[2010-05-21] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm

  • Zitat

    Original von Vasaris
    Ich habe schon überlegt, ob ich eine RAR mit allen Videos und dem Live Audio-Mittschnitt meines Sets hochlade und die auf Interesse von euch verschicke ;) Ich galube das mache ich morgen :D


    Ja das wäre gut. Dann aber bitte bei Rapidshare oder einem anderen Hoster hochladen. So muß ich nicht jedes Video einzeln mit dem Real Player runterladen, sondern kann per Get Right runterladen, wann ich will unter einer festgelegten Adresse. Also mach am besten ne RAR-Datei.

  • Erstmal muß ich sagen, dass es schön war Alle wiederzutreffen und neue Gesichter kennenzulernen. Ansonsten weiß ich aber gar nicht so recht was ich zu der Party schreiben soll, da ich teilweise manches gar nicht mehr so realisiert habe und bereits durch wenige Mengen Bier nach einigen Stunden etwas neben der Spur lag. Habe mich auf jeden Fall gefreut ein Set im Hangar zu spielen und war über die Reaktionen sehr positiv überrascht. Was ich persönlich etwas schade fand, war die Tatsache das viel zu wenig Leute da waren und davon noch Viele draußen rumstanden-selbst als die Würstchen nicht mehr auf dem Grill lagen. :) Hervorheben will ich die Vocals von Hysteria bei Dennis Sheperd. Ich fand den Auftritt sehr sympathisch. Von Steve Brian habe ich leider nicht alles mitbekommen - schade. :( Zum Rest kann ich nicht mehr viel sagen- tut mir Leid. Mir fiel zum Schluss noch auf, dass Southern mehrmals Goa ( Infected Mushroom) in sein Set setzte. War schon irgendwie witzisch. Ansonsten war ich dann doch ganz schön geschockt, als ich nach Southerns Set meine Systeme abschrauben wollte. Jemand hatte dies wohl schon erledigt und Beide mitgenommen. Es waren Concorde DJ Blau S. Ich habe noch vor einer Woche neue Nadeln gekauft und die Systeme an sich sind schon teuer. Also ich kann mir nur denken, dass dies ein Versehen war und würde mich freuen wenn ich sie die nächsten Tage zurückbekomme. Also guckt bitte in Eure Taschen ! :( Kann hier sonst nicht eine Platte abspielen. Zum Glück hat der witzige und wunderschöne Samstag dann wieder alles gerettet und gerade diesen hätte ich nicht erlebt, wenn ich vorher nicht in Hamm gewesen wäre. Von daher bereue ich es trotz einiger Pannen keineswegs dort gewesen zu sein.

  • Ich stimme Martin voll und ganz zu und kann es nur nochmal und werde es auch noch öfter wiederholen: Die Systeme waren sehr teuer! Ich könnte mit dem schlechten Gewissen in keinster Weise leben, wenn ich weiß, wie viel Schaden ich damit angerichtet habe! :(


    Schaut in euren Sachen nach, vielleicht sind sie ausversehen irgendwo zwischengerutscht!

  • Das klingt ja nach einer netten kleinen Party..schade wäre gerne dabei gewesen, nur die Anreise wäre vllt ein wenig sehr weit gewesen. Die Reviews klingen ja alle sehr gut im grossen und ganzen. Mit den Systemen ist iwie..hmmm und auch die Störaktionen bzw die Geschichte mit dem Rad...naja gut Deppen hast überall.


    Gibt es die Sets iwo ? Monty kannst Du mir einen Link schicken ?

  • Zitat

    Die Ankündigung von Toe & Jons die Halle ab zu reißen waren begründet und das Ihr ein wenig Überzogen habt ist voll komen in Ordnung gegangen, sehr geiles Set!!!



    Aiiwa, wir haben nicht überzogen, ganz im Gegenteil, wir haben 5 Minuten weniger gespielt, und zwar 70 anstatt 75. Durch einige Pannen gab es nur eine vergörerung von 10-15 Minuten :)


    Wollt ich nur mal klarstellen!

