[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Ja toll! Was ne kacke. Die Djs die ich sehen will überschneiden sich natürlich. Mat Zo und Eco, Arty und Arnej, Bart Claessen und Above and Beyond. Denke 1 Stunde für die "kleineren" Acts sind auch arg zu wenig. Wenn man grad warmgelaufen ist kommt schon der nächste. Manche Reihenfolgen find ich auch merkwürdig. Erst Ummet Ozcan und dann
    Tenishia?
    Ich weiß ja nicht...

  • zum Nachschauen:


    Den Bosch 9-04-2011
    A State of Blue
    21:00 22:00 Mat Zo
    22:00 23:00 Arty
    23:00 0:30 Markus Schulz
    00:30 2:00 Above & Beyond
    02:00 4:00 Armin van Buuren
    04:00 5:30 Gareth Emery
    05:30 7:00 W&W

    A State of Green
    21:00 22:00 Ashley Wallbridge
    22:00 23:00 Arnej
    23:00 00:00 Andy Moor
    00:00 01:15 Cosmic Gate
    01:15 02:30 Aly & Fila
    02:30 04:00 Paul Oakenfold
    04:00 05:00 John O Callaghan
    05:00 06:00 Roger Shah
    06:00 07:00 Sean Tyas

    A State of Yellow
    22:00 23:00 Eco
    23:00 0:00 Alex Morph
    00:00 1:00 Menno de Jong
    01:00 2:00 Rank 1
    02:00 3:00 Sied van Riel
    03:00 4:00 Myon & Shane 54
    04:00 5:00 Giuseppe Ottaviani
    05:00 6:00 Daniel Kandi

    A State of Orange
    22:00 23:00 Ummet Ozcan
    23:00 0:00 Tenishia
    00:00 1:00 Orjan Nilsen
    01:00 2:00 Max Graham
    02:00 3:00 Ben Gold
    03:00 4:00 Signum
    04:00 5:00 Robert Nickson
    05:00 6:00 Claudia Cazacu

    A State of Red
    21:00 23:00 Seat talent
    23:00 0:00 Estiva
    00:00 1:00 Bart Claessen
    01:00 2:00 Jon o’Bir
    02:00 3:00 Sophie Sugar
    03:00 4:00 First State
    04:00 5:00 Marc Simz
    05:00 6:00 Rafael Frost


    Das wird ne harte Nacht :yes: :gruebel: :D

  • Ich hoffe man kann gut und schnell zw. den Stages hin und her pendeln. Hat wer von euch in den Brabanthallen mit mehreren Floors schon Erfahrung?
    Würd gern die Jungs anschaun, die man nicht so oft zu sehen bekommt, haben aber 2 dabei, welche die "Großen" mal unbedingt sehen wollen.


    Ich weiß wir werden den Plan sowieso wieder übern Haufn werfen, aber mal so n' Gedanke :P Andernfalls muss man sich eben aufteilen:


    - Anfang auf der Green um 21:00 – 22:00 Ashley Wallbridge (erstes Set überhaupt)
    - dann weiter auf der Blue 22:00 – 23:00 Arty (bei Hälfte des Sets rüber auf Orange zum Ummet Ozcan ebenfalls 22:00 - 23:00)
    - weiter mit Yellow um 23:00 – 0:00 Alex Morph (Hälfte vom Set rüber auf Blue zum Markus Schulz, der bis 0:30 spielt)
    - Blue 00:30 – 2:00 Above & Beyond (Teil von Aly & Fila anschaun, die von 01:15 – 02:30 spielen)
    - Blue 02:00 – 4:00 Armin van Buuren (würd sagen VOLLES Set, wird auch rammelvoll und mega stimmung sein :P)
    - volley auf Red 04:00 – 5:00 Giuseppe Ottaviani
    - Blue letze Halbe Stunde vom Gareth Emery welcher bis 5:30 spielt
    - Blue von 5:30 - 06:00 W&W
    - Abschluss auf der Green 06:00 – 07:00 Sean Tyas VOLLE WÄSCHE!!!

  • Na das sieht doch ganz gut aus, so spontan würde ich mal in diese Richtung gehen...


    21:00 22:00 Mat Zo
    22:00 23:00 Ummet Ozcan
    23:00 0:00 Estiva / Andy Moor
    [noch offen, keiner dabei den ich unbedingt sehen muss - find aber fast alle die da spielen interessant]
    02:00 4:00 Armin van Buuren
    05:00 6:00 Daniel Kandi
    05:30 7:00 W&W
    06:00 07:00 Sean Tyas



    Sied van Riel würde ich sehr gern sehen, leider überschneidet er sich ja mit Armin, und naja, da werde ich wohl Armin vorziehen :D
    Und ob ich am Ende den Tyas oder W&W mitnehm weiß ich noch nicht, aber ich glaube eher W&W.


    Hui, ich freu mich schon :huebbel:

  • 21:00 22:00 Mat Zo
    22:00 23:00 Arty
    23:00 0:30 Markus Schulz
    00:30 2:00 Above & Beyond
    4:00-5:00 Robert Nickson


    und dazwischen mal schaun


    echt perverses Lineup-werde mir zwar Armin nicht geben-trotzdem danke Armin für die inoffizielle "Turbo Trance Energy" :)


    Man wird das geil!!!!!!!!!


    Weiß jemand was für ein Fassungsvermögen die Hallen seit der Renovierung haben?Es lohnt ja mal definitiv schon um 21Uhr da zu sein

  • Ja das sind die Act´s die mich interessieren,


    A State of Blue
    00:30 2:00 Above & Beyond
    02:00 4:00 Armin van Buuren


    A State of Green
    23:00 00:00 Andy Moor
    00:00 01:15 Cosmic Gate
    01:15 02:30 Aly & Fila
    02:30 04:00 Paul Oakenfold
    04:00 05:00 John O Callaghan
    06:00 07:00 Sean Tyas


    A State of Yellow
    01:00 2:00 Rank 1
    04:00 5:00 Giuseppe Ottaviani
    05:00 6:00 Daniel Kandi


    A State of Orange
    04:00 5:00 Robert Nickson


    A State of Red
    01:00 2:00 Jon o’Bir
    05:00 6:00 Rafael Frost


    Und das was ich mir anschauen kann und will. Go vs. Nickson und Frosty vs. kandi wird kurzfristig entschieden, wenn ich ihre playlists besser kenne. Doof is, dass von 21:00 - 23:00 nix läuft was ich unbedingt sehen muss, 2h in denen besser Go und Frosty gespielt hätten.


    23:00 00:00 Andy Moor
    00:30 2:00 Above & Beyond
    02:30 04:00 Paul Oakenfold
    04:00 5:00 Giuseppe Ottaviani / Nickson
    05:00 6:00 Daniel Kandi / Frosty
    06:00 07:00 Sean Tyas



    Edit:


    Weil hier Jemand mit wechseln anfing. Ich persönlich würde nie ein set verlassen, außer es gefällt mir absolut nicht. Die Zeit bis man wieder bei nem anderen floor ist und dort im set drin, ist riesig und ein recht großer Verlust. Die meisten set´s sind nur 60 Minuten, die sollte man dann auch wirklich mitnehmen.


    Außerdem kann man Armin und Co jede Woche sehen, also nutzt die Chance für die "kleineren" act´s, die sind mindestens genauso gut wie die "großen".


    Edit nach dem Edit:


    Welchen Klaus hat den Armin da geritten, dass er die Legende Oakenfold nicht auf den mainfloor mit 2h set time setzt? Naja is so wie Ferry in der Abstellkammer bei der Energy, Dinge die ich net verstehen kann.

  • Ausegezeichnette Idee mit dem vorher treffen, zwar wird das bestimmt schwirieg und nich machbar sein aber der wille ist da :)


    Viele Leute kennt man ja vom TF-treffen von letztes Jahr ich denke man findet sich schon auf der Party :)


    Mfg Aiiwa/Robert

  • Ich bin angesichts des Timetables erstmal den Rahelianern beigetreten.


    Die Rahelianer-Sekte will nach eigenen Angaben in Kürze eine Klonmaschine auf den Markt bringen. Das der Sekte nahe stehende US-Unternehmen Clonaid teilte am Montag in Washington mit, damit solle das Klonen von Menschen überall auf der Welt vorangetrieben werden.

    Die Maschine mit der Bezeichnung RMX 2010 könne zum Preis von 9199 US-Dollar (9.067 Euro) im Internet bestellt werden. "Wir hoffen nicht nur die Ersten zu sein, die einen Menschen klonen, sondern wir wollen auch dazu beitragen, dass überall auf der Welt geklont wird", sagte der Sektengründer Rahel. Er versteht sich als Prophet in einer Linie mit Moses und Mohammed.

    Die Rahelianer glauben, dass das Klonen die Heilung aller Krankheiten und die "Verbesserung der Menschheit" ermöglicht. Nach ihrem Glauben wurde das Leben von Außerirdischen in fliegenden Untertassen auf die Erde gebracht. Vor 25.000 Jahren seien die Menschen durch ein Klon-Experiment der Außerirdischen entstanden.


    Quelle: http://sciencev1.orf.at/news/55666.html


    greetz West :D

  • Bei mir könnte die Reihenfolge in der Nacht wie folgt lauten:


    Mat Zo ... Arnej ... Andy Moor ... Orjan Nilsen ... Jon O`Bir ... Sophie Sugar ... Myon & Shane 54 ... Gareth Emery ... Claudia Cazacu ... Sean Tyas


    Aber meist kommt es vor Ort ja doch anders, als man vorher denkt. ;)

  • ja bedanke mich auch! also das is wirklich too much.


    Wie wärs nen Würfel mit Rot/Grün/Blau mitzunehmen, um erstmal den Start auszuwürfeln? :D
    dann 23:00 würd ich nach Blau zu Markus Schulz u. Above&Beyond, dann Rank1 einschieben u. dann wieder zurück zu Blau/Armin u. Emery


    ja und dann is die Idee mit dem Klonen klasse!
    weil zwischen W&W, Roger Shah u. Kandi kann ich mich nicht entscheiden...


    Aber dieser Plan ist schon mit viel Kompromissen um es möglichst einfach zu machen u. nicht zuviel zu wechseln,
    ausserdem kenne ich auch gar nicht alle..
    das müsste ich die Wochen bis dahin noch nachholen u. einiges hören..

  • Das Line-Up ist spektakulär, keine Frage. Aber jeder von uns kann es nur zu einem Teil genießen. :D
    Es sind ausreichend DJs/Acts dabei, die für eine unterschiedliche Interpretation elektronischer Tanzmusik stehen. Man kann sich also durch entsprechende Auswahl des richtigen Floors zur richtigen Zeit durchaus eine gescheite Abwechslung verschaffen. Denke ich zumindest.


    @ Tobstar43: Bitte, gern geschehen. Finde halt diese Art der Übersicht selbst auch besser und werde sie in der Hosentasche haben.

  • Ghazala


    ja etwas Angst, dass zu eintöniger Trance läuft hätte ich auch


    Also um dem entgegenzuwirken schiebe ich auch Rank1 u. vllt. SiedvanRiel ein, also für die "Energy" zwischendurch - hoffe ich jedenfalls.


    Bei welchen anderen ist denn sonst noch mehr Energy als Trance zu erwarten??