermal eine gewohnt treibende Trancebombe die mir sehr gut gefällt. Ich setze allerdings eher auf den Original Mix, da mir der Syndrome oder M.I.K.E. vs. Fred Remix etwas zu lasch ist. Irgendwie steckt im Original Mix mehr Energie und die Melodie-Entfaltung im Break ist auch sehr gut gelungen.


    Original Mix -> 5 / 6
    Syndrome Edit -> 4,5 / 6

Zugeordnete Künstler