tranceforum.info Party - Part II - Interesse?

  • ... würde die Einstellung einiger Forenmitglieder mal interessieren, wenn man Bayern, Thüringen, Sachsen oder Sachsen-Anhalt gewählt hätte. Nun denn,...


    ... ich werde es versuchen. Der Termin ist schon gut gelegt und Hamm nur noch ca. 4h von ehemals 5:30h entfernt. Was für mich jedoch kein Entscheidungsgrund bzw. Hindernis ist und darstellt. Ich werde mir wahrscheinlich eine Unterkunft besorgen und nehmen. Wie schon angedeutet, kann ich meine Zusage nicht fix machen.


    Ich möchte euch nicht die Vorfreude nehmen und als Miesepeter dastehen, jedoch bin ich bei solchen Sachen eher skeptisch bis vorsichtig. Liegen zwischen meiner Erfahrung bzgl. "Meinen", "Zusagen", "Handeln" und "Tatsächlich" doch Welten.


    @ Steffen und Brede: Denkt immer daran, ihr werdet es nicht allen Recht machen können, entscheidet einfach, ihr seid die Organisatoren.


    Vielleicht bis Pfingsten.

  • Die Forenmitgliedern aus Bayern, Thüringen, Sachsen und Co können ja gerne mal selber solch eine Party organisieren! Es ist doch wohl logisch das jemand aus NRW auch ne Party in NRW macht... Was soll das gejammer, tut lieber was!

  • Mein Beitrag bezog sich auf Starchasers Aussage. Siehe!


    Zitat

    Mich würde die Einstellung einiger Forenmitglieder mal interessieren, wenn man Bayern, Thüringen, Sachsen oder Sachsen-Anhalt gewählt hätte. Nun denn...




    Was soll daran bitte falsch sein, ich kann verstehen das manche nicht 500km fahren wollen. Dann aber zu motzen das man die Party doch bitte in XY veranstallten sollte find ich nicht richtig! Daher mein Vorschlag mal eine Party in Bayern oder Sachsen zu organisieren, das dies nicht jemand aus NRW tun kann sollte doch wohl jedem einleuchten

  • Ich sehe es schon kommen das sich dieser Thread bis zu Pfingsten 2010 hinzieht ohne nun genau zu Wissen wer,wann,wo,wie,was veranstaltet bzw. plant.
    Ich meinerseits fahre gern 500 oder mehr Kilometer um mal mit Gleichgesinnten und ,,Kollegen`` aus dem Forum ne Party zu feiern.
    Bei Max hat das ja auch funktioniert. :D
    Der ein oder andere fährt ja auch von Hamburg nach Prag zu gewissen Veranstaltungen oder Leute aus Thüringen & Sachsen nach Holland.
    Sicherlich könnte man hier im,, Osten`` - Thüringen oder Sachsen auch sowas planen. Ich denke aber die meisten Forum User kommen eh aus dem Mittel bzw. Westteil Deutschlands und für 20 oder 30 Leute so ne Party zu machen ist ja auch nicht Sinn und Zweck eines solchen Vorhabens.
    Schließlich ist sowas ja auch nicht von Heut auf Morgen organisiert und auch mit Kosten verbunden.


    Allen kann man es eh nicht gerecht machen also Brede & Steffen M.
    Planen,Organisieren,Durchführen fertig

  • ... dabei wollte ich mir den Schuh doch gar nicht anziehen. Moment, ich probier es noooochhmal, hmm, uahhgghhh, ne, er will mir immer noch nicht passen, sorry Fellers ;)!


    Ehrlich gesagt, ist es mir ein Rätsel, wie du, Toe, darauf kommst, dass ich gemotzt haben soll? Gerade bzgl. der zitierten Aussage? Dabei komme ich noch nicht mal aus den besagten Bundesländern. Wenn du nämlich mein Statement erneut liest, wirst du feststellen, dass ich absolut gar nichts gegen den Ort und die Zeit habe, nebenbei, es steht auch schon alles fest. Auch kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie darauf kommst, dass ich wolle, dass man die Party in den beschriebenen Bundesländern steigen lassen solle. Außerdem liegt es mir absolut fern, zu motzen, da ich so gesehen ein Neuling in dem Forum bin und ich mich unterzuordnen weiß und daher auch absolut keine Ansprüche stelle. Des Weiteren habe ich Brede und Steffen auch geschrieben, dass sie einfach entscheiden sollen, denn allen es Recht machen zu wollen, gelingt eh nicht.


    Doch zurück zu meiner zitierten Aussage. Was ich damit deutlich machen wollte, ist die Tatsache, dass es immer zwei Seiten gibt. So ist es doch nur logisch, dass alle um Hamm natürlich begeistert sind. Mich jedoch würden mal die Meinungen aus den besagten Ländern und den Österreichern interessieren. Denn, wie du auch schon festgestellt hast, geht es um das Forum, den Namen ein Gesicht geben. Und da habe ich meine Zweifel. Denn die Diskussion ist mir ehrlich gesagt zu einseitig und lässt jetzt schon erahnen, wo die Reise hingeht. Jedoch sollte es meines Erachtens darum gehen, so viele wie möglich zu dem Treffen zu animieren, zum Dabeisein aufzufordern und es überhaupt zu ermöglichen, den finaniellen Background mal außer Acht gelassen. Der, wie geschrieben, für mich auch kein Hinderungsgrund darstellt.


