War eine sehr coole (und gut besuchte Party)! Kann man nur empfehlen!
Beiträge von Steven Liquid
-
-
Ich selber werde übrigens auch vor Ort sein, freue mich schon auf die Party und bin gespannt auf die Sets; KUNO durfte ich vor einigen Wochen schon live erleben....sein Set hat mich das letzte mal auf jeden Fall sehr begeistert!
-
Moin, ja Andi aka AVANTRA ist bei uns zu Gast am 31.03, spätestens am Samstag werden es aber auch alle wissen, die zur TRANCE:STATIOn nach Duisburg kommen
-
Nach einer fulminanten und begeisternden zweiten Auflage von TRANCE:STATION im September 2022 folgt nun die dritte Auflage mit noch mehr tollen und passionierten DJs.
Von Trancefans für Trancefans. In einer lockeren und privaten Atmosphäre legen für Euch auf:- AVANTRA (Duisburg)
- KUNO (Dorsten)
- TRANCE BEARS (Frankfurt/Main)
- PEPPY (Dorsten)
- MARK L2K (Hannover)
- Mindshift (Krefeld)
Alle mit einer riesigen Leidenschaft für Trance, from Electronic Classics to Future...Die besten Trance Tracks von den späten 90ern bis heute.
EINTRITT FREI
Die Location ist optimal mit öffentlichem Nahverkehr erreichbar, es handelt sich um das alte Bahnhofsgebäude des Bahnhofs Duisburg-Großenbaum. Die S-Bahn S1 fährt die ganze Nacht aus / in Richtung Düsseldorf oder Duisburg/Essen/Dortmund.
Adresse: Angermunder Straße 2-4, Duisburg
-
kleines Update zur Einstimmung; Trailer zur FEEL TRANCE 45
vielleicht bekommt der ein oder andere ja noch Lust live dabei zu sein.
-
Hallo zusammen, ich greife dieses Thema nochmal auf, da es das Label immer noch gibt und weiterhin dort Trance veröffentlicht wird und ich vermute vielen die Trance hören gar nicht so geläufig ist; daher lege ich allen die sich einen Eindruck vom Sound machen möchten gerne die Playlists der neusten Releases bzw. Releases ans Herz;
diese findet ihr unkompliziert auf dem YouTube Channel des Labels
oder falls ihr einen Streaming-Service nutzt auf Spotify und Deezer
-
Auf ins neue Jahr! Wir stehen nicht still! Mit guter Musik und netten Menschen wollen wir auch in 2023 einen Treffpunkt der Tranceszene sowie die Aufrechterhaltung der Clubkultur ermöglichen. Dazu werden wir am Freitag den 31.März mit der 45.Ausgabe der FEEL TRANCE wieder im OUTBAIX in Übach-Palenberg wieder loslegen.
Musikalisch werden die beiden Resident DJs STEVEN LIQUID und MIKE AUREL an diesem Abend von PAT V aus den Niederlanden sowie AVANTRA von der Trance:Station aus Duisburg unterstützt.
Die Party beginnt bereits um 20 Uhr und endet um 2 Uhr nachts, der Eintritt beträgt 7,50 Euro im Vorverkauf und 10 € an der Abendkasse. Karten können bereits im Voraus über die Homepage erworben werden.
Markiert euch das Datum dick im Kalender und kommt vorbei! Wir wollen dort weitermachen, wo wir das letzte Mal aufgehört haben! Mit euch!
Adresse:
Outbaix Live Music Club
Stadionstrasse 22
52531 Übach-Palenberg
NRW Germany
Koordinaten:
50°54'48.5"N 6°06'51.4”O
50.913468, 6.114277
-
Nach der letzten atemberaubenden Nacht haben wir Lust auf mehr Musik und Emotionen und starten vor der Winterpause noch ohne lange Wartezeit in die nächste Runde.
Kommt vorbei wenn wir am 18.11.2022 zusammen mit unseren DJ’s Steven Liquid, Mike Aurel und PAT V im OUTBAIX 2.0 wieder loslegen und macht die 44.Ausgabe mit uns zu einer weiteren unvergesslichen Nacht.
Die Party beginnt bereits um 20 Uhr und endet um 2 Uhr nachts, der Eintritt beträgt 7,50 Euro im Vorverkauf und 10 € an der Abendkasse. Karten können bereits im Voraus online hier (VVK ansehen) erworben werden.
Das OUTBAIX hat für euch nicht nur gekühlte Getränke zum fairen Preis parat, sondern bietet übrigens auch warme Zwischensnaks an.
Markiert euch das Datum dick im Kalender und kommt vorbei! Wir wollen dort weitermachen, wo wir das letzte Mal aufgehört haben! Mit euch!
Adresse:
Outbaix Live Music Club
Stadionstrasse 22
52531 Übach-Palenberg
NRW Germany
Seit kurzer Zeit haben wir auch einen eigenen Kanal auf Instagram am Start, schaut doch mal vorbei und folgt uns für News und Impressionen rund um die Party.
Wir freuen uns auf alle Trancefreunde!
-
Ein paar Impressionen der letzten Party haben in diesem kleinen Trailer
-
Nach der letzten atemberaubenden Nacht haben wir Lust auf mehr Musik und Emotionen und starten nach einer kleinen Sommerpause in die nächste Runde unter dem Motto „the power of trance“
Kommt vorbei wenn wir am 07.10.2022 zusammen mit den beiden Resident DJ’s Mike Aurel und Steven Liquid sowie unserem Gast DJ PAT V aus den Niederlanden im in OUTBAIX 2.0 wieder loslegen und macht die 43.Ausgabe mit uns zu einer weiteren unvergesslichen Nacht.
Motto des Abend „The Power of Trance"
Die Party beginnt bereits um 20 Uhr, der Eintritt beträgt 7,50 Euro im Vorverkauf und 10 € an der Abendkasse. Karten können bereits im Voraus im Club und dessen Vorverkaufsstellen sowie online hier (VVK ansehen) erworben werden.
Line Up:
20:00-22:00 PAT V (NL)
22:00-00:30 STEVEN LIQUID
00:30-03:00 MIKE AUREL
Das OUTBAIX hat für euch nicht nur gekühlte Getränke zum fairen Preis parat, sondern bietet übrigens auch warme Zwischensnaks an.
bernachtungsmöglichkeit braucht könnt ihr die Hotelempfehlung vom Club in Übach-Palenberg nutzen, das Hotel Weydenhof hat Zimmer in verschiedenen Preisklassen. Zudem ist euch das Team vom OUTBAIX auch gerne behilflich, falls ihr noch eine spontane Buchung für die Nacht braucht.
-
"Trance ist nicht nur ein Musikgenre.
Es ist Emotion, es ist eine Lebenseinstellung, es ist der Zugang zu einer besseren Welt.
Man erkennt es an den durch die Reihe strahlenden Gesichtern, sobald Trancemusik den Raum erfüllt. Es ist jedes Mal wieder bewundernswert.
Ich habe glückliche Menschen tanzen sehen, während ihnen Tränen in den Augen standen, weil es manchmal nichts anderes mehr gibt, was einen so versteht und berührt wie diese Musik."
Nachdem unvergesslichen Abend im März haben wir richtig Lust auf mehr Musik und Emotionen und starten nun in die nächste Runde unter dem Motto „next night of eternity“
Kommt vorbei wenn wir am 28.05.2022 zusammen mit den beiden Resident DJ’s Mike Aurel und Steven Liquid sowie unserem Gast Pat V aus den Niederlanden im in OUTBAIX 2.0 wieder loslegen und macht die 42.Ausgabe mit uns zu einer weiteren unvergesslichen Nacht.
Die Party beginnt bereits um 20 Uhr, der Eintritt beträgt 5 Euro. Karten können jetzt schon online erworben werden auf der Homepage FEEL TRANCE Ticket VK
Falls Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit braucht könnt ihr die Hotelempfehlung vom Club in Übach-Palenberg nutzen, das Hotel Weydenhof hat Zimmer in verschiedenen Preisklassen. Zudem ist euch das Team vom OUTBAIX auch gerne behilflich, falls ihr noch eine spontane Buchung für die Nacht braucht.
Trailer: Trailer auf YouTube ansehen
Weitere Infos: http://www.feeltrance.de
-
Kurzes Update: Die Veranstaltung findet nicht wie zuerst beschrieben unter 2G+ sondern unter 3G statt!
Zudem hat sich Veranstaltungszeit nochmal geändert: Los geht es um 20 Uhr, Ende ist ca. gegen 3 Uhr
Wir freuen uns auf alle Trancebegeisterten die den weg zur Party finden ;-)
-
FEEL TRANCE! Dieser Name war seit Ende der 2000er weit über die Aachener Party- und Clublandschaft ein fester Begriff und sorgte bei bereits 40 Ausgaben für die Freunde der gepflegten elektronischen Tanzmusik des Genre Trance für Gänsehaut und unvergessliche Momente.
Vergangenheit, Nostalgie, mitnichten ein abgeschlossenes Kapitel vergangener Nächte. Warum nicht einfach dort weiter machen, wo man einst (zwangsläufig) aufgehört hat, endlich wieder loslegen, den weißen Flecken, die stumme Leere in der Club- und Partyszene wieder füllen?
Mit genau diesem Vorhaben sind wir wieder da und möchten mit euch zusammen sehr gerne weitere unvergessliche Momente der Musik die wir lieben erleben!
Kommt vorbei wenn wir am 25.03.2022 zusammen mit den beiden Resident DJ’s Mike Aurel und Steven Liquid in der neuen Location OUTBAIX 2.0 auch unsere Runde 2.0 starten und macht die 41.Ausgabe mit uns zu einer unvergesslichen Nacht nach dem Motto „4G“: Gefeiert, getanzt, geschwitzt, Glück (erlebt)!
Die Party beginnt bereits um 20 Uhr (endet um ca. 3 Uhr), der Eintritt beträgt 5 Euro. Karten können an der Abendkasse erworben werden, weitere dazu findet ihr auf der Homepage http://www.feeltrance.de
Bitte Beachtet, dass zum Veranstaltungsdatum die Vorgaben des örtlichen Gesundheitsamtes sich gegenüber den aktuell gültigen Bedingungen ändern können, nach jetzigem Stand gilt 3G (Nachweis beim Betreten erforderlich).
Markiert euch das Datum dick im Kalender und kommt vorbei! Stille und Verzicht waren schon zu lange!
-
Auch wenn mein neustes Album nicht als Trance-Album im klassischen Sinne zu verstehen ist, hat es dennoch einen deutlich hörbaren Trance-Einfluss - und somit ein Grund es hier zu posten!
In „A Calm Moment“ möchte ich euch auf eine musikalische Reise mitnehmen – Eine Reise die euch aus eurem Alltag für die Dauer von knapp über einer Stunde herausholt und euch hoffentlich Freude schenkt. Einige der Songs sind durch meine kleinen persönlichen Auszeiten vom Alltag erst entstanden, inspiriert durch ruhige Momente in den man einfach mal „Runterkommt“. Ich denke, dass viele von euch sich nach gerade diesen Momenten in einer immer schneller entwickelnden Welt sehnen – Ich hoffe, dass ich mit diesem Album euch den passenden Soundtrack zu eurem persönlichen Afterwork, Chill Out oder welchem Moment in eurem Leben auch immer geben kann.
Die 14 Tracks sind eine Mischung aus Downtempo-Beats und entspannten beruhigenden Atmosphären mit sanften Melodien und Harmonien.
Tracklist:
01 24 Miles (Part 1)
02 Inner Side of Soul
03 Time and Space
04 Between Turquoise and Green (The Trip)(Green Mix)
05 Gentle Sunset in the Distance (Sunset Mix)
06 The Longest Way (Album Version)
07 Monday Memories
08 Doubtful Run
09 Walking Somewhere Around
10 Game of Thought (Album Edit)
11 Elevated Road
12 Stop and Reload (Original Chill in Trance Mix)
13 Barkhang (Chillout Mix)
14 24 Miles (Part 2)In voller lLänge via Spotify oder Deezer zu hören,
Previews, Tracklist und weitere Infos findet Ihr unter: http://www.ultimate-digital.co…teven-liquid-calm-moment/ -
Nach längerer Pause steigt auch bei mir so langsam die Vorfreude auf den heutigen Abend. In Sachen Line-Up sollte es heute Abend ja ordentlich krachen - wollen wir hoffen, dass auch die entsprechenden Hörer dieser Musik sich heute Abend im Club einfinden werden damit es krachen kann!
