[2011-04-02] S.O.S. - Save Our Souls Vol.8 with Sequentia @ Club Re-Lax, Köln

  • Wie heisst nochmal die S-Bahn Station, und mit welcher Linie müssen wir fahren????
    Sind sonst immer mit´m Taxi gekommen. Da wir dieses Mal aber nur zu zweit sind, ist Taxi dann doch`n bissl teuer!

  • Es hatte sich schon angedeutet. Hab Samstag leider nicht frei, sondern muss arbeiten. Da ich nächstes WE schon für den Bosch freihalten muss und diesen Monat noch für 4 Tage nach London düse, war da nix zu machen! Ich bin also dieses Mal raus aus der Nummer. Wünsche euch aber jede Menge Spaß!


    greetz West :shy:

  • @ Gamerino


    Werde aus D-Dorf kommen , wann wolltest du fahren ?


    Treffe mich aber noch mit jemanden aus Aachen , bringe sogar noch jemanden mit :huebbel: :yes:


    Da ich als Erkennungszeichen mein AH Lanyard mitnehme ( zu Crisi schielt :P ) sollte es einfach werden :D


    @ Tooby


    Darf ich??? :) Gute Besserung übrigens !

    21.02.2015 A State of Trance 700, Utrecht, NL


    13.03.2015 Vision Sight Classic edition + 1. Geburtstag, Cafe Vision, Duisburg, DE

  • @ Toooby


    Ohje, na dann gute Besserung.
    Bezgl. der Freikarte, ja meinetwegen kannst Du sie übertragen. Teil mir bitte nur kurz mit, wen ich an Deiner Stelle auf die GL schreiben soll.


    PS:
    Die Brille bekommst Du dann nächstes Mal. ;)

  • whale


    Bin am HBF um 21:05 Uhr.
    Wollte dann um 21:30 Uhr zum Hansaring fahren und von dort dann um 21:44 Uhr nach NIehl spätestens...
    Sag mir Bescheid wenn du/ihr in der Zeit am HBF seid.


    @all
    Wer nicht weiß wie man dahin kommt kann sich an mich wenden...

  • Okay Leute, jetzt nochmal semi-offiziell, da ich ja ab Sonntag leider nicht mehr im Rheinland wohnen werde:


    Ich muss mal sagen, dass ich im letzten halben Jahr (seit der Euphonic Night in der E-Küche mit Kyau&Albert) einfach unglaublich viel Spaß hatte. Sei es jetzt beispielsweise bei der PA in der Küche oder aber bei der SOS im Relax.


    Ich hatte lange nach Parties gesucht, auf denen die für mich so wichtige Musik gespielt wird und bin froh, sie gefunden zu haben.


    Hinzu kommt, dass es ein Vergnügen war, eine Menge der Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen: Manuel, Kai, Timm, Marion, Nick, Tobi, Steffi, Max, Aureleos, Patrick, Wojtek, Moritz, Andrea, Mareike usw.


    Die familiäre Atmosphäre macht, wie ich finde, einen großen Teil des Charmes und Charakters dieser Events aus.


    Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin mit eurem Konzept und euren Veranstaltungen und hoffe auch in Zukunft mal in der Küche oder in Niehl mit euch feiern zu können.

  • ähh...Kai? Ich dachte du wolltest zu mir kommen,Pre-Party???


    Jo Toby,gute Besserung aber hätts cool gefunden wenne mir bescheid gegeben hättest, war grade einkaufen für heut Abend... :shy: :no: :rolleyes:


    Jo Britta,wollt ihr dann net vorher anstelle der Jungs zu mir kommen So gegen 19/20 Uhr?Alleine auflegen & saufen is iwie dämlich und ALkohol und Essen hab ich ja jetz auch genug da :yes:

    The only thing u need in life is
    ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MindShift ()

  • Für alle Fans der S.O.S, die nicht dabei sein können, gibt es heute erstmalig einen Livestream.
    Ab 22:00 Uhr senden wir Live und in Farbe via Justin.tv.
    Hier gehts zum Stream: Justin.tv


    Viel Spaß wünscht Euch das gesamte S.O.S. Team..


    PS: Dabei sein, ist alles. ;)

    Wo ist mein Handy ? Rasenmäher ! Ich kenn den ganzen Club. :huebbel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von TranceBabe ()

  • Das ist ja mal`ne nette Idee. Jetzt hat mein Mann wenigstens auch mal die Möglichkeit, was von der SOS zu sehen. Er war ja bisher noch nie dabei! Und meinen Freunden, werde ich den Link jetzt auch gleich mal schicken! Cool, die werden sich freuen :yes:

  • @ Gamerino


    Danke aber ich werde so gegen 22:25 oder so in Köln HBF sein :) 21:00 Uhr ist mit den doch etwas zu früh *gähn*


    @ Timm


    sorry zu spät - für solche Sachen doch bitte über Handy melden - Nummer hattest du ja über TA bekommen ;)


    Bis spääääääääter - Man ist das schön in der Sonne und Rheinpark -Einkaufscenter -> Rhein -> Spontan Party ( wobei eher FlashMob mäßig ) mit Techno / Minimal an der Eisenbahnbrücke ) und ab nach Hause = Müde

    21.02.2015 A State of Trance 700, Utrecht, NL


    13.03.2015 Vision Sight Classic edition + 1. Geburtstag, Cafe Vision, Duisburg, DE

  • MindShift
    Sorry hab ich erstens total vergessen und zweitens hätte ich es sowieso nicht geschafft.....und drittens passt das Geld einfach nicht...
    Müssen gleich mal kurz wegen Den Bosch quatschen...



    @Marion
    Wird der Stream aufgenommen? Wäre cool ein Video zu haben.

  • Wofur brauchstn du bitte geld? Ich hab alles hier?!? Und auf meinem Ticket kann ich dich mitnhemen?!? Ich finds n bisschen Arm weil das klar abgemacht war. Dann triff bitte keine Abmachungen mehr wenn du besoffen bist! Das gilt auch für dich Tooby!

    The only thing u need in life is
    ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )

  • Wieder daaaaaaaaaaa :yes: :D :huebbel:


    SEQUENTIA!!!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :D :D


    Danke Danke Danke Daniel und Daniel *fg*


    Genau so und nicht anders !! Nur Fliiiiiiiiiiiiiiiiiegen ist schöner ! :huebbel:


    Lustiger Abend mit einigen netten Wiedersehen!


    Nen Dank an meine Begleitung !


    Grüße an Alle ! :huebbel:

    21.02.2015 A State of Trance 700, Utrecht, NL


    13.03.2015 Vision Sight Classic edition + 1. Geburtstag, Cafe Vision, Duisburg, DE

  • Auch wieder back at home....hab noch die stöpsel drin vom mp3-player....kann nicht aufhören....achja......
    Muss ich zu der Sos noch was sagen??? Ich denke nicht....
    Wie immer geil....
    Gleich erstmal pennen und dann arbeiten

  • Ich möchte mich hiermit bei allen Besuchern der gestrigen S.O.S. bedanken.
    Die Besucherzahlen hätten zwar durchaus höher sein können, aber unseren Spaß hatten wir auch ohne Massenandrang.
    Allerdings werde ich es wohl nie verstehen, warum sich Leute auf die Gästeliste schreiben lassen bzw. an Verlosungen teilnehmen, gewinnen und nicht kommen.


    @ Daniel


    Vielen vielen Dank natürlich auch an Dich. Das Du ebenfalls Deinen Spaß hattest, weiß ich ja. Ich hoffe Du bist wieder nüchtern. :D

  • Lekko die Waldfee. War das mal wieder geeenial! Als ich heute morgen (oder besser: mittag) aufgewacht bin, war ich irgendwie immer noch voll im Rausch.


    Kurz zu den Sets: Daniel von Sequentia hab ich gestern ich zum ersten Mal auflegen gehört. Er hatte augenscheinlich viel Spaß an der Sache. Musikalisch gabs für mich nix zu meckern. Ansonsten waren aber auch die Sets der anderen Herren mal wieder vorzüglich. Bretternder Höhepunkt war für mich, als Whitelabel zu später Stunde den Sheperd Mix zu Emerys "I will be the same" gespielt hat. Spätestens danach war mit mir tanztechnisch nicht mehr wirklich viel anzufangen. :D


    Viele Grüße an alle Feierkollegen - insbesondere an Mugel und Freundin, SoundWave, Gamerino, Shifty, Marion (nein, es gab wirklich keine Hintertür :D), Wojtek, MCO sowie das restliche SOS-Team.


    Joa, und dann hoffe ich mal, dass wir uns alle recht bald in einem ähnlichen Rahmen mal wiedertreffen. :yes:

  • ....be up and Shifty :-D


    Wooooow lekkomio was ne Sause. Ich bin in völlig andere Hemisphären katapultiert worden. DAS MIT DEM STREAM HÄTTEN WIR SCHON VIEL FRÜHER MACHEN SOLLEN! Wir hatten Besucher aus England & Brasilien wenn ich mich net irre ;)
    Musiktechnisch wars sooo geil das ich schon peinliche SMS verschickt hab mit 2 deutigem Inhalt (Sorry Käthe :-*)
    w0000t mann Daniel das hat ma richtig geflasht! Patrik als Abschluss fand ich auch genial! Nochma richtig pushend! Die Sets waren mal wieder gewohnt treibend pushend und melodioös! WAAAAHNSINN! Ihr macht euch echt Megaarbeit ständig einen draufzusetzen und das gelingt euch auch! Die Zeit verging ma wieder im Flug. Knuff an alle! Family Businnesss rulz! Freu mich schon auf die SOS nach der kreativen Schaffenspause! :huebbel: :D

    The only thing u need in life is
    ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MindShift ()

  • Dem bereits Gesagten/Geschriebenen ist eigtl. nichts mehr hinzu zu fügen.
    Man hat das wieder Spaß gemacht, mit euch die Hütte abzureißen!!! Meine Begleitung ist zwar schon gegen drei gegangen, was einem langen Arbeitstag geschuldet war, sie fand die Sause aber auch top!


    Alle Sets waren durchgängig gut! Besonderen Dank nochmal für "Lift" und "Time", boah hätte nicht gedacht, dass ich um kurz vor 6 Uhr noch so krass rumhüpfen kann! :D
    Ich hoffe, man sieht sich bald wieder!!!


    Kleine Randnotiz: Bei der Afterhour bei BK gab´s (mal wieder) nur Chicken. Gibt´s dafür eigtl. nen besonderen Grund? :gruebel: :D


    Trance 4 life!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • so bin jetzt wieder zu hause in trier


    was ein endgeiler abend, so viel spass hatte ich schon lange nicht mehr :D
    geht meinen kolllegen genau so :yes:


    wunderbare musik und tolle leute einfach nur herrlich :yes:
    muss das nun erst mal alles realisieren kommt noch alles wie in nem traum vor
    der abend hat mich weggebeamt :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    bei der nächsten SOS werd ich wohl auch dabei sein wenn nix dazwischen kommt^^


    whale haben uns ja doch noch getroffen trotz des fehlenden lanyard^^
    hat mich gefreut :yes:


    TranceBabe schick mir mal das video von mir, brenn richtig drauf das zu sehen


    @shifty super aktion am bk :D :D :D :D hatten ja noch gut was zu lachen^^


    SoundWave jup gibts, soweit ich das mit bekommen habe machen die den grill fürs fleisch sauber darum gibt nur chicken da das inner fritöse gemacht wird und die läuft noch


    freu mich schon auf die nächste party mit euch :huebbel:


    grüße chrisi

  • @ Chrisi


    Hehehe ja - Danke ! :) Schön euch kennen zulernen !


    @ Sequentia


    Lol dafür doch nicht , ich muß mich bei Dir bedanken für die Massen an Drinks :yes: :D ( you remember? :P ) bzw auch an MCO ! :D und ja ich passe gerne nochmal auf dein Set auf :D


    Schon lustig wenn man ne männliche Begleitung mitbringt was da so kommt :D :D :D


    @ Timm


    DJ Bild her :p :D *knuddel*

    21.02.2015 A State of Trance 700, Utrecht, NL


    13.03.2015 Vision Sight Classic edition + 1. Geburtstag, Cafe Vision, Duisburg, DE

  • Nachdem ich Daniel (teils notwendigerweise ^^) etwas begleitet habe, war ich gegen halb 8 dann auch zuhause :D


    Auch wenn es nicht mehr ganz so der sound ist, auf dem ich abgehe, war es eine unterhaltsame Nacht für mich, mit vielen bekannten Gesichtern ;)


    Ich bin übrigens der andere Daniel, für diejenigen mit denen ich gesprochen habe :gruebel:

    Sunday Nightflights hosted by WorlTrance & Storyteller. Every 2nd Sunday on Globalbeats.fm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WorlTrance ()

  • Leider hab ich nur vier recht kurze Videos gemacht, aber diesmal kann man wenigstens was drauf erkennen. :)


    Die Videos sind in meinem YouTube Kanal zu finden: YouTube


    Fotos muss ich erstmal von allen Leuten einsammeln (Kai, Shifty) denkt bitte daran mir Eure Pics zukommen zu lassen, da ich gestern ja leider keine Fotos gemacht habe, bin ich dieses Mal auf Euch angewiesen.

    Wo ist mein Handy ? Rasenmäher ! Ich kenn den ganzen Club. :huebbel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TranceBabe ()

  • Yoyoyo, what a night!!!!!!!!
    Was bin ich froh, mich für die Paty entschieden zu haben :yes:
    Daniel hat, wie erwartet, wieder mal gut Simmung gemacht.
    Tekno hat Sun&Moon gespielt, und Whitelabel`s Classic Tune von Marco V war ja mal der Oberkracher. Wahnsinn Leute :yes:
    MCO habe ich leider nur am Rande mitbekommen, weil ich mich mit Shifty verquatscht hatte, und den Patrick leider auch nicht, weil unser Taxi ja dann leider vor der Tür stand!


    @Aroleos: ganz lieben Gruss zurück, und nicht bei der Arbeit einschlafen :D :sleep:
    TranceBabe : iwi stimmt die Handynr.nicht, hatte Dir am Sonntag noch`ne SMS geschrieben, die leider bei jemanden anderen gelandet ist :rolleyes: :p
    Habe mal nachgeschaut, Paul Kalkbrenner ist am 23.06.(Fronleichnam)im Rahmen der CO/POP auf`n Pollerwiesen. Auf jeden Fall dabei :yes:


    Tja Ihr Lieben, ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!


    Liebe Grüsse!


    Katrin

  • @ Mugel


    Ich kann Dir hier keine Nachrichten schicken. :)
    Schreib mich hier doch bitte mal per Privater Nachricht an, damit ich Dir meine Nummer noch Mal geben kann.

  • Chrisi


    In der Tat, BK afterhour rult, da können die meisten hier n Lied von singen., Egal wo man sich trennt , mnan findet sich immer bei BK wieder :-D
    Nochmal 1000 Danke für die Lebensrettende Sofortmassnahme die mich vorm verhungern gerettet hat.Ich sollte wohl net erwähnen das ich zuhause in ner Hosentasche nochn 5er gefunden hab :-D

    The only thing u need in life is
    ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )