Beiträge von Lizard

    Hmm.. Hast auch wieder recht.
    Aber mir kam das so vor, weil die bestimmt auch irgendwie planen müssen, wann sie das & dann das andere Album rausbringen ;)(ich weiß ja nicht, wie das bei solchen Labels von statten geht).

    Zitat

    Original von daniel85


    James Grant ist Deep labelchef und ebenfalls A&R, da gibt es meistens mehrere ...


    Wie ich erfahren hab ist Jaytech neben James auch A&R bei Anjunadeep.


    Mal zu den 2012 Album releases:


    Jody´s album kommt(so stehts im anjunaforum & auch auf seiner FB page), im Mai.


    Ich finde Anjunadeep als eines der besten Prog.House labels.


    Was mir derzeit einen kleinen bitteren beigeschmack gibt ist, das sie anscheinend Jaytech´s album immer weiter nach hinten jagen.


    Letztes Jahr sagte Jaytech erst, es würde mitte 2011 kommen(was kam: Dusky album). Und dann hieß es: ende 2011.


    Toll -.-
    Und jetzt hab ich gehofft, sie bringen Jaytech´s album nach Deep:04... Nöööööö...


    Ich hoffe, sie bringen es im Juni (wo ich aber schon böse vorahnungen hab, das sie Boom Jinx vorziehen)..


    Abwarten & Tee trinken^^

    Zitat

    Original von Jose van Mercey
    Jaytech überrascht mich in letzter Zeit sehr oft. Da bin ich auch auf den Mix gespannt. ich hoffe, dass sich auch einer von den "ID's" von TATW400 dabei sind.


    Es werden manche ID´s drauf sein, sowie ich erfahren hab
    Es gibt eine erneute Collab zwischen Jaytech & Soundprank. Und diese wird wohl auf Deep:04 sein
    Unter anderem rechne ich mit Jaytech´s "Atlantic".

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Weiß Einer wann das gute Stück veröffentlicht und ob es das überhaupt wird ?


    Ich vermute das der Track auf der Anjunabeats Vol. 9 sein debüt geben wird und dann später als Single mit Remixes veröffentlicht wird..


    Böööööööööö... Hab mir Die Single grad gekauft....
    Bad Year Blimp ist einfach genial. :yes:

    Zitat

    Original von mar she
    dieser track, und v.a. sein intro erweckt doch gar sehr mein interesse für dieses album. und dann auch noch anjunabeats!? warum nicht anjunadeep? naja, egal... bin gespannt... :yes:


    Ich bin auch gepsannt, wie das Album klingen wird.


    Mir egal, wo das Album released wird... Will nur hoffen, das für August / September Jaytech´s neues album angesetzt wird!
    Der jute sagte in einem Interview, das sein 2tes album MITTE DIESEN JAHRES RAUSKOMMEN SOLL!

    Zitat

    Original von Loby
    aber bisher würde ich max 2/6 geben, mit Trance hat das nicht mehr viel zu tuen, erinnert mich ein wenig an ein Armada Pop Album.


    Ich muss jetzt aufpassen, was ich sage.. Weil jeder einen anderen geschmack hat.
    Armin´s Mirage(ja, sag mir rujig nach, das ich keine ahnung von Trance hab) ist für mich Armada Pop!
    Denn da hat mich nichts so richtig geflasht.


    Ich finde das Album gelungen. Es ist abwechslungsreich & geht bei mir runter wie Öl.
    Aber ich würde es nicht gleich als POP beschimpfen!

    Zitat

    Original von Trancemarv


    Eine Promo CD muss wohl schon geleaked worden sein, da es zum Teil schon die vollen Versionen auf Youtube gibt :D


    Das erklärt dann, wieso der Kollege Tommy42109 auf der vorigen seite schon Bewertungen abgegeben hat.


    Hab mich selbst schon gefragt, wie man "Hörproben" schon vor offiziellem Release voll bewerten kann....

    Zitat

    Original von Ghazala
    Edit:
    CD1 & CD3 sind durch - gefällt mir sehr gut! Mein Favorit ist "Where You Are" :yes:


    Gerade läuft "Vice Versa" - schöön!


    Dem kann ich mir nur anschließen!


    Hatte meine Vorbestellte Box gestern geliefert bekommen & muss nach mehrmaligem durchhören sagen, das dieses Album wiederienmal Atb´s verspieltheit beweißt.


