[2009-04-16] A State of Trance 400 Event @ Butan Club Wuppertal

  • wieso ist doch scheiss egal wie klein oder groß das ticket ist. die hauptsache sit doch man kann alles lesen oder? es gibt keinen barcode. meine tickets sind auch so klein. aber ich werde damit mit 100% sicherheit reinkommen


  • Genau,ich glaube entscheident ist sowieso nur dieser Code unten links.Ausserdem glaube ich das,das für die vielleicht das ETicket was neues ist,nicht jeder ist so schnell wie die in Holland


    apropo Teh Leth find ich geil das du auch kommst ;)


    Wie wärs mit einem Tranceforum.info Treffen und einem Meeting Point hier :D

  • Auch dabei! :D

    31.03.12 - ASOT 550, Den Bosch
    07.04.12 - A&B Group Therapy Tour, London
    08.04.12 - A&B Group Therapy Tour, London
    21.05.12 - Sensation SRB
    15.06.12 - Summerburst, Stockholm
    07.07.12 - Sensation NL
    14.08.12 - Electrocity, Lubiaz PL

  • Zitat

    Original von toe
    Ladies and Gents !! SOLD OUT!!!!


    :gruebel:
    Wieso?


    Es erscheint zwar nicht mehr auf der Hauptseite von WTickets,
    aber wenn man dann weitergeht kommt man auch wieder
    zur Auswahl vom ASOT 400 Event in Wuppertal.
    Sollte also eigentlich klappen oder gab es schon was
    offizielles, dass das Event ausverkauft ist.

    NEXT DATES
    05.08.2011 - Nature One @ Raketenbasis Pydna Kastellaun
    06.08.2011 - Nature One @ Raketenbasis Pydna Kastellaun
    13.08.2011 - Intution Summer Festival @ Beachclub Fuel Overveen/NL

  • Zitat

    Original von Desperado22
    und da sagt mir einer Trance in Deutschland funktioniert nicht...... wie lang ist das ganze bekannt?? 2-3 Wochen?? Wie groß ist der Butan??


    Ich hab übrigens auch noch keine Karte und ich ärger mich,wenns wirklich schon ausverkauft sein sollte.



    Man kann noch problemlos über www.wtickets.de Tickets ordern.
    Hätte mich auch stark gewundert, wenn das ganze jetzt schon
    ausverkauft wäre.
    Glaube, in den Butan gehen so ca. 1.000 Leute rein.

    NEXT DATES
    05.08.2011 - Nature One @ Raketenbasis Pydna Kastellaun
    06.08.2011 - Nature One @ Raketenbasis Pydna Kastellaun
    13.08.2011 - Intution Summer Festival @ Beachclub Fuel Overveen/NL

  • Hab jetzt mal ein Treffen im Meeting- Berech eingetragen. Muss aber noch freigeschaltet werden. Hoffe ich hab alles richtig eingegeben! ;)


    Mich hätte jetzt auch interessiert, wie viele ins Butan passen.
    Mit Sicherheit werden am Ende alle Karten verkauft sein, die Bude wird richtig voll sein! Ich freu mich schon!!! :)

  • Zitat

    Original von toe
    Laut Wtickets gibt es noch 450Tickets, angeblich gehen pro Tag ca 100 weg, an alle die noch keine haben! Beeilt euch, lieber gestern als heut bestellen!


    Dann müsste das Event ja in vier bis fünf Tagen ausverkauft sein.
    Kann ich mir irgendwie nur schlecht vorstellen.
    Vielleicht gingen in den Anfangstagen des Vorverkaufs 100 Tickets
    pro Tag raus, aber inzwischen... :gruebel:

    NEXT DATES
    05.08.2011 - Nature One @ Raketenbasis Pydna Kastellaun
    06.08.2011 - Nature One @ Raketenbasis Pydna Kastellaun
    13.08.2011 - Intution Summer Festival @ Beachclub Fuel Overveen/NL

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MindInMotion ()

  • Zitat

    Original von toe
    So schreibt es Wtickets im Butan Gästebuch. Leute ich sags nochmal, wenn das Butan alle Floors offenhat gehen gut Leute in den Club !


    Na ja, die können ja viel schreiben und sind bestimmt gewollt, dass
    sich möglichst viele noch schnell Tickets sichern. :D


    Es kann nur einen A State of Trance Floor geben und der Timetable
    ist ja schon offiziell.
    Die anderen Floors sind dann entweder geschlossen, wovon ich fast
    ausgehe, oder es läuft dort andere Musik.
    Auf den Mainfloor passen ca. 1.000 Leute und viel mehr Tickets
    werden mit Sicherheit auch nicht verkauft damit dort alle Platz finden.

    NEXT DATES
    05.08.2011 - Nature One @ Raketenbasis Pydna Kastellaun
    06.08.2011 - Nature One @ Raketenbasis Pydna Kastellaun
    13.08.2011 - Intution Summer Festival @ Beachclub Fuel Overveen/NL

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass es dem Butan scheiss egal ist, ob sich die Leute auf den Mainfloor quetschen. Das ist ne gute und einmalige Gelegenheit die Hütte voll zu bekommen und die wird auch genutzt. Auf den anderen Floors werden irgendwelche Butan-DJs House auflegen und wer vom Gequetsche auf dem Mainfloor total angekotzt ist, geht dort dann aus Frust hin! Das wäre schlimm, aber ich traue es dem Butan zu, obwohl ich noch nie dort war!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von TranceMiss
    Ist das normal wenn die Überweisung jetzt schon fast ne Woche her ist oder kommen die mit ihren Buchungen nicht hinterher :rolleyes::no:


    Nachdem ich 5-6 Tage nach meiner Bestelung noch nicht überwiesen hatte, bekam ich sogar eine Erinnerungs-Mail. Habe dann direkt überwiesen und hatte die E-Mail nur wenige Tage später!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von TranceMiss
    Ist das normal wenn die Überweisung jetzt schon fast ne Woche her ist oder kommen die mit ihren Buchungen nicht hinterher :rolleyes::no:


    Ich hab auch ein wenig den Eindruck, daß man etwas überfordert ist.... Meine Bestellung von Dienstag (nebst Überweisung vom selben Tage) wartet auch noch auf ihr Ticket :(

    LG
    Katrin


    next station:
    16.04.2009 Butan / Wuppertal: ASOT 400
    30.04.2009 Dortmund: MayDay


    17.10.2009 Soundtropolis / Essen

  • Zitat

    Original von katrin0306


    Ich hab auch ein wenig den Eindruck, daß man etwas überfordert ist.... Meine Bestellung von Dienstag (nebst Überweisung vom selben Tage) wartet auch noch auf ihr Ticket :(


    Viellleicht geht es ja sogar nach Entfernung der Bank :rolleyes: Hab denen mal ne E-Mail geschickt ...

  • Zitat

    Original von TranceMiss


    Viellleicht geht es ja sogar nach Entfernung der Bank :rolleyes: Hab denen mal ne E-Mail geschickt ...


    Ich auch - erwarte bitte keine Antwort :D

    LG
    Katrin


    next station:
    16.04.2009 Butan / Wuppertal: ASOT 400
    30.04.2009 Dortmund: MayDay


    17.10.2009 Soundtropolis / Essen

  • Zitat

    Original von Southern


    Nachdem ich 5-6 Tage nach meiner Bestelung noch nicht überwiesen hatte, bekam ich sogar eine Erinnerungs-Mail. Habe dann direkt überwiesen und hatte die E-Mail nur wenige Tage später!


    greetz West :D


    Bei mir ist die reingeflattert, als ich schon überwiesen hatte. ^^ Naja, war das Geld zu dem Zeitpunkt wohl noch nich da und das war exakt 48 Stunden nach der Buchung.


    2 Stunden später hab ich dann die Mail mit den Tickets bekommen. ^^

  • So, hab auch mal ein Ticket georderd :D Hab dat Gefühl der Club wird platzen.... Aber nun ja.. solange es net die Leute aus der Gegend selber sind.... :D

    Sunday Nightflights hosted by WorlTrance & Storyteller. Every 2nd Sunday on Globalbeats.fm

  • Zitat

    Original von TranceMiss


    Viellleicht geht es ja sogar nach Entfernung der Bank :rolleyes: Hab denen mal ne E-Mail geschickt ...


    ... bei mir jetzt auch.


    Ich hatte Tickets einmal vorletzte Woche bestellt, die waren sofort da, und nochmal letzte Woche eins nachbestellt. Das Geld dafür war am Montag schon überwiesen, aber Mittwoch bekomme ich die Erinnerung, doch bitte zu bezahlen, aber bis heute ist die Karte noch nicht da. Da hoffe ich mal, dass es nicht verschütt gegangen ist.

  • N`Abend. Grad mit dem Geschäftsführer des Ticketdealers telefoniert. Das Ticket, auf das ich seit letzter Woche warte, ist wohl rausgeschickt worden, aber bei mir nicht angekommen. Grad eben hatte er es nochmal geschickt, wieder nicht angekommen. Scheint wohl ein Server-Problem zu sein, worum man sich morgen kümmern will.... :dead:

    LG
    Katrin


    next station:
    16.04.2009 Butan / Wuppertal: ASOT 400
    30.04.2009 Dortmund: MayDay


    17.10.2009 Soundtropolis / Essen

  • Zitat

    Original von firstfalcon
    :huebbel:
    Tickets sind da, hat 5 Tage gedauert.


    Hm, gestern per Mail bekommen??? Das spricht natürlich gegen die Theorie mit dem nicht funktionierenden Server. Naja, der Cheffe dort hat mir gesagt, er schickt das Ticket auch nochmal an meinen Firmen-Account. Hoffentlich geht da was!!! :rolleyes:

    LG
    Katrin


    next station:
    16.04.2009 Butan / Wuppertal: ASOT 400
    30.04.2009 Dortmund: MayDay


    17.10.2009 Soundtropolis / Essen

  • Die anderen Floors sind an dem Abend auch geöffnet und
    das Line Up sieht folgendermaßen aus:


    2nd Floor
    Hooligan aka Da Hool
    Nathalie de Borah
    and more


    3rd Floor
    Raveline Allstars feat. Discordia
    Mo-Ryn
    Phunktjan
    Dr. Nacht
    Sanomat


    4th Floor
    Subsonic feat. Frank Sonic & Sia Mac



    Hoffen wir mal, dass wir alle auf dem Mainfloor Platz finden,
    denn dort steigt für mich an dem Abend die wirkliche Party.
    Laut der tollen Rechnung von WTickets müsste das Event
    ja eigentlich schon ausverkauft sein, aber ... :gruebel:

    NEXT DATES
    05.08.2011 - Nature One @ Raketenbasis Pydna Kastellaun
    06.08.2011 - Nature One @ Raketenbasis Pydna Kastellaun
    13.08.2011 - Intution Summer Festival @ Beachclub Fuel Overveen/NL