Week #28 / 2008

• Zitat

Original von Henning
    Mit riiiiiiiesen Abstand gewinnt Solarstone - 4ever für mich.

Orange Bill ist der letzte Scheiß

dann geht meine stimme diese woche an ... den letzten scheiß :D :p

• Kyau and Albert gaaaaaaaanz knapp vor der Nitrous Oxide, die dann doch innovatinostechnisch nicht so ganz mithalten kann.

• Und ein weiteres Votum für "den letzten Scheiß", der sich bei mir knapp vor der neuen Scheibe von Solarstone durchsetzt. :yes:

• Für mich diesmal Solarstone, einfach schön der Track :)
    Knapp dahinter landet dann Neo Love, aber mit der B-Seite kann ich da gar nix anfangen...

• Brian Cross spricht mich als einziges überhaupt nicht an.

Solarstone ist eigentlich ganz schön, klingt aber als hätte der Track schon einige Jahre auf dem Buckel - wie Seven Cities eben.

Nitrous Oxide: zwei schöne Tracks, aber vollkommen ohne Innovation.

Drum habe ich mich für "Orange Bill" entschieden. Ja, richtig gelesen - kein Tippfehler und auch nicht die Seiten verwechselt. Der Track rockt auf eine ungewöhnliche Art und Weise.

• Mann Mann Mann,
    da registriere ich mich hier endlich mal bei tranceforum.info in der Hoffnung auf einen Rückzugsort traumhafter Musik zu stoßen und muss dann so einen Verfall ansehen... :gruebel:.
    Orange Bill gleichauf mit 4ever welch eine Beleidigung.
    Was Kyau and Albert sich da geleistet haben is einfach nur der letzter Rotz, mit Gefühl und Emotionen so wie man es von Trance normalerweise kennt hat das nix zu tun.
    Eindeutiges Votum für mich Solarstone - 4ever, wenn der Track gegen Orange Sh...äh Bill verliert lass ich mich hier sofort wieder löschen. :p

• Zitat

Original von Henning2
    Mann Mann Mann,
    da registriere ich mich hier endlich mal bei tranceforum.info in der Hoffnung auf einen Rückzugsort traumhafter Musik zu stoßen und muss dann so einen Verfall ansehen... :gruebel:.
    Orange Bill gleichauf mit 4ever welch eine Beleidigung.
    Was Kyau and Albert sich da geleistet haben is einfach nur der letzter Rotz, mit Gefühl und Emotionen so wie man es von Trance normalerweise kennt hat das nix zu tun.

tja, das ist so eine Sache bei einem Forum, das sich mit der Meinungsäußerung zu Geschmacksangelegenheiten befasst. Anmelden und dann freuen, dass alle den selben Lieblingstrack haben ist auch irgendwie langweilig.

Und nur weil ein Track beim Voting evtl. schlechter abschneidet, heißt das noch lange nicht, dass der Track schlecht ist - hier geht's ja um die besten Tracks.

Ich stehe in der Regel auch mehr auf die traumhaften melodischen Stücke - und bei Orange Bill kann man nun überhaupt nicht von einer "schönen" Melodie sprechen, aber es hat(nach meiner Meinung) eben etwas, das so vorher nicht da gewesen ist. Es spricht mich an, ohne dass ich es genauer erklären kann.

4ever von Solarstone hingegen ist prinzipiell ein wunderschöner Track, aber andererseits auch altbacken. Mich jedenfalls nervt es in der Regel eher an, wenn Produzenten in ihrem Arrangement, das schon mehrere Jahre alt ist, lediglich die Melodie ändern.

Du wirst in diesem Forum aber noch des öfteren Tracks in den Himmel gelobt sehen, die nicht im entferntesten deiner favorisierten Musikrichtung entsprechen. Und woran liegts? Am Geschmack.

• Offizieller Beitrag

Solarstone gewinnt mit "4Ever" vor den Euphonic-Jungs.

Nebenbei: Es scheint da wohl jemand ganz versessen drauf gewesen zu sein, daß "Orange Bill / Neo love" NICHT gewinnt. Es gab in der letzten Woche doch eine auffällig hohe Zahl an Neuanmeldungen, die nur hier abgestimmt haben und sonst (bisher) nicht im Forum aktiv waren.

greetinx,
    Teh'leth