[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Zitat

    Original von Hueppemann
    Da simmer doch wohl dabei. :huebbel:
    Die Brabanthallen geniessen zwar jetzt nicht unbedingt den Ruf als beste Location, doch Armin könnte in einer Scheune spielen, und ich würde hinfahren.

    Du sagst es ich auch,allerdings dürfte in der Scheune kein Laser fehlen :D

  • Generell mal super, wobei ich von der Location noch nie was gehört habe. Jaarbeurs oder ähnliches würde mir auch eher zusagen, aber wir werden sehen. Hoffe das ich bei dem Jubiläum wieder dabei bin.

    Tiesto-Fan

  • hab gevotet. es sind ausschließlich anjunabeatsartists :D

    Above & Beyond
    Jaytech
    Mat Zo
    Arty
    Proff

    :) das wäre der oberhammer :D

    n oliver smith oder boom jinx usw wären natürlich auch geil :) ich glaube ich muss ma nach london auf ne anjunabeatsparty :D

  • Zitat

    Original von Trancelectro85
    hab gevotet. es sind ausschließlich anjunabeatsartists :D

    Above & Beyond
    Jaytech
    Mat Zo
    Arty
    Proff

    :) das wäre der oberhammer :D

    n oliver smith oder boom jinx usw wären natürlich auch geil :) ich glaube ich muss ma nach london auf ne anjunabeatsparty :D

    sö ähnlich sieht mein voting auch aus :D

    aber der preis ist ziemlich krass, wenn man bedenkt dass bis zur 350 der eintritt frei war!

    und zur 400 kosteten die tickets um die 15 euro und das aus andrangzwecken, damit keiner umsonst nen weiten weg auf sich nimmt...

    und jetzt mit gebühren noch drauf einfach mal so 40 euro..

    nunja...

  • 37,50 Euro war der Preis, den man früher für den Trance Energy-Eintritt bezahlt hat. Inzwischen hat Armin mit seinen ASOT-Partys ein ähnlich gutes Lineup wie die damalige TE. Ich habe beim Voting für einige lokale DJs und Tranceforumnutzer wie Sequentia oder Chris Low gevotet! Würde mich freuen unsere Jungs bei ASOT 500 zu sehen. =)

    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    37,50 Euro war der Preis, den man früher für den Trance Energy-Eintritt bezahlt hat. Inzwischen hat Armin mit seinen ASOT-Partys ein ähnlich gutes Lineup wie die damalige TE. Ich habe beim Voting für einige lokale DJs und Tranceforumnutzer wie Sequentia oder Chris Low gevotet! Würde mich freuen unsere Jungs bei ASOT 500 zu sehen. =)

    greetz West :D

    mag ja sein, schön & gut.. aber die ASOT-parties waren doch sogesehn ne "nacht für die trancer", mit anderen worten ein dankeschön von armin.. so wurd es eben immer verkauft...

    klar stehts ihm und den veranstaltern frei kohle zu nehmen, auch in der höhe, ausverkauft wird die halle eh sein, aber ich hätts nice gefunden, wenns beim kleinen preis geblieben wäre...

  • Zitat

    Original von Ghazala

    Würd sagen, erstmal das Lineup abwarten und dann zuschlagen :)

    weiß man denn wann das lineup rauskommt?

    also ich würd eher sagen, tickets blind kaufen, ich rechne nicht mit nem lineup vor januar!

  • Also wer weiß das er dabei sein möchte und vielleicht auch mit einem Act leben kann, der demjenigen nicht 100% gefällt, der sollte kaufen.

    Es ist das einzige Event in Europa, d.h. dort wird sich jeder treffen und bereits das AO ist fast ausverkauft und das trotz weiteren Events in Europa.

    Ich bin ja sehr kritisch was das voting angeht, genauso was ASOT angeht, trotzdem hab ich die Karte gekauft.

    Man muss ja auch eine Sache bedenken, es kostet 40 Euro, es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Event mit mehreren floors werden, d.h. die Chance auf allen floors zur gleichen Zeit Act´s zu haben die einem nicht gefallen ist eher gering.

