Kanye West "Love lockdown" (Tiesto Remix)

Track Rating
1.3 / 6
(6 Bewertungen)
  • Artist: Kanye West
    Titel: Love Lockdown


    Nach Jordin Sparks feat Chris Brown "No Air", Maroon 5 "Not Falling Apart" und Edward Carnby "alone in the Dark" kommt nun wieder ein weiterer Black Künstler in den Genuss eines Tiesto Remix. Allen anschein nach reizt Tiesto die Herausforderung aus einem völlig anderem Genre einen Trance Track zu basteln um wahrscheinlich seine hörerschaft ein wenig zu erweitern oder er hat einfach spaß daran.
    Die drei vorherigen remixe (die ich oben erwähnt habe) gefallen mir bei weitem besser als dieser hier. 0/6


    Kanye West - Love Lockdown (Tiesto Remix) http://de.youtube.com/watch?v=UofuqNm6NC4

  • Zitat

    Original von Aiwa
    ...Maroon 5 "Not Falling Apart" und Edward Carnby "alone in the Dark" kommt nun wieder ein weiterer Blackkünstler in den Genuss eines Tiesto Remix...


    Wer findet den Fehler? :D ;)


    Gefällt mir davon abgesehen auch überhaupt nich... 0/6

  • mmmh, liegt vielleicht daran, dass der erste Teil des Remixes sehr nahe am Original ist und somit auch eine x-beliebige Club/House - oder was auch immer - Version sein könnte. Ist ja nur ein Dance-tauglicheres Drum&Bass-Gerüst drumherum gebaut worden.


    Dann noch nen plötzlicher Wandel/Cut zu trancetypischen Pads, damit man es auch noch als Trance erkennt und fertig isses.


    Nichts was ich mir nocheinmal anhören müsste. Ich fand die anderen Remixe aber auch alles andere als hörenswert. No Air ist absolut grausam und der Remix von Not Falling Apart total verpoppt.


    Alone In The Dark ist in dieser Aufzählung wohl noch am besten, is aber auch nix, was man nicht schon von Tiesto kennen würde.

  • An und für sich, find ich es immer interessant, wenn "normale" Lieder in ein Trancegewand gepackt werden. Nach Britney Spears, Maroon 5 ist dies hier nun der dritte Beweis, dass auch ein Tiesto nicht zaubern kann. Der Remix ist nicht weniger grausam als das Original 0/6

  • Eine Nullwertung würde ich hierfür auch nicht geben. Die Vocals klingen absolut sche*ße und abgesehen davon ist es ja fast unmöglich aus einem HipHip oder R'n'B- Track einen Trance Track zu machen!
    Aber Tiesto's Mut sollte belohnt werden! Deshalb gibts auch 1/6! :D

  • mh jaja die vocals sind auch ganz nett, nur leider von kayne west und nich von tiesto ôo. ab dem trancigen teil klingts zum ende hin ja ganz nett... aber ist auch nix besonderes oder innovatives.
    habs schon öfter gesagt, seit ich tiesto auf der N1 gesehn hab, ist mir klar geworden, dass er wohl etwas ausgebrannt zu sein scheint :s. dabei hat er mich erst auf die musik gebracht *traurig seuftz*

  • Die ersten zwei Minuten klingen eigentlich wie das Original auf 4/4 und ein wenig mehr Geschwindigkeit. Also nicht wirklich was besonderes. Welch ein Glück, dass dann doch endlich was richtig passiert. Der Remix entwickelt sich langsam zu etwas hörbarem auch wenn es absolut keine Überraschung gibt. Insgesamt gar nicht so übel, aber haut mich nicht aus den Socken. Ich mach's Trancienator nach und gebe 3/6. Ich habe schon viel schlimmere Sachen gehört.

  • Also ich find den Mix eigentlich ganz geil. Kanye West finde ich auch im Original ganz geil. Auch wenn ich nicht allzu vel Black höre, Kanye finde ich immer ganz geil. Auch wenn es davon nicht umbedingt einen Trance Mix geben muss, finde ich den Mix ganz ordentlich 4/6

  • Hm. Die Idee den Track zu remixen ist gut. Da gibts potential.


    Aber die Umsetzung? Grässlich. Vor allem bei 2min. Was passiert denn da? Das klingt wie von nem producing newbie beim aller ersten versuch. Unfassbar das sowas offiziell sein soll..........


