Beiträge von Chrizz

    So, hier nun mein verspätetes Review von der Streetparade. Entgegen meiner Planung landete ich schlussendlich doch an der Energy :rolleyes: liebe Trance doch zu fest, um an ein anderes Festival wie Moving City oder M4L zu gehen. :D

    Street Parade: BÜRKLIPLATZ, Mainstage

    Samstagmorgen um ca. 12.40 erwacht und festgestellt, dass ich den Wecker nicht gehört habe - wollte ursprünglich um 13.00 am Bürkliplatz sein, um das Set von Aly & Fila zuhören - wurde leider nichts! Nach Duschen, etw. Essen, Digi-Cam suchen, kam ich erst gegen 14 Uhr zur Mainstage. Dort war bereits Sander van Doorn am Werk.

    Sein Set war absolut beeindruckend 8o Er machte ordentlich Stimmung. In Erinnerung geblieben sind mir v.a. Riff und The Space we are. Anschliessend legte der Schweizer Minimal-DJ Andrew auf, lauschte noch ungefähr 20 Minuten seinen Klängen. Wurde von ihm angenehm überrascht, war deutlich besser als ich erwartet habe.

    Anschliessend gings wieder heim, um sich ein wenig frisch zu machen und die ersten Fotos und Videos auszuwerten ;-) Um ca. 18.20 machte ich mich wieder auf den Weg zum Bürkliplatz. Dort spielte gerade Sander Kleinenberg. Absolut nicht mein Ding, ich gab ihm und seinem Musik-Stil eine Chance, wurde aber enttäuscht. :sleep::no: Auch das übrige Partyvolk schien nicht gerade enthusiastisch; war ziemlich ruhig. Insgesamt kam Trance bei den Leuten deutlich besser an als Elektro....übrigens nicht nur mein Eindruck!

    Aus der Presse habe ich zudem erfahren, dass das Music4Life Festival im Hallenstadion eher schlecht besucht worden ist. Wäre wirklich wieder an der Zeit, dass die Energy oder ein anderer Trance Event ins Hallenstadion zurückkehrt. Auch sehr reizend wäre, wenn die Mainstation Line-Up mässig verstärkt würde, denn die Location ist genial.

    Während des Sets von Kleinenberg fuhr gerade das Lovemobil von PvD am Bürkliplatz vorbei. Doch leider keine Spur von Paul…erst einige Minuten später sah ich ihn auf der Stage, wo er ein kurzes TV-Interview für Tele Züri gab.

    Nach Kleinenberg folgte Markus Schulz, der zum ersten Mal in der Schweiz auflegte! Sehr solides Set von ihm. U.a.. auch wieder mit Riff, The Space we are, The Speakers inside of me Part 1, …….

    Um kurz aus dem Getümmel heraus zu kommen, ging ich mit dem inzwischen eingetroffen Kollegen ins Niederdörfli, um ein wenig zu plaudern. Lange blieb uns nicht Zeit, denn Paul van Dyk begann bereits um 22.30 zu spielen. Tracks aus seinem Set: Let Go, Anthem, White Lies, Far Away, For An Angel………..
    PvD ging ordentlich ab, hüpfte auf der Stage wie wild. :D Sah in gestern zum ersten Mal – leider. Sein Set war sicherlich ein Höhepunkt an der diesjährigen SP. Punkt 24 Uhr war Schluss, nicht mal eine Zugabe gabs, schade! :(

    After Party: ENERGY 07, Mainfloor at MaagEventHall

    Wir gingen direkt zum Hauptbahnhof, um mit dem Zug zur Energy zu fahren (ohne im Besitz eines Tickets zu sein, da ich bis zu letzt nicht, wusste welche After Parties ich besuchen sollte). Waren so gegen 00.30 bei der MaagEventHall, hatte ziemlich viele Leute am Eingang. Kurz noch auf ein Bier in eine nahe gelegene Bar. Nach ca. 20 Minuten gesellten wir uns auch zum anstehenden Partyvolk. Kamen relativ zügig durch den Einlass und suchten den Mainfloor, wo gerade Christopher Lawrence spielte. Ganz nett, was die "Nummer 4 der Welt" bot. Sein Set war melodiös und nach vorne treibend. Das DJ-Pult übernahm anschliessend DJ Tatana, die u.a. viele Klassiker wie Saltwater von Chicane spielte. Weiter hörte ich Break My Fall von Tiësto in einem Remix.

    Nach einer knappen Stunde kam Sander van Doorn. Unglaublich nochmals ein Hammer-Set, meiner Meinung nach auch das beste, was ich an dieser SP gehörte habe. :huebbel: Spielte u.a. wieder Riff, The Space we Are, The Speakers inside of me, King of my Castle.... Anschliessend noch ein Foto mit Sander zur Erinnerung an diese Nacht :D, dann gings nach hause. Kurz noch das "Best of Streetparade 2007" von Tele Züri angeschaut, und dann ab ins Bett. :sleep:

    Fazit: 2x geniale Sets von Sander van Doorn, dieser Mann machte extrem Stimmung! Solide Sets von PvD und Markus Schulz und Trance lebt! Freue mich bereits für nächstes Jahr!

    EDIT: Sander van Doorn lieferte 2 Sets ab, die ziemlich genau mit diesem übereinstimmen:
    http://www.newmixes.com/sander_van_doo…08-11-2007.html

    :upset: unglaublich! ein absolut dämlicher Zeitplan...somit ist klar, dass die Energy ohne mich stattfinden wird. Wirklich sehr schade!

    Cover schön, ja/nein? Gekauft wird sie auf jeden Fall...denn schlussendlich ist ja das Innere wichtig!

    Definitiv auf der MIX-CD wird man den neuen Track von Tiësto mit Julie Thompson "Somewhere Inside" finden.

    Für diejenigen, die ihn noch nicht gehört haben => Tiësto Club Life 013 vom 29. Juni 2007 (Live @ The Point Dublin 16-06-07) Track 8

    Zitat

    Original von Hayden
    Mich beschleicht das Gefühl das eine Woche später Armin Only ist... :D

    ...das wäre dann der Tod :D ist aber durchaus möglich.

    Nachdem ich das TiC im Privilege auf Ibiza verpassen werde, ist dieser Event ein absoluter Pflichttermin. Ich möchte dieses Mal möglichst früh buchen, um mein Bankkonto zu schonen. Vorfreude ist schon gewaltig. :happy: ...Amsterdam ich komme!

    In Search Of Sunrise 6 Announced Including Special Event

    After more than a year of anticipation, the fans can finally look forward to a brand new Tiësto compilation: In Search of Sunrise 6. The double mix CD is due for release early September.

    In Search of Sunrise 6, titled 'Ibiza', is the latest in the highly successful series based on the places and spaces that have been a source of stimulus for Tiësto during his tours around the globe.

    For his inspiration to mix this sixth release, Tiësto returned to the island of Ibiza after two years of absence. Ibiza is not only the island with the best events, the greatest venues and superb DJs, but to Tiësto it's a magical place that breathes the energy not found anywhere else. The island has many beautiful, secret spots to be discovered and still delivers the craziest parties at the best clubs known in the dance scene.

    With In Search of Sunrise 6, Tiësto has captured the atmosphere of Ibiza, showing his love and dedication to the island and the party people in twosparkling CDs that will definitely make you relive the summer season all over again.

    To celebrate the successful concept behind the In Search of Sunrise compilations, a special event will be held at the Heineken Music Hall on Saturday the 3rd of November. Members of Tiesto.com will have the exclusive opportunity to be the first to buy their tickets online, through a dedicated banner which will be put online on Saturday, the 4th of August at 10 o'clock AM.

    Where: Heineken Music Hall - Amsterdam
    When: Saturday November 3rd 2007
    Price: € 45,00 excluding service charge
    Tickets: Presale starts Saturday August 4th at 10am
    through https://www.tranceforum.info/www.tiesto.com

    Quelle: https://www.tranceforum.info/www.tiesto.com


    Wie geil :huebbel: bin mit grosser Wahrscheinlichkeit dabei!


    EDIT:

    Phynn wird auch auflegen!

    http://www.myspace.com/finnephynn

    Danke für die Kommentare, muss nun wahrscheinlich doch passen. Finanziell wäre dieser Trip für mich nicht mehr tragbar, vor allem der Flug schlägt zu Buche...über 400 Euro ab Zürich!!! :dead:

    Schade ist es auf jeden Fall, doch nun behalte ich mir die Freude für ein späteres Konzert auf!

    Wer in dieser Zeit auf der Insel ist, soll sich den Event aber unbedingt ins Auge fassen. Dürfte neben Arnhem der wichtigste Gig in diesem Jahr von Tiësto sein. :yes: Zudem hat Tiësto wieder zu seinen Wurzel zurückgefunden, finde zumindest ich 8) Die Playlist seiner Konzerte sowie die wöchentliche Radioshow Clublife bestätigen mir meinen Eindruck.

    EDIT: Mein Eindruck ist mir erneut bestätigt worden...Höre gerade Club Life 17 on Radio 538 [27-07-2007]

    HOUR 1 - Live @ Expo Center - Kiev, Ukraine 23-06-2007

    1. Ferry Corsten - Beautiful (Original Extended) [Flashover Recordings]
    2. Abbott & Chambers - Never After [Alter Ego Records]
    3. Activa - Flashpoint [Liquid Recordings]
    4. Airbase - Medusa [Intuition Recordings]
    5. Sean Tyas - Lift [Discover]
    6. Nenes & Pascal Feliz - Platinum [High Contrast Recordings]
    7. Octagen & Hydroid - Within (T4L Remix) [Motion]
    8. First State - ID [Black Hole Recordings]
    9. Arctic Quest - Strings & Guitars [Sound Piercing]
    10. Darren Tate - Echoes [Mondo Records]

    ...einfach wunderschön!

    Privilege, Ibiza
    Tiesto in Concert

    on 18th Aug 2007 from 11:59PM to 6:00AM

    Join Tiesto exclusively LIVE at Privilege for his only Spanish dates in 2007.

    For the last few years there has been no bigger DJ. Rarely does anyone rise to such a stadium sell out status in this way. For the only time this year in Ibiza, and in Spain, you can come and see what all the fuss is about. This is a great coup for Privilege and the biggest club in the world is the only place to see this, the worlds biggest DJ. Together it will make for an amazing experience.

    Tickets are available here online first, with early bird tickets selling out fast!

    Quellen:
    http://www.clubtickets.com/ibiza/2007-08/…-in-concert.jsp
    http://www.tiesto.com
    http://www.privilegeibiza.com/index.php?action=promoter&id=24

    Bemerkung: Tiësto wird ebenfalls am 20. August im Privilege auftreten.

    EDIT: Wenn ich die News auf https://www.tranceforum.info/www.tiesto.com richtig interpretiere, werden die beiden Konzerte auf Ibiza im ähnlichen Umfang wie die Shows von Arnhem, Hasselt ausfallen. Sprich: Set über 6 Stunden, alle möglichen Effekte, riesiger LED-Screan, Live-Acts wie Jes, BT usw.

    ...macht meine Entscheidung, ob ich nun tatsächlich hinfliegen soll, noch schwieriger :hmm:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hey Hallo!

    ...mein erster Beitrag, nachdem ich lange Zeit "nur" Leser war :shy:

    Anfangs Juni dieses Jahres war ich beim Tiësto in Concert im Gelredome in Arnhem. Und ich war schwer beeindruckt! Was für eine Show, was für Musik! Gerne würde ich sowas möglichst bald wiedererleben.

    Im August wird Tiësto nun Ibiza, DIE Partyinsel schlechthin, mit einer EOL Show beehren. Ich überlege mir momentan, ob ich diese Gelgenheit wahrnehmen soll. ...Tiësto...Ibiza...Sonne...Meer...Strand...müssten eigentlich Zutaten für eine grossartige Show sein! :) Bin allerdings noch unsicher, da ich nur gerade für diesen Event nach Ibiza fliegen würde. :gruebel:

    Würde gerne von euch wissen, wer dort sein wird und ob diese Location für einen solchen Anlass geeignet ist?