Armin van Buuren "Mirage"

Track Rating
4.3 / 6
(28 Bewertungen)
  • Zitat

    Original von Blackhole Traveller


    Muss auch ich zugeben - das tut es! :yes: Klingt wirklich klasse, hoffe das Teil ist wirklich von Armin. Nur woher kenne ich den Track? Die Sounds im Break erinnern mich total an eine andere ältere Produktion. :gruebel: Und bevor es abgeht klingt auch sehr bekannt. :gruebel: Vielleicht weiß wer was, vielleicht war es "Serenity" im Break. Jedenfalls gefällt mir das Stück, melodisch, temporeich, einfach trancig! :D


    Lustig! Genau das dachte ich mir auch als ich den Track gehört hab. Irgendwoher kennt man da doch was von... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Blackhole Traveller


    Abgesehen davon ( :D ) klingt es auch für mich nach einem Remix, Dash Berlin wird genannt. :


    VÖLLIG RICHTIG!!!!!! es ist der Dash Berlin 4AM Remix :D


    heute bei ASOT


    Armin van Buuren feat. Sophie Ellis-Bextor - Not Giving Up For Love (Dash Berlin 4AM Remix) [Future Favorite]


    :yes:

  • Was Armin mittlerweile produziert ist absolut nicht mehr mein Geschmack. Tracks mit der Qualität wie z.B. Burned with Desire wird es auf dem Album nicht geben. Es gibt genügend andere wesentlich bessere Produktionen, so dass mich das Armin Album Null reizen wird.Jetzt nichts gegen Armin generell-nur von seinen Produktionen her hat er sich einen Standartlevel angeeignet,dass kaum mehr was mit Qualitättrance zu tun hat sondern einfach nur 0815/15 Trance mit einer prise Pop für meinen Geschmack darstellt.

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    Tja aber wie viele große Zusammenkünfte dieses Jahr, kann das Ding auch derbe gegen den Baum fahren. Von daher werde ich meine Vorfreude deutlich zurück halten ^^


    Und wer hätte es gedacht "Minack" ist nun jaaaaaaa, als ob ich es geahnt hätte ^^ :D

  • Alles in allen klingen für mich (!) die bisherigen "Hörproben" deutlich besser als Armins letztes Album "Imagine".


    Daher werde ich sicherlich das neue Album erwerben .. und hoffe nicht mal wieder vom Original-Album enttäuscht zu sein (wie z.B. bei "Imagine", Ferrys "Twice in a Blue Moon" oder Oceanlab "Sirens of the Sea"), um dann festzustellen, das die darauf folgenden "Remix-Alben" erst die wahre Qualität hergeben ..

  • Zitat

    Original von uridium
    Alles in allen klingen für mich (!) die bisherigen "Hörproben" deutlich besser als Armins letztes Album "Imagine".


    Daher werde ich sicherlich das neue Album erwerben .. und hoffe nicht mal wieder vom Original-Album enttäuscht zu sein (wie z.B. bei "Imagine", Ferrys "Twice in a Blue Moon" oder Oceanlab "Sirens of the Sea"), um dann festzustellen, das die darauf folgenden "Remix-Alben" erst die wahre Qualität hergeben ..


    Du warst vom Oeanlab Album enttäuscht? Warum? Oo

  • Zitat

    Original von Fairground
    Du warst vom Oeanlab Album enttäuscht? Warum? Oo


    Ich liebe Oceanlab! .. und habe mir das Original-Album sehr, sehr oft angehört .. und irgendwie erschloss es mir gar nicht, denn das gesamte Albumkonzept war für mich (!) zu langatmig .. oder soll ich sagen" Zu langweilig?" = Für mich Antwort gebend = "Leider Ja!" :-(


    Aber: Das Remix-Album hat mich für alles entschädigt, hierfür vergebe ich 6/6! :-)

  • Ist halt n ruhigeres Chill Out Album. Nach den ganzen Dance Nummern war ich auch erst überrascht. Mags trotzdem gern für ruhige Stunden!


    OMFG ich revidiere, Minack rockt dat sich die Balken biegen. Ich liebe diesen Track überalles und hoff mal auf eine Auskopplung... :huebbel:

  • Hilfe ihr seid ja alle echt geblendet.


    Würde es von einem DJ XY kommen, würden diese Tracks komplett ignoriert werden.


    Also bitte nimmt eure Rosa Brille ab und bewertet den Schrott mal Objektiv.


    Hier merkt man wirklich das Armin mal nicht die Hilfe von Rank1 (Benno) in anspruch genommen hat. Selbst das Teil mit Ferry zusammen ist einfach nur unter aller sau... Sorry aber das ist nen Dacia den man als Ferrari verkaufen will.


    -1/6


    Grotte, einfach nur SCHLECHT!!!!


  • Nach dem anhören der verfügbaren Samples (Previews) auf Youtube stimme ich dem zu.


    Armin´s "Imagine" war ja noch Ok, aber "Mirage" ...Ohwei!


    Also irgendwie hab ich das gefühl, das nach Tiesto´s "Kaleidoscope" >Fail, nun auch Armin folgt.. > Schuss in den Ofen.

  • +1


    Genau so, wie ich mich nicht im Nachhinein für AvBs Remix zu "Not going Home" begeistern kann, wird (würde) es hier auch sein.
    Sorry Armin, aber mich überzeugen Tracks, die mich beim ersten Hören fesseln, und die man sich nicht "schön hören" muss :no:

  • Bei mir ist es genau das Gegenteil,die Tracks die man bis jetzt kennt rocken derbe sowie auch der Remix zu Not Going Home^^.Im Moment bin ich der Meinung das das Album besser wird als Imagine


    Finde Full Focus geil,so wie auch Orbion. Minack ist etwas gewöhnungsbedürftig.


    Freue mich schon tierisch auf das Album.


    P.S: Wer Armin mit Tiesto vergleicht,muss irgendwas geraucht haben,also so driftet der nicht ab :D

  • widersprech ich mal, finde scohn das z.b full focus und orbion trance tracks sind, halt oldshool angehaucht, aber def trance :yes:


    All zu viel von Album??? Er wird wohl alle Tracks spielen wie damals bei Imagine, soll soll es auch sein, ist ja schließlich die Album Tour :huebbel:

  • Zitat

    Original von Ghazala
    Das Album hat von den Previews her sowas von fast gar nichts mit Trance zu tun... hoffe es wir trancige Remixe geben bzw. ich hoffe, dass er nicht all zu viel vom Album auf dem Only spielen wird :)


    LOL Trance, hier werden haufenweise bombastische Uplifting-Releases gepostet, die gar keine, oder nur kaum, Beachtung finden, stattdessen stürzt man sicher lieber auf dieses poppig-knarzige, da muss man sich dann auch nicht wundern.


    Full Focus fand ich nicht gut, aber der Ummet Ozcan Remix ist schon eine tolle Nummer.

  • Zitat

    Original von Serwing
    wen man sich die Previews so anschaut muss man sich schon fragen wie Armins Produzenten Talent im Vergleich zu anderen Größen in der Szene aussieht oO


    Mich interessiert eigentlich eher, warum Armin die geilsten Tunes produzieren muss? Nur weil er seine eigene Radioshow hat? Weil er schon ewig dabei ist? Weil er ein hübsches sympathisches Kerlchen ist? :shy: Eben nicht. Mir gefällt "Full Focus" auch nicht und eigentlich alles was bisher vom neuen Album bekannt ist. Wobei Armin doch sagte, er wolle bei diesem Album zurück zu den Wurzeln gehn - wenn das Ergebnis so aussieht, na gute Nacht. :sleep:


    Dann hör ich halt andere Sachen, gibt ja nicht nur Armin, gibt viele andere fähige Leute da draußen, die nicht diese komischen Sounds verwenden die mir ein Graus in den Ohren sind. Mat Zo sag ich nur, oder Arty, A&B, gibt genug feine Sachen. Remixe können natürlich auch bei Armin was reißen - war ja bei der "Imagine" weitgehend auch der Fall. :yes:

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    P.S: Wer Armin mit Tiesto vergleicht,muss irgendwas geraucht haben,also so driftet der nicht ab :D


    Der hat die Tage aber auch schon mit der Swedish House Mafia via Twitter geflirtet ;) :D

  • Denke mal das Leon B. & Gareth Album werden um welten interessanter sein.Gehe auch nicht zu Armin Only,das ist mir als langjähriger Trance Hörer einfach zu flach.Finde die Album Previews bis jetzt mittelmäßig-schlecht wäre jetzt auch gelogen.Entscheident ist für mich aus meiner Sicht das Armin die Trance Szene zusammenhält-die Asot 450 samt Videoübertragung und Interviews fand ich schon klasse und wichtig für die Trance Szene!Bei Armin Sets hat man immer die Garantie für volles Haus und gute Stimmung-aber von der Trackauswahl her finde ich ihn eine Nummer zu billig.Der Vergleich Tiesto Armin ist völliger Quatsch denn Armin ist Trancer und tut viel für unser Genre.Mit der Swedish House Mafia zu flirten finde ich ok-deren aktueller Track ist hammer-war auf Luminosity der erste Track von Leon und hat die Hütte abgerissen-als Trance bin ich da sehr offen und liebe auch den Einfluß anderer elektr. Genres was meiner Meinung auch wichtig ist und dem Trance gut tut in seiner Entwicklung.ok will jetzt nicht zu sehr off topic abdriften über armin ;)

  • Zitat

    Original von Blackhole Traveller
    Mich interessiert eigentlich eher, warum Armin die geilsten Tunes produzieren muss? Nur weil er seine eigene Radioshow hat? Weil er schon ewig dabei ist? Weil er ein hübsches sympathisches Kerlchen ist? :shy: Eben nicht.


    Vom Ansatz her haste ja Recht. Verstehe die Sicht auch...


    Aber die Erwartungshaltung ist eben groß, weil Armin eigtl. mit jedem Album zig Kracher hatte:


    76 - Burned With Desire, Communication, Blue Fear
    Shivers - Shivers, Zocalo, Who Is Watching, Control Freak, Serenity
    Imagine - Going Wrong, Unforgiveable, Rain, In And Out Of Love, Never Say Neve


    Aber der Hauptteil der Vocaltracks kommt ja noch, da bin ich gespannt drauf. Vorallem auf die Tracks mit Nadia Ali und Ana Criado. :)

  • Ich finde die Hörproben des neuen Albums jetzt schon besser als "Imagine". Bei "Mirage" habe ich den Eindruck Armin besinnt sich zurück auf Instrumental-Tracks und versucht ein episches Flair zu erzeugen. Abwarten und Tee trinken. Aber ich schätze spätestens nach Armin Only wird er mich überzeugt haben (und so lasse ich mich gerne überzeugen).


    greetz West :D

Zugeordnete Künstler