[2009-04-16] A State of Trance 400 Event @ Butan Club Wuppertal

  • es ist erstaunlich da ruft armin und alle kommen und legen km zurück um dabei zu sein. partys hingegen ohne so prominente djs die in deutschland stattfinden sind nur wenig besucht obwohl die music im enddefekt die gleiche ist nur von welchen aufgelegt die unbekannt oder wenig bekannt sind und manschmal sogar besser als so mansch großer dj auflegen


    ich äussere kritik am verhalten der feierleute und nicht an der asot party!! klasse sache das diese hier in deutschland stattfindet


    viel spass allen die dabei sind

  • Zitat

    Original von Tom J.
    es ist erstaunlich da ruft armin und alle kommen und legen km zurück um dabei zu sein. partys hingegen ohne so prominente djs die in deutschland stattfinden sind nur wenig besucht obwohl die music im enddefekt die gleiche ist nur von welchen aufgelegt die unbekannt oder wenig bekannt sind und manschmal sogar besser als so mansch großer dj auflegen


    ich äussere kritik am verhalten der feierleute und nicht an der asot party!! klasse sache das diese hier in deutschland stattfindet


    viel spass allen die dabei sind


    Naja DJ XY kann man eben immer sehen. Das ist schon noch ein Unterschied, aber ich versteh schon worauf du hinaus willst.
    Also für mich ists auch kein großes Ding eben nach W'tal zu fahren deswegen, verlier dabei ja nichts und man trifft auch einige Leute wieder die man doch eher nur bei solchen Gelegenheiten sieht.

  • Zitat

    Original von Tom J.
    ob sich da jemand angesprochen fühlt oder nicht muß jeder für sich selber wissen.
    ist mir nur mal aufgefallen und wollt es mal kundtun mehr nicht.


    Hmm,
    also ich würde keine 450 km fahren für einen Dj den ich nicht kenne. Wenn Armin ruft kommen halt alle.


    Wenn in meiner nähe Events sind mit ehr unbekannten dj´s, fahre ich nur hin wenn der Aufwand nicht zu groß ist, bis zu 50 km.

  • Zitat

    Original von Steffen Martin
    Also wirklich erst auf der Tanzfläche? Oder fährt zu eventuell doch mit South und mir mit?
    Das klang jetzt schon so, als hättest du dich festgelegt! ;)


    Also wir kommen selber mit Auto,da wir erst hier um 17,30 uhr loskommen.Aber im Club wird reißen wir dann alles ab auf der Tanzfläche :D



    @superfly:Dito komme auch in meinem Absolut Trance Shirt ;)Das Shirt ist einfach zu geil :D

  • Ich habs von Lars (tranergy) falls ihr ihn kennt - wir warenein paar mal zusammen auf TiC und der TE.


    Auch in schwarz? Oder gibt es das ur in dieser Farbe?
    Würde mich mal echt interessiere wieviele so ein Shirt besitzen oder Donnerstag anhaben damit ich zumindest weis dass i d F Du dann bist.
    Grinz





  • Werd wohl ganz in schwarz da sein,
    schwarze jeans, absolut trance shirt, schwarz blaue adidas sneaker
    evtl entweder sensation, ssl, oder raveline schlüsselband wo hängen
    und mit zwei kumpels wo einer mindestens nen shirt an hat wo ein doofer spruch drauf steht.


    achja ich bi 1.85 und dabei etwas mehr auf den knochen.
    also bitte nicht nach ner bohnenstange suchen.
    :)


    Zitat

    Original von OceanGreen
    @superfly:Meins ist natürlich auch in schwarz und hab das auch vom Lars ;).Mich erkennste schon,bin ja über 1,90m groß ^^


    Woran erkennt man dich?

  • Wie alt seid ihr alle denn so eigentlcih?
    Ich glaub Katrhin könnte die ältere von uns seinoder ich.
    Oder gibt es noch leute die älter sind als weit über 30 und zur ASOT gehen ?

  • Ich bin warscheinlich mit meiner Freundin bei den anderen Tranceforumlern zu finden :-P


    Ansonsten warscheinlich weißes Shirt mit den Bedienelementen eines CD-Players drauf, sowie nem EQ. Wer keinen Plan hat, was ich meine wirds dann sehen:-P
    Dann halt Armani Brille. Nach ner Jeans braucht man warscheinlich nicht suchen :-P

  • Ich werde mein schwarzes Gabriel & Dresden T-Shirt anziehen, weil ich leider kein anderes Trance- Shirt besitze. ;)
    Das Muster des Shirt hab ich von Nils van Bruuk dem ich für die Vorlage recht herzlich danken möchte! Geniale Idee! :)
    Dazu kommt noch ne blaue Jeans und schwarze Schuhe. :p


    Werde an dem Abend auch hauptsächlich mit Southern und Oceangreen unterwegs sein! :)

  • Zitat

    Original von katrin0306


    :D Meeting a la Trance Energy???? Wenn ich wieder vom "Vor Lachen auf dem Boden kringeln" aufgestanden bin, meld ich mich wieder zu dem Thema :D


    Leute, dat ist keine Trance Energy. Bei kleineren Events funktionierte das bisher schon ganz gut ;)

    Sunday Nightflights hosted by WorlTrance & Storyteller. Every 2nd Sunday on Globalbeats.fm

  • Zitat

    Original von superfly
    Wie alt seid ihr alle denn so eigentlcih?
    Ich glaub Katrhin könnte die ältere von uns seinoder ich.
    Oder gibt es noch leute die älter sind als weit über 30 und zur ASOT gehen ?


    *Meld* bin auch dabei^^

  • Zitat

    Original von superfly
    Wie alt seid ihr alle denn so eigentlcih?
    Ich glaub Katrhin könnte die ältere von uns seinoder ich.
    Oder gibt es noch leute die älter sind als weit über 30 und zur ASOT gehen ?


    Ich bin deprimiert :) Meinen Namen falsch schreiben und mich als die "Ältere" bezeichnen *ts* Der Jörg ist VIEL älter als ich, ganze drei Jahre..... *grins*


    Tom J. :
    Liebelein, versuch mal in und um Hannover ne vernünftige Tranceparty zu finden, sag mir bescheid und ich bin dabei.... Das ist ein nahezu als hoffnungslos zu deklarierendes Unterfangen! Und darum fahren wir eben auch 2 Stunden Zug / Auto oder sonstewas.... Nur mal so als Erläuterung für MEINEN Antrieb für diese Party.

    LG
    Katrin


    next station:
    16.04.2009 Butan / Wuppertal: ASOT 400
    30.04.2009 Dortmund: MayDay


    17.10.2009 Soundtropolis / Essen

  • So da sich jeder schon so schön beschrieben hatt wird es anscheinend kein Problem Ansprechpartner vom TF zu finde.


    Ich fahre selber mit Auto habe noch ganze 3 Sitzplätze frei meine Tour beginnt in Goslar (nördliches Harzvorland) wer mit einsteigen will kann sich bei mir melden per PN oder hier im Thread, mache auch gerne kleinere Umwege um wem ein zu sammeln :D


    Mfg Aiiwa


    Ps. was ich an ziehen werde weiß ich noch nicht :D

  • Ich entschuldige mich natürlich für den falsch geschriebenen Namen


    katrin0306


    denke so ist er richtig, ne


    *gg*


    Also biste wohl so um die 35 Jährchen jung?
    Ist ja mal kein Alter sondern bester Feierzustand.


    Mal gepspannt ob ich wen erkenne und ob mich wer antrifft.


    Southern würd ichs zutrauen - den kenne ich zumindest noch von damals.


    Würdmich auch freuen wenns passiert.....


    (Wie sich das anhört...)


    Ich freu mich auf jeden Fall auf alles was da kommt.
    Und vor allem dass ich nur 35 km zur Party habe.


    Hehe


    Zitat

    Original von katrin0306


    Ich bin deprimiert :) Meinen Namen falsch schreiben und mich als die "Ältere" bezeichnen *ts* Der Jörg ist VIEL älter als ich, ganze drei Jahre..... *grins*


    Tom J. :
    Liebelein, versuch mal in und um Hannover ne vernünftige Tranceparty zu finden, sag mir bescheid und ich bin dabei.... Das ist ein nahezu als hoffnungslos zu deklarierendes Unterfangen! Und darum fahren wir eben auch 2 Stunden Zug / Auto oder sonstewas.... Nur mal so als Erläuterung für MEINEN Antrieb für diese Party.

  • Zitat

    Original von Southern


    superfly, dich würd ich auch bekifft noch erkennen. :D


    greetz West :D


    Was hier Komplimente verteilt werden... :D


    Ohne Worte..


    Ich weiß auch noch nicht was Bekleidungs-technisch abgeht..... ;)


    Son typisches Trance- Shirt oder so hab ich eigentlich auch gar nicht am Start..


    Naja.... mal schaun.... ;)

  • So ein Shirt habe ich auch nicht. Wozu auch so n Quatsch :D


    Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Timetable aus ? Hat da Jemand einen umfassenden für die einzelnen Floors. Hier wurde zwar auch schon mal was gepostet aber erstmal ist das lange her ( Änderungen vorbehalten) und die anderen Floors waren noch nicht dabei.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    So ein Shirt habe ich auch nicht. Wozu auch so n Quatsch :D


    Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Timetable aus ? Hat da Jemand einen umfassenden für die einzelnen Floors. Hier wurde zwar auch schon mal was gepostet aber erstmal ist das lange her ( Änderungen vorbehalten) und die anderen Floors waren noch nicht dabei.


    Bisher gab es keine Änderungen:


    Time Table für Wuppertal:


    Area 1


    20:00 MYON & SHANE54
    21:00 ARNEJ
    22:00 DUDERSTADT
    23:00 ROGER SHAH
    00:00 GARETH EMERY
    01:00 ARMIN VAN BUUREN
    03:00 SUPER 8 & TAB
    04:00 DANIEL KANDI
    05:00 SIED VAN RIEL


    Area 2


    22:00 Wippenberg
    00:00 Ales M.O.R.P.H.
    02:00 W&W
    04:00 Signum

  • Na bestens, dann müßt Ihr ja nur noch mich erkennen, weil ich nämlich niemanden von Euch erkennen werde *gröhl*


    Ich bin übrigens 37 ... ist aber auch noch bestes Feieralter (denke ich *grübel*)

    LG
    Katrin


    next station:
    16.04.2009 Butan / Wuppertal: ASOT 400
    30.04.2009 Dortmund: MayDay


    17.10.2009 Soundtropolis / Essen

  • Zitat

    Original von Lara
    Meine 4 Tickets sind auch noch zu haben, verkaufe die für 17 Euro.


    Da hast du die aber deutlich unter dem Marktwert verkauft...


    Zitat

    Original von katrin0306
    Ich bin übrigens 37 ... ist aber auch noch bestes Feieralter (denke ich *grübel*)


    Man sollte halt nur rechtzeitig den Absprung schaffen.

  • Lasst uns doch bitte versuchen nicht ständig vom Thema abzudriften. Ich weiß selber dass es schwer ist, aber im ASOT Thread was von Mäkkes und dem Altersabsprung mit 40 zu lesen bringts nicht. Macht doch nen Thread zu dem Thema auf, wenns euch unter den Nägeln brennt.


    Zu ASOT gibts eigentlich auch nix mehr zu sagen. Die Vorfreude ist groß, Lineup und Timetable stehen, jetzt müssen wir nur noch feiern. Und ich wünsche uns allen, dass wir die Party so wie sie ist annehmen und nicht ins mecker-Schema verfallen, weil das Klo im ersten Stock war. Diese Party ist wirklich einzigartig und das sollten wir alle genießen!


    greetz West :D

  • was heißt deutlich unter marktwert, ich wollte nicht auf den kosten sitzen bleiben und anderen, die noch gerne hinmöchten, einfach die chance dazu geben ohne nen vermögen zu bezahlen.


    gibt ja viele gründe warum man sich erst kurzfristig doch entscheiden konnte. job, urlaub usw..

  • Wie sieht es eigenltich mit dem Radio aus ? Wo wird überall übertragen ? Von wann bis wann ? Gibt es Wiederholungen ? Man wird ja dort sein und ehrlich gesag habe ich noch nicht mal A State Of Trance gehört ( zumindest nicht live, Schande über mein Haupt). Höre seltener Radio.

  • Jaaaaaa bald isses soweit...
    Ich komme mit Freundin, CJ Morris + Freund....
    Sind kurz vor 20 Uhr am Eingang.
    Ich habe leider kein T-Short zur Erkennung, aber wenn ich euch mit T-Shirt sehe werde ich euch sofort ansprechen....
    Und von Leverkusen ist es ja mal sehr nah bei Wuppertal. 25 min mit der Bahn....Sehr geil

  • Zitat

    Original von Rudi




    Man sollte halt nur rechtzeitig den Absprung schaffen.


    GRÖHL!!!! Ich denke, vier- bis fünfmal im Jahr weggehen, ist genehmigt :D

    LG
    Katrin


    next station:
    16.04.2009 Butan / Wuppertal: ASOT 400
    30.04.2009 Dortmund: MayDay


    17.10.2009 Soundtropolis / Essen

  • Da mir die Lara netterweise die vier Tickets zum extrem günstigen EK übergeben hatte, mir nun aber so eine Tran-Suse doch wieder abgesprungen ist, hab ich auch noch ein Ticket abzugeben - im Auftrag der Tran-Suse, die leider nicht so selbstlos wie Lara ist, daher bei Ebay :rolleyes:


    Kuckst Du hier


    Bitte erspart mir diesbezügliche Kommentare, kann auch nix dazu. Danke.

    LG
    Katrin


    next station:
    16.04.2009 Butan / Wuppertal: ASOT 400
    30.04.2009 Dortmund: MayDay


    17.10.2009 Soundtropolis / Essen

  • Wenn der Preis "fair" ist,dann wird denke ich keiner etwas dagegen sagen. Und einen Startpreis von 1 Euro,sehe ich mal als fair an. Selbst wenn das Gebot am Ende bei 25-30 Euro landen sollte,würde es bei den meisten Leuten noch als fair angesehen werden. Für dieses Lineup im ganzen.


    Ich denke die meisten Leute haben dann nur etwas dagegen,wenn nachher ein Ticket für 106 Euro verkauft wird,wie vor einigen Tagen geschehen. Oder auch für 60-70 Euro. Denn das steht eigentlich in keinem Verhältnis mehr zu einander,wenn die Party in Wahrheit nur 16,50 Euro kostet.


    Und es ist natürlich auch klar,dass einige Leute dann sauer sind. Die vielleicht auch gerne Karten gekauft hätten,aber keine mehr bekommen haben (ich gehöre im übrigen auch dazu).Vorallem wenn sie dann sehen, dass bestimmte Leute im Vorfeld massig Karten gekauft haben,nur mit dem einzigen Ziel sie dann am Ende wieder teurer zu verkaufen.

  • Zitat

    Original von Desperado22
    Und es ist natürlich auch klar,dass einige Leute dann sauer sind. Die vielleicht auch gerne Karten gekauft hätten,aber keine mehr bekommen haben (ich gehöre im übrigen auch dazu).Vorallem wenn sie dann sehen, dass bestimmte Leute im Vorfeld massig Karten gekauft haben,nur mit dem einzigen Ziel sie dann am Ende wieder teurer zu verkaufen.


    Hast natürlich Recht .... und deswegen hab ich zwei Bekannten aus dem AvB-Forum erstmal fix noch ne PM geschickt. Wenn einer der beiden die Karte haben will, isse weg und die Auktion wird wieder raus genommen. Und dann isses mir auch völlig L...e, wieviel Geld für meinen Bekannten rum kommt.


    Mensch, warum hab ich schon wieder das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen. Blöd! :upset:

    LG
    Katrin


    next station:
    16.04.2009 Butan / Wuppertal: ASOT 400
    30.04.2009 Dortmund: MayDay


    17.10.2009 Soundtropolis / Essen

  • Zitat

    Original von katrin0306


    Hast natürlich Recht .... und deswegen hab ich zwei Bekannten aus dem AvB-Forum erstmal fix noch ne PM geschickt. Wenn einer der beiden die Karte haben will, isse weg und die Auktion wird wieder raus genommen. Und dann isses mir auch völlig L...e, wieviel Geld für meinen Bekannten rum kommt.


    Mensch, warum hab ich schon wieder das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen. Blöd! :upset:


    Jaja das ist das Gewissen, aber ist doch gut wenn man noch eins hat :D