Es wird an der Zeit für das Neue ATB Album ein Thread zu erstellen ...
ATB - Future Memories
Release: 1.05.09
Kontor Records
Quelle: ATB
ZitatAlles anzeigenZitat:
Hi an alle,es ist vollbracht: hier nun die ersten detaillierten Neuigkeiten über mein kommendes Album.
VÖ Datum wird der 01.05.2009 sein und der Name das Albums ist: "Future Memories".
Und ich kann Euch versprechen, dass ihr musikalisch einige Überraschungen erwarten dürft.
Ich denke, ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass ich einen neuen Weg gefunden habe, melodische elektronische Musik
zu präsentieren. Ich habe mit völlig neuen Beats und Sounds experimentiert, denn ich bin es leid,
die immer gleichen Beats in der elektronischen Musik und vor allem im Trancebereich zu hören.
Daher habe ich eine Lösung gesucht, Trance in einem völlig neuen und frischen Gewand zu verpacken und diese auch gefunden.
Wie gesagt: Ihr werdet überrascht sein!!! Vorbei ist die Zeit des langweiligen Tempos! ;o)Zudem habe ich mich dazu entschieden, doch wieder ein Doppelalbum zu veröffentlichen. Ihr könnt Euch also
erneut auf fliegerische Ambient Tracks freuen, die sich soundtechnisch ebenfalls weiterentwickelt haben.
Ihr werdet so schnell wie möglich die ersten Soundsamples zu hören bekommen.So, das war es soweit erst ein mal von mir. So bald es weitere Neuigkeiten gibt, werde ich mich wieder bei Euch melden.
Bis dahin, stay tuned,
Euer Andre