Beiträge von Danny81


    07. war definitiv NICHT Flesh, sondern Dj Ecos Drowning...
    Und 13. klang eher nach Sander van Doorn.

    Meine 3. Mayday war mit Abstand die beste, waren um ca. halb 7 in der Arena, dort drehte Dean Reaves zur Zeit die Telller. Tracks an die ich mich erinnern kann sind: Ben Preston ft Susie - Remeber Me (Daniel Kandi Mix, Pvd - Home (Cosmic Gate Mix) Pvd - We Are One (Guiseppe Ottaviani Mix)....


    Gareth Emery war dann das erste Highlight für uns, die Armin Anhänger bekamen bei Tuvan schon ein nasses Höschen. :D Krass auch sein Mashup mit Stadium Four und Lethal Industry....


    Tom & Jerry war nicht nur peinlich, nein das war auch unnötig. Wie schon angesprochen waren die Deadmua5 Masken echt ein Witz.... Habt ihr auch ein Cover von Gueattas - When Love Takes Over gehört? Zumindest das Klaviertsück erinnerte daran.


    Bad Boy Bill war cool, mehr muß man dazu nicht sagen!! :D


    Schulze war auch toll, meine Freundin ist bei Loneliness durch die Halle gehüpft wie sonst was. :huebbel:


    Bei Armin hat mich der viel zu heftige Bass gestört, man konnte Vocals sowie Melodien gar nicht richtig erkennen. (Z.b. bei 450) Welchen Track ich aber ohne Ende gefeiert habe, war Stranger to Stabilty.... Meine Fresse, in Groß und in Laut ist das Teil mal sowas von heftig! :D