[2009-10-03] HeavensGate @ Butan, Wuppertal

  • Die Anreise aus Hessen hat sich wirklich gelohnt! Ich fand die Party klasse, teilweise wusste ich gar nicht auf welchem Floor ich lieber sein möchte. Mit Abstand am Besten hat mir das Set von Woody gefallen, das hat einfach nur gerockt! Fand´s auch sehr nett mal wieder ein paar Leute mehr aus dem Forum kennenzulernen! :yes: Auf dem TC Floor kam ich mir teilweise tatsächlich vor wie im TC, weil so viele Bekannte aus Frankfurt hochgefahren sind und man dort immer jemanden gefunden hat. ;)
    So, werd jetzt mal so langsam schlafen gehen, wurden dann letztendlich nur 4 Std., bevor ich nach Hause gefahren bin. Schade, dass ich bei Soundtropolis nicht dabei sein kann :no:

  • Zitat

    Original von TranceBabe


    Nein, er hatte ein rotes Shirt an. :)


    Dann habe ich ihn gesehen. :D


    Die Toiletten finde ich im Allgemeinen auf "größeren" Partys unter aller Würde. Aber auch nur, weil sich einige nicht benehmen können.
    Frechheit.


    Zitat

    Original von whale
    Den Abschluß auf der Main gabs mit Rafael Frost , Frostig wurde es auch LOL *scherz* Wie doch erwartet einen härtere Gangart mit einiger Melodie...... und natürlich durfte Red auch nicht fehlen :D Schönes a la Marco V Dutchstyle Set und Daaaaaaaaaaaaaaaaanke für die eine Platte wo ich mir nie den Titel merken kann aber eines meiner Lieblinge ist :huebbel: :huebbel:


    Wuaahhhhh! Da hab' ich erst richtig losgelegt. Deswegen bin ich auch gekommen, nur um den Raf mal zuzusehen und -hören.


    Nicht zu vergessen "Serenade", was so ziemlich am Ende kam.


    Wer war eigentlich der Typ, der da vorne wie ein Irrer rumgetolt ist und sich das T-Shirt etwas weiblich hochgesteckt hat. :huebbel:


    Raf hat auch bis 7:10 auflegen dürfen, Gott sei Dank, mußte man nicht zu lange im Techno Club verweilen, der war am Ende nur noch versifft.


    @ ELE: Wie gesagt, wird alles hochgeladen, wenn du es schneller haben willst, melde dich per Skype.

  • Zitat

    Original von tiffy
    Ich fand es ganz gut :D. War eine lustige Nacht gewesen. Jetzt habe ich hier aus dem Forum auch mal welche persönlich kennengelernt


    geht dann weiter in essen und wir sehen uns ja schon in hannover

  • Die Laser waren übrigens auch echt sehr schön :) Hänge mal ein Bild an!


    Bin immer noch total im Arsch von der Party - mittlerweile ist alles gesackt und ich bin total begeistert. War hammer mal wieder "U Know Y" von Moguai zu hören :yes:


    Freue mich echt schon auf's nächste Mal - hoffentlich bald im neuen Jahr :D


    Achja, meine Bilder, 38 an der Zahl, gibt's unter http://partyflock.nl/album/759393/6654729.html
    Man beachte den guten Woody - so muss das aussehen, wenn man Trance genießt :)

  • Nun, erst einmal eine großes Danke an die Organisatoren für diese Party. Endlich Trance auch hier in Deutschland.


    Wir sind gegen 23.00 Uhr reingekommen und sah es erst ziemlich leer aus, so ging es nach den Blicken in den Mainbereich und den anderen Bereichen. Gut besucht, wobei natürlich Platz nach oben in Sachen Besucherzahlen ist.


    Danke übrigens an den netten Menschen der mir eine Vorverkaufskarte für 8 Euro gelassen hat. (Falls er hier mitliest)


    Nun wir sind direkt auf die Main gegangen und (schöne Laser) waren sehr angetan von dem Set von Temple One. Für mich persönlich war er dann auch schon leider der (viel zu kurze) Höhepunkt der Party.