    Er ist von Album zu Album immer anders, und genau das gefällt mir.
    Alle 3 CD´s sind super! Aber CD2 ist für mich etwas besser, da ich Atb´s Ambient Track´s immer gern höre.


    Ja, ruhig brauner ;)
    Auch ich hab die 2 Min samples auf Armada gehört.
    Jedem das seine.
    Geschmäcker & Meinungen sind halt verschieden ;)

    Zitat

    Original von Imunar


    Und was das zerreißen angeht, das ist doch normal hier ;)


    Ach du leve jewürzmischung.


    Wieso?
    Bevor ich meine kritik an dem Album äußere, hör ich mich das gute stück doch erstmal in ruhe durch, anstatt hier direkt den dicken otto zu machen^^

    Zitat

    Original von Imunar
    Hmm ist das also ein ähnliches Konzept wie beim letzten Album?
    Erste CD mit Vocal "Komerz" Tracks und die zweite Trancig?


    Na na na na!!! DIe zweite ist wieder Ambient / Chill-Out ;)
    Und genau darauf hatte ich gehofft, da ich ATB´s Chill-Out style sehr mag.


    Nur, wenn man jetzt(durch diese kurzen Hörproben) das album schon in der luft zereißt.naja...

    Zitat

    Original von Blackhole Traveller
    Wichtige Botschaft von James Grant/Jaytech aus dem Intro von ihrem TATW 360 Guest Mix:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das war wiedermal eine geniale Ansage von den beiden!


    Hab sie Online gekauft. Absolute Hammer Compilation.
    Paul Keeley´s "Relic" & Jaytech´s "Djembe" sind geile Track´s, der rest natürlich auch^^

    Tracklisting
    Disc 1 / Mixed by James Grant


    1. Stephen J. Kroos - Micrsh
    2. Martin Roth – Deep Style
    3. Da Funk – Weekend Rubdown (Jaytech & James Grant Respray)
    4. Electrobios & Liluca feat. Interplay – Depends On You
    5. Underworld - Two Months Off (DAVI Remix)
    6. Danny Loko - Coastal (Eelke Kleijn Remix)
    7. Michael Cassette - Regatta
    8. Andrew Bayer – Distractions - Movement 2
    9. Soundprank - Captivated
    10. Paul Keeley - Relic
    11. Komytea - Algebra
    12. Spooky - Belong (Sasha Involver Remix) [Prankster Edit]
    13. Matt Lange - Rift
    14. Boom Jinx & Andrew Bayer - By All Means (Solarity Remix)


    Disc 2 / Mixed by Jaytech


    1. Embliss - Back To Mine
    2. Interplay - Ignition
    3. PROFF - Interstellar
    4. Answer42 - Dew Point
    5. Beckwith - N To Brooklyn
    6. Kobana & Yane3dots - All Those Loose Things
    7. Roddy Reynaert And Man Of Goodwill – Brotherhood
    8. Jaytech - Djembe
    9. Suspect 44 - Japanese Schoolgirls
    10. Dinka - The Sleeping Beauty
    11. Soundprank - The Far Side
    12. Maor Levi – Devotion
    13. Timmy & Tommy - Unit 29
    14. Levente Márton - Big Fat Kiss
    15. Solarity - Marsh

    Zitat

    Original von Skuz
    Man sollte mal durchdenken, ob man nicht Acts wie ATB und Bimmel&Bommel aus diesem Forum verbannt...Die Nummer ist an Langweile kaum zu überbieten, da passiert in jedem Minimaltrack mit ner nem Klick als Höhepunkt mehr...0/6


    Jo.. Anstatt hier alles vom Herrn Tanneberger schlecht zu reden sollte man sich mal vor augen halten, das ATB wenigstens seinem stil treu bleibt & kein geklimper produziert nur wegen des geldes.


    Klar ist "Twisted Love" jetzt nicht der volle brenner. Aber da hör ich derzeit weitaus mehr mist im netz als ATB´s derzeitiges werk.