    Und wie gesagt, meine Hoffnung geht extrem in Richtung classic floor, es spricht eigentlich alles dafür, Location, 500. Folge und der Preis.

    Es kollidiert auch nicht mit der Timewarp, was ich z.B. als super Gelegenheit empfinde beide Events mitzumachen :D

  • wie ich ja schon sage, das is die ASOT 500 und die wird, grade auch weils der einzige europa-ableger ist schnell ausverkauft sein..

    also mit lineup abwarten und dann gechillt bestellen ist hier in dem fall recht wenig ;)

    ich bestell auch heute einfach blind... sicher ist sicher!

  • Neijooooo, man muss sich frühzeitig um solche Dinge kümmern. Die Tickets werden nicht sooo lange verfügbar sein und ich möchte ungerne zuschlagen ohne zu wissen wie ich nach Den Bosch komme. Ich glaube die Zugverbindungen sind blöd und Autofahrt mit mehrern Leuten wär für alle super! =)

    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Neijooooo, man muss sich frühzeitig um solche Dinge kümmern. Die Tickets werden nicht sooo lange verfügbar sein und ich möchte ungerne zuschlagen ohne zu wissen wie ich nach Den Bosch komme. Ich glaube die Zugverbindungen sind blöd und Autofahrt mit mehrern Leuten wär für alle super! =)

    greetz West :D

    Ach mach dir da keine Sorgen wegen Zug, es gibt entweder den ICE über Frankfurt Flughafen, oder du fährst mit dem Shipol IC (der hält auch Minden meine ich) bis Deventer und dann dort in den Snelltrein.

    Also 1 oder 2x umsteigen ;)

    Du kannst auch bis Utrecht fahren und dort mit dem Stoptrein, mach dir da keine Sorgen.

  • seine eine von fünf asot Veranstaltungen werde ich teilnehmen
    im nächsten Jahr seine Zeit, um etwas Verrücktes tun
    Anhören
    Umschrift
    Wörterbuch - Detaillierten Wörterbucheintrag anzeigenPronomen0.ich
    :D :yes: :cool:

  • Nur zur Vollständigkeit. ;)

    19 maart - Zuid Afrika, Johannesburg
    26 maart - Amerika, Miami
    2 april - Argentinië, Buenos Aires
    9 april - Nederland, Den Bosch
    16 april - Australië, Sydney

    Ich habe mal eine kurze Frage, auf der ASOT-Seite steht, dass man auch in den Free Record Shops Karten bekommen kann, wie muss ich mir das vorstellen ? Kann ich da in die lokale Stelle gehen und da die Karten kaufen, oder läuft das auch über's Internet ?

    Da ich nämlich in Enschede studiere, und die da eine Filiale haben, würde sich das nämlich anbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ikarus (2. Oktober 2010 um 19:01)

  • Also ich denke die Asot 500 wird bombastisch.Nachdem die 450 ja hier bei uns in der Ecke nicht war,ist das jetzt natürlich der Oberhammer.ich finde bei dem Preis kann man schon einiges erwarten,hören und sehen :yes:


    @southern:Keine Panik.Wir finden dann schon eine Lösung.Hatte aber auch im Hinterkopf das Den Bosch schlecht mit dem Zug zu erreichen ist.

  • Zitat

    Original von Ghazala
    Bin so gespannt auf das Lineup :huebbel:

    ich befürchte, da is ne lange spannung garantiert :)

    vllt spuckt armin ja in unregelmäßigen abständen schon mal erste dj's aus, die fix sind :)

  • ja die Bahnverbindungen sind in der Tat nicht die besten, wenn ich das so sehe. Weiß einer von euch, wie weit die Hallen ungefähr vom Bahnhof entfernt sind?? Oder wie man am besten dort hinkommt??

    Auch wenn, das noch ewig hin ist, bis dahin. Trotzdem wäre das für die Langfristplanung schon mal nicht so schlecht zu wissen :)

  • Man läuft ca. 20-30 Minuten, und ich wiederhole mich gern noch einmal, die Zugverbindungen sind nicht anders als Utrecht, Amsterdam etc.

    Entweder ihr fahrt von Shiphol weiter oder Deventer, 1x umsteigen ist ja nun nicht das Problem für euch oder? ;)