[2010-06-02] Loveparade Club Event feat. Tiesto @ Butan Club, Wuppertal

  • Loveparade Club Event feat. Tiesto


    Mainfloor:


    Dj Tiesto (ClubLife/NL)
    Woody van Eyden (Heavensgate)
    Alex Morph (Heavensgate)



    2nd: HeavensGate Members floor
    Woody van Eyden
    Alex M.O.R.P.H.
    Chriss Ortega
    Chrix & Chris Low
    Benny Duarte
    DIGITALmusikanten


    3rd: Loveparade Club Floor
    Gunnar Stiller & Daniel Rajkowitsch


    21h Einlass
    VVk: www.w-tickets.de (ab dem 15.04)
    19 Euro plus VVK Gebühr
    www.loveparade.de
    www.tiesto.com

  • Was mir gerade auffällt: Ist die Loveparade nicht am 24. Juli? Ich frage mich wie man die Veranstaltung Anfang Juni als "Loveparade Club Event" verkaufen möchte... ^^ Soll der Name "Loveparade" zusätzlich Leute ziehen oder ist das eine offizielle Party der Loveparade-Veranstalter? Mit dem Begriff Loveparade wär ich nämlich vorsichtig... :D


    So wie ich das sehe ist das Butan der Ausrichter und Heavensgate hostet "nur" einen Floor, oder?


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    hmmm find ich iwie nix besonderes :)


    der heavensgate floor dürfte ruhig was spektakulärer sein :)


    und tiesto brauch ich auch für unter 20 euro nich :D


    Alex & Woody sind doch wohl klasse und wenn das Line Up nicht so groß ist haben sie dafür mehr Spielraum in ihren Sets. Auch sollte man Chris Low auf keinen Fall vergessen. Der spielt nun wirklich 1 a Sets , hat ordentlich was auf dem Kasten und ist ein wahrer Stimmungsmacher. Außerdem gehts für mich auch um Trance allgemein in NRW. Da ist Name-Dropping so wichtig. Jede Party ist da etwas worüber ich mich freue...

  • Zitat

    Original von Pieter Baton
    naja...ist in Wuppertal....also werde ich wohl da sein, wenns passt. Habs ja net so weit :p


    Hoffe nur, die Schwebebahn fährt dann wieder.....luxusproblem :P


    sieht gut aus, soll nach den Osterferien wieder fahren und erst in den Sommerferien wieder stillgelegt werden ;)


    bin wohl dabei, bin ja eh schon halb Wuppertaler :D

  • Ach Leute. Wie gesagt dafür gibts doch dann den Heavensgate Floor. Tiestos Produktionen der vergangenen Jahre sind Rotz, aber als DJ ist er immer noch ein Top-Mann. Also nicht immer alles nachplappern und schlechte Stimmung machen! Dann bleibt ihr halt zu Hause und wir haben Spaß!


    greetz West :D

  • Richtig! Was habt ihr sicher alle schon auf irgendwelchen Samstag-Abend Billo-Dissen abgehangen und euch den Frust von der Seele getrunken über schlechte Musik und 0-8-15 Stimmung!


    Selbst wenn Tiesto nicht mehr der alte ist, er ist mir immer noch lieber als 99% aller Veranstaltungen die täglich in Deutschland laufen!


    Zumal Tiesto sicherlich sein Set anpassen wird! :)

  • Ohhh sehr Intressant, nur leider ist das genau in der Woche und ich habe schule dann wird das wohl nichts.


    Bleibt aber noch an zu merken, das der Club dank Tiestos Anwesenheit evt massivst Überfüllt sein wird, kann mich aber auch irrren. :D

  • naja ganz nice das,daß Butan nach Paul und Armin jetzt Tiesto in den Club locken konnte,fehlt ja nur noch Ferry LOL.Ich denke es wär eine überlegung wert wenn HeavensGate da noch mit ein paar interessanten Namen locken könnte denn wenn es so bleiben würde ziehe ich mir nicht mal die schuhe an,nicht für diese luft und dieses gequätsche was dann dort stattfinden würde.

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    Ohhh sehr Intressant, nur leider ist das genau in der Woche und ich habe schule dann wird das wohl nichts.


    Am Tag drauf ist gesetzlicher Feiertag (Fronleichnam)!


    Zitat

    Bleibt aber noch an zu merken, das der Club dank Tiestos Anwesenheit evt massivst Überfüllt sein wird, kann mich aber auch irrren. :D


    Gute Frage. Das könnte sein. Hängt aber wohl davon ab wieviel Werbung tatsächlich gemacht wird. So voll wie bei der ASOT 400 wirds denke ich nicht!


    greetz West :D

  • Auch wenn mich Tiestos Produktionen nicht überzeugen als DJ soll er top sein, gesehen habe ich ihn auch noch nie und Schule habe ich auch keine mehr zu der Zeit. Also werde ich dabei sein!! Falls Tiesto nicht gefällt gehts zum Heavensgate Floor, da ist gute Musik sicher!
    Die nächsten Wochen kommen nur geile Feiern in der Umgebung!

  • Zitat

    Original von Southern
    Am Tag drauf ist gesetzlicher Feiertag (Fronleichnam)!


    Leider nicht überall:


    Zitat

    Fronleichnam ist gesetzlicher Feiertag in folgenden Bundesländern: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland


    Quelle: Schulferien.org

  • Der Butan entwickelt sich echt gut langsam. Hostet ja auch die Sound of Poison Partys vom Poison Club der früher in Düsseldorf war. Wer in der Nähe wohnt und mag sollte da auch mal reinschauen, nur so Nebenbei erwähnt.


    Bin jetzt auch kein riesen Tiesto Fan, aber sind ja auch noch andere da und für 19 Euro kann man nicht viel falsch machen. Ich denk mal da werd ich auch dabei sein.

  • Zitat

    Original von Hueppemann
    Das Line-Up gefällt mir, die Entfernung von zuhause auch.
    Bin dabei bei der letzten Party vor der großen WM-Sause. :huebbel:


    Nice, dann sehen wir uns ja auch mal wieder.....
    Falls wir uns nicht vorher noch woanders über den Weg laufen. :D

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    woher stammt den diese info?
    weder auf tiestos seite steht was noch auf den anderen?


    ah jetzt ja,auf der butan seite stehts


    falls es stimmt auf jeden fall dabei... :huebbel: :huebbel:
    tiestos set´s sind immer noch goil


    Das stimmt schon, hab die Infos selbst höchstpersönlich vom Butan aus nem andern Forum mit übernommen und wenns jetzt auch auf deren Seite steht.

  • Nicht mosern das Tiesto auflegt. Ist doch noch ein netter Bonus oben drauf den man nicht annehmen muß, wenn man nicht will oder man sieht ihn einfach als Warm Up für die Beiden . ;). Wenn da nur Alex Morph & Woody draufgestanden hätte, würden Alle sagen " oh wie geil ". Also lasst Euch jetzt nicht abschrecken, denn ihr könnt immer jederzeit zum Heavensgate Floor rüber. :D


    Ich denke als DJ ist Tiesto sicher noch Top und wählt gute Musikstücke aus.
    Ist es Zufall, dass er hier wieder als DJ Tiesto gelistet ist oder ein Tippfehler von Desperados ? :) "DJ Tiesto" setze ich nämlich mit Magik, Space Age etc. in Verbindung. Als EX-Fanboy kommt dann wieder der Wunsch eines Tiesto-Oldschool - Sets auf aber ich glaube kaum, dass er in Erfüllung geht. ;) Allerdings kommt doch bald dieses Magikal-Dingsbums Album mit älteren Stücken raus. Da würde es sich dann ja wieder anbieten, dass er etwas davon spielt

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Wenn da nur Alex Morph & Woody draufgestanden hätte, würden Alle sagen " oh wie geil ".


    Nee, ich zb nicht ;) Alex zB mag ich, über Woody hab ich da eher ne geteilte Meinung.


    Die Geschmäcker sind halt verschieben und über Geschmack kann man nicht diskutieren. Darum find ich das auch immer albern. Jedem was ihm gefällt.

  • Also ich wollte da jetzt keine Diskussion anzetteln. Ich freue mich einfach wenn eine Tranceparty steigt und fertig. Ich bin sowieso für sehr viele Stilrichtungen dieser Musik offen. Pingeliger bin ich dann wenn ich selbst Musik kaufe und mir für meine eigenen Mixe zusammenstelle. Ich finde es immer etwas schade wenn man alles so kritisch sieht wo man doch eher nen Freudensprung machen sollte, dass Trance back ist.

  • Mhh klingt gut...ist nicht weit...
    Habe nur wieder Angst dass es so voll wird wie bei ASOT 400. Das war echt nicht mehr schön.
    Tiesto ist halt sehr bekannt und wird bestimmt viele anlocken...mich selber juckt hier nur das Wort Heavensgate :D


    Naja ist ja noch ein wenig hin...

  • Zitat

    Original von GitcheGumme
    19 EUR, nur dafür, daß Tiesto kommt? Man muß der ein hohes Entgelt verlangen.


    Omg... :rolleyes:
    Wie war das noch gleich, wenn man nichts sinnvolles von sich geben kann, dann läst man halt ein paar dumme Sprüche über Tiesto ab.


    Ich kann mich da nur Southern mal wieder anschließen...


    Zitat

    Original von Southern
    Tiestos Produktionen der vergangenen Jahre sind Rotz, aber als DJ ist er immer noch ein Top-Mann. Also nicht immer alles nachplappern und schlechte Stimmung machen! Dann bleibt ihr halt zu Hause und wir haben Spaß!


    greetz West :D


    Niemand zwingt Euch ins Butan zu fahren......