Beiträge von Gon Rise

    Er soll wahrscheinlich sogar als Extended Cut auf DVD erscheinen, der ca. 18 Minuten länger ist... Kann man unter anderem bei Filmstarts nachlesen...


    Kenne leider auch nur die englische Fassung von dem Film, daher kann ich nciht sagen, ob und was in Deutschland noch erhalten geblieben ist...

    Bevor ich zu wild bereits durch die Sektionen poste und da ich den Thread hier eben erst entdeckt habe :D, sage ich lieber mal schnell Hallo und stelle mich vor...


    In diesem Sinne: Hello from Hamburg.


    Ich heiß' Michael, bin 32 Jahre alt, lebe in der schönsten Stadt der Welt, verzweifle gerade an deren Fußballmannschaft und interessiere mich leidenschaftlich für Film, Games und Musik...


    Versuche mich daher auch ein bisschen als DJ in meiner Freizeit und kann mit Freude schon ein paar Gigs auf meinem Konto verbuchen...


    Musikalisch geht fast alles rein, außer Volksmusik und Hardstyle... Zumindest der Standard-Hardstyle, der zigfach auf die Hörer losgeprügelt wird...


    Bestens und auf eine frohe Kommunikation...

    God of War 3, Battlefield BC 2, Heavy Rain, Assassins Creed 2, natürlich Modern Warfare 2, immer mal wieder Guitar/DJ Hero und seit Kurzem Armin van Buuren: In the Mix...

    Nach wie vor Vinyl... Auch wenn ich die neuen Techniken, speziell Traktor, wirklich zu schätzen weiß...


    Nichtsdestotrotz geht mir das ganze Heckmeck mit den Laptop-DJs gehörig auf den Zeiger.


    Früher kam man an, Kopfhörer rein, Platte drauf, fertig...


    Heute fangen sie schon ne Stunde vorher an, am Mischpult rumzufummeln, ihre Ständer aufzubauen, alle Kabel durcheinander zu bringen und dich dann zu drängen auf einem bestimmtem Spieler aufzuhören, damit man mit mit dem Schläppi weiter machen kann...



    Es nervt!!!! :)

    Ich denke, er meint eher, warum der Film nicht ab 18 freigegeben ist...


    Fand ihn klasse, aber auch echt hart für FSK 16... :)