    Danach Talla - nun gut Geschmäcker sind ja verschieden, aber für mich persönlich war es ein bißchen zu viel "Haudrauf" und zu wenig Vocals oder Melodie. Zeit sich die anderen Floors auch mal anzuschauen, die alle ganz gut besucht waren. Wir sind dann auf dem DJ TUnes Floor geblieben, da zu der Zeit dort die Musik ganz angenehm war. leider ei paar zu wenig Leute hier.


    Dann sollte W&W auflegen, die ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht live gesehen hatte. Nun der Anfang war wieder sehr treibend, guter Bass, leider wieder eher in die Richtung "Haudrauf", aber das Publikum ist sehr gut dabei abgegangen, wie schon bei Talla, sehr angenehme Stimmung und trotzdem halt nicht ganz mein Musikgeschmack.


    Dann kam leider das erwartete Problem, bei der stickigen Luft auf der Main wurde es meiner Begleitung schummrig und sie hatte ein paar Kreislaufprobleme so dass wir uns leider dazu entschieden haben, nach Hause zu düsen. Zum Thema Rauchen - das ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäss und sorry es stört einen schon gewaltig, dass man nicht in der Lage ist einen Raucherfloor zu machen, sondern einfach alles als Raucherclub darstellt. Schade, denn dies ist für mich ein dickes Minus dieser Location.


    Trotzdem, ich denke dass die party ein Erfolg war und nächstes Jahr wieder soche Partys genießen können.


    Lieben Gruß


    Stephan

  • ich kann mich hier nur noch anschließen und zustimmen, dass es ein unvergesslicher Abend bleibt. Die Atmosphäre war einmalig! Nicht zu voll (ASOT400), nicht zu leer und somit genau richtig ;-) Für die Lautstärke aufm Mainfloor hatte ich ja Ohrstöpsel dabei. Besonders hat mich natürlich gefreut, dass der GlobalBeats-Floor ordentlich gefüllt war, zumindest bis in die frühen Morgenstunden. Mir hat es riesen Spass gemacht dort aufzulegen auch wenn schon gegen halb 5 die ersten Ermüdungserscheinungen hatten. Persönlich hat mir das Set von TOE & Jons gefallen. Ihr habt wirklich hammermäßig gerockt!!! Auf der Main überzeugten mich W&W am meißten und von Alex und Woody hab ich immer nur Bruchstücke mitbekommen, da wir hauptsächlich beim Newcomer-Floor waren.Viele Liebe Grüße an alle alten und neuen gesichter, die ich an dem Abend kennengelernt und wiedergesehen habe ;-) Ich freu mich schon riesig auf das nächste Event in zwei Wochen mit essen in Eseen ;-) Karten liegen schon in erster Reihe aufm Schreibtisch. Großes Lob an die Veranstalter und Organisatoren. Macht weiter so !!!

  • Nun, wollte das Thema "Rauchen" auch nicht dramatisieren, wobei - wenn man nicht gerade auf der Tanzfläche stand - es schon sehr viele Raucher- innen gab. War bei allem Guten der Party für mich als strikter Nichtraucher einfach störend, trotzdem ist es für mich kein Grund nicht zur nächsten Party zu kommen.


    Lieben Gruß


    Stephan

  • Dann geb ich auch mal meinen Senf zum Event!


    Wir (Jons und ich) sind um ca. 22:30 mit Steve Brian und seiner Freundin im Butan aufgetaucht. Erstmal Sachen verstaut und einen kurzen Überblick verschaft. Die Location war schon erstaunlich gut gefüllt für den frühen Zeitpunkt. Ich war überrascht und wusste das jeglich Sorgen vorher umsonst waren. Hab dann erstmal ein wenig mit vielen alten Gesichtern gequatscht. Leider hab ich von den Sets im Mainfloor nicht sehr viel mitbekommen. Ich war meist unten im Newcomer-floor. Negativ ist mir vorallem die Lautstärke aufgefallen, es war schon wirklich sehr sehr laut. Vielleicht ein paar Worte wieso es ab ca 2h aufn Newcomer einen neuen Mixer gab. Es war so das der Mixer leider einige Wackelkontakte hatte, da die Aufnahme eh nicht funktionierte und somit der Wettbeweb verzerrt war haben wir uns dazu entschieden einen neuen Mixer hinzustellen. Mich persönlich freut es natürlich das er das ganze unbeschadet überstanden hat. Um 3:30 haben Jonas und Ich dann aufgelegt! Uff, super Stimmung, danke nochmal. Natürlich hat man gemerkt das wir einen kleinen Heimvorteil hatten und unsere Fanboys ordentlich krach gemacht haben. Nach dem Set kam dann erstmal der Einbruch, war etwas platt ... habe dann noch die Zeit abgesessen bis der letzte unten fertig war und bin dann nach Hause!


    Fazit: Eine klasse Event, dickes Lob an die Jungs von HG und GB.fm !! Weiter sooo

  • Erstmal freut es uns, dass Euch der Abend gefallen hat, super!


    Es lief eigentlich alles glatt, auf den Main-, TC- und Newcomerfloors war es mitunter knackevoll! Ich bin mit einigen Leuten auf dem TC-Floor ins Gespräch gekommen, die meinten, es wäre ihnen auf dem Main einfach zu voll!


    Also in Punkto Besucherzahlen können wir uns absolut nicht beschweren, noch dazu, wenn man bedenkt, dass dies kein Lineup einer ASOT-Dimension war! Das wird dann auch ganz gerne mal vergessen, denn der erste Vergleich bei einer Tranceparty im Butan wird vorerst die ASOT400 sein (auf der es keine 4 Floors gab, sondern nur 2!).


    Technisch hat es an mancher Stelle ein Bisschen gehakt, aber das war mehr oder weniger die hauseigene Installation des Butan (inkl. des Equipments auf dem Newcomerfloor), auf die wir auch wenig bis gar keinen Einfluss hatten.


    Zum Thema Lautstärke: Die empfand ich als ideal und nicht zu laut. Es gab nur hin und wieder Situationen, bei denen es doch sehr laut wurde, aber da war jedesmal der Techniker vom Butan zur Stelle und hat sofort eingegriffen! Insofern alles super!




    An dieser Steller auch nochmal einen herzlichen Dank an die Crew von Globalbeats, die sich wirklich Mühe gegeben haben! Danke, dass Ihr den Spass mitgemacht habt, grossartig!
    Bzgl. der Aufnahme/Auswertung der Sets lassen wir uns noch eine faire Lösung einfallen. Wir melden uns im Laufe der Woche bei Dir, Tom!



    Danke an alle, die uns am Samstag durch ihr Erscheinen unterstützt haben!



    Grüsse!
    Timo

  • So werd doch auch mal ein Statement abgeben!


    Wie schon die meisten sagten wars wirklich ein klasse abend! Vorallem mal wieder alte und auch neue Leute zu treffen!
    Zum Hightlight des Abends gehörte für mich auf jeden fall Temple One! Hat ordentlich gerockt! Ansonsten hab ich außer vom Newcomer Floor und der Main nicht viel mitbekommen! Da ich doch fast den ganzen abend auf dem Newcomer floor verbracht hab!
    Zur lautstärke muss ich sagen das es in der main eig zu anfang optimal war! Allerdings bin ich bei Alex Morph (den ich eig doch schon sehen wollte) wieder nach 15min gegangen da es mir einfach zu laut war!


    Zu der Technik auf dem New... muss ich sagen das ich persöhnlich mit den CDJ absolut nicht klar gekommen bin! Aber naja spaß hats trotzdem gemacht und die einige leute die zu der zeit noch da waren haben auch ordentlich mitgerockt :)





    Zu der sache mit der aufnahme der sets habe ich noch zwei gute und eine schlechte nachricht!


    Zu den guten: Der Laptop geht wieder! Problem war (wie ich schon vermutet hatte) das er zu heiß geworden war und sich deshalb abgestellt hatte! Ist vorher auch noch nie vor gekommen deswegen war ich eig auch ein bisschen verwundert!
    Die zweite gute nachricht ist das die aufnahmen, bis zu dem zeitpunkt wo er sich abgeschaltet hatte, erhalten geblieben sind!


    Allerdings, und das ist die schlechte nachricht, sind diese völlig übersteuert!
    Werde das weiterreichen und gucken was bei raus kommt!



    Fazit: Super viel spaß gehabt, immer wieder gerne und gruß geht noch an alle bekannte die ich dort getroffen und auch neu kennen gelernt habe!


  • Also mit den CDJs bin ich anfangs auch net klargekommen, dass Jogwheel is schon nen krasser Unterschied. Hab deshalb auch einen der ersten Übergänge fast versemmelt und leider ist beim letzten Track die CD gesprungen, obwohl ich sonst nie solche Probleme hatte.
    Naja Schicksal^^


    Durch die Übersteurte Aufnahme ist das wohl eh egal :p


    Aber beim nächsten mal direkt die Aufnahmelautstärke runtersetzen! Erhöhen kann man die immer, aber wenn man Clipping hat kannste nix mehr mit anfangen...


    Aber jetzt wird sich erstmal auf die Soundtropolis gefreut :-)

  • Ich war von 0 bis 4.45 Uhr Stunden dabei und habe diese Stunden sehr genossen. Tolle Sets und eine schöne Atmosphäre waren die Ausrufezeichen dieser Nacht, ebenso wie die vielen bekannten Gesichter. Sehr gefreut hat mich, viele unbekannte Gesichter in einem sehr gut gefüllten Club zu sehen.


    Die Veranstaltung schreit nach Wiederholung, hoffentlich auch wieder im Westen.

  • War auch die ganse Zeit auf den newcomer floor mit ein paar ausnahmen habe ich alles gesehen und gehört wobei ich selber auch noch ca. 25 minuten aufgelegt habe nach ELE, technik war ja uralt muss man sagen :autsch:
    aber wenn man die geräte kennt gehts , man muss ein wenig arbeiten :gruebel:
    aber wer mit vinyl aufgelegt hat , kann das ja auch !!
    zur aufnahme !!! habe die letzte 2 stunden auf meinen mp3 player aufgenommen ,sound geht einigermasse , habe ich an Tom weitergeleitet !!
    All inall ein sehr gelungenen Abend und hoffentlich nicht das letzte mal



    Jan


    http://wuppertal.virtualnights…rn/butanclub/?id=13104105

  • Zitat

    Original von Donedik


    Aber beim nächsten mal direkt die Aufnahmelautstärke runtersetzen! Erhöhen kann man die immer, aber wenn man Clipping hat kannste nix mehr mit anfangen...


    Noch weniger an aufnahme lautstärke und es wäre kein ton mehr angekommen! Hatten leider schon alles runtergefahren was ging! Leider konnte man an beiden mischpulten die ausgangslautstärke nicht so runterdrehen das es nur beim lapi leiser wird! Dadurch kam es leider zu der übersteuerung!

  • Zitat

    Original von Timo K.


    Zum Thema Lautstärke: Die empfand ich als ideal und nicht zu laut. Es gab nur hin und wieder Situationen, bei denen es doch sehr laut wurde, aber da war jedesmal der Techniker vom Butan zur Stelle und hat sofort eingegriffen! Insofern alles super!


    Timo


    Kannich irgendwie nicht verstehen, also entweder man hat dann doch schon etwa ein klitzekleines Problem mit seinen Ohren oder all diejeingen die zB bei Alex Morph um mich herum standen und definitiv sehr gequälte Gesichter ausstrahlten und sich die Ohren zuhielten sind zu empfindlich.
    Und das kann es ehrlcih gesagt nicht so sein.
    Ich war letztes Jahr als VIP auf der Syndicate die ja nunmehr eine andere Musik präsentiert - jedoch bei Weitem nichts mit Ohrendröhnen oder Sonstigem zu tun hatte.
    Ebenso ist bei den Raveline Abenden zum 16. Jährigen der Sound im Butan auch anders gewesen.
    Ich habe daher das Gefühl dass da eher weniger ein Techniker (zumindest zum o.g. Zeitpunkt) da was richtig eingestellt hat, sondern einfach mal die Lautstärke auf MaXX gestellt wurde.