Ich für meinen Teil kündige hiermit schon einmal an, dass ab 3.Uhr - jeder der noch da ist (Oder grade erst eintrudelt) - ordentlich auf seine Kosten kommen wird, sofern er die Club Variante von Trance bevorzugt und sich jenseits der 140 BPM gerne mitreißen lässt!!!
Bis heuten Abend! Ich freu mich auf euch!
-
Nach langer Zeit nochmal eine Trance Party im New Water, das errinnert wirklich an die alten Zeiten
Freu mich schon ein letztes mal die "Trance"Sau rauszulassen -
-
wegen den drinks ?
-
Beschallung bis die Füße rauchen!
Schon vor dem Feiertag könnt ihr bei uns amtlich feiern: Die Betonung liegt klar auf 'Dance', wenn unsere beiden DJs STEVEN LIQUID und FINAL FADE für euch einen beispiellosen Mix aus "Electronic Dance Music" zaubern. Von House zu Techno über Trance und Electro - guter Geschmack kennt keine Grenzen.
Gleich hinter dem Eingang zum Club New Water (nur 2 Minuten Fußweg vom Bushof!) erwartet euch ein kleiner 0rgasmus - als Welcome Drink natürlich. Wem danach immernoch nach F**ken ist, dem sei geholfen - das neue Kultgetränk gibt es nebst Jägermeister schon für 1€.
- Long Island oder Tequilla Sunrise nur 3€
- Vodka Energy nur 2,50€
- F**cken und Jägermeister für 1€!
- Mädels: Eintritt frei bis 1 Uhr!START: 12. MAI --- 23 UHR
-
Oje, in Melbourne wird Karun Chandhok seinen HRT wohl in der ersten Kurve schon in die Wand setzten, wenn er es in Brahain noch keine 2 Runden geschafft hat
Den besten Zweikampf haben sich Kovaleinen und Glock am Ende des Feldes geliefert
, ansonsten war es wirklich nicht sehr spannend........
In Australien denke ich wird mehr passieren, wie ja schon gesagt wird Chandhok in der Wand landen, und sicherlich der ein oder andere auch wieder seinen Dienstwagen in Einzelteile zerlegen ...... Zudem wissen die Piloten jetzt, wie ein Rennen mit vollem Tank ist, daher attakiert der ein oder andere jetzt vielleicht auch mehr
-
Der Dub ist genau wie der Original Mix, nur ohne Vocals. Kann mich selbst noch nicht entscheiden, ob ich den Track ohne Vocals zu leer finde oder nicht
-
Artist: Electro Esthetica
Track: Amnesia Ibiza
Label: Time Fusion
Date: 25.02.2010Tracklist:
01 Vocal Mix
02 Dub Version
03 Radio MixHeute ist auf Time Fusion der Debut Release des aus Moskau stammenden Projekts "Electro Esthetica" erschienen. Hinter dem Projekt steht der russische Dj Cascade, welcher in Russland schon auf vielen Festivals und Clubs gespielt hat (u.a. mit Markus Schulz, Cosmic Gate, Giuseppe Ottaviani, Joop uvm). Hört mal rein und lasst eure Meinung da
-
Dann muss der alte Hill aber auch wieder zurück
-
Die Schwarz-Gold "John Player Special" Lackierung hätte ich auch am besten gefunden, aber ausser MArlboro ist ja kein Tabakhersteller mehr als Sponsor in der F1 aktiv.
Das Grün-Gelbe Design ist aber sehr cool ;-)ach ja, Campos hat die Kohle nun zusammen und kann starten, USF1 ist Pleite und wird wohl durch Stefan GP (hat Toyota aufgekauft) ersetzt werden. Indirekt wurden Villeneuve & Nakajima als Fahrer bestätigt.
-
-
Randnotiz: Trackitdown hat jetzt auch einen Player wie Dj Download !
Das macht den Laden aber auch nicht besser
-
Lotus hat gestern seinen neuen Renner vorgestellt
-
und dein release ;-)
-
Zitat
Original von Pieter Baton
Vor allem mit 26 AutosOb es wirklich 26 sein werden, steht wohl in den Sternen Campos hat schon jetzt finanzielle Probleme und USF1 kommt auch nicht voran. Bo Ekelstein zweifelt schon an der Teilnahme dieser Teams, aber in 4 Wochen wissen wir mehr
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Ergo: Will man einem Künstler etwas Gutes, kauft man bei Beatport!
(da hilft auch kein gegenargumentieren, es ist einfach faktisch so)will man dem Künstler etwas gutes tun, dann downloaded man sich seine tracks legal, ob nun bei iTunes oder Betport ist egal. Das ist der wichtigste Punkt und erst wenn das bei den Leuten angekommen ist, funktionert das ganze auch. Solange massenhaft illegal verbreitet wird, helfen dir die paar Loads auf Beatport (im Verhältniss zu den illegalen Downloads) auch nicht viel als Künstler. Nicht nur der Künstler bekommt etwas mehr von den Downloads auf Beatport, sondern vorallem auch Beatport selbst.
ZitatOriginal von Hayden
Das ist doch das Problem, wir würden ja gerne auch den Künstlern von No Border etwas gutes tun, aber mit seiner mehr als undurchsichtigen Politik die Beatport betreibt ist es für kleine und neue Label nahezu unmöglich dort rein zukommen. Das du der dort vertreten ist die Vorzüge preist kann ich durchaus verstehen, für uns ist das aber der totale scheiss so wie es ist. Man bekommt ja nicht einmal von Beatport erklärt warum und was man eventuell verbessern müsste. Lediglich einmal wurde uns gesagt wenn wir große Namen hätten dann würde das schneller gehen. Das ist doch schon mehr als eine Deutliche aussage. Beatport bestimmt momentan einfach wer ein großer wird und wer nicht. Nur leider fährt Beatport die Politik das eben nur die schon etablierten Label auch dort die "big Player" bleiben.Da momentan jeder Hanz und Franz ein Label aufmacht, ist es doch nur logisch das Beatport erstmal dicht macht. Ich will jetzt nicht euer Label irgendwie schlecht machen, aber momentan gibt es einfach zu viele Kleine Labels und der Markt wird einfach zugeschüttet mit schlechten Releases. Daher will Beatport natürlich grosse Namen haben um auf ihren Servern keinem unrentablen Label den Platzt zur Verfügung stellen. Entweder das Label kann Umsatz vorweisen, oder Beatport will es nicht. Allerdings würde ich an euer Stelle Beatport nicht abschreiben, denn so wie die neuen HanzFranz Labels kommen, so gehen sie auch wieder.......Zudem gibt es auch noch andere gute Shops und wie man merkt nutzen ja gar nicht so viele Leute Beatport hier.........
Beatport featured aber auch schonmal Releases von kleineren Labels, wobei die Anzahl von Armada oder Anjuna gefeatureten Releases schon überwiegt. Und schwieren muss man die dort auch nicht um ein feature zu bekommen, das entscheiden die schon noch selbst. -
so, nach ein paar Tagen auch mal mein Review:
Der Club hat Style, gar keine Frage. Es war gut gefüllt mit sehr gemischtem Publikum, allerdings leider mit zu wenigen, die wegen der Musik da waren. Die meisten wussten nicht wirklich etwas mit der Musik anzufangen bzw. das geile Set von Lange zu würdigen
und somit war die Stimmung auch eher durchschnittlich.
Es wurde um 2 Uhr dann auch übersichtlich und einige Dorftrottel mussten noch ne Prügelei anfangen, was aber von der Security zum Glück schnell geklärt wurde. Die Getränke waren mir etwas zu flüssig :D, da fehlte der Geschmack auf Grund des wohl gestreckten Energy Drinks. Und unseren Mädels blieb etwas die Luft weg, denn die Lüftungsanlage tat ihren Dienst nicht ganz optimal, was mich selbst als Raucher auch störtel. Und die Anlage hätte es auch ein paar DB leiser getan, aber wenigsten war der Klang gut.
Fazit: Wir hatten Spass
Lob an die Veranstallter überhaupt so etwas auf die Beine zu stellen, was auch gut besucht ist. Zudem gute Sets, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu sehr in eine Richtung........Generel ist die Party einen Besuch wert, denn mit mehr echten Trancern würde die Stimmung auch noch besser werden.
-
Zitat
Original von Andru
Das ist echt unschön. Als ehrlicher Käufer fühlt man sich verarscht. Als Label-Betreiber und Künstler umso mehr.es gab schon seit 2 Jahren Probleme mit den Abrechnungen von DJ Download. Wir hatte vor kurzem noch drüber nachgedacht, die Auslieferung der Releases dorthin zu stoppen.
Wenn Juno den Laden schmeisst, braucht man sich aber eigentlich keinen Kopf mehr ums finanzielle zu machen.
Trotzdem ist es für alle distributer und labels Sch****, wobei wohl die grossen Labels schon ihre Kohle sehen werden, nur die kleinen dürfen wieder in die Röhre gucken...... -
Juno will wohl Beatport Konkurenz machen und grösser werden
Die Preise sind bei Juno und DJDownload nun wirklich okay, was Beatport sich aber teilweise rausnimmt, ist schon krass.....2,49 für einen Track -
-
Zitat
Original von Southern
Warum ist das Thema hier neu aufgeflammt?
Wegen des DJ Shog Threads.Basisinfos:
Shog bringt ne Platte raus und bedient sich dabei kräftig an einem gleichnamigen Track von Leon Bolier. Shog lässt sogar die Vocals nachsingen. Die Nummer an sich ist nicht soo übel, aber Shogs Version ist einfach überflüssig, weil Boliers Track 10x besser klingt. Zudem steckt in Shogs Erzeugnis keine kreative Eigenleistung. Zudem bringt Shog mit seiner "2Faces-Masche" mal kommerzigen Dance und mal Möchtegern-Trance raus.Meine Meinung dazu:
Was ich schade finde, ist die Tatsache, dass Menschen, die in der Szene nicht so drinstecken, nur den Shog Track kennen. Shogs schlechte Kopie wird dann als DAS neue Trancemeisterwek auf die Future Trance gepresst und allerlei unbekümmerte Hörer denken, dass Shog ein geiler Hecht ist!greetz West
wo wir grade beim Thema sind: Shog produziert auch nicht selbst
............
edit: meine Antwort war überflüssig, steht ja schon im Shog Thread -
Zitat
Original von Soulcatcher
Hach lieber Nick, was werde ich Dich und det Team vermissen
Freu mich schon richtig auf die Party und das WE, auch wenn der Abschied bestimmt ein wenig schwer werden wird......
Cool das Du auch dabei bist Steven, so lern ich Dich dann auch mal kennen
Nick & Abschied????
-
-
Die freien Plätze sind bald weg, nun stehen auch bei Sauber beide Fahrer fest (De la Rosa & Kobayashi), nur noch Renault , USF1 und Manor haben freie Plätze. Und Schumi ist schon imGP2 Renner 3 Tage den Nacken testen gewesen
ich freu mich schon auf den 14. März
-
Zitat
Original von firstfalcon
Erkelenz liegt zwischen Aachen und Mönchengladbach.
45 min. von Aachen und ca 25 min. von Mönchengladbach liegt Erkelenz.Die Disco ist ganz neu, soll so etwas 1500 leute fassen, weiß es aber nicht genau. War noch nie da, wäre mein erster besuch.
das teil ist 10 min von mir zu Hause entfernt und liegt direkt am Hbf in Erkelenz. War bei der Eröffnung dort (Blank & Jones waren da), allerdings war zu diesem Zeitpunkt noch nicht alles fertig gestellt. 1500 passen dort aber nicht wirklich rein, ist schon etwas kleiner.
Ich hoffe die haben denn Sound mal richtig eingestellt bekommen, denn der war bei der Eröffnung ziemlich schlecht. Zudem ist das Auditorium eine selbst ernannte Nobeldisse, dementsprechend auch das Publikum dort. Kann zwar jetzt nur von dem einen Abend berichten, aber feiernde Partypeople sind etwas anderes. -
Zitat
Original von halcyonzocalo
Release: 04.01.2010