    Letztendlich ist der Fisch geputzt. Ich werde alles versuchen, um dabei sein zu können. Doch wie soll ich mich verhalten, wenn alleine aus der Diskussion schon hervorgeht, dass es sich wahrscheinlich aller Voraussicht nach nur um die Stammuser handeln wird? Da bitte ich dich auch meine Seite zu verstehen. Ich, als Neuling, fahre zig Kilometer, besorge mir ein Hotelzimmer, um bestenfalls x-Menschen gegenüber zu treten, die ich letzten Endes nicht einmal kenne.


    Nochmal, Brede und Steffen haben meine volle Unterstützung. Das habe ich aber auch schon geschrieben...

  • Ich finde dieses *ich fahre aber net 500 km * eh unmöglich


    Wenn denn ein Artist da ist den ihr unbedingt sehen wolltet ......... ja da seid ihr doch auch alle unterwegs, wie auch immer???


    Jeder kann es für sich entscheiden ob oder nicht ;)


    Hamm liegt relativ mittig von Deutschland also gut zu erreichen........


    und ja man kann auch JWD eine Party veranstalten ;) ist halt ein wenig mehr Aufwand :p


    gibt genug Beispiele für


    denkt mal nach ..........

  • Schön das sich die Gemüter wieder beruhigt haben, es wäre doch ein recht schlechter Start ins neue Jahr wenn Ihr im Thread schon wieder die fetzen geflogen wären wegen einem Missverständnisses.


    Also ich hätte Lichttechnisch noch 40 Meter Gelbe Lichtschleuche an zu bieten und an Equipment könnte ich auch meine 2x 400-ter zur verfügung stellen falls in der hin sicht noch bedarf besteht.


    Mfg Aiiwa

  • Zitat

    Original von DJ MindLUxX
    Ah ok kenn mich ja da oben nicht aus :shy:


    hey,
    sollte nicht das problem sein wenn du nen billigflieger nach dortmund nimmst kann ich dich dort abholen! :yes:
    nimmst dir am besten gleich ne ganze woche urlaub und kannst noch die restlichen tage nach der party bei mir bleiben!
    denn kann ich dir noch ein paar schöne ecken im pott zeigen und du ein bissel was für dein urlaubs fotoalbum tun :D
    du mußt mir dann nur rechtzeitig bescheid sagen und ich organisiere den rest!


    greetings arne :huebbel:

  • Hamm ist bei mir im die Ecke, wäre aber auch locker weiter gefahren.Man sollte das ganze jetzt nicht ganz zu hoch pushen sondern erstmal abwarten und gucken was der Steffen und Brede hier posten.Ev ändern sich ja noch einige Dinge.

  • So, wie bereits angekündigt möchte ich hier die ersten Informationen zur tranceforum.info Party 2010 veröffentlichen!


    Die Party wird am 22. Mai 2010 in Hamm stattfinden. Genauer Ort wird ein Flugzeughangar auf dem Flugplatz Hamm sein. Dieser Flugplatz ist ca. 5 Minuten von der hammer Innenstadt entfernt und hat gute Anbindungen an Bus und Bahn.


    Dieser Termin ist jetzt definitiv fest. Weitere Informationen wird es dann im Laufe der Tage geben. Wenn ihr nun Fragen habt, könnt ihr sie gerne stellen. :)


    Ich hoffe, dass wir mit dem Termin so viele Leute wie möglich ansprechen können und freue mich auf rege Teilnahme. Wir sind froh, nun endlich eine Location gefunden zu haben! :)


    LG Steffen

  • Also da bin ich wahrscheinlich auch dabei, auch wenn ich irgendwie keine Ahnung hab, wie das mit dem Nächtigen funktionieren wird. :D


    Hinkommen wird kein Problem, ist nicht allzu weit. Wahrscheinlich werd ich selbst fahren und könnte ab Raum Wiesbaden noch Leute aufsammeln. :)


    Das Treffen ist eine Woche vor dem Forumstreffen vom Schriftstellerforum, wo ich auch angemeldet bin. :D Das werden harte Wochen. :huebbel:

  • Zitat

    Original von mar she
    ich bin noch am überlegen. db kann mir noch nicht sagen, wieviel die reise kosten würde. nur dass es ca. 7 stunden dauert bis ich dort wäre (und dann wieder zuhause am nächsten tag).
    also sehr laange reise. mit'm auto wären's immernoch ca. 4-5h! *überleg* :gruebel: :D




    Mein, bist du aus Zuckerwasser? Also Fahrgemeinschaft aus Berlin, Dresden oder Leipzig bilden. Kostet bei 5 man a 2 Spritladungen vielleicht 20€ pro Person, geschlafen wird im Auto, im Flufzeug, auf der Rollbahn, im Zelt oder sonst wo ;)

  • Zitat

    Original von toe
    ............... geschlafen wird im Auto, im Flufzeug, auf der Rollbahn, im Zelt oder sonst wo ;)


    :D haha, ja genau!
    pennen kannst du auf der tragfläche eines fliegers, auf den boxen, mit dem kopp auf der bar (wir verstehen das!) oder einfach draußen auf dem rasen unter dem himmelszelt (woodstock style)!!! :lol: