Week #14 / 2007

• Offizieller Beitrag

Neue Woche und natürlich wieder eine neue TOTW-Wahl:

Above & Beyond "Good for me" [Euphonic] (D)
    Elevation "Blinding truth" [ASOT (Armada)] (NL)
    Ferry Corsten "Beautiful" [Flashover] (NL)
    Mitiska, Cerf, Jaren "Light the skies" [Baroque] (UK)
    Super8 & DJ Tab "Needs to feel" [Anjunabeats] (UK)

Viel Spaß beim voten! :yes:

greetinx,
    Teh'leth

• Super 8, Elevation und der Mitiska Track sind für mich alle gleich gut, schwere Entscheidung.
    Aber der Retrobyte Remix von "Light the skies" macht so gute Laune, der wirds diesmal :yes: :huebbel: ganz dicht gefolgt von "Needs to feel" und "Blinding truth"

• Zitat

Original von Yamchu
    aah wie fies ... ferry oder super8 :upset: ... das is ja so gemein :no: *sich (noch) nicht entscheiden kann*

ouh wie recht du hast... ich werd wohl auch noch ein wenig überlegen müssen :no:

• Diese Woche sind alle richtig gut!
    Aber für mich gibts keine andere Wahl als Super8 & DJ Tab "Needs to feel" für den Wippenberg Remix, der einfach Bombe ist :huebbel:

• Wow, wieder richtig schwer diese Woche.

Deshalb Ausschlussprinzip: Beautful kam zwar gez erst raus, aber ich klammer den einfach mal aus, weil der für mich schon einer der Tracks 06 ist.

Good for Me steht ganz hinten, finde die Vocals grauenvoll, ansonten auch nicht viel neues, dient eher als Popnummer fürs Radio.

Mit Cerf, Mitiska und Jaren sieht es ähnlich aus, auch wenn es hier zumindest gute Vocals und einen tollen Retrobyte Remix gibt.

Bleiben Elevation und Super 8 & Tab, zwischen denen ich mich aber noch nicht entscheiden kann, zumal ich Needs to Feel soeben zum ersten Mal gehört habe.

Aber auf einen von beiden Tracks wird es hinauslaufen.

• Meine Stimme ging an Elevation - knapp vor Mitiska, Cerf und Jaren. :yes:
    Ferrys Track rockt natürlich auch, aber ihn jetzt erst herauszubringen finde ich unter aller Sau. :no:

• Da gefällt mir doch "Needs To Feel" noch am besten,
    bei "Beautiful" mag ich die Vocals net, das klingt einfach komisch.
    Der 4am Dub Mix von Elevation kommt aber auch fast an Needs To Feel ran :)

• Super8 & DJ Tab "Needs to feel" [Anjunabeats]
    Above & Beyond "Good for me" [Euphonic]
    Mitiska, Cerf, Jaren "Light the skies" [Baroque]
    Elevation "Blinding truth" [ASOT (Armada)]
    Ferry Corsten "Beautiful" [Flashover]

so das ist meine Reihenfolge.

Einmal editiert, zuletzt von sxshane (3. April 2007 um 10:39)

• "Needs to feel" durch den großartigen Wippenberg Remix vorne, knapp vor "Light the skies" (Retrobyte Remix).
    "Beautiful" und "Blinding truth" sind auch sehr nett, aber mittlerweile schon fast ausgelutscht, weil das Release bei beiden gefühlte Jahre gedauert hat ;-)

"Good for me" finde ich grauenhaft.

• Das ist doch mal eine interessante, weil meinungsspaltende Auswahl in dieser Woche, in der meine Stimme eindeutig an die wunderbare Platte von Elevation knapp vor Needs To Feel geht. Der Rest ist entweder viel zu kitschig (Above & Beyond), zu plätschernd (Cerf, Mitiska & Jaren) oder zu Vocoder-Vocal-lastig (Ferry)... :yes:

• Hatte seit langem mal wieder nen richtig richtig geilen Abend mit meiner Freundin und zufällig unter andrem Above & Beyond im Repeat und kann daher wohl nicht mehr ganz objektiv an die ganze Sache rangehen :D - der Track hat nun einfach ne ganz eigene Atmosphäre für mich und daher geht auch Platz1 diese Woche an A&B.

2: Genialer Track: Elevation - Blinding Truth
    3: Genialer Track 2nd: Super8 & DJ Tab - Need To Feel

Light the skies und beautiful so lala...

Einmal editiert, zuletzt von LaSource (5. April 2007 um 18:01)

• Ganz klar und sehr weit vor den Anderen:

Above and Beyond - "Good for Me" im Thomas Datt Remix !

Das Teil ist einfach nur der Wahnisnn. Hammer Track. :huebbel: :yes:

MyriaN

• So, meine Stimme geht letztendlich an Elevation - Blinding Truth ganz knapp vor Needs to Feel, ganz einfach weil Blinding Truth eben auch ohne Vocals auskommt, während Needs to Feel zu sehr von den sehr guten Vocals abhängt und zum Ende etwas schwammig wird, während Elevtation bis zum Ende, bzw. besonders am Ende pures Hörvergnügen bietet :yes:

Und der Wippenberg Remix kann Needs to Feel auch nicht groß helfen, er verschelechtert die Wertung eher noch, da das Überraschungsmoment wovon der Track lebt fehlt, da das Strickmuster schon von Should have Known bekannt ist.