  • Falls es der Person zu unangenehm ist, sich zu outen, kann die Person ja nen anderen Account erstellen und darüber per PN nach ner Adresse fragen wo er die Systeme hinschicken soll. Dann bleibts auch Anonym.


    Ich denke bei der Masse an Fotos die gemacht wurden und z T auch Videos könnte man auch das Glück haben die Person einfach erwischt zu haben....nur so als Denkanstoß....

  • Zitat

    Original von toe


    Aiiwa, wir haben nicht überzogen, ganz im Gegenteil, wir haben 5 Minuten weniger gespielt, und zwar 70 anstatt 75. Durch einige Pannen gab es nur eine vergörerung von 10-15 Minuten :)


    Wollt ich nur mal klarstellen!


    War auch nicht böse gemeint :D, habe es gar nicht mit bekommen das dort eine Verzögerung drin war.


    Ach so, da fällt mir noch ein jemand sollte doch bitte mal das tolle Gruppen Foto hier Posten.

  • Zitat

    Original von Pieter Baton
    Falls es der Person zu unangenehm ist, sich zu outen, kann die Person ja nen anderen Account erstellen und darüber per PN nach ner Adresse fragen wo er die Systeme hinschicken soll. Dann bleibts auch Anonym.


    Genauso sehe ich das auch! Er kann mir auch einfach eine email schreiben, die steht ja hier im Forum. ;)

  • Zitat

    Original von Steffen M.


    Genauso sehe ich das auch! Er kann mir auch einfach eine email schreiben, die steht ja hier im Forum. ;)


    Ich sehe das auch so , ich fühle mich schon Blöd , da ich bei Martin die Systeme angebaut habe und eingstellt ,damit er spielen konnte !!
    Nachh seinen Set habe ich sie abgebaut und Martin in die Hand gegeben ,wonach er sie in seinen Case gepackt hat !!
    Bei Southern das gleiche , habe die Systeme während Steve Brian's Set angebaut und nun sollen beide Sets weg sein ???
    Wo ich gefahren bin ( bei Brede's Set) waren allle noch da !!
    Da müsst ihr ,wenn ihr videomaterial habt von Brede bis Hayden alles durchchecken !!


    Ich hoffe das sie auftauchen , da vl jemand sie aus versehen eingepackt hat !!
    und wenn nicht , gibt es ein Diebischen Elster in unseren Community !!
    Ich hoffe, wenn's so sein sollte , er sein Gewissen einschaltet und die Teile zurück schickt !!
    ich hoffe die Video's/ Bilder werden es zeigen ?


    Lg.
    Jan

  • Ich weiß sicher das die Silbernen beim Set von Southern noch neben den TTs lagen und die blauen eben auf jenen waren da Max damit ja gespielt hat. Also ich dann übernommen habe habe icht nicht weiter drauf geschaut da ich sie ja nicht brauchte. Und irgendwann dann ging das los das mich Martin glaube ich fragte ob ich die gesehen hätte. Mehr weiß ich auch nicht aber das habe ich Martin und Steffen auch schon während des Sets von mir gesagt. Als wer die Dinger auch immer hat soll sie eben rausrrücken.

  • Zitat

    Original von janekdj


    Ich sehe das auch so , ich fühle mich schon Blöd , da ich bei Martin die Systeme angebaut habe und eingstellt ,damit er spielen konnte !!


    Also Du brauchst Dich jetzt absolut gar nicht blöd zu fühlen. Du solltest Dich gut fühlen weil Du immer hilfsbereit bist !


    Das möchte ich hier auch nochmal ganz deutlich klarstellen:
    Janekdj hat nichts aber auch gar nichts mit der Sache zutun. Da er bei mir im Nachbarort wohnt, habe ich ihm meine Systeme gegeben und darum gebeten sie anzuschrauben und die Turntables dafür richtig zu justieren, da ich ja erst später erscheinen konnte und nicht während der Sets da rumfummeln wollte. Dafür bin ich Janekdj sehr dankbar und es lief perfekt ! Er hat mir sogar noch ein Kästchen mitgeben in die ich nach meinem Set die Systeme sicherer verstauen konnte. Ich habe die Systeme nach meinem Set in dieses Kästchen gelegt und sie in meinem Plattencase verstaut. Morgens wollte ich eigentlich schon früher nach Hause und war eh nicht mehr so in Stimmung. Southern bat mich darum doch dazubleiben, da er sich darauf verlassen hätte meine Systeme zu benutzen und er selbst nur Platten eingepackt hätte. Ich wollte Southern nicht vor den Kopf stoßen und habe auf seine Bitte reagiert und meine Systeme nochmal ausgepackt und drangeschraubt. Zu diesem Zeiptunkt befanden sich silberne Systeme an den Turnies. Diese habe ich neben die Turntables gelegt um meine blauen dranzuschrauben. Nach Southerns Set wollte ich meine Systeme wieder mitnehmen und stellte fest, dass sie Jemand abgeschraubt und mitgenommen hat. Ich wollte meinen Augen nicht trauen !Hilfsbereite Forenmitglieder haben mir dann bei der Suche geholfen, aber es nichts aufgetaucht.

  • Ich weiß gar nicht mehr wie die Systeme aussahen mit denen ich gespielt habe aber so richtig darauf geachtet habe ich jetzt nicht ob noch weitere Systeme dort rum lagen, das ganze ist wirklich verdammt sch.... und wirft die ganze Veranstaltung in ein doofes Licht.


    EDIT1: hab mal ein schönes Video hoch geladen, von Steve Brian wie er "Fire Sign" spielt


    Steve Brian play Agulo "Fire Sign"

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    Ich weiß gar nicht mehr wie die Systeme aussahen mit denen ich gespielt habe aber so richtig darauf geachtet habe ich jetzt nicht ob noch weitere Systeme dort rum lagen, das ganze ist wirklich verdammt sch.... und wirft die ganze Veranstaltung in ein doofes Licht.


    Wie ? Du hast Platten gespielt ? Ich dachte ihr hättet nur Cds gehabt ? Wenn Du schon auf Systemen aufgelegt hast, wieso hat Southern mich dann gefragt ob ich ihm meine dranmachen kann ? Allerdings habe ich dem Southern meine blauen Systeme schon etwas früher drangeschraubt, ob ihr da am Schluß noch die eine oder andere Platte darauf gespielt habt, weiß ich nicht. Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass die silbernen Systeme gar keine Nadeln drauf hatten. Vermutlich wollte deshalb Southern, dass ich die gegen meine auswechsel. Aber das ist auch eigentlich egal. Ich bin gleich zu Southerns Set in die Kanzel gekommen um zu gucken ob alles ok ist und habe auch so öfter aufgepasst ob er damit auch gut
    umgeht. :)


    Von daher ist es natürlich erst nach Southerns Set bei dem Wechsel passiert.

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    das ganze ist wirklich verdammt sch.... und wirft die ganze Veranstaltung in ein doofes Licht.


    Ja natürlich ! Ziel der Veransaltung sollte doch sein, dass wir uns besser kennenlernen und das Gemeinschaftsgefühl gesteigert wird.


    Mir hat derjenige finanziell geschadet, aber uns allen hat er Schaden zugefügt, weil ab jetzt jeder jedem mißtrauen wird und das finde ich viel schlimmer. Aber ich hoffe immer noch, dass sich alles aufklären läßt. Deshalb frage ich hier und jetzt: Wer von Euch hat gesehen, dass Jemand nach dem Set von Southern an den Systemen geschraubt hat ? Die Videos werden evtl. auch einiges klären. Vielleicht ist ja doch einem etwas aufgefallen oder es ist wirklch nur ein Mißverständnis. Aber irgendwer muß doch merken, dass er 2 oder gleich 4 Systeme zuviel im Gepäck hat.

  • Also ich kann euch erstmal soweit beruhigen und das habe ich Martin schon in einer pn bestätigt das ich ordnungshalber die blauen Systeme als Hayden aufgelegt hat abgeschraubt und in die davor vorgesehene Box gelegt habe.Diese lag dann links neben den TT. Nachdem ich dann mein Laptop abgebaut hatte und meine 2 PAR Strahler von der Bar abgenommen hatte mußte ich mich dann auch leider verabschieden weil ich im Anschluß gleich nach Hause fahren mußte und habe nicht nochmal drauf geachtet.
    Also von daher Wissen wir das sie bis zu diesem Zeitpunkt schonmal da waren,welches an der Tatsache nichts ändert das sie immer noch verschollen sind.

  • Ja, war schön mit euch :)


    Und niemand hatte Klebeband dabei, ich wusste es doch. Jetzt kenne ich immer noch nicht alle, die da waren! Tse...


    Vasaris und Pieter habe ich aufgrund der terminlichen Umverlegungen und der obligatorischen Odysee, die einem solchen Event vorausgeht, leider verpasst, würde eure Sets gerne nachhören :)


    Ich zähle mich mal zu denjenigen, die viel Zeit draußen verbracht haben, was wohl darauf zurückzuführen ist, dass es drinnen - vor der gezwungenen Runterregelung - einfach zu laut war. Aber Lautstärke wirkt sich ja bekanntlich immer positiv auf die Stimmung aus... :aha:


    Grüße an die alten Hasen Andru, Hammer und Pieter - hat mich sehr gefreut, dass ihr den Weg mal (wieder) gefunden habt - und natürlich auch an alle anderen ;)

    Vielen Dank auch an die Organisatoren - und danke für die Brötchen. Wirklich ärgerlich, was dort passiert ist... wünsche demjenigen mit den Nadeln und Systemen viel Spaß beim zukünftigen Auflegen!


    Zitat

    Original von Monty03
    Also ich kann euch erstmal soweit beruhigen und das habe ich Martin schon in einer pn bestätigt das ich ordnungshalber die blauen Systeme als Hayden aufgelegt hat abgeschraubt und in die davor vorgesehene Box gelegt habe.Diese lag dann links neben den TT. Nachdem ich dann mein Laptop abgebaut hatte und meine 2 PAR Strahler von der Bar abgenommen hatte mußte ich mich dann auch leider verabschieden weil ich im Anschluß gleich nach Hause fahren mußte und habe nicht nochmal drauf geachtet.
    Also von daher Wissen wir das sie bis zu diesem Zeitpunkt schonmal da waren,welches an der Tatsache nichts ändert das sie immer noch verschollen sind.


    Demnach hat sie jemand wieder aus dem Kästchen genommen? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Monty03
    Also ich kann euch erstmal soweit beruhigen und das habe ich Martin schon in einer pn bestätigt das ich ordnungshalber die blauen Systeme als Hayden aufgelegt hat abgeschraubt und in die davor vorgesehene Box gelegt habe..


    Du meinst den anderen Martin ! Wenn Du hier Martin schreibst ist das etwas verwirrend für die Leute, denn ich habe keine PN erhalten :)


    Ich habe fast das Gefühl, Du hast sie in die falche Box gesteckt. :(


    Edit: Ich habe nicht nur das Gefühl, es war die falsche Box. Meine Systeme hatten nur die Pappschachtel die mir Janekdj gegeben hat und die auch noch neben dem Pult ( leer ) herumstand. Darin befanden sich auch die Dosen, in die die Nadeln gehörten. Tja das nützt mir jetzt auch nix. Aber wenn Du da einfach nur aufräumen wolltest, ist das ja nicht Dein Schuld. Die Frage ist doch wo jetzt diese falsche silberne Dose geblieben ist, in die Du sie gepackt hst. Vor allem da die Systeme vom Verleiher- die nämlich in die silberne Dose gehörten- nun auch weg sind.

  • Also sowas kann doch wohl nicht wahr sein oder ? Was haben für Leute im Forum ? Sorry, dass macht mich jetzt echt stinkig. Da muß ja Einer hochgegangen sein und den Silberkasten als auch die Systeme die da rumlagen mitgenommen haben....Da ist doch kaum einer hochgegangen. Wer ist denn da schon in der Kanzel gewesen ? Also ich verstehe es nicht. Danke, ja vielen Dank dafür, dass man hier auf diese Art und Weise für schlechtes Vertrauen im Forum sorgt. Da muß wohl Jemand gar nichts verstanden haben zumal jetzt viele unschuldige Leute damit reingerissen werden. Jeder denkt dann: War es vielleicht so, war es vielleicht der.......?. Ob man das denken will oder nicht, solche Gedanken kommen automatisch und man kann mir nicht erzählen, dass es jetzt nicht im Hintergrund so zugeht. Denn Pumuckl wird es wohl kaum gewesen sein !

  • Hui, das ist echt eine verfahrene Kiste. Ich bin der Meinung, dass solche Aktionen mehr als ÜBER sind... warum klaut da irgendjemand irgendwas auf einer CommunityParty? Was für Leute haben wir hier unter uns?


    Es sind ja fast nur folgende Konsequenzen daraus denkbar:


    1. es gibt demnächst keine TFP mehr
    2. man organisiert eine Security-Crew und erteilt ein Zugangsverbot für den DJ-Bereich
    oder
    3. überall werden Überwachungskameras installiert


    ALLES BLÖDSINN!!!, denn es sollte auf so einer Party mehr als ehrlich zugehen - denn wir sind einfach unter uns, d.h. es sollte zumindestens einen Gemeinschaftsgedanken geben. Also egal wer es war - ich hoffe immer noch auf ein Versehen! - dieser Dieb würde sogar seine Eltern beklauen. :upset:


    Martin: Echt schade für dich ... gerade du als Vinyl-Veteran hast sowas nun echt nicht verdient.

  • Schade, dass eine eigentlich schöne Party so enden muss. Dass da jemand von "außen" dran war, könnt ihr ausschließen ? Ich meine - wie schnell mischt sich da schon mal jemand unter's "Volk" ?


    Ich wäre gerne gekommen, musste aber spontan absagen (hatte mich meines Erachtens auch aus dem Rollcall ausgetragen). Beim nächsten Mal werde ich dabei sein, und ich hoffe, dass ich das Ganze jetzt möglichst schnell aufklärt.


    Wer weiß, vielleicht war es ja wirklich keine Absicht ...

  • Ich kann mir nicht vorstellen das die irgendwer geklaut hat. Wo Southern aufgelegt hat waren nur noch ein paar Leute da, von denen ich das sogar nicht denken würde. Ich denke das war alles wenn ein versehen und keine absicht.
    Man müsste nur mal überlegen wer am schluss noch da war.

  • Ich vertraue dem Tranceforum normalerweise sowieso. Ich habe ja auch mein Plattencase offen gelassen. In jedem Club habe ich bisher ein Schloss drumgemacht. Ich hatte die Schlösser sogar dabei aber habe sie diesmal nicht drumgemacht weil ich den Leuten aus dem Forum traue und ich das etwas komisch gefunden hätte. Aber traurig wenn ich jetzt schon auf solchen Parties demnächst alles verschließen und immer aufpassen muß. Da sich ja noch keiner gefunden hat, der sie aus Versehen eingesteckt hat wächst natürlich der Unmut. Zumal komisch, da hier ja sowieso kaum noch einer mit Platten auflegt. Aber vielleicht hat ja auch noch nicht jeder diesen Thread gelesen und die Dinger tauchen in irgendeiner Tasche auf.

