In Search of Sunrise 6 - Ibiza - mixed by Tiesto

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Kam grad per Newsletter rein:



    EDIT: Tracklist


    CD #1


    [01] Es Vedrá "Hacienda"
    [02] Glenn Morrison "Contact"
    [03] Andy Duguid feat. Leah "Don't belong"
    [04] Solaris Heights "Vice" (Sydenham Dub)
    [05] Global Experience "Madras"
    [06] Leonid Rudenko "Summerfish" (Scandall Sunset On Ibiza Mix)
    [07] Clear View feat. Jessica "Tell me"
    [08] The Veil Kings "Searching for truth"
    [09] Ohmna "The Sun'll shine" (Sunrise Mix)
    [10] Moonbeam "See the difference inside" (Inside Mix)
    [11] Allure feat. Julie Thompson "Somewhere inside of me"
    [12] Taxigirl "High glow"
    [13] Reeves feat. Alanah "Lonely"
    [14] Imogen Heap "Hide & Seek" (Tiësto's In Search of Sunrise Remix)


    CD #2


    [01] Steve Forte Rio "A new dawn"
    [02] Nic Chagall "What you need" (NC’s In Love With Prog Mix)
    [03] Marc Marzenit "Trozitos de Navidad" (Primavera Remix)
    [04] John Dahlbäck "Don't speak"
    [05] Deadmau5 "Arguru"
    [06] First State feat. Anita Kelsey "Falling"
    [07] Jonas Steur feat. Jennifer Rene "Fall to pieces"
    [08] Jes "Imagination" (Tiësto Remix)
    [09] Tom Cloud "Mercury Room"
    [10] Marcus Schössow "Chase my rabbit"
    [11] Maor Levi "Reflect"
    [12] Progression "Different day, different light"
    [13] Jedidja "Dancing water"
    [14] D’Alt Vila "Breathing"



    greetinx,
    Teh'leth

  • Nachdem man von den Vorgängern ein sehr hohes Niveau gewohnt ist, wird man hier wohl auch wieder befriedigt.


    Tiesto hat ja einen weiteren Track mit Julie Thompson gemacht. Der wird bestimmt drauf zu finden sein und die neuen Sachen von 'Global Experience' passen auch perfekt dazu. Ich lass mich überraschen und hoffe, dass die CD noch vor dem Urlaub erscheint!

  • Dann war die "ISOS 6 London" doch ein Fake,wo ja auch Flyer vor einiger Zeit schon mal im Umlauf waren. Oder man hat sich noch umentschieden und bringt jetzt eine komplett andere CD heraus.


    Klingt aufjedenfall spannend und ich bin gespannt wieviel Progressive,Balearic oder Ibiza House da definitiv auch mit drauf sein wird.

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Das Cover gefällt mir aber nicht so


    Hab ich ja gerade erst gesehen :D Und nach dem Cover,sehe ich mich noch viel mehr in meinem vorherigen Post bestätigt :D


    Denn ich denke das Mix-Album wird vorallem Balearic und Progressive lastig. Vielleicht so ähnlich vom Stil her wie die ISOS 4 Latein Amerika damals.

  • Sehr geil. Bin gespannt, wird aber sicher wieder ein Genuß.


    London war doch schon fast klar als Fake, so bekannt ist die Stadt ja nicht für Sonnenaufgänge. :)


    Bretagne, Nizza, Sydney oder solche Städte und Gegenden wären auch mal cool als Namensgeber.

  • auch wenn einer cover nicht unbedingt etwas über die qualität einer compilation aussagt, so hoffe ich doch, dass letztendlich wieder ein cover mit sonnenaufgang verwendet wird.


    kann doch nich so schwierig sein, einen sonnenaufgang auf ibiza zu finden?! :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich hoffe, dass die Qualiät nicht darunter leidet.


