[2010-05-21] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm

  • Bei mir steht auch alles auf der Kippe. Eigentlich wollte ich mit dem Auto kommen, aber eins zu organisieren ist leider gar nicht so einfach. Eine Zugfahrt ist zu teuer... und im Grunde weiß ich überhaupt nicht wie ich das alles finanzieren soll. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Cavle
    Bei mir steht auch alles auf der Kippe. Eigentlich wollte ich mit dem Auto kommen, aber eins zu organisieren ist leider gar nicht so einfach. Eine Zugfahrt ist zu teuer... und im Grunde weiß ich überhaupt nicht wie ich das alles finanzieren soll. :gruebel:


    Wenn du nach W'tal kommst, kann ich dich von hier aus mitnehmen. In wie fern Du dich an den Fahrtkosten beteiligen willst überlasse ich dann dir. Günstiger als die bahn isses ohne Frage.
    Müßtest dich dann bloß nach uns richten wann wir wieder fahren usw usw Schreib mir ne PN bei interesse.

  • Die Anfahrten scheinen doch für alle recht beschwerlich zu sein, also ich fahre ab Braunschweig über die A2 nach Hannover usw.


    Wer mit fahren möchte, kann sich melden, mach auch gerne kleiner Umwege. Für Rückfahrt ist nicht gesorgt, da ich in Iserlohn noch einen Freund übers We besuche.


    Bin ich eigentlich der einzigste der evt auf das Hotel oder Auto zurück greift um dort zu nächtigen?

  • Nee wir werden auch mit dem Auto anreisen.

    "Ich finde die meisten nehmen sich für Coldplay nicht die Zeit, die man braucht, um zu merken, dass Coldplay nicht depressiv ist, sondern vielmehr top geeignet, sich seiner selbst bewusst zu werden und über sein Leben zu sinnieren."

  • Ich fahre nun doch von Thüringen aus, Kumpel ist krank und mit dem Besuch wird es daher auch nichts vorher.


    Habe noch 3 Plätze frei. Fahre über A4-A7-Kassel-A44 (oder A45 kann mir das nie merken). :D

  • Dann schreibe ich mal was POSITIVES! :D


    Ich bin schon sehr auf diese Party gespannt ... die Organisation sieht bisher schon recht professionell aus. Auf das Lineup bin ich mal echt neugierig...


    Zur Einstimmung läuft heute schon mal mein IPOD trancemäßig heiß.



    BIS MORGEN LEUTZ :huebbel::huebbel::huebbel:





    BTW: Achja, Absagen geht nicht mehr - FÜR NIEMANDEN!!! :D

    ~~~~~~~~~~~~


    TRANCE IS MY RELIGION and god is a DJ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cadpit ()

  • Bei stehts nun leider auch auf der Kippe ob ich kommen kann.
    Mein Auto muss morgen in die Werkstatt, irgendwas mit den Bremsen ist kaputt und ob ich es morgen wieder kriege ist nicht sicher.
    Wenn ichs wieder bekomme dann komme ich, ansonsten leider nicht.
    Habe mich schon sehr auf die Party gefreut und hoffe das ich mitfeiern darf

  • Wie dem auch sei, ich bin dieses Jahr aufgrund anderer Verpflichtungen leider nicht am Start und wünsche euch viel Spaß! Wenn die Party so gut wie im letzten Jahr wird dann sollte es ja ein voller Erfolg sein! ;-)


    Feiert ordentlich!


    Gruß, Malte


  • Schön für die Vinyl Liebhaber bringe ich dann noch die Nadelsysteme mit, da diese ja nicht gestellt werden oder habe ich jetzt etwas verpasst?


    Ortofon Elektro S


    Die Gewichte vom Tonarm sind aber vorhanden?

  • Zitat

    Original von k1llu4h
    Bei stehts nun leider auch auf der Kippe ob ich kommen kann.
    Mein Auto muss morgen in die Werkstatt, irgendwas mit den Bremsen ist kaputt und ob ich es morgen wieder kriege ist nicht sicher.
    Wenn ichs wieder bekomme dann komme ich, ansonsten leider nicht.
    Habe mich schon sehr auf die Party gefreut und hoffe das ich mitfeiern darf



    Sagt mal - auch an PCR, Cavle und alle anderen, die jetzt aufgrund plötzlichen Auto-Verzichtes das Handtuch schmeißen wollen: Sprecht euch doch hier im Forum ab, hier haben sich doch einige gemeldet, die fahren! Könnt ihr euch ansonsten nicht zusammentun und ein Zugticket holen (ich glaube, der Daniel/Worltrance schließt sich euch dann auch noch an... :aha: )?. Mensch, ist doch alles nicht so weit weg in NRW :D

