[2009-04-16] A State of Trance 400 Event @ Butan Club Wuppertal

  • Zitat

    Original von superfly
    Bin nur total gespannt wann und wo es karten geben wird?
    ich brauche unbedingt 3 stück


    egal zu welchem preis


    OK, 300€ den rest mache ich schon :D

  • habsch zweimal ausprobiert


    bisher keinerlei bestätigung oder sonstiges


    mal weiter abwarten



    was meint ihr
    wird die party schnell ausverkauft sein ?


    wieviele leute passen ins butan so ?

  • Ich würd mal sagen, das ist die Nachricht des Jahres ( :D mindestens :D)!!!


    Die Sache hat nur einen gewaltigen Haken für mich: Meine erste Abitur-Prüfung findet keine 2 Wochen später statt. Von daher mal eine Frage: wie schnell werden wohl die Karten weg sein?...Oder, wie viele Karten wird es überhaupt geben, sprich wie groß ist der Club überhaupt? ... Damit ich rechtzeitig mich drauf einstellen kann, bis wann ich mir das überlegt haben muss.


    Aber ansonsten wäre es einfach nur perfekt. Theoretisch könnte ich sogar bei Freunden meiner Eltern übernachten :D ... Boar hoffentlich klappt das. Vor allem sind die übrigen Künstler, die hier schon im Gespräch sind schon alleine Grund genug das ins Auge zu fassen!!!! :huebbel::huebbel::huebbel:

  • AAARGH. wenn ich pech habe bekomme ich kein urlaub da. aber wenn nicht scheiss ich da mal voll drauf und geh halt direkt danach arbeiten. :D


    ps. als wenn das was bringen würde, wenn man sich in so einen beschissenen newsletter vom butan einträgt. die tickets werden doch eh bestimmt über aldaevents oder so verkauft.

    09.04.11 A State of Trance 500
    30.04.11 Mayday
    21.05.11 Docklands Festival

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Trancelectro85 ()

  • Zitat

    Original von Trancelectro85
    AAARGH. wenn ich pech habe bekomme ich kein urlaub da. aber wenn nicht scheiss ich da mal voll drauf und geh halt direkt danach arbeiten. :D


    würde ich auch gerne machen... allerdings ist die strecke von fast 200 kilometern wohl etwas weit. Da gäb es unschöne Einschnitte, entweder bei der Party oder bei der Zivistelle...
    will ja eigentlich auch nicht direkt nen schlechten Eindruck machen ^^

  • hehe ich werde dann nach 5 jahren meinen guten eindruck mal ein wenig ruinieren. mir ist das so egal. auch wenn ich aufer maloche voll abkacke. zwischendurhc immer mal schön wasser durchs gesicht und red bull saufen. und dann auf den samstag freuen. asot 400 in holland :huebbel:

  • Boah ich freu mich!!
    Bin 100% mit dabei. Das kann ich mir nicht entgehen lassen.
    Zur Location kann ich nur sagen das ich noch nicht im Butan Club war... Lass mich überraschen, aber mit Armin MUSS es einfach geil werden!

  • Komische location von der größe her... anscheind erwartet man nicht soviele. Aber sonst ist der Club eine gute Wahl. Er hat nur einen Fehler: Er ist in Wuppertal :D Aber vielleicht werde ich mich doch mal zwingen....

    Sunday Nightflights hosted by WorlTrance & Storyteller. Every 2nd Sunday on Globalbeats.fm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WorlTrance ()

  • So ihr lieben ich klär euch mal auf :)


    Das Buten ist ein relativ grosser Club, Leider sehr verwinkelt und aus mehreren Räumen. Es gibt 4 Floors, dabei hat der Main-Floor ein Fassungsvermögen von ich schätze 500-800 Leuten. Packt man den Laden komplett voll gehen sicher gut 1500 ins Butan, allerdings sicherlich nicht auf die Mainstage. Der Club liegt ganz im Osten von Wuppertal, ca 3 Minuten vom Bahnhof Wuppertal Oberbarmen. Der ein oder andere Reginalexpress hält dort, definitiv aber jede Sbahn. Sollte jemand mit IC / ICE kommen muss er einfach am HBF umsteigen und 10 Minuten mit der nächsten Sbahn fahren. Verkehrstechnisch also erstmal kein Problem. Probleme könnte es erst beim weg nach Hause geben, da die ersten Züge sicher nicht vor 5h fahren ;) ich bezweifle aber das viele wirklich eher gehen wollen.


    Was die Tikets angeht kann ich auch keine versprechen geben.Am besten warten wir erstmal ab. Die Frage die sich stellt ist ja ob das Event wieder umsonst ist oder nicht. Das ihr keine Antwort erhaltet sollte euch nicht erschrecken, das Butan ist zwar bekannt für relativ bekannte Namen im Line-Up, aber mit eine AvB haben auch die nicht oft zutun. Grosse Angst sollte man aber nicht haben, werden sicher alle unsere Karten bekommen.


    Sollte es nur Tikets im Butan geben oder an diversen Wuppertaler Vorverkaufsstellen werden wir Wuppertaler euch schon helfen und den Laden leer kaufen.


    Sollte es noch fragen geben zu Hotels Anreise und Co, feel free to ask me :)

  • Diese Aussage stammt aus dem Nature One Forum und ist von
    einem Butan Mitarbeiter:


    Zitat

    das wird ne kooperation, da wir mit avb aber aufgrund der support acts noch nicht final durch sind wird auch der vvk noch folgen... es wird aber einen geben...



    Es wird also auf jeden Fall einen VVK geben und der wird bestimmt
    auch schon bald starten.
    Denke aber mal, dass der Eintrittspreis nicht über 20 EUR liegt.

    NEXT DATES
    05.08.2011 - Nature One @ Raketenbasis Pydna Kastellaun
    06.08.2011 - Nature One @ Raketenbasis Pydna Kastellaun
    13.08.2011 - Intution Summer Festival @ Beachclub Fuel Overveen/NL

  • zu den studenten: ich kenne fast keinen, der nicht nebenher arbeitet und ich muss jeden freitag arbeiten und müsste eine vertretung organisieren, wenn ich nicht könnte :P
    vorlesungen hab ich keine, aber darum wärs mir dann sicher net schade :D


    aber egal...auf ne party hier im lande ziehts mich eh weniger..
    weiß shcon jemand genaueres wegen dem samstag in NL? wo genau des stattfindet und wann es da wo karten gibt?


    groetjes

  • 16,17 April Urlaub ist eingetragen. jetzt kanns los gehen. gebt mir tickets :D
    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:



    Die tickets werden so um die 15 Euro kosten...der vvk wird ca. nächste woche starten...wird über ein internetportal laufen... wir checken nur noch das günstigste für die gäste.... da wir nicht möchten, das die vvk-stellen zu viel on top drauf hauen.....


    schreibt der Herr Butan im Nature One Forum :D

    09.04.11 A State of Trance 500
    30.04.11 Mayday
    21.05.11 Docklands Festival

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Trancelectro85 ()

  • Caramella :


    Zitat


    aber egal...auf ne party hier im lande ziehts mich eh weniger..


    Diese Aussage finde ich aber auch etwas schade... du gehst also grundsätzlich davon aus, dass es in Deutschland keine guten Trancepartys geben kann, oder wie soll man das verstehen? :gruebel: :no:

    16.11. Markus Schulz @ Cocoon, Ffm
    30.11. Tranergy & Tranceman @ Sven E B-Day Bash, Level2, Mainz
    01.12. Solarstone & JvD @ 28 Years of Technoclub @ Monza, Ffm
    08.12. Toxicator @ Maimarkthallen, Mannheim

  • Arnej und Sied van Riel habe ich letzten Monat beim
    Intuition Winter Event gesehen und beide haben
    mich sehr überzeugend.


    Denke mal, dass Duderstadt und Markus Schulz auch
    in Wuppertal dabei sind.
    Ist aber nur so eine Vermutung... :D


    Na ja, am Donnerstag-Abend wissen wir alle mehr. ;)

    NEXT DATES
    05.08.2011 - Nature One @ Raketenbasis Pydna Kastellaun
    06.08.2011 - Nature One @ Raketenbasis Pydna Kastellaun
    13.08.2011 - Intution Summer Festival @ Beachclub Fuel Overveen/NL

  • sehr schön, dass schon 2 meiner gewünschten DJ's am Start sind...


    hatte auf armins aufruf hin nämlich ne mail mit sied, arnej, sean tyas, simon patterson und jochen miller an ihn geschickt, die er ja auch in asot vorgelesen hatte :D


    wenn jetzt noch simon patterson und markus schulz dabei sind wär das nen absolut starkes lineup :yes:

  • Simon hat mir gerade geschrieben, dasser leider nur in England und Holland am Start ist :no:


    "yoo bro - unfort not i am playing the UK and Holland one by the looks of it!!!"



    naja wird halt samstag in Holland nochma gerockt :D

  • Ich bin dann wohl auch dabei, hab endlich einen meiner Freunde überreden können mal mitzukommen, bzw. ich musste gar nicht mal überreden, der hat sofort gesagt, dass er mitkommt, als er gehört hat, dass Armin nach Deutschland kommt :D.


    Mannomann, die Vorfreude recht schon an die Vorfreude auf die TE ran!! :huebbel:

  • Offizielles Line Up:


    Armin van Buuren
    Arnej
    Daniel Kandi
    Duderstadt
    Gareth Emery
    Myon & Shane 54
    DJ Shah
    Super8 & Tab
    Sied van Riel

    NEXT DATES
    05.08.2011 - Nature One @ Raketenbasis Pydna Kastellaun
    06.08.2011 - Nature One @ Raketenbasis Pydna Kastellaun
    13.08.2011 - Intution Summer Festival @ Beachclub Fuel Overveen/NL

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MindInMotion ()