was macht ihr sylvester?

  • Naja, geplant irgendwie nich viel. Wir sind 5 Leute (2xKumpel, 1xFreundin & 1x meine Freundin). Jemand ne Idee was man nettes machen könnte? Hab irgendwie gar keinen Plan. Und sooooooooooo viel wollt ich eigentlich nich trinken, weil ich am Neujahrsmorgen direkt innen Skiurlaub fahre :D

  • joa....da mich ein übler Virus erwischt hat, der höchst ansteckend ist, ist zuhause bleiben angesagt. Wobei, nach dem was in Asien passiert ist, finde ich es irgendiwe komisch zu feiern. Warscheinlich htte ich es also auch ohne Virus das ganze bequem Zu Hause verbracht.

  • Ha, spontane Planänderung. Werd nich mit meiner Freundin und meinen Kumpels feiern, sondern mit meiner Ex-Freundin und meinen Kumpels. Tja, so schnell kann's gehen :D
    Frauen sind nunmal gemein und rechthaberisch!
    Schade drum, aber kann man nix machen.
    Wünsch euch allen nen guten Rutsch! Ab morgen werd ich dann auch für eine Woche im Urlaub sein: SKIIIIIFAHREN :D

  • Zitat

    Original von schiller
    Ha, spontane Planänderung. Werd nich mit meiner Freundin und meinen Kumpels feiern, sondern mit meiner Ex-Freundin und meinen Kumpels. Tja, so schnell kann's gehen :D
    Frauen sind nunmal gemein und rechthaberisch!
    Schade drum, aber kann man nix machen.
    Wünsch euch allen nen guten Rutsch! Ab morgen werd ich dann auch für eine Woche im Urlaub sein: SKIIIIIFAHREN :D


    Verstehe ich das richtig und du hast schon vor 0 Uhr deine Freundin abgeschossen? :))


    Also ich lege heute Nacht noch in meinem Stamm-Club auf und werde dort gleich schonmal im Kreise der Crew das Buffet entern.

  • MOOOOIN!


    So, bin auch wieder da. Wäre ich doch gestern morgen mal früher ins Bett :D Naja, ich geh jetzt erstmal pennen und dann im Laufe des Tages meine Gehörgänge mit Trance desinfizieren. Was ich mir eben alles anhören mußte :D

  • Also meine Freundin hat mich kurz vorher abgeschossen. Und deshalb hing ich genau um 12 Uhr auch direkt über'm Klo und konnt ma ganr nix mehr machen. Dazu is mein Shirt noch übelst dreckig und ich muss morgen um 8 Uhr aufstehen, aber hey, ich fahr mit zwei neuen Perlen innen Urlaub, das wird schon... hoff ich zumindest. Wenn ich dann wieder da bin, nach einer Woche, is meine Ex vielleicht auch wieder zur Vernununft gekommen und will mich zurück :D
    Naja, ich werd Offtopic. Ich hoffe ihr seid alle sehr gut reingerutsch, mein Alk zumindest wohl in die Schüssel *fg*.
    Ich fahr nu innen Urlaub, macht mir keinen Unsinn und haltet mich über die besten Platten am Laufenden.


    MfG Felix!



    deed: Naja, Streit nich ganz, Freundin halt einfach zu jung ich verrteht einiges nich. Ich 18, sie 15. Pech halt :D

  • boah ich bin grad zurück in meine berlin homebase gekommen, und bin grad so mega am ar***! nachdem reinfeiern am brandenburger tor waren wir in nem club wo tech und minimal house lief, war sehr cool, aber jetzt muss icherstmal dringend relaxen, also man schreibt sich dann am 2. wieder :p


    hoffeihr hattet auch alle nenguten rutsch..

