Also, ich hab mir das ganze hier ma durchgelesen und meiner Meinung nach habt ihr was auf den Ohren :P
Der Budapest Mix beginnt komisch oder soga schrottig? Habt ihr euch ma nen paar Sachen angehört die auf Club Elite erscheinen? Die sind noch viel "verschrobener" und trotzdem gehören sie zu den besten Teilen die in den letzten Monaten erschienen sind! Und genau dazu zählt für mich auch dieser Remix! Der Aufbau des Tracks bis hin zu den Vocals, das Drumherum, die Synths und die Baseline passen nirgends wirklich zusammen, was aim Ganzen aber schon wieder passend wirkt! Dazu die Stimme und der Sinn des Textes und scho hab ich einen neuen Lieblingstrack für diese Abendstunden!
Am Green Room Mix gefällt mir auch einiges, aber da ich schreibfaul bin heb ich nur ein paar Dinge hervor! Und zwar gefällt mir an diesem Mix sein leicht housiger einschlag der direkt zu Beginn in die Knochen geht, und die sehr sehr sehr ruhigen langsamen Vocalparts und die darauffolgende elektroide Baseline!
Naja und zu Letzt folgt dann noch der LA Mix, der bringt nicht viel neues mit sich, das stimmt wohl, hat man alles schonmal gehört, aber die Stimme retter für mich so einiges, genauso wie die Wahl der Synths und der Rhythmus der Baseline. Rundum keine wirkliche Innovation, aber auch nicht so schlecht wie der Durchschnitt, den wir zur Zeit ja um die Ohren gehauen bekommen 
Von daher komm ich zu folgender Wertung:
Budapest Mix: 5,5/6
Green Room Mix: 4,5/6
LA Mix: 4,5/6
Gruß Disertification