Max Graham feat. Jessica Riddle "Gone"

Track Rating
5.8 / 6
(11 Bewertungen)
  • Der Track lief ja schon des öfteren bei Markus Schulz bzw. bei seiner GDJB-Radio-Show und ich find ihn einfach nur Klasse! Nice Vocals. Die Strings erinnern so ein wenig an Lili Haydn's "Anything".


    Weiß einer wann die Platte rauskommt und mit welchen Mixen? =)


    Die Vorrausbewertung gibt's schon mal jetzt: 5,5 / 6 !



    greetinx,
    Teh'leth

  • jupp, der Track wird ja momentan gehypt ohne Ende ... zurecht! :D


    ich denk mal, wenn er irgendwann mal rauskommt, dann auf Max`s eigenem Label ?( leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit, das Original (von 2000) von Jessica Riddle selbst zu hören; des klingt sicherlich auch ganz schick :yes:


    die Max Graham Version spiel ich auch schon seit ner Weile im Chilloutzone Radio, quasi als Reconstruction - is aber auch zu geil das Teil! :))

  • Gone wurde aber von Max Graham produziert. Die Version auf dem Album von 2000 ist "eine" von mehreren Versionen die er gemacht hat. Aber diese hier ist von 2004.


    Warum der Track als Jessica Jacobs released wird,weiss noch keiner so genau. Anscheind hat sich ihr Name geändert,oder aus Rechtlichen gründen.

  • Hui, da habe ich wirklich noch nichts zu diesem genialen Track geschrieben...? Shame on me! 8) Aber die schlechte Nachricht zuerst: Von einem Releasetermin ist weit und breit noch nichts zu mir durchgedrungen... :upset:


    Der Track selbst aber besticht durch wunderschöne Vocals von Jessica Jacobs und einer melancholischen Atmosphäre, die noch besonders durch das sehr klassisch (mit Streichern) angehauchte Break verstärkt wird ... insgesamt also eher ruhig gehalten und einfach bestens zum Zuhören geeignet! Klammheimlich hat sich diese Nummer dann auch zu einem meiner derzeitgen Favoriten gemausert. :)


    Meine Wertung => 5,5/6 !

  • Auf der ASOT 2005 heißt der Track "I know you're gone".


    Ich bin ganz baff... ein hammermäßiger Track, der Break haut einen ja förmlich um... so wünderschön ist das. Die Vocals sind auch klasse.

  • Zitat

    Original von Armas
    Ja, mir gefällt der Track auch richtig gut, die Vocals sind absolute Sahne, der klassische Break schafft ne super Atmosphäre! Wirklich ne schöne Nummer 5/6!


    Find ich auch und außerdem sehr romantisch !!!


    4,75/6

  • Max Graham ft Jessica Jacobs - I Know You're Gone


    Progressiv angehauchte Bassline, die zu gefallen weiß. Wunderbarer Gesamt- und Melloaufbau. Vocals überraschend stark und gefühlvoll. Richtig schönes Sahneschnittechen mit Streichereinlage. Etwas seicht aber sehr geil.


    5,5/6 dank Streicher


    greetz West :yes:

  • booah, was für ein Mörder Teil :yes: Die Jessica singt ja sowas von Gefühlvoll das einem fast die Tränen kommen *heul* und zusammen mit den Strings wirkt das ganze in meinen Ohren recht romantisch-melancholisch... also wenn ich mal wieder Liebeskummer hab weiß ich auch schon welcher Tune mir dabei hilft drüber hinweg zu kommen :) Würde mich auch nicht wundern wenn der Graham diesen gefühlvollen Track für eine verflossene Liebe geschrieben/komponiert/programmiert hat :) kommt ja fast schon an ne Ballade ran... einfach traumhaft !!


    Max Graham feat. Jessica mittlerweile Jacobs - I know you're gone 5,8/6

  • Ich hab ja zu diesem Mörderteil noch gar nicht geschrieben?!?!?


    Ich kann mich t-low nur anschließen, der Track ist der Hammer! Der Break mit den Streicher und der Übergang zum Mainpart ist einfach genial! Die Vocals sind alleinerste Sahne!!! Himmlisch! :huebbel::huebbel::huebbel:


    6/6

  • Zitat

    Original von Tom Forbes
    und ... is schon jemand schlauer was das releasedate betrifft?!?


    :rolleyes:


    Ich bin es!


    Seit dem 01.12. ist der Track als limitierte, one-sided Testpressung draußen. Gibt es bei deejay.de. Ich empfehle hier ein schnelles Zugreifen, denn ich möchte nicht garantieren, dass der Track irgendwann mal ein volles Release erhält. Soweit ich weiß, gab es wohl rechtliche Probleme bei der Lizensierung von irgendwelchen Samples. Die Streicher aus dem Break kommen nämlich von irgendwo anders her...


    Und Jessica Jacobs heißt deswegen Jacobs und nicht Riddle, weil sie geheiratet hat. Nachzulesen im Booklet von Armin`s ASOT 2005...;-)

  • Der Track ist zwar in meinen Augen ein ganzes Stück von dem entfernt was ich unter Trance verstehe, hat aber einige sehr schöne Momente. Das Break ist jenseitig. Mir gehen die Wiederholungen der Vocals trotz der schönen Stimme etwas auf den Keks. 4,5/6


    LG :)

  • Also wenn mir eine Vocal-Nummer gefällt, dann diese hier. Melodie und Gesang sind unheimich emotional und wenn im Break die Geigen loslegen bekommt man geradezu eine Gänsehaut. Der Track ist meiner Meinung nach Musik für den Sommer. Er klingt melancholisch und sehnsüchtig aber irgendwie auch sehr warm....


    Ist Jessica eigentlich gestorben ? Ich habe mehrmals so etwas komisches im Internet gelesen und weiß nicht ob da die gleiche Person gemeint ist. Wenn ja, ist sehr sehr traurig.

  • what do you think.... what do you want..... what do you... love.......


    als ich den track vor ein paar wochen das erste mal gehört habe, wurde ich nach meiner meinung gefragt...... und konnte erstmal gar nichts sagen, weil mein herz weh tat und meine kehle wie zugeschnürt war....


    nicht unbedingt die lyrics, eher die atmosphäre und gefühlsdichte in dem track machen von ganz tief drinnen unglaublich traurig.... und wenn die streicher beginnen... ich sterbe... in solchen momenten weiß ich warum ich diese musik so liebe....


    wow... 6 / 6


  • Da kann ich Dir nur absolut zustimmen, da ich ein ähnliches Gefühl hatte, als ich das erste Mal auf dieses Stück traf. Markus Schulz hatte es auf seiner Miami 05 - CD. Nach Jahren bin ich dann endlich auf eine rare Vinyl gestoßen. Die Nummer spielt sich bei mir nicht tot. Sie ist und bleibt eines der besten Vocal-Stücke ever.


    6/6