  • erstma n frohes neues noch nachträglich ^^


    nun kurz mein review ^^
    war wohl meine geilste Silverparty bisher :)


    War bissi Chill party angesagt waren ca. 15-20 leute @privat party :)
    Der kumpel hat mich nach 22.00 mal gefragt ob ich nicht bissi "auflegen" möchte, da ich doch n dj bin... naja die anderen haben des gehört... und schwubs wars geschen :D musste zwar noch kurz Home meine Ausrüstung holen.. (notebook & die console :D)


    zuerst bissi mit House Beatz die people aufgewärmt und dann bin ich mit Fischerspooner - Emerge rüber zu Trance...und es wurde hart.
    Hab wohl mein geilsten Trance Set hingezaubert. Super feinen Energetic/Tech Trance mit paar Mellos drin :yes:


    war einfach ne geile Party :)

  • Zitat

    Original von TFreak
    erstma n frohes neues noch nachträglich ^^


    nun kurz mein review ^^
    war wohl meine geilste Silverparty bisher :)


    Kann ich so stehenlassen! :)


    Wir waren auch auf ner Hausparty, mit ca. 100 Leuten. Gott sei Dank gab es einen kleinen Floor, in dem die meiste Zeit Techno/House lief. Nachdem der Hip Hopper dort nach einer Stunde und einem total schlechten Set erstmal Sendepause hatte, übernahm ein House DJ die Tables. Er groovte locker ein und brachte die Stimmung mit Hits von z. B. Junior Jack zum kochen. Ich war mit einigen Breakdancern dort, die dann erstmal die Tanzfläche übernahmen.
    Das Feuerwerk starteten wir von einem kleinen Hügel, von wo aus man über den ganzen Ort gucken kann. Ich fühlte mich echt wie im Krieg, während neben mir ständig irgendwelche Raketen, Böller und Vulkane hochgingen.


    Nach 0:00 war ich leider ziemlich Knülle (wohl zuviel Malibu, Rum, Sambuca und Tequila mit Salz und Zitrone :D), aber Steve Specs enttäuschte mich nicht! Er spielte wie gewohnt eine Mischung aus Techno, Electro und House und machte einen perfekten Übergang nach dem anderen. Mit Tracks wie Alter Ego "Rocker", Tiga "Sunglasses at Night", Vitalic "La Rock" und seinem Blurshake Bootleg sorgte er für eine geile Stimmung. Das war echt ein hammer Set! Um 2:30 Uhr versuchte sich dann noch ein Hardstyle DJ, der auch kommerzigere Sachen von Kai Tracid und Charly Lownoise spielte. Danach sind wir nach Hause getorkelt, oder geradelt...


    Super Party, weil endlich mal was anderes als Black oder Hip Hop geboten wurde!

  • so,von mir gibts auch nen kleines review:


    also wir waren ja im www.cafe-glocksee.de und sind mit dem zug hin,dann straßenbahn und so... überall schon um 22h feiernde leute mit raketen etc...wie immer halt :) vorher haben wir bei mir noch bissl gefetet...uns vorbereitet aufs cafe... :) schachtelschmeißen gespielt und solch lustigen dinge *hehe* naja,waren dann shcon gut angetrunken und sind dann auf zum bahnhof...
    inner glocksee dann,wars bis um 00.00h relativ leer...lag aber auch daran,das sich auf zwölf hin alle draußen aufm hof versammelten,wo ein großes feuerrad aufgebaut war und dazu richtig geile trommel-musik *lach* gespielt wurde.also live mit trommeln etc. sehr geil. naja,dann hamma alle angestoßen,jeder lag sich in den armen,...wie das halt so is... *g* sind dann rein,um ham abgefeiert...und es wurde sogar richtig geile musik gespielt:
    kann mich noch an fisherspooner -emerge und elektrochemie lk erinnern. da gingen die leutz so ab.weil halt eigentlich mehr alternative rocksounds in dem laden laufen (vorher auch die meiste zeit).aber dann kam richtig geiler elektro... und ein sehr geiler dj wars auch... :yes:


    sind dann um halb sechs wieder zu hause eingetrudelt...
    alles in allem eine sehr geile party! :yes:

  • Was bringt es denn einen bitte schön sich zu silvester zu besaufen?
    Man kriegt ja kaum noch mit, was der Nachbar und die anderen Leute alles so für Geld in die Luft ballern.


    Aber ok, das war auch mein erstes Silvester, wo ich mal wieder so richtig nüchtern war. Und es wird auch nicht das letzte gewesen sein.

  • So, wieder wach.


    Fand die ganze Angelegenheit in Berlin richtig gut, auch wenn ich kein Freund von Joe Cocker, HHBand und Tina Turner bin.
    Die Pyro-Show an der Siegessäule und das Feuerwerk waren auch richtig geil.
    Dumm war nur das der erste Zug Richtung nach Hause erst gegen 6 fuhr... Naja jedenfalls gegen 8 Uhr früh zu Hause angekommen und grad erst aufgestanden.