    Und mit dieser Meinung bin ich leider nicht ganz alleine.
    Diejenigen die ich dazu bekommen habe mit zu einer sehr guten Partyreihe zu kommen weil die DJs immer die beste Musik präsentieren, werden jetzt nicht mehr mitkommen weil es einfach zu laut war.


    Leider


    :gruebel:

  • Zitat

    Original von DJ Amazon


    Noch weniger an aufnahme lautstärke und es wäre kein ton mehr angekommen! Hatten leider schon alles runtergefahren was ging! Leider konnte man an beiden mischpulten die ausgangslautstärke nicht so runterdrehen das es nur beim lapi leiser wird! Dadurch kam es leider zu der übersteuerung!


    Mhm naja beim nächsten mal wird alles besser ;-)


    Gibt halt meistens Probleme beim ersten mal :p

  • ICh nutze selber auch extra gefertigte Ohrschützer, meist für die Nature da es in den Bunkern doch mal etwas lauter zugeht.


    Was im Butan leider dazukam war, dass die Musik extrem höhenlastig war.
    Bässe waren zwar gut da aber verblassten im Gegensatz zu allem anderen Sound.


    Trotzdem fand ich die Party gut - ohne Frage.


    Hab mir btw an dem Abend noch meinen Fuss gebrochen nachdem ich vom djtunes Floor die beiden letzteren unteren Stufen nicht gesehen habe - weil dort extrem wenig Beleuchtung war.
    Hab ans Butan mal geschrieben zur Verbesserung.
    Bin gespannt was die schreiben.

  • Zitat

    Original von Oxy
    ah dacht ich mir dass das der hueppemann ist mitm roten shirt :D


    Einfach nach dem Ältesten schauen. Ich gehöre auf jeder Party, sei sie noch so groß, zu den Top 10 der Altersrangliste. Irgendwann löse ich mal den Super-Ingo auf der Mayday ab. :D

  • Ich laden auch gerade das erste Video hoch. Müßte Estiva sein.


    @ Edikted, dich habe ich auch drauf. :D
    Der selbe Abschnitt am Anfang, gerade wo du die Kippe ansteckst. :D
    Na ja weiß ich wenigstens, was du in den 5 Minuten spielst. Meine Aufnahme ist auch subjektiv besser. Das 2. Lied gefällt mir sehr.


    @ ELE: Was hast du denn so gespielt?


    https://www.youtube.com/GitcheGumme
    http://www.myspace.com/GitcheGumme

  • also im Grossen und Ganzen eine sehr gute Tranceparty, gute Stimmung und gute Besucherzahlen - was will man mehr? Sound war in den Höhen definitiv zu laut, daher sind wir auch nicht allzu lange geblieben, wobei auch der Sound vom Herrn Morph mit dazu beigetragen hat die Heimreise anzutreten. Top Set von Talla, auch wenn es einigen zu "Haudrauf" war, fand ich es genau passend und habe es genossen :yes:

  • Ich fand es auch "definitiv" viel zu laut ! Ich verstehe nicht,
    warum das so viele immer übertreiben müssen. Ohne Gehörschutz
    wäre ich da gestorben. Gott sei Dank hab ich von der einen
    Barkraft welche bekommen, weil ich meine vergessen hatte.


    Meistens sinds auch echt die Höhen bzw. diese ganzen FX Sounds
    in den Tracks, die die Ohren so richtig zum bluten bringen !
    Wenn ich auflege, dann senke ich zu den Zeitpunkten oft die
    Höhen, weils sonst echt immer unerträglich ist.


    Joa und stickige Luft im Mainfloor - das kam echt fast nur durch
    die Nebelmaschienen. Meiner Meinung nach hätten sie die Nebel-
    maschinen fast garnicht benutzen brauchen, weils sowieso voll
    genug in der Main war. Aber das ist ja auf vielen Partys so, dass
    die Nebelmaschienen übertrieben eingesetzt werden - was voll-
    kommen überflüssig ist.


    Aber das soll auch die einzige Kritik in meinen Augen sein, da die
    Party den Veranstaltern sehr gelungen ist ! Alles in allem wars echt
    sehr geil :) ! Beim Newcomer Floor hat unten auch alles gepasst,
    nur ich finds immer wieder dreist, dass den kleinen Newcomern kein
    gutes Equipment hingestellt wird. Die CD Player haben voll oft
    ne Macke gehabt. Die Scheißdinger kenne ich und das Problem
    hatte ich auch schon zweimal mit den Playern, dass die
    "frisch gebrannten & unbenutzten" CDs einfach nur am springen sind!
    Die Dinger haben in Clubs garnichts verloren !


    Die Stimmung im Newcomer Floor war definitiv geil ! Hat mir
    richtig Spaß gemacht !! Und die Barkraft hat viel bessere Mischungen
    als oben gehabt :D


    Und das Temple One Set im Mainfloor fand ich sehr geil !

  • So! Hier nun etwas später als geplant, aber immerhin besser als nie :D, auch meine Review zur Heavensgate im Butan. Ich konnte dem Abend eigentlich nur positive Punkte abgewinnen. Als da unter anderem wären:


    > Es war nicht zu voll, aber auch nicht zu leer. Gerade richtig eben. Wenn ich da an die ASOT400 zurückdenke, wo im Butan vor lauter Leuten der Schweiß von den Wänden tropfte, war es bei der HG viel besser: Genug Platz zum Tanzen und kein beengendes Gedränge und Geschiebe, wenn man von dem einen in den anderen Raum wollte. So muss das sein!


    > Die Sets waren Klasse, am besten gerockt haben meiner Meinung nach Talla und der gute Woody.


    > Der kleinere Technoclub-Floor hatte durchaus seinen ganz eigenen Reiz, weil hier so Klassik-Bretter wie "Pure Thrust" oder "Troy" liefen. Hat echt Spaß gemacht.


    > Zum Newcomer-Floor: Hat mir auch gefallen, weil das ganze hier etwas ungezwungener war und vor allem auch nicht so laut, wie auf den anderen Floors.


    > Zur Laustärke: Ich fand schon, dass es sehr laut war. Ohne Ohrenstöpsel hätte ich es definitiv nicht ausgehalten, aber ob das ganze ZU laut war, darüber lässt sich meiner Meinung nach streiten. Ich fand es aber z.B. bei Alex auch nicht wesentlich lauter als bei Talla oder W&W.


    > Thema Rauchen: Obwohl ich Nichtraucher bin, wars für mich mit dem Rauch vollkommen erträglich... In anderen Raucherclubs ist die Luft weitaus schlimmer.


    > Und zuletzt: Mein persönlicher Vorteil war auch, dass ich mit dem Auto nur ne halbe Stunde zum Butan gebraucht habe. :D


    Alles in allem eine gelungene Party, die so oder so ähnlich gern wiederholt werden kann. Außerdem hat sie richtig Vorfreude auf die Soundtropolis gemacht. Bin schon gespannt...

  • Zitat

    Original von GitcheGumme


    @ Edikted, dich habe ich auch drauf. :D
    Der selbe Abschnitt am Anfang, gerade wo du die Kippe ansteckst. :D
    Na ja weiß ich wenigstens, was du in den 5 Minuten spielst. Meine Aufnahme ist auch subjektiv besser. Das 2. Lied gefällt mir sehr.


    Ach was :lol:


    Falls du es noch hochladen solltest, dann sag mal bitte bescheid :p
    Würds auch ma gern aus noch ner Perspektive sehen! :D

  • Bei der Technik aufm Newcomer muss Ich aber sagen, dass ichs nichtmal schlecht fand dass mit CDJ 100ern aufgelegt werden musste. OK, der Mixer mit Wackelkontakten musste wirklich nicht sein, aber bei den Decks muss man doch sagen dass es gerade bei so einem Contest gut ist, wenn die Leute mal auf ihre üblichen Luxus-automatik-features verzichten müssen, und das ganze unter dem Motto "back to basics" steht.


    Ich auf jeden Fall kann Kommentare wie "Ich konnte mit den Decks nicht auflegen" nicht verstehen. Die Teile sind Decks wie alle anderen auch, noch dazu im gewohnten Pioneer Layout. Da gibt es bestimmt ganz andere (Newcomer) Floors auf dieser Welt wo man mit wesentlich üblerem Zeug auflegen muss. Auch von Newcomern muss man doch verlangen mit 0.1er Pitchauflösung, und mit einem zugegebenermassen ungewöhnlich sensiblen Jogwheel umgehen zu können.


    Schade ist aber wirklich dass ein Großteil der Aufnahmen "über die Wupper" gegangen sind. Ich hoffe wirklich ihr findet da ne faire Lösung...

  • zum thema technik des newcommerfloors: naja ich muss sagen das es ok war. Ich wir alle haben das beste aus der situation gemacht und mal im ernst: wenn man sich nen bisschen verspielt hat is doch egal! solange die leute spaß hatten hat man nichts falsch gemacht :)


    Ich finde die fairste lösung wär alle auf der nächstens heavensgate auf einem NewcommerFloor RELOADED auflegen zu lassen :aha:


    OK is utopisch! aber ich denke die machen das schon :)

  • @Gitche Gumme


    Ja also ich bin ja von 30 Minuten ausgegangen und bin lediglich eingesprungen, weil die House Sets die bei uns angekommen sind nicht wirklich so doll waren. Außer der Double S der auch auf der Party gezeigt hat, wie man rocken kann.


    Also ich habe ja mit House bzw. Progressive Electro angefangen und mich dann Richtung Trance vorgearbeitet. Musste spontanerweise ja noch 3 Tracks spielen, da ein DJ einfach nicht da war. Nur das ich da in Richtung Trance schon war und ansonsten aber keine Trance Tracks mitgebracht hatte. Lege sonst hauptsächlich Proggy Trance auf.


    Hier übrigens mal meine Playlist:


    Deadmau5 - Jack-Bot your house (E-L-E 's Intro Mix)
    Kim Fai - Tai shui hang (Original Club Mix)
    Daniel Portman - Back To The Underground (Original Mix)
    Jerome Isma-Ae & Sebastian Krieg - 308 (Original Mix)
    Dennis de Laat - Sound Of Violence (Dub Mix)
    Nic Chagall feat. Jonathan Mendelsohn - This Moment (Progressive Mix)


    danach kamen dann noch


    Dash Berlin with Cerf, Mitiska & Jaren - Man On The Run (Nic Chagall Remix)


    Deadmau5 - Clockwork (Cosmic Gate Remix)


    DJ Yvan - Adagio for Strings 2009 (Phil Green Rework)


    Leider war insbesondere der letzte Übergang nicht mehr schön...Ich hatte ja noch den alten Mixer und kurzzeitig habe ich gar nichts mehr auf den Kopfhörern gehört. Habe den Track dann einfach per Peak Anzeige reingemixt. Aber was solls....Geil war es und schön auch den Jan danach noch an den Decks gehört zu haben.



    Grüße


    E-L-E

  • Hier mal unsere Playlist


    Sander van Doorn - Bastillon (Intro-Edit)
    Marcel Woods - Cherry Blossom (Mac and Taylor Remix)
    Terry Ferminal & Jonas Stenberg - A Thousand Miles Memories (Gareth Emery Bootleg)
    Randy Katana - Hype
    Chus Liberata vs Fred Baker - Explosion
    Garry Heaney - Citation
    Claudia Cazacu & Vicky Devine - Glamour (Toe and Jons Tech vs Trance Mash)
    Terk Dawn - Barent Blue



    :huebbel: