Was spielt ihr gerade?

  • Weihnachten lag Civilization IV Complete (mit allen Addons) unterm Weihnachtsbaum. Kostet derzeit in Saturn, Media markt und Co nur 10 Euro!


    Derzeit trau ich mich nicht mit dem Spielen richtig anzufangen. - Hab eigentlich jede Menge anderen Mist für die Uni zu tun und wenn man mit Civ einmal anfängt, dann geht so verdammt viel Zeit dabei drauf!


    greetz West :D

  • Ich spiel aktuell mal wieder Heroes of Might & Magic 3 mit allen Addons + In the Wake of Gods. Großartiges Spiel! Allerdings hat man das gleiche Problem wie mit Civilization... Ich sag nur... "Ach, nur noch eine Runde, dann mach ich aber Schluss"

  • Ab morgen daddel ich Army Of Two 2, hab das mal bestellt da ich im Moment wegen nen grippalen Infekt (Schreibt man das so?) das Bett hüte und nicht zur Arbeit bin (Letzte Woche wegen meinen Knie zuhause, jetzt wegen Grippe, mein Chef ist begeistert. Wie es aussieht werd ich nächste Woche auch noch Zuhause bleiben.. ), mal sehen wie das Game so ist, der erste Teil war ganz ordentlich, allerdings hab ich das nur im Coop mit einem Freund durchgezockt und nicht alleine. Den zweiten muss ich ja jetzt notgedrungen alleine durchzocken. :D:D


    Uuuuund (ist zwar nichts zum Spielen in dem Sinne, aber vllt ein "Augenspiel") bekomme morgen noch die Bluray von Inglourious Basterds, mir gefiel der Film im Kino schon, freu mich schon den nochmal in HD zu gucken. :)

  • Ich habs auch nicht leicht, Donnerstag kommt Mass Effect 2, dann Anfang Februar Dantes Inferno, am 14. Bioshock 2... Natürlich noch die ganzen Kracher im März wie FF13 und das neue Battlefield... WAAAAAAAAAAAAH, und ich arbeite jeden Tag bis 17 Uhr und hab keine Zeit. :boxing:

  • Zitat

    Original von Trancienator
    Ich habs auch nicht leicht, Donnerstag kommt Mass Effect 2 (...) Natürlich noch die ganzen Kracher im März wie FF13(...)


    Das WAAAAAAAH übernehme ich auch ungekürzt o.O


    Ich muss mir noch was ausdenken, wie ich Mass Effect 2 auf meiner betagten Möhre zum Laufen kriege. Selbst der erste Teil hat schon geruckelt wie die Hölle... (Dragon Age ging im Gegensatz dazu weitestgehend gut... warum auch immer)

  • Bin ich froh das ich mir vor einigen Monaten nen HDTV gekauft hab. :D


    Meine 30 cm Röhre war schon geil damals. :D


    Hab übrigens mal wieder Mass Effect angefangen, und das Game hat dummerweise keine richtige Autospeicherfunktion bzw speichert zu selten. Gestern 2 Stunden gedaddelt, dann irgendwann auf Feros so dumm gewesen und mit dem Mako in Abgrund gestürzt... :D:D:D Naja, nicht gespeichert vorher, dann hab ich gefrustet ausgemacht. xD

  • Zitat

    Original von Ghazala
    World of Warcraft :)


    Immernoch? Du tust mir Leid.


    Ich habe gerade "Startopia" und "Vampire: The Masquerade: Redemption" wieder ausgegraben und schlage damit die Stunden tot, die ich eigentlich damit verbringen sollte, auf meine letzte Klausur zu lernen. Außerdem hilft es, die Zeit totzuschlagen, bis ein neuer Rechner da ist und ich endlich mit Mass Effect 2 loslegen kann.