  • Zitat

    Original von tiffy
    Ich kann mir nicht vorstellen das die irgendwer geklaut hat. Wo Southern aufgelegt hat waren nur noch ein paar Leute da, von denen ich das sogar nicht denken würde. Ich denke das war alles wenn ein versehen und keine absicht.
    Man müsste nur mal überlegen wer am schluss noch da war.


    Fürn Versehen ists langsam ein bisschen spät...da wir schon in RIchtung Dienstag marschieren, sollte es jemandem aufgefallen sein, das er etwas versehentlich mitgenommen hat.


    Gerade da ja nurnoch wenige dagewesen zu sein scheinen, müßte es eigentlich aufklärbar sein. Ich war ja schon vor 0Uhr weg...kann also gar nix zu denen sagen die früh morgens noch da waren.

  • Es waren zu dem Zeitpunkt nur noch ca. 10 Leute da, von denen ich die meisten ausschließen möchte und auch eigentlich kann (hoffentlich!).


    Bitte meldet euch, wenn ihr von dem Zeitpunkt ab Southerns Set Fotos oder Videos habt. Die werde ich mir dann angucken um da vielleicht was drauf zu erkennen.


    Ich gebe demjenigen noch eine Frist bis zum Ende der Woche, ansonsten müssen wir Anzeige erstatten! Also hopp, hopp!!!!

  • Jo, das wär super mit der Sonnenbrille bei Tiesto, war mir eigentlich sicher sie in toes tasche gesteckt zu haben, muss wohl bierbedingt ausgerutscht sein. :shy:


    Und lol... wer es nötig hat auf ner Privatparty seines Forums zu fahren die sich von vornerein kaum rechnet und dort Nadeln klaut... noch lächerlicher und ärmlicher gehts nicht, oder? Will ja hier nicht vorurteilen, kann ja auchn dummer Zufall gewesen sein, von wegen eingesteckt etc. aber ich kann teilweise echt nicht fassen was ich hier lesen muss.


    Ich hoffe wirklich für euch dass ihr die Person erwischt die das war. Hab leider nur 2,3 Fotos gemacht anfangs als Berry aufgelegt hat, und auch sonst nix gesehn.

  • Ich finde das auch eine Sauerei und ärger mich wirklich darüber, dass es scheinbar keiner bemerkt hat. Leider war ich zum besagten Zeitpunkt auch nicht mehr vor Ort.


    Vielleicht waren es ja auch die Unruhestifter, die am Morgen auch noch für nen Polizeieinsatz gesorgt haben.
    Deren Verhalten nach würde ich sowas echt nicht ausschließen. Ansonsten hoffe ich nur, dass derjenige gefunden wird.....


    Grüße


    E-L-E


  • Wann war denn eigentlich die Polizei da? Ich habe das überhaupt nicht mitbekommen, noch daß jemand Unruhe gestiftet hat. Nachdem Dennis und Co. weg waren, war ich eigentlich die ganze Zeit drinnen. Na ja ab und zu doch noch mal draußen, da war es aber schon hell.
    War eigentlich fast die ganze zeit dann auch bei Martin.

  • Zitat

    Original von GitcheGumme
    Schon klar. Ganz ausschließen würde ich es auch nicht. Nur wie gesagt, habe ich niemanden drinnen gesehen.


    Ich denke, die Veranstalter wissen was ich meine. Die Polizei war einmal um 2 Uhr da, um für Ruhe zu sorgen.


    Als ich Steve so um ca. 11-11:30 Uhr zum Flughafen gebracht habe, da war die Polizei nochmals da. Und zwar um 2 Personen, die dort auf dem Platz im Wagen gepennt haben einen Platzverweis zu erteilen, da diese einem angrenzenden Nachbar Schläge angedroht haben.


    Vielleicht haben die ja die Systeme mitgehen lassen. Zuzutrauen wäre es ihnen, nach dem Verhalten, was man vor Ort gesehen hat.


    Grüße


  • Weißt du zufällig welcher Wagen es war? Ich habe eine Vermutung.