    Thema Alkohol: hab natürlich auch was getrunken, sah aber dann zum Glück nicht so aus, wie einige auf den Bänken am Rande des Geschehens :rolleyes:. Ich denke es gehört dazu aber man muss halt wissen, wieviel man verträgt.

  • Wir waren zu 8 in einem Haus in den Vogesen in LA Bresse, das liegt auf 800m. Wir haben das größte und beste Racletteessen aller Zeiten veranstaltet :D , welches sich über Stunden hinwegzog und heute morgen fortgesetzt wurde. Am Start waren 7kg Raclette, 20 Baguettes, Kartoffeln und zahlreiche Beilagen, Soßen und Dips. Runtergespült wurde das ganze mit Kronenbourg, Weißwein, Sekt und Champagner. :p
    Vom Feuerwerk haben wir nicht viel mitbekommen. Wir selbst hatten nur 5 Raketen und durch den Nebel in den Bergen war jegliche Sicht versperrt.


    Zum Thema Alkohol: Ich war eigentlich nie wirklich besoffen. Wir haben zwar alle ein Bier nach dem anderen gekippt, aber die enormen Käserationen verhinderten jeglichen Verlust des Gleichgewichtgefühls oder sonstige akloholbedingte Beeinträchtigungen.



    Was mich noch interessieren würde: Konntet ihr feststellen, dass dieses Jahr weniger geballert wurde?

  • Wir warn zu 10t bei nem Kumpel und ham ordentlich reingefeiert. Ich wollts mir nicht nehmen lassen zu böllern, und hab mich entschlossen lieber was von meinem Wiehnachtsgeld, was eigentlich für die turntables gedacht war zu spenden, als nicht zu böllern. Ist eben nur einmal im Jahr, und ich häng da echt dran ein neues Jahr ordentlich zu begrüßen. Konnte aber auch ansonsten nicht feststellen dass weniger geböllert wurde...

  • Also ich war ja mit meiner Familie in Rostock- war an sich ganz gut... n bisschen viel gegessen... besoffen war nur der Freund meiner Mutter- aber richtig übel, der hat nix mehr mitgekriegt und die größte Scheiße gelabert lol (Deshalb bin ich auch schon um 1 ins Bett- hab irgendwie Schiss gehabt), die andern haltn bisschen beschwipst.
    An den Feuerwerken konnt ich mich nicht erfreuen- die anderen um so mehr.
    Ich hab mich halt dann in den Garten verzogen und gedacht, was andere Leute jetzt wohl für einen Spaß haben... das kann dann für mich auch ein schönes Sylvester sein- sonst hab ich den ganzen Abend gepuzzlet und mit der geilen Anlage von meinem Cousin mal ordentlich Musik gehört


    ...Meine Tante kommt rauf: Zitat: Sag mal, von deiner CD hört man unten ja nur bumbum! Ich: Tja, Suicide besteht halt die ersten paar Minuten nur aus Bass, aber dann... und dann... und der Text... (erst mal zugelabert, aber dann ist wenigstens keiner mehr hochgekommen :D)


    Edit: Und, ja, den Berliner mit dem Pfennig hab ich gehabt *g*

  • Also wenn ich ehrlich bin: Scheiß Silvester dieses Jahr ey. Ich hab's irgendwie doch nich so locker wegstecken können, dass meine Freundin Schluß gemacht hat und hab mich ab 20 Uhr besoffen. Schlußfolgergung daraus: Um 12 Uhr war ich total besoffen und hing über'm Klo --> SUPER!
    Naja, alles nich so toll gewesen, aber scheiß doch drauf :>

  • Zitat

    Original von Andru
    Oh! Den Thread hab ich ja total übersehen!! Naja...
    Dieses Jahr musste ich mal ohne Alkohol auskommen, weil ich etwas gemacht habe, was sonst keiner gemacht hat: CD-DJ auf nem 50. Geburtstag!!! Zum Glück wollte keiner Schlager hören... :D


    boah..wie übel.....ich werde zwar auch ständig von allen möglichen Leuten gefragt...aber hab da nie bock drauf.