    Denke nicht, dann gute Musik gibt es in jedem Jahr, und Tiesto hat auf der ISOS ja auch immer viele Tracks die erst nach einem halben bis einem Jahr erscheinen. Denke wenn er alle Tracks selber machen würde wäre die Angst angebracht aber so... :no:

  • Alles andere als ein Wandern in mein CD-Regal wäre bei dieser Compi sicherlich ein Wunder - freue mich also schon auf Anfang September, auch wenn das Thema "Ibiza" für das Frontcover sicherlich viel mehr Potenzial gehabt hätte als Tijs in seinem futuristischen Sessel... :D

  • Cover schön, ja/nein? Gekauft wird sie auf jeden Fall...denn schlussendlich ist ja das Innere wichtig!


    Definitiv auf der MIX-CD wird man den neuen Track von Tiësto mit Julie Thompson "Somewhere Inside" finden.


    Für diejenigen, die ihn noch nicht gehört haben => Tiësto Club Life 013 vom 29. Juni 2007 (Live @ The Point Dublin 16-06-07) Track 8

  • Tracklist:



    greetinx,
    Teh'leth

  • Hört sich ganz nett an, aber unter solchen Beschreibungen kann ich mir immer so wenig vorstellen. Ich muss das mal hören :D
    Was mich schon etwas wundert, dass er sogar noch Reflect von Maor Levi mit drauf genommen hat. Der's ja nun schon wirklich etwas älter, was nicht heißt das er nicht weiterhin richtig cool ist :huebbel:


    Global Experience wird man bestimmt nun auf jeder ISOS sehen. Das passt einfach immer großartig :D ;)


    Mal schauen was der Sampler so hergeben wird

  • Endlich sind auch wieder eigene Tracks und Remixe mit drauf! Zum Rest ein Wort: WAHNSINN!


    Das wird ganz ganz groß! Hoffentlich ist die rechtzeitig vorm Urlaub draußen!!!


    Edit: OH NEIN! Release ist erst am 07.09.! Da müssen wir wohl später losfahren...

  • Moin!


    Hab gerade gesehen, daß bei beatport (Ich hoffe, dies ist keine Werbung? .. solls auch nicht sein ,-) ein
    Minialbum "Tiesto - ISOS 6 - Exclusive" mit 4 Tracks (siehe unten) zum DL angeboten wird .. für 9,96 Euro ..
    Ne, da hole ich mir lieber den Silberling :-)


    Tracks:


    - Andy Duguid feat. Leah "Don't belong"
    - Global Experience "Madras"
    - The Veil Kings "Searching for truth"
    - Moonbeam "See the difference inside" (Inside Mix)

  • Oha, mit so einer großartigen Tracklist hätte ich gar nicht gerechnet! Die meisten Sachen kenne ich zwar noch gar nicht, was aber meistens eher ein positives Zeichen ist - vor allen Dingen bei solch beständigen Leuten wie Deadmau5, Global Experience, Ohmna, JES, Moonbeam, John Dahlbäck, Marcus Schössow (das erneut sehr überzeugende Chase My Rabbit lief eben wieder beim GDJB), Progression, etc... Ich freu mich jedenfalls jetzt schon, nach meinem Urlaub direkt in die neue ISOS reinhören zu können. :yes:

  • Bin auch sehr positiv überrascht. Unbekannte Tracks von teilweise bekannten Namen - klingt gut! Auch wenn ich nicht so der CD-Fan (und erst recht kein Tiesto-Fan) bin, reizt mich die Scheibe schon. Werde zu gegebener Zeit auch mal in alle Tracks reinhören.

  • CD 1 hat eine verdammt gute Trackauswahl (viele Vocals, yeah :D), kann man von vorne bis hinten richtig schön durchhören und baut, so wie es sein sollte, eine wunderbare Sommerstimmung auf. CD 2 lief bei mir noch nicht ganz so oft, wird aber noch nachgeholt!

  • Also ich hab mir die CD eben mal angehört...


    ...für Tiesto schon mal ganz ok vom Style her. Er bessert sich meiner Meinung nach. Allerdings finde ich das alles viel zu "Vocallastig" ist. Sehr kommerziell, halt für die breite Masse.


    Sorry, aber seine Zeiten sind so langsam um...es gibt andere, bessere Dj´s.


    Mein Tipp an euch: DJ EMERIQ (is nen mir unbekannter DJ aus Ungarn)
    Mixe findet Ihr unter frisky.com im Forum (DJ / PROMO)
    o. emeriq.com (glaube ich)


    greetz, Chrille

  • Zitat

    Original von Akro
    CD 1 hat eine verdammt gute Trackauswahl (viele Vocals, yeah :D), kann man von vorne bis hinten richtig schön durchhören und baut, so wie es sein sollte, eine wunderbare Sommerstimmung auf. CD 2 lief bei mir noch nicht ganz so oft, wird aber noch nachgeholt!


    Zitat

    Original von ChrisTall
    Also ich hab mir die CD eben mal angehört...


    Na zum Glück erscheint die CD schon nächste Woche!!!


    Sorry, aber das ist mal richtig dreist. Hier sind echt viele Leute unterwegs, die es absolut nicht schätzen, wenn Musik illegal irgendwo runtergeladen wird. Denen tretet ihr mit solchen Statements mächtig in die Eier! Nur weiter so...

  • Zitat

    Original von Akro
    Sorry, aber ich lade grundsätzlich NICHTS illegal, sondern habe die CD über eine Promo-Agentur bereits erhalten. Die Review kannst du dann in der Woche VOR VÖ auf musicbeat.de lesen.


    dann schreib sowas dazu, sonst entsteht ganz schnell ein falsches bild!

  • Etwas komisch find ich, dass er mit CD aufgelegt hat und sich bewusst gegen Ableton & Co entschieden hat. Ok, es mag löblich sein, aber mir persönlich ist es lieber er steckt die ganze Zeit in Ableton, und macht das ganze kreativer, als es mit CDs zu machen. Bei Livesets denke ich anders, aber gerade was Kreativität und Perfektionismus, was gerade bei einer Compilation wichtig ist, ist software nunmal nicht zu überbieten.

  • Tiesto ist ein DJ der alten Schule, und das ist auch gut so. Ich bin sehr froh darüber, dass er wieder mit CDs gemixt hat. Wenn ich zum Beispiel die Radiosendung eines bekannten Amerikaners höre, dann wünsche ich mir, dass alle weiterhin mit CDs und Platten mixen. Seine Mixe sind oft weichgelutscht und ohne Charakter, während die Trackauswahl großartig ist. Es gibt natürlich auch DJs, die mit Ableton einen organischen und warmen Mix hinbekommen, aber eben nicht alle. Wenn sich Tiesto nicht dazuzählt, hat er mMn genau das richtige gemacht. :yes: Lieber ein paar hörbare Übergänge (wie zum Beispiel auf ISOS 3, die letzte, die ich mir von ihm gekauft habe), als dieses pseudo-perfektionistische Ableton-Gehabe.


    greez, Andru :D

  • Bin ich hier der Erste der das gute Stück in seinen Händen hält? Auf Amazon is zumindest verlass :D Der Anfang klingt schoma seehr vielversprechend. Bislang durchweg progressiver Sound zum wegfliegen :huebbel:
    Ausführlicheres Review folgt wenn ich beide CDs gehört hab, aber das scheint wirklich wieder ne richtig geile ISOS geworden zu sein, wenn sie jetzt nicht nachlässt.

  • musste vorhin einfach ganz kurz in die stadt fahren wegen der cd...
    also ich bin grad bei der ersten cd, gefällt mir ungemein gut, schön entspannend dennoch sehr treibend.


    perfekt für nen Strandurlaub auf Ibiza halt ;)
    und für 16,99 2 cd's kann sich niemand beschweren...

  • 11. Allure featuring Julie Thompson - Somewhere Inside Of Me
    A track we did with Julie Thompson. She does a live performance of the song in our Elements Of Life tour around the globe and it’s going down very well!



    12. Taxigirl - High Glow
    A sparkling track with a beautiful vocal.


    OMG WAS SIND DAS DEN FÜR BRETTER !!!!!!! :huebbel::huebbel:

Zugeordnete Künstler