[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch


  • aha... da weiß ich jetzt, was man in zukunft aufziehen muss, damit möglichst viele tf-ler kommen... :D

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    hmm dann sehen wir mit unserer 5 mann gruppe, keiner unter 25 wohl ziemlich jung aus, wir wurden nämlich bisher jedes jahr (seit 2007) ganz direkt nach ID gefragt...vielleicht ist es ja auch zeitabhängig oder von der stelle an der man reingeht?


    Ich war 99 noch minderjährig und unter anderem auf der legendären Energy, Innercity und nix mit Ausweis und eigentlich schätzt man mich gut 6 Jahre jünger ;)


    Glaub ich hab einfach nur ne mega Ausstrahlung und man muss mich einfach lieb haben :D


    Zitat

    wieso sind hier mehr leute angemeldet, als je auf eine tf-party kommen würden?


    Naja, dass Lineup ist halt schon was besonderes. Am Anfang hab ich es heftig kritisiert, aber mittlerweile sind doch ein paar gestandene Profis im Line up und von den Neuen immerhin ein paar ordentliche Musikaten dabei.


    Frosty, A&B, Patterson, Oakie sind einfach top alle auf ihre Art.


    Ich komm aber trotzdem zu deinen Parties - lad einfach Lange für 8h ein;)

  • Zitat

    Original von MoreTrance
    hab jetzt auch mal ein Ticket gekauft u. bin der 62. !
    Bei einem Treffen wär ich auch dabei, aber muß noch'n Bahnticket kaufen - das kostet z Zt. noch 78 Euro. Bin mir aber wg. den Fahrzeiten noch nicht sicher :gruebel:


    Bahnticket für 78 Euro?


    Hin- und Zurück oder jeweils 78 Euro? Und von wo ab fährst du? bin noch auf der suche nach einer alternative zum Auto...

  • Kann sich noch jemand an einen TV-Trailer für Impulz erinnnern? Daran muss ich jedes Mal denken wenn ich Brabanthallen Den Bosch höre..


    "IMPULZ -BUMM-BUMM- Saturday ...... -BUMM-BUMM- Brabanthallen Den Bosch -BUMM-BUMM-" und das "BUMM-BUMM" war wie ein Herzschlag gemacht.


    leider gibt es gute Trailer heute nicht mehr, stattdessen sowas wie ENERGY-THE NETWORK bei youtube, twitter facebook & Co. X(
    Da gibts auch Trailer, aber rumklicken macht mir keinen Spaß, einfach von so einem Trailer im laufenden TV-Programm überrascht werden war viel besser

  • Es ist kein günstiges Hotel, aber gemessen an den 4 Sternen und Frühstück inklusive sind 214 Euro für zwei Nächte pro Doppelzimmer insgesamt ok finde ich. Checken auch erst am Sonntag ein-funktioniert dort schon um 12 Uhr und ab 8Uhr können wir in den Frühstücksraum. Sparen uns dann die Nacht von SA auf SO und bleiben dafür bis Mittwoch. Bei vielen Hotels ist das erst ab 15Uhr möglich. Nach dieser nervigen Diplomarbeit sei mir das aber auch mal gegönnt ;)

  • hallo ihr lieben trancefans,
    habe mir soeben auch zwei tickets für asot500 geordert über timoco
    habe sie mir gleich ausgedruckt,sind nun im a4 format,ist das so korrekt?
    hat jemand mit timoco schon mal tickets bestellt?
    auf jeden fall freuen wir uns schon rießig auf dieses event.
    am 12.feb. waren wir im sasazu in prag bei markus schulz das war total super


    beste grüße trancegan

  • Zitat

    Original von trancegan
    hallo ihr lieben trancefans,
    habe mir soeben auch zwei tickets für asot500 geordert über timoco
    habe sie mir gleich ausgedruckt,sind nun im a4 format,ist das so korrekt?


    ja das passt so ;)

  • Zitat

    Original von trancegan
    hallo ihr lieben trancefans,
    habe mir soeben auch zwei tickets für asot500 geordert über timoco
    habe sie mir gleich ausgedruckt,sind nun im a4 format,ist das so korrekt?


    Das ist völlig in Ordnung! Wichtig ist nur dass man den Barcode scannen kann!


    greetz West :D

  • hallo Southern,
    besten dank für deine antwort,meinst du mit barcode diesen matrix-code?
    der ist gut zu lesen habe beim drucken extra auf optimal gestellt.
    wie ist das nun eigentlich mit pre-party,also treffen vor der asot500?
    hat jemand schon einen plan?würde mich darüber sehr freuen viele trance-fan´s
    aus deutschland auf einen haufen zu treffen.
    kleiner tip am rand,über hotel.de sind noch günstige hotels zu buchen.zwar nicht direkt in hertogenbosch aber so im umkreis von 30km gibt es noch welche.
    so nun geht auch ein trancegan in die waagerechte
    also gute nacht an alle
    trancegan

  • Unser Hotel ist in Vught, so heißt das. Sind auch nur ein paar Kilometer entfernt, ich glaube knappe 11. Das ist ok, zu viert mit dem Taxi kann man das gut bezahlen. Dafür zahlen wir jetzt auch nur 70 Euro die Nacht.
    Und es geht hauptsächlich nur darum, dass der Fahrer bissl ausnüchtern kann, bevor es auf die Heimreise geht und im Idealfall können wir noch nen Late-Checkout machen. Aber das habe ich noch nicht geklärt. Mach ich dann zwei Wochen vorher.

  • Zitat

    Original von ellop
    Unser Hotel ist in Vught, so heißt das. Sind auch nur ein paar Kilometer entfernt, ich glaube knappe 11. Das ist ok, zu viert mit dem Taxi kann man das gut bezahlen. Dafür zahlen wir jetzt auch nur 70 Euro die Nacht.
    Und es geht hauptsächlich nur darum, dass der Fahrer bissl ausnüchtern kann, bevor es auf die Heimreise geht und im Idealfall können wir noch nen Late-Checkout machen. Aber das habe ich noch nicht geklärt. Mach ich dann zwei Wochen vorher.


    Ich würde dir empfehlen das Taxi bereits recht früh zu bestellen, in Holland sind diese oft ausgebucht bei Großevents.


    Mysteryland, Dance Valley oder Tiesto in Concert hatten dort immer massive Engpässe.


    Und Teuer ists schon, also alleine würd ich mit 30 Euro rechnen - weiß aber nicht ob die dort auch die Bahnhofsregelung haben wie in Tschechien und Polen.

  • 30 Euro?? 8o
    Ich komm heute aus dem Staunen nimmer raus.
    Ich glaube, die Anbindung von dem Hotel ist nicht die beste, aber das bring ich doch gleich mal in Erfahrung. Anreisen werden wir auf jeden Fall mit dem Auto. Wir sind 4 Leute, aber mehr als 20 Euro als Gesamtpreis wollte ich für das Taxi nicht zahlen. Wären dann hin und zurück für jeden 10 Euro.
    Boar ..
    Gleich mal ne Mail schreiben.

  • Der KM kostet ca. 2 Euro, also wären 11 KM rund 22 Euro - allerdings ist dies abhängig vom Ort und es kann auch sein das Taxis an Bahnhöfen etc. mehr verlangen, wegen ihren Standzeiten dort.


    30 Euro wäre meine Schätzung, es kann aber auch mehr bzw. weniger sein. Den genauen Tarif für Den Bosch kann man sicherlich erfahren, momentan wüsst ich aber nicht wo, kenne nur den allgemeinen von Holland der mit Höchstpreis von 2,23 pro Kilomenter berechnet wird.


    Ich hatte die Erfahrung gemacht das 4 KM in Arnhem bereits 8 Euro waren.

  • Oje, noch ein West :D


    Also das kommt ganz drauf an woher du kommst. Aus NRW bietet sich eine Fahrt mit dem Auto an, da kann man die 2 Std fahrt durchaus in Kauf nehmen. Kommst du jedoch nicht aus NRW würde ich eher mit dem Zug fahren. Nach solch einem Event ist man die ersten 1-2std auf dem Rückweg meist noch durch Endorphine und das Adrenalin hellwach. Irgendwann setzt allerdings die Müdigkeit ein und dann wird es mit dem Auto gefährlich.


    Ich würde ansich jedem Empfehlen mit dem Zug zu reisen, ist auf jeden Fall bequemer, leider oft auch teuerer ...

  • also falls du alleine mit dem auto fahren willst, das würd ich auf keinen fall machen. man unterschätzt das ziemlich, wie stark die müdigkeit dann plötzlich einsetzt, hab da schon sehr negative erfahrungen gemacht (sekundenschlaf etc.). d.h. man braucht irgendwie jemanden der einen wach hält. oder erst ein paar stunden im auto pennen.

  • Also wir kommen aus Freiburg angefahren und zwar mit dem Auto. Nach der Party schlafen wir ein paar stunden im auto (wir sind zu zweit, haben also platz) und dann gehts heimwärts.


    Die Preise für ein Zugticket sind einfach zu teuer. Die wollten für ne Hin-und Rückfahrt 250 Euro. Pro Person!!!!