  • Haaach ja... Bioshock 2 muss ich mir noch holen :huebbel:
    Das erste war irgendwie zu... leicht :dead:
    Ich bin so ein elender Munitionssparer, permanent am Nachladen und kann mich von keinem Gegenstand trennen... also hatt ich immer genug Granaten dabei, um die Big Daddies mit zwei Schüssen umzulegen :p :aha:
    Mass Effect steht bei mir im Schrank, das hab ich noch nicht angefangen, grad eben spiel ich mal wieder CSS :boxing:

  • Dragon Age. Mit Superlativen soll man ja bekanntlich sparsam umgehen aber ich glaub ich übertreib hier nicht, wenn ich sag eines der besten Rollenspiele, die ich je zocken durfte. Außerdem ein Koloss, zock schon 65 Stunden dran laut ingame timer und hab erst Elfen, den Arl und die Templer hinter mir versammelt. Also auf zu den Zwergis :D

  • Ich hab die letzten Tage wieder mal mit Heroes Of Might & Magic IV gespielt...
    Auch wenn der vierte Teil einigen nicht so wirklich gefallen hat, für mich war es der beste Teil der Serie!
    Teil 3 sollte ich aber auch mal wieder spielen...
    Nur ob das auf Dauer so gut für mich sein wird, wage ich zu bezweifeln... :D

  • @ OceanGreen:
    Da hast du Recht. Ich bin nun Rank24 oder so in der Art und es geht nur noch schleppend vorran.
    Allerdings bin ich auch nicht son Freak, der eine Klasse oder eine Waffe nur spielt, damit er da möglichst die ganzen Goldstars freispielen kann oder so.
    Mein Sanitäter hat nun alles, und nun spiel ich gerad ein wenig mitm Sturmsoldaten - ganz unbeschwert und nicht auf Exp bedacht *g*


    Edit sagt: Mein BC2-Name ist Sapphire84. Addet mich doch mal, dann daddeln wir ne Runde ;-)

  • Zitat

    Original von Nino Cortez
    Battlefield Bad Company 2 mit einigen Freunden im TS.
    Da vergisst man auch schonmal gern die Zeit und will immer nur noch das nächste Feature schnell freischalten :D



    Ist das soviel besser wie das 1 ?


    Wenn de das 1 noch hast auf der ps 3 könn ma gerne mal Online zocken


    DJ_Mindluxx meine PS 3 ID

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    @Trancefreak:Also 4 finde ich noch den schlechtesten ^^.Am besten sind wirklich 2,3 und 5 ist auch verdammt geil




    Es geht nichts über diese glitzernde und verspielte Welt von Heroes 3!


    Bei Heroes 2 war das mit den Geld-Problemen einfach zu nervig, und Heroes 4 und 5 sehen schon auch nett aus, aber zu Heroes 3 ist es einfach kein Vergleich.


    Habe mir aber, da ich momentan nicht zum Spielen komme (schlimm mit der vielen Freizeit! :D), große Teile des Soundtracks auf CD gebrannt - der hat auch bei Heroes 5 seinen Reiz. Jetzt kann ich mich beim Zeichnen wunderbar in die Heroes-Welten versetzen, und nehme dabei sogar noch musikalische Einflüsse mit, jippie! :aha:

  • Zitat

    Original von DJ MindLUxX
    Ist das soviel besser wie das 1 ?


    Wenn de das 1 noch hast auf der ps 3 könn ma gerne mal Online zocken


    DJ_Mindluxx meine PS 3 ID


    Ich bin kein Konsolenspieler, deswegen habe ich vorher nie den ersten Teil gespielt und besitze daher auch einen PC-BC2 Account.




  • Ja Heroes 3 ist auch klasse... :yes:
    Aber Teil 4 ist mir irgendwie doch etwas lieber...
    Teil 5 ist zwar auch gut, nur irgendwie werd ich damit nie richtig warm...
    Die Grafik ist zwar nett,das Einheiten bzw Kreaturen-Design mag ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich.
    Und die Karten sind viel zu klein :no:


    Was auch Spaß macht, ist der Ableger für den Game Boy Color.
    Das war meine erste Begegnung mit der Serie und ich spiels heute noch ab und zu.


    Der Soundtrack ist aber bei allen Teilen wirklich schön :yes:

  • Abwarten wie lange das anhält :D. Besonders wenn das neue Addon rauskommt^^.Naja hab mein Abo auch gekündigt erstmal,hab bald Prüfung etc und weniger zeit.Habe sowieso nicht mehr wie höchstens 2-3 std am Tag gezockt. Lieber wieder Battlefield oder Cod

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Abwarten wie lange das anhält :D. Besonders wenn das neue Addon rauskommt^^.Naja hab mein Abo auch gekündigt erstmal,hab bald Prüfung etc und weniger zeit.Habe sowieso nicht mehr wie höchstens 2-3 std am Tag gezockt. Lieber wieder Battlefield oder Cod


    Ach Maul halten ;) :D


    Find ich gut, dass du dein Abo gekündigt hast. Ist eh Krampf das Spiel.