    0/6

  • Leider ist es tatsächlich offiziell! Er kündigt den Track selbst in seiner Radio-Show als seinen Remix an: http://de.youtube.com/watch?v=hRqkmV_ibTg


    Das ist vielleicht bisher der schlechteste Remix von Tiesto, den ich jemals in meinem Leben gehört habe. Den Anfang finde ich wegen der Bassline noch ganz passabel, aber das Wischi-Waschi das da nach 2 Minuten einsetzt, ist grausam.


    Nem Dub Mix würde ich evt noch einen Gnadenpunkt geben, aber da die Vocals auch einfach Null zum Rest passen, gibts Null Punkte: 0/6


    Tiesto hat damit meiner Meinung nach den Tiefpunkt seiner Karriere erreicht!


    greetz West :D

  • Kann ich so nur voll und ganz unterstreichen. Das ist der absolute Tiefpunkt der Karriere. Was soll nur dieses ganze PopRnbRock geremixe ... Grauenhaft. Daher gebe ich aus Protest zum ersten Mal in meiner TF- Geschichte ebenfalls 0/6 Punkten
    :upset:

  • Habe mir mal das Orginal von Kayne West angehört zum vergleich des Tiesto remixes und mein fazit ist das mir die Orginal version eigentlich richtig gut gefällt und die Umsetzung von Tiesto recht schwach ist. Das lässt sich jetzt leicht sagen als Endverbraucehr der keine Ahnung vom Produzieren hatt :D


    Orginal Version: https://www.youtube.com/watch?v=xiRX6Gk5ym8


    Tiesto Remix: https://www.youtube.com/watch?v=hRqkmV_ibTg

  • Ich dachte mir gerade eben, mal schauen was das hier schönes ist!!! *lach*
    Und dann sehe ich Eure schönen Meinungen hier.. :D


    Ich könnte bei dem Originalen schon einen Eimer zum ..... holen.


    *ironisch Modus an* Aber was Tiesto da gebastelt hat, ist ja wohl Hammer geil!!! *ironisch Modus aus*


    Um mal ehrlich zu sein, dass klingt mir eher wie ein Hardstyle bzw. Dance Track. Wenn ich nach 0:40 min. die Vocals und die einsetzende Bassline höre.
    Also mal schnell alles zusammen gebastelt und schnell vermarktet. Wenn man so andere Zielgruppen erreichen will, ist Tiesto auf dem richtigen Weg!!! :D

  • So übel hätte ich das Stück jetzt nun an sich gar nicht gefunden. Gibts da nicht einen Dub Mix oder sowas ? Die Vocals sind total gräßlich, da muß man sich erstmal dran gewöhnen und ich glaube das ist der Grund warum mir das auch nicht wirklich zusagt.... Das ist ja genauso schlimm wie Craig David. Das Original will ich gar nicht erst hören, da man mich normal mit so einer Musik jagen kann.


    Bei Justin Timberlake sieht es anders aus. Da haben Tiesto und Paul Van Dyk gute Arbeit geleistet. Auch wenn ich jetzt nicht finde, dass Tiestos Remix zu Lovestoned so super viel Ideen hatte, es klang einfach gut und er hat dabei genau die Passagen aus dem Track genommen, die ich scheiße fand.

  • Yay, dann poste ich mal was zum krassen VMA Interruptor - Mr. Kanye Thug West. :D


    Original : Interessante Info: Fand ich lahm, sah das Vid, und fand es schon deutlich besser. Hat was, innovativ, die Tribe-Drums, das Piano, die Autotune-Vox, das hat Style. Interessantes Video. Vergebe 4,25 Punkte (-3 Punkte für seinen Award-Ausraster. :D). 4,25/6 Nicht schlecht.


    Tiesto Mix: Hier meine Premiere. Ich denke ja, das Original ist schwierig zu mixen. Hm, also anfänglich ist das schon seltsam, hat Tijs etwa versucht, die Tribal-Drums per PC nachzubauen? Und wer zum Herker loopt die Vox so übel? Wie dem auch sei, wurde schlicht unter das Original ein bisschen Drum gemischt, ein additional Bass und fertig - mehr ist da nicht. Somit ist es nett, aber unnötig. Achja, ein paar Synths kommen auch noch, das klingt doch gleich mal besser, das Drumming hingegen ist schwach. Die Synths disharmonieren mit den Vocals, somit hat sich das alles. Einzeln würden sie wirklich gut sein. Naja, 2,5/6 - Gäb's das Original nicht, aber so nicht wirklich. :hmm: