wat pieter? komm mal halt später ... die Party geht von 22-8.00
[2009-10-03] HeavensGate @ Butan, Wuppertal
-
-
ja wir freuen uns auch schon wie ein schnitzel wenns blitzt! bin gespannt wieviele leute sich am sa einfinden werden...wär schon schön wenn es nicht gerade nur 50 wären....
-
es werden schon mehr sein als 50, definitiv
die FEEL TRANCE Truppe ist übrigens auch am Start zur Unterstützung der Trance Events in NRW
-
ich freu mcih zumindest riesig drauf. und 2 wochen danach gehts sofort mit der soundtropolis weiter. ja herrlich! Dann brauchen wir bald nicht mehr nach Holland pilgern um dicke Partys mit richitger Musik zu bekommen.
Bin auch auf die Newcommer aller gespannt. Wird sicher lustig!
-
Jo ! Übermorgen gehts scharf ! Volle Düse !
Southern, wir kommen !
-
Jaaaaaaaa supi
-
ahhh *freu* noch 2 Tage...
Und wir sind mittlerweile zu dritt und kommen mit dem Auto...nur leider müssen die 2 schon um 3 Uhr wieder fahren...
Wäre dann noch alleine da...aber ich denke manche von euch bleiben ja wohl noch nach 3 uhr oder??? -
bin auch alleine da aber ich mach durch ist ja quasi fast vor meiner haustür.
-
Ich werde leider wieder absagen müssen, meine Gehhilfen bin ich immer noch nicht los und ich will da lieber nichts riskieren Wünsch euch allen viel Spass da und rockt die Hütte
-
also unser grüppchen ist auch wieder mit 5 leuten am start
nich mehr lang dann jehts looooos
-
Zitat
Original von Steve Brian
Jo ! Übermorgen gehts scharf ! Volle Düse !Southern, wir kommen !
genau Maxxxxxxxxxxxxxxxxx wir kommen
Steve freut mich mal dich wieder zu sehen,ist ja schon ewig her und kennst mich wahrscheinlich kaum,damals die United und glaub auch noch die ein oder andere Te
-
-
Wer fährt denn alles von Köln aus rüber?
-
Ich mit fünf weiteren Leuten......
-
Ich komme alleine, da meine Freundin sich für eine bevorstehende Geschäftsreise schonen möchte.
Es wird sowieso eine Art Familientreffen werden mit sehr vielen bekannten Gesichtern. So zwischen 23 und 0 Uhr werde ich wohl ankommen. -
Nur noch einen und nen halben Tag....
-
alles in allem müssten wir so 10-15 leute sein. denke mal das wir direkt um 22h da sein werden.
ne watt schön morgen isset soweit
-
Wir freuen uns ebenfalls auf morgen!
@ toe: Schönes Interview!!!
-
Zitat
Original von TranceBabe
Ich mit fünf weiteren Leuten......Ihr fahrt mit der Bahn nehme ich an? Ich suche noch nen Grüppchen zwecks WE-Ticket aka Gang-Bang Ticket
-
Ja aber wir fahren alle zu unterschiedlichen Zeiten, weil drei Leute vorher noch auf einem B-Day sind.
-
Ich hab hier ein bissel mit Hochzeitsdingen zu kämpfen. Aber es bleibt alles so wie bisher geplant. Steffen Martin, Brede und Oceangreen kommen bei mir vorbei, Steve + Freundin + Tiffy stoßen dazu und es geht zusammen nach W-tal! Ich hoffe es klappt alles!
greetz West
-
Ich hoffe ich erkenne jemanden im Club...
juhu morgen isset soweit -
Zitat
Original von GitcheGumme
Noch mal u meiner Frage:
Ist das nun was geplant, eventuell auch vor dem Club oder so?Ich werden zu 95 % von Hannover fahren und zu 5 % von Eisenach.
Wenn ich noch jemanden umsonst mitnehmen soll, einfach schnellstmöglich bescheid geben.Habe zwar keine Ahnung, wie man von H nach Wuppertal fährt (A1?), aber irgendwie finde ich den Weg mit meinem Handy.
Planänderung:
Fahre von Eisenach. Falls ich jemanden auf der A4-Kassel-A44 einsammeln solll, kann er sich melden.
Fahrt umsonst.
Frage zur Parkplatzsituation. Muß man da was zahlen und wieviele haben da Platz und wo ist der?
-
Zitat
Original von GitcheGumme
Frage zur Parkplatzsituation. Muß man da was zahlen und wieviele haben da Platz und wo ist der?
Die Informationen stehen auf der offiziellen HP.ZitatMit dem Auto:
A1:
Abfahrt: Wuppertal-Langerfeld/Schwelm, rechts auf die B7 (Höfen-Dahler-Str.), ca. 3km geradeaus, links (Rauenthaler Bergstr.), sofort wieder rechts (Waldeckstr.), nach der nächsten Ampel (ab 20:00 aus) links (Auf der Bleiche), fast am Ende rechts auf den Parkplatz,
...have a lot of fun...A46:
Abfahrt: Wuppertal-Barmen, geradeaus hinunter bis ins Tal (Carnaperstr. / Steinweg), 4. Kreuzung links auf die B7 (Berliner Str.), geradeaus bis Oberbarmen Bhf., Berliner Platz, nächste Ampel rechts (Rauenthaler Bergstr.), sofort wieder rechts (Waldeckstr.), nach der nächsten Ampel (ab 20:00 aus) links (Auf der Bleiche), fast am Ende rechts auf den Parkplatz,
...have a lot of fun... -
Habe das VIP-Paket gewonnen, was per Newsletter verlost wurde
Sonst noch jemand hier im Forum, der gewonnen hat?
PS: Nur noch paar Stunden bis zur Party
-
@ Steve und Co
Ich komme selbst erst um 15:55 uhr am Bhf in Werne an. Der Steffen trudelt gegen 17 Uhr ein. Also lasst euch auch etwas Zeit!
pn mit Adresse ist raus!
greetz West
-
Alles klaro !
Und heut nicht vergessen: Volle Düüüüüüseeeeeee ..... !
-
So langsam werd ich kribbelig, werd so gegen 21:30 Uhr vor Ort sein
-
verdammt hab ich gute Laune, endlich mal wieder ne gescheite Party bin ja schon fast auf Entzug seit der letzten Heavensgate in Bochum das wird ein Fest freu mich auch auf die kleine preParty Runde beim Tobi cu there! euer Berry
-
Ich fahre gegen 16 Uhr los, bin dann wohl kurz nach 19 Uhr da.
-
Zitat
Original von hds
Habe das VIP-Paket gewonnen, was per Newsletter verlost wurdeSonst noch jemand hier im Forum, der gewonnen hat?
PS: Nur noch paar Stunden bis zur Party
Jop hier hab auch gewonnen,zwar mit etwsa glück aber immerhin
Das wird ne Sause
-
Ich komme mit zwei Anderen, wir sind so gegen 23.00 Uhr spätestens da! Freu mich schon total!
-
Wie was, VIP-Paket?
-
gabs über den newsletter von heavensgate zu gewinnen
-
Zitat
Win Your Exclusive HeavensGate VIP Package!
Dear HeavensGate Friend,this is your once in a lifetime chance to win a HeavensGate VIP package!
We are giving away 3x1 Packages to all exclusive subscribers to THIS email newsletter!HOW TO WIN:
Just forward us your digital ticket that you purchased on W-TICKETS.DE for the Butan Party in Wuppertal on Saturday, October 3rd!
The first 3 submissions will be the winners, simple as that!Each of the 3 HeavensGate VIP package contains:
1x Alex M.O.R.P.H. - Purple Audio (Artist CD Album, signed by Alex M.O.R.P.H.)1x Enhanced Sessions Vol. 1 (CD Compilation mixed and signed by Estiva & Temple One)
2x Entrance for the VIP Area
1x Alex M.O.R.P.H. - Purple Audio / Trackitdown Lanyard
1x HeavensGate @ Butan Poster (signed by all artists)
1x Music & Artist Agency PsycholightGood luck!
1x Entrance for the VIP Area hät ich also noch zu vergeben. Wer Bock hat kann ja noch kurzfristig eine PN an mich schreiben. Wäre ja schade wenns verfällt.
Nähere Infos was die VIP Area angeht habe ich selber noch nich, warte aktuell noch auf den Rückruf von Timo. Ziemlich spät dran der Junge
-
So, Platten sind gepackt, die Freundin/innen und Fruende auch gleich!
Bin zwar nen bisschen erkältet von letzter Woche ToS, aber das geht schon... :-)
Dann gehts los, wir freuen uns!
-
Keine E-Mails gescheckt, schade
-
Hach, ich freu' mich. Das wird ein Fest! ^^
Watch out for CHRIX!
-
Klaro, wird gemacht
Werde jetzt noch nen Happen essen, zur Kasse fahren und dann geht's los
-
ich wünsch euch allen superviel spaß!!!
-