[2008-05-11] Offizielle tranceforum.info Party @ Werne

  • Zitat

    Original von Van Teenbergen
    Werd wohl net dabei sein... Schatzi und ich brauchen Zeit für uns... sonst gerne!


    Ich würde mich freuen, wenn ihr beide vorbeikommen würdet! So eine Party verbindet. - Bring deinen Partner einfach mit. Ihr seid wirklich beide herzlich willkommen. Da bin ich mir absolut sicher. Wir sind alle locker, also lasst uns gemeinsam feiern.


    greetz West :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Southern


    Ich würde mich freuen, wenn ihr beide vorbeikommen würdet! So eine Party verbindet. - Bring deinen Partner einfach mit. Ihr seid wirklich beide herzlich willkommen. Da bin ich mir absolut sicher. Wir sind alle locker, also lasst uns gemeinsam feiern.


    greetz West :rolleyes:


    Manno, schlechtes Gewissen machen hat funktioniert... Thomas hört kein Trance, absolut net. Will ihm das auch net zumuten ;)


    Werd sehen, dass ich komme...

  • Also der Einfachheit halber werde ich rund 70 Würstchen + Brötchen und ca. 20 Steaks kaufen. Wie im wahren Leben gilt: Solange der Vorrat reicht. Wer wegen des Flairs selbst grillen möchte, darf das selbstverständlich gerne tun. Ihr könnt auch eigenes Grillzeug mitbringen, wenn ihr Spezialwünsche habt. An sonsten wird Mäkkes seinen Teil zur Party beitragen. Ihr werdet nicht verhungern. :D


    Übrigens ist es nicht mehr lange bis zur Party und das ist eine gute Gelegenheit für alle, die bereits angemeldet sind, ihre Freunde zu mobilisieren. Ich weise in diesem Kontext gerne darauf hin, dass besonders das weibliche Geschlecht sehr willkommen ist.


    Mir ist schon der Gedanke gekommen eine Spezialaktion ins Leben zu rufen, nach dem Motto: wer die meisten sexy Bitches mitbringt, bekommt nen Preis (vielleicht ne Extrawurst). :D:D


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Mir ist schon der Gedanke gekommen eine Spezialaktion ins Leben zu rufen, nach dem Motto: wer die meisten sexy Bitches mitbringt, bekommt nen Preis (vielleicht ne Extrawurst). :D:D


    Meet and Greet mit den DJs :D

  • Zitat

    Original von SouthernMir ist schon der Gedanke gekommen eine Spezialaktion ins Leben zu rufen, nach dem Motto: wer die meisten sexy Bitches mitbringt, bekommt nen Preis (vielleicht ne Extrawurst). :D:D


    greetz West :D



    Alles klooaarr ... . Vielleicht gabele ich ein geiles Weib unterwegs auf und bringe es mit :D .

  • Hossa an die Gemeinde


    Nach langem hin und her - bin nun auch dabei.
    Schade das es soweit weg (450km) ist von mir sonst hättet ihr die komplette PA & Lichtanlage klickvon mir nehmen können ,denn 500€ für die Mietanlage ist ganz schön heftig.
    Freue mich mal ein paar aus dem Forum kennenzulernen.
    Greez aus Thüringen

  • Hayden und ich können schonmal vermelden, dass wir ein bisschen was von unserem Label für ein Gewinnspiel zur Verfügung stellen.
    Wie das ganze aussieht, wird gerade noch geplant, aber ich denke, das ist trotzdem eine Erwähnung wert.

  • Rrrrrichtig! Es gibt auch was zu gewinnen! - Ich arbeite derzeit an einem kleinen Tranceforum-Quiz! Dem Sieger winken attraktive Preise.


    Übrigens wird die Liste der angemeldeten Mitglieder immer länger...


    Cold Decision, GambaJo, milhousinho, Thomas A.G.E., OceanGreen, Steffen Martin, Southern, Teh'leth, Trancelectro85, Skidrow, Hayden, toe, Cavle, Henning, Imunar, Nick Tyrez, PCR, WorlTrance, Steve Rocket, Caramella, Jons, Clear_Blue, Nightwing, Lukas W., Motherbr@in, hopi, DJ ELE, Robeat85, DJ Stereobeat, Nils van Bruuk, Chris Low, timmy, Dezz, Malte, Monty03, DX-Rated + 18 angemeldete Nichtmitglieder.


    Für die offizielle Tranceforum.info Party könnt ihr euch noch bis Ende diesen Monats anmelden!
    Deadline ist also der 30. April. Jetzt noch anmelden!


    greetz West :D

  • hi,


    bin eben zufällig auf das forum gestoßen. sehe ich das richtig, dass ihr auf der party so richtig schön viel trance auflegen wollt? das wäre ja großartig, in köln bekommt man nämlich leider nicht all zu viel trance zu hören und wir hätten große lust auf solch ein event. :-)))

  • Noch 15 Tage bis zur Party................


    Hier nochmal zur Info:


    Die "TFP" startet am Pfingstsonntag, 11. Mai, mit einem Kennenlernen ab 16 Uhr. Um 20 Uhr startet die Musik mit zahlreichen DJs des Tranceforums. Der Eintritt beträgt 10 Euro.


    In Kürze werde ich hier eine Bescheibung für die Anfahrt mit dem Auto nach Werne posten, die alle angemeldeten Mitglieder zusätzlich per PN zugeschickt bekommen werden! Auch die Anreise mit dem Zug ist möglich!


    Ich freu mich über die große Resonanz und das erstklassige Lineup!


    Wer noch nicht angemeldet ist, aber gerne mitfeiern möchte, kann sich noch bis zum 30. April hier anmelden.


    Edit: Der erste Beitrag auf Seite 1 ist editiert! Dort findet ihr alle Fakten zusammengefasst!


    greetz West :D

  • Mit dem Auto:


    Zieladresse:
    Hagenbuschweg 13
    59368 Werne


    Über die A1:
    Werne liegt an der A1 zwischen Dortmund und Münster. Verlasst die A1 an der Anschlussstelle (80) Hamm-Bockum, Werne in Richtung Werne und fahrt auf die Nordlippestraße ( L518 ). Folgt dem Straßenverlauf für 3 Kilometer. Fahrt in den Kreisverkehr und verlasst ihn an der 1. Ausfahrt (Richtung Herbern). Ihr befindet euch nun auf der B54 und folgt dem Straßenverlauf für weitere 3 Kilometer. Ihr durchfahrt eine scharfe Linkskurve und biegt direkt danach rechts in den Hagenbuschweg ein. (Wenn ihr am Gasthaus „Zum letzen Wolf“ vorbeigefahren seid, habt ihr den Hagenbuschweg verpasst und müsst umdrehen.) Im Hagenbuschweg nehmt ihr nach rund 500 Metern die zweite Einfahrt auf der rechten Seite. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid da!



    Über Land:
    Wer nicht über die A1 fährt kommt zwangsläufig durch Herbern oder Werne.


    Aus Herbern:
    Ihr verlasst Herbern in Richtung Werne und folgt der B54 bis ihr auf der linken Seite die Gaststätte „Zum letzten Wolf“ passiert. Direkt dahinter biegt ihr links in den Hagenbuschweg ein. Im Hagenbuschweg nehmt ihr nach rund 500 Metern die zweite Einfahrt auf der rechten Seite. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid da!


    Aus Werne:
    Ihr verlasst Werne in Richtung Herbern und folgt der B54 bis zum Kreisverkehr. Verlasst den Kreisverkehr an der 2. Ausfahrt (Richtung Herbern). Ihr folgt dem Straßenverlauf für weitere 3 Kilometer. Ihr durchfahrt eine scharfe Linkskurve und biegt direkt danach rechts in den Hagenbuschweg ein. (Wenn ihr am Gasthaus „Zum letzen Wolf“ vorbeigefahren seid, habt ihr den Hagenbuschweg verpasst und müsst umdrehen.) Im Hagenbuschweg nehmt ihr nach rund 500 Metern die zweite Einfahrt auf der rechten Seite. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid da!



    Mit der Bahn:


    Die RB 50 (Der Lünener) bringt euch aus Richtung Dortmund oder Münster nach Capelle (Westfalen):


    von Münster aus mit dem Lünener (RB 50) von Gleis 17
    Abfahrt um 14:33 Uhr, Ankunft in Capelle (Westfalen) 15:01


    von Dortmund aus mit dem Lünener (RB 50) von Gleis 21
    Abfahrt um 14:35 Uhr, Ankunft in Capelle (Westfalen) 15:01


    Ab 15 Uhr steht am Bahnhof Capelle (Westfalen) ein Transfer-Service zur Partylokation bereit. Wer aus bestimmten Gründen früher oder später abgeholt werden möchte, sollte sich rechtzeitig mit mir in Verbindung setzen.


    Für Rückfragen gebe ich unter der Rufnummer 0171 43 790 38 gerne Auskunft.



    Alle Infos zur Party findet ihr jetzt als Übersicht im ersten Post dieses Threads! Bitte beachtet, dass die Anmeldefrist heute Abend (30. Mai) um 23:59 Uhr endet! Wer sich noch anmelden möchte, sollte sich beeilen!

  • Einige User haben mir mitgeteilt, dass sie sich aus verschiedenen Gründen erst kurzfristig entscheiden können, ob sie zur Tranceforum.info Party kommen. Daher verlängert sich die Anmeldefrist um eine Woche! Ihr könnte euch also noch bis zum 8. Mai anmelden! Nutzt die Chance und seid dabei!


    ANMELDUNG HIER


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Besser spät als nie: der Flyer zur Party
    (siehe 1. Seite)



    greetinx,
    Teh'leth


    Schicker Flyer :yes: Noch 6 Tage :huebbel: Passt auf, das werdet ihr noch euern Enkeln erzählen...


    "Ich war damals bei der ersten Party dabei...Das waren noch Zeiten, da hat das Wasser ausm Schlauch noch 7 € gekostet"

  • Zitat

    Original von Lukas W.


    Schicker Flyer :yes: Noch 6 Tage :huebbel: Passt auf, das werdet ihr noch euern Enkeln erzählen...


    "Ich war damals bei der ersten Party dabei...Das waren noch Zeiten, da hat das Wasser ausm Schlauch noch 7 € gekostet"



    Flyer sieht gut aus ;).Also hoffe doch für uns alle,das wir uns später davon erzählen können ;)War schon mehrmals beim Southern und kann nur sagen top Location,die rockt was :huebbel: