[2011-04-09] A State of Trance 500 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • das line up ist göttlich und einzigartig, das beste was ich je irgendwo gesehen habe, bin natürlich dabei!!!! :)


    endlich mal mat zo, arty, rank1, alle noch nie on stage gesehen und gehört :)


    allein die anjunabeats-fraktion wäre mir das geld wert :)

  • Above & Beyond
    Andy Moor
    Bart Claessen
    Cosmic Gate
    Daniel Kandi
    Giuseppe Ottaviani
    John O’Callaghan
    Jon O’Bir
    Paul Oakenfold
    Rafaël Frost
    Rank 1
    Robert Nickson
    Sean Tyas


    Dass sind meine Helden, ich finde es großartig das Armin das Line up noch einmal deutlich aufgewertet hat und eben Act´s wie Frost, A&B, GO und Jon O´bir dazu gekommen sind.



    Und Gott sei Dank, kaum tech trance - diese Musik wird eh bald aussterben, muss nur noch der elektro trance weg und die Welt geht doch nicht unter.

  • also eigtl fehlt mir nur noch jaytech und nochwas deepes a la 16 bit lolitas und mal en überraschungs-dj wie soundprank und es wäre wirklich PERFEKT :D


    aber die letzten beiden finden natürlich keinerlei beachtung in der asot-welt und somit mecker ich auch keinen deut :D

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    also eigtl fehlt mir nur noch jaytech es wäre wirklich PERFEKT :D


    Stimmt auf Jaytech hatte ich auch inständig gehofft. Aber die Qual der Wahl hat man eh schon!


    Ich sag schonmal vorraus das es die Party des Jahres wird :D

  • Hallo liebe Leute;)
    Ich wollte euch mal fragen, wer noch so alleine von euch da hingehen will, weil ich auch alleine bin, da keiner von meinen Freunden da hin will...
    Würde mich über Antworten freuen, könnten ja zusammen da hingehen?
    Ich bin 21 ;)



    Ganz liebe Grüße
    Max

  • Danke @ Yerti und noch ein Vorschlag. Bei der Anzahl an Usern macht es doch Sinn wir verlegen die Forumsparty einfach in die Hallen nach Den Bosch ;-) Dann muss sich keiner mehr nen Kopf machen. Sind ja eh alle da, die man auch auf der TFP sehen würde.

  • In den nächsten Tagen werde ich wohl die Möglichkeit haben ein Ticket zu kaufen....hoffe ich...


    Fährt jemand von Köln aus???
    Gibt es in den Hallen dort Möglichkeiten Rucksäcke einzuschließen?


    Entschuldigt bitte falls es schon beantwortet wurde...

  • Uh das Lineup ist wirlich genial :)


    Ich würde zu gern hingehen, aber mir is das als Sachse leider ein bischen zu teuer.. Wird zeit das Bafög wieder erhöht wird *g :)


    Vorallem die Anjunabeats Artists.. :)


    Wären Super8 & Tab noch dabei gewesen, hätte ich wahrscheinlich nochmal drüber nachgedacht.


    Wünsche allen schonmal viel Spaß die hingehen, sicher ein unvergessliches Event ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    In den nächsten Tagen werde ich wohl die Möglichkeit haben ein Ticket zu kaufen....hoffe ich...


    Fährt jemand von Köln aus???
    Gibt es in den Hallen dort Möglichkeiten Rucksäcke einzuschließen?


    Entschuldigt bitte falls es schon beantwortet wurde...


    Du hast in Holland eigentlich immer locker Boxen bei.

  • Bin noch ein bisschen Ratlos wie ich das mit dem Schlafen machen soll. Komme aus Freiburg mit dem Auto angereist. Kennt jemand von euch vielleicht ein günstiges Hotel? So eine Art Partybus gibt es ja meines Wissens nicht (zumindest keiner, der durch Südbaden fährt)


    Greetz

  • So, nachdem ich hier schon eine ganze Weile angemeldet bin und nur passiv war, meld ich mich auch mal :rolleyes:


    Bin schon seit Jahren drauf und dran mir mal ein Event dieser Größe in NL zu gönnen. Leider ist es immer daran gescheitert, dass ich keine Begleitung gefunden habe. Auch dieses Mal hab ich niemanden in meinem Freundeskreis gefunden, der mitkommt aber jetzt hats mir endgültig gereicht und ich hab mir halt ein Einzelticket geholt und werde alleine dort hinfahren. Ist zwar nicht optimal aber geil wirds bestimmt trotzdem :huebbel: Wie ich sehe bin ich hier ja auch nicht der Einzige mit dem "Problem".


    Bisher war ich eher auf kleineren Veranstaltungen (Technoclub, Klangfarben,...) ASOT 350 war da schon das größte.


    Ahja, grad auf Armin's FB Seite gelesen zum Thema Ausverkauf von ASOT 500

    Zitat

    It looks like the edition of ‘A State of Trance 500’ the 9th of April in Den Bosch will be sold out weeks in advance. The line-up with 39 national and international names has been announced last week.


    Don’t wait too long if you like to attend this massive happening and get your tickets at http://www.astateoftrance.com/!

  • Zitat

    Original von trancebase
    It looks like the edition of ‘A State of Trance 500’ the 9th of April in Den Bosch will be sold out weeks in advance. The line-up with 39 national and international names has been announced last week.


    Don’t wait too long if you like to attend this massive happening and get your tickets at http://www.astateoftrance.com/!


    wer jetzt nicht kauft, ist selber schuld :D :D :D
    willkommen im forum ;) was das alleine feiern angeht, bist du hier nicht der einzige. das problem kennen einige... aber gerade bei so einem event sollte man keine rücksicht auf freunde nehmen, die dann später evtl. wieder abspringen. wie es im roll call schon steht, fahren sehr viele hin, treffen und gemeinsam feiern wird also kein problem sein.

  • Kennt sich hier zufällig jemand mit Angeboten der Deutschen Bahn aus und weiß, wie man am günstigsten von Essen nach Den Bosch kommt? Auf die Schnelle finde ich nur 27€ für die günstigste Fahrt (jeweils eine Strecke). Kennt jemand irgendwelche Spezialtarife, die man da benutzen kann/könnte/sollte? Wäre echt cool, wenn mir das jemand beantworten könnte, vielen Dank schon einmal im Vorraus. =)

  • Also ich fahre mit meinen Leuten erst nach Utrecht und dann über Utrecht nach Den Bosch, war für mich das günstigste. liegen auch bei 27€ pro Fahrt.


    Kann man die Fahrt von Utrech nach Den Bosch auch irgendwie online buchen oder geht das nur vor Ort?

  • Zitat

    Original von k1llu4h
    Also ich fahre mit meinen Leuten erst nach Utrecht und dann über Utrecht nach Den Bosch, war für mich das günstigste. liegen auch bei 27€ pro Fahrt.


    Kann man die Fahrt von Utrech nach Den Bosch auch irgendwie online buchen oder geht das nur vor Ort?


    Wobei das ein Umweg ist, über Arnhem und Nijmegen ist es kürzer und günstiger. Diese Route kann man mW auch online buchen.


    Zitat

    Original von Kevin123
    ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber weiß jemand von euch ab wieviel jahren das ist? mein bruder ist nämlich erst 17.


    gruß


    Soweit ich weiß erst ab 18.

  • Ab 18, glaube aber nicht dass es Kontrollen gibt. Ist natürlich ein Risiko trotzdem hinzugehen, wenn du Pech hast kommst du nicht rein.


    Edit: Ich mein natürlich dass dein Bruder vielleicht nicht reinkommt, nicht du^^ Aber wie gesagt, ich hab noch nie gesehen dass irgendwer seinen Ausweis vorzeigen musste.

  • Zitat

    Original von Kevin123
    ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber weiß jemand von euch ab wieviel jahren das ist? mein bruder ist nämlich erst 17.


    gruß


    Ich würde es definitiv wagen. Wie gesagt haben die gar keine Zeit um eine Kontrolle durchzuführen! Sofern man nicht ein 12-jähriges Kind anschleppt, sollte es kein Problem geben, selbst wenn man noch jung aussieht.!


    greetz West :D

  • Muß dem Southern recht geben, wenn die alle Ausweise prüfen wollen stehen wir im nächsten Jahr noch an... alles ne Frage wie jung er ausschaut...


    Bissel Restrisiko bleibt aber immer, dann kommt er evt. nicht rein... da wird auch kein bitten oder so helfen... und wenn was passiert gibts sicher auch ärger...

  • Ich gehe auf internationale Events seitdem ich 16 bin und ich hatte NIE Probleme... Weder bei der Nature One, Ocean Diva (war damals ab 21), Tiesto in Konzert, Trance Energy.. hab ich irgendwelche Ausweiskontrollen mitbekommen oder irgendwelche Probleme gehabt. Die haben da echt auch keine Zeit für sowas bei tausenden von Leuten.. Meinen Ausweis hab ich auch nie vorzeigen müssen und habs auch nie bei anderen gesehen. Ich würds daher definitiv probieren!!

  • Zitat

    Original von Southern


    Ich würde es definitiv wagen. Wie gesagt haben die gar keine Zeit um eine Kontrolle durchzuführen! Sofern man nicht ein 12-jähriges Kind anschleppt, sollte es kein Problem geben, selbst wenn man noch jung aussieht.!


    greetz West :D


    ich hab da bei der letzten energy einen gesehen, wo ich mich selbst gefragt habe, ob der 12 ist.. kontrolliert hat da kein mensch. würds auch wagen :D

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    hmm dann sehen wir mit unserer 5 mann gruppe, keiner unter 25 wohl ziemlich jung aus, wir wurden nämlich bisher jedes jahr (seit 2007) ganz direkt nach ID gefragt...vielleicht ist es ja auch zeitabhängig oder von der stelle an der man reingeht?


    Vielleicht macht ihr ja nen assi oder aggro Eindruck. :P Was wilstn du eigentlich bei der Party? Wette das Klo ist nicht geschrubbt!


    greetz West :D

  • Ich hab auch noch bei keinem größeren Event erlebt dass ein Ausweis kontrolliert wurde. Ich würds riskieren, außer er sieht wirklich sehr jung aus.


    Bin mal auf den Timetable gespannt. Wenn Emery und A&B gleichzeitig spielen dreh ich durch^^

  • Zitat

    Original von mar she
    wieso sind hier mehr leute angemeldet, als je auf eine tf-party kommen würden? :gruebel:


    Weil das nun die Party des Jahres wenn nicht Jahrhundert wird ;)


    Alle ASOT Parties wo ich war waren immer der Knaller :D


    abr die Legendärste ist/war eindeutig immer noch ASOT 250 !!!


    und ich gehe nicht davon aus das es noch so viele Feiern von geben wird ;)