    Zitat

    Original von xtremexzess


    Dagegen geht mir nun der Jaytech Remix seit dem erstmaligen Hören in der Anjunadeep Session mit James Grant überhaupt nicht mehr aus dem Gehörgang.
    Der Track baut eine gewisse Spannung auf, die sich dann in einem für mich sensationellen Break zur vollkommenen Harmonie entlädt und dies auch bis zum Ende hält.
    Wieder mal wundervolle Melodien aus dem Hause Jaytech.
    Mein absoluter Favorit aktuell!
    6/6


    OHJA! Jaytech hats einfach drauf^^


    Ich frage mich nur, wann endlich bekannt gegeben wird, wann sein neues Album rauskommen soll...Hab in einem Interview mal gelesen, das man damit gegen ende des Jahres rechnen soll, aber bisher keine angabe seitens Anjunadeep... :no:

    Zitat

    Original von Skuz
    Nur CD2 ist brauchbar, auch wenn es in diesem Bereich weit aus besseres Material gibt. Nunja, Andre war, ist und bleibt für mich eh seit geraumer Zeit gestorben.


    Willst du damit etwa sagen, dass CD2 nicht so der hammer ist?


    Ich finde das ATB, Chill-Out sehr gut produzieren kann.
    Und wie es bei Trilogy, so ist es auch bei Future Memories der Fall... ATB´s Ambient CD´s find ich richtig dufte.


    Und über Trilogy CD1 kann man sich ja streiten, aber der Mann beschreitet stets neue wege, sich in der Musik weiterzuentwikeln, was man von mansch anderen nicht behautpten kann *hust* David Guetta *hust*


    Nach dem anhören der verfügbaren Samples (Previews) auf Youtube stimme ich dem zu.


    Armin´s "Imagine" war ja noch Ok, aber "Mirage" ...Ohwei!


    Also irgendwie hab ich das gefühl, das nach Tiesto´s "Kaleidoscope" >Fail, nun auch Armin folgt.. > Schuss in den Ofen.

    Zitat

    Original von addicted to music1
    da waren seine the dj cd´s aber um einiges besser abgemischt.


    irgendwas stimmt nicht mit dieser cd reihe.


    Mal eine frage dazu...Da es jetzt die "Sunset Beach DJ Session" gibt... Heißt dass,das er wird keine "The DJ" mehr machen??


    Hab ich was verpasst? :gruebel:

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Ein eigenartigs Cover für ein Chicane-Album. Wo ist das sommerliche Bild geblieben ? Na hoffentlich hört es sich sommerlich an. :gruebel:


    Das habe ich mir grade auch gedacht, als ich die Anzeige über Chicane´s Album auf Armada gesehen hab....


    Hat Das Label nur Sch..... cover anzubieten??? Ohwei.
    Sorry, das Cover ist wirklich für die Tonne.

    Zitat

    Original von mar she
    ich frag mich was sich hier alle aufregen... der track und das video sind annehmbar, aber keines falls schlecht! :rolleyes:


    Ja, ich versteh das auch nicht.


    Da bringt ein Deutscher künstler mal was neues auf den Markt & jeder, wirklich jeder neider muss wieder mekkern..Sorry, aber es nervt..
    Besonders die leute, die ATB bestimmt NUR ab und zu hören & ihn noch nie LIVE gesehen haben...

    Zitat

    Original von niles
    Naja, was den Kommerzcharakter angeht, so ist zumindest dieser Track wohl kein Stück besser als Guetta. Hier wurde mal wieder was kann ich (Dance produzieren) und was muss ich (Geld verdienen, also Massen erreichen) vermischt, wie es bei den "Großen" unseres Genres ja mittlerweile üblich ist.


    Aber ATB schafft es sich von Album zu Album weiterzuentwickeln. Und das kann ich vom herrn Guetta nicht behaupten. ;)

    Zitat

    Original von Skuz
    just another fucking pop song.
    Guetta wirft wenigstens das Problem auf, dass man einige der Vocals, ob man will oder nicht, aus dem Gehörgang schrubben muss. Ein Teil von denen hat ungeliebterweise Ohrwurmcharakter, was ich der Nummer nun nicht attestieren mag.


    Pfffff Is klaaaaaaar. Sorry aber sowas kann doch nicht dein ernst sein...


    ATB hat wohl mehr stil & bessere Tracks als Guetta..


    Guetta läuft zwar öfter im Radio als ATB, dennoch *spuck* ich mal eben so auf Guetta weil das derbster commerz ist & ATB bring mal ein oder 2 commerz tracks raus, aber seine alben haben definitiv MEHR POTZENZIAL als Guettas Scheiben!