  • @Aiwa: Nadelsysteme sollte jeder erstmal selber mitbringen, so wie ich den Verleiher verstanden habe sind welche dabei, aber nur zur äußersten Not. ;)


    Ich möchte jetzt schoneinmal ausdrücklich drauf hinweisen, dass die Flugzeuge morgen nur zum angucken da sind und nicht auf sie gestiegen werden darf, usw. Ich denke, dessen ist sich jeder bewusst! ;)

  • Zitat

    Original von Steffen M.
    Ich möchte jetzt schoneinmal ausdrücklich drauf hinweisen, dass die Flugzeuge morgen nur zum angucken da sind und nicht auf sie gestiegen werden darf, usw. Ich denke, dessen ist sich jeder bewusst! ;)


    Wie, also auch keine Probeflüge? :D



    Nuja, ich wünsch euch allen viel Spaß, auf dass die Party ein riesiger Erfolg werden möge! :yes:


    Und an die die schon besonders früh dort sind: Hoffe mein Set gefällt euch ;) Ich schmeiß mal ein paar Namen in die Runde: Sinfour, Mike Efex, Arnej, Mat Zo, Gareth Emery, Jochen Miller, Breakfast, Jonas Stenberg, BT, Cosmic Gate, Phynn, Richard Durand, Andy Moor.

    Next Shows
    Afterhours.FM - Timetravel (Nov 28, 14-15 CET)
    DiscoverTrance - Entrancing Melodies (Dec 3, 17-19 CET)


  • Ich dachte 1210 er und DJM 600 ? Jezt sinds doch wieder Andere ? :gruebel:



  • Uhh sehr geile Sachen dabei*freu*Ein Set aber sein Meister nicht anwesend,ist ja fast schon wie bei AvB^^.


    Boah was freu ich mich auf morgen,dann rocken wir den Hangar platt :huebbel: :D

  • Ihr habt Probleme......ich hab CDJs das letzte mal vor 5 Jahren in den Fingern gehabt....lol


    Einfach dranstellen und fertig. Also ich mache mir keine Sorgen. :boxing:

  • Zitat

    Original von Pieter Baton
    Ihr habt Probleme......ich hab CDJs das letzte mal vor 5 Jahren in den Fingern gehabt....lol


    Einfach dranstellen und fertig. Also ich mache mir keine Sorgen. :boxing:


    Ich kenne erst jetzt CDJs. Ich komme aus einer Zeit in der CD-Player verpönt waren und fange erst jetzt an etwas zu ändern. ;) Von Sorgen habe ich nichts erwähnt. Ich habe schon auf zig verschiedenen Pulten aufgelegt und bin auch nicht erst heute angefangen. Nur ist es halt schon ne Bequemlichkeit wenn man das gleiche wie zu Hause hat. Aber Themenwechsel. Das soll jetzt kein Problem sein.

  • So, hab jetzt doch alle Tracks soweit fertig bekommen.....juhu.


    Es gibt also von mir: 1 Bootleg Mix, 1 Remix, drei Eigene Tracks (inklusive SDIP) und noch was fremdes..... :D

  • So nun ist alles klar.


    Ich habe mir gerade einen Fahrplan zurecht gelegt.
    Fahre nach Ende der Party nach Dortmund und daran im Anschluß nach Köln. Wer also mitkommen möchte/muß kann bei mir mitfahren (umsonst).


    Sehe mir gerade den Standort auf Google Maps an. Fährt man von der Heessenerstr. auf einen Hof, wo sich ein Parkplaz befindet oder muß man vorne an der Straße parken?


    So wie ich Steffen und Co. kenne, haben sie das bestimmt schon kilometerweit ausgeschildert. :D

  • Kann mir morgen evtl jemand mit nem Technics Headphones Adapter aushelfen? Von der kleinen zur großen Klinke...... finde dieses kleine goldene Mistviech aufs verrecken nicht......

  • Zitat

    Original von Aiiwa


    Null pro blemo, besitze auch einen Technics Headphone (RP dj 1210) der hatt so ein Adapter, der müsste ja bei allen Technics gleich sein oder?


    Jaaa super, hab auch die 1210er....dann brauche ich mir da schonmal keinen Kopp machen.