[2007-04-14] UNITED 2007 @ Factory, Hannover

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Tja, ich werde wohl leider nicht dabei sein, da meine Freundin - die Keksi - aktuell im Krankenhaus liegt. Auch die nächsten Wochen danach ist erstmal schonen & reha angesagt. :hmm:


    Gesundheit geht vor! Hauptsache Keksi wird wieder gesund. Alles Gute auch von mir!

  • UNITED TIMETABLE
    -------------------------------------------------------------------------
    23:00 - 00:00 Cressida
    00:00 - 01:00 Sonorous
    01:00 - 02:00 Martin Roth
    02:00 - 03:00 Marc van Linden & Sandra Flyn


    03:00 United Theme 2007 Vorstellung


    03:00 - 04:00 Kuffdam & Plant
    04:00 - 05:00 Duderstadt
    05:00 - 06:00 Stoneface & Terminal


    06:00 - OpenEnd Marksun & Brian und Andy Tube & Miller
    -------------------------------------------------------------------------

  • Ihr glaubt gar nicht, was für ein Scheiß Gefühl es ist, diese Party zu verpassen, und das nur, weil ich es nicht hinbekomme, das mit meinen Eltern abzukaspern....


    Ich kann doch nicht noch über ein Jahr in diesem Nest hier festhocken :dead:


    Nächstes Jahr bin ich dabei, und wenn ich irgendeine Freundin erfinden muss, bei der ich übernachte.


    Fühle mich richtig bestraft, weil ich so ein ehrlicher Mensch bin. Herrgottsack....



    Wünsche der Keksi natürlich auch gute Besserung, und euch einen fetten, trancigen Abend morgen. In Gedanken bin ich bei euch.


    :no:


  • also steve ... letztes jahr waren die jungs vom radio schon am aufbauen und haben euch bei diversen dingen mitgeholfen. das wird dieses jahr sicherlich auch so sein. also kein stress ....


    soll doch nee entspannte party werden.


    maurice

  • Zitat

    Original von Southern
    Okay. PreParty bei mir startet um 15 Uhr.


    Robeat wollte um den Dreh bei mir mitm Auto ankommen.
    Thomas AGE und Steve Rocket hol ich um 15 Uhr vom Bhf in Cappelle ab.
    Hammer, wie schauts bei dir aus ?


    Danke fürs Angebot - aber ich denke mal, die Preparty im Zug und anschließend im Subway reicht mir völlig...! :D


    Man sieht sich ja dann am Hammer Bahnhof, da werde ich wohl so kurz nach halb sieben erscheinen. Abfahrt war ja um 18:45, wenn ich mich recht entsinne... :yes:

  • @pieter: Das ist ja cool...Dann sieht man sich ja auch mal wieder....
    Könnten, wenn du alleine unterwegs bist uns an der A 2 nähe Hamm treffen..Dann fahre ich weiter...Meld dich mal...


    @all: Weiß jemand wie das da mit Parken aussieht?



    Grüße


    E-L-E


    Zitat

    Original von Pieter Baton
    Also wir starten hier so gegen 17:30 - 18:00.


    Denke wir sind dann so zwischen 8 und 9 da;-)


    Man sieht sich dann heute Abend im Subway und/oder im Club ;-)

  • Ich wünsche auch allen viel Spaß dort! :yes:


    Ich bin leider nicht dabei, da ich langsam mal anfangen muss, für meine Statistik-Nachschreibeklausur zu lernen. Das freie Wochenende kommt da wie gerufen. Ich werde aber wahrscheinlich abends bei GlobalBeats FM dabei sein...

  • Für mich geht's so gegen 15:00Uhr los. Werde dann mit Ivan dem Koblenzer ( :D) und Daniel85 zusammen noch Hannover fahren.


    Wir haben noch plätzchen frei auf dem WE Ticket. Wer Interesse hat, kann mich noch kurzfristig kontaktieren. Unsere Route:


    Koblenz -> Köln -> Hamm -> Minden -> Hannover


    Ich gebe hier jetzt einfach mal meine Handynummer an :D


    0160/95679548

  • Nachdem sich letzte Jahr einige ja verfahren haben hier mal ne gaaaanz einfache Beschreibung aus Richtung A2 Dortmund - Hannover


    A2 Hannover Langenhagen abfahren. Nach Rechts abbiegen, auf der Strasse ne halbe ewigkeit fahren, bis dann rechts eine Kirche auftaucht. Da findet Ihr dann auch den engelsbosteler damm und auch den Club.


    Parken könnt Ihr sehr gut an der Uni. Das wäre eine oder zwei strassen später rechts. Da sind massig parkplätze. :yes:

  • So, bin zurück aus Hannover, die DJs waren geil, aber leider waren nicht viele Leute da. Die United CD ist richtig fett, Kompliment and Marksun & Brian! Und das United Theme ist auch richtig mega geil, kam richtig gut, hoffe das Teil gibts bald zu erwerben!


    Mehr später, jetzt erstmal pennen :-)

  • Ich war zwar nicht da, aber dem Westi hat's gefallen :lol:
    Hab eben kurz mit dem gesprochen und er sagte er sei ziemlich fertig. Robeat pennt grad bei dem. :D
    Sein Highlight: "stoneface & terminal haben die bude richtig gerockt" um es mal eben zu zitieren. und noch "war auf jeden fall ne saugute party" ... so jetzt kann ich es mal bereuen nicht da gewesen zu sein, aber es gab da auch eigentlich keine chance zu. :D
    ich bin auf weitere berichte gespannt :yes:

  • Die Pre-Party:
    Um 15 Uhr versammelten sich bei mir Thomas AGE, Steve Rocket und Robeat bei mir zu Hause. Nachdem wir erst leichte Schwierigkeiten hatten, das Bierfass zu öffnen, konnte es losgehen. Haben ein paar Platten gedreht und ich muss sagen: es war richtig fein.


    Die Reise:
    Gut eingestimmt gings ab nach Hamm. Dort haben wa am Bahnhof schon den Worltrance und seine Bande getroffen. Die guten Herrschaften reisten mit dem Regionalexpress. - Wir haben mal ganz dekadent den ICE genommen.


    Subway
    In Null Komma Nix waren wir im Subway. Nach einem 15 cm langen Brot mit "allen Sosen, die es dort gab" hätte ich Feuer speien können. Musste natürlich gut abgelöscht werden. Nach und nach trudelten die Partypeople ein. Pieter Baton und seine reizende Freundin waren mit die ersten. So um 22.30 Uhr hatten sich schon einige Gäste vor der Tür versammelt, die eine der begehrten CDs abstaubten. Eine tolle Sache. Ich hab auch eine und werde sie im Auto hören und meine Meinung posten.


    Die Party
    Es war schon verdammt geilo. Cressidia und Sonorous waren eine nette Einstimmung. Highligt war ohne Zweifel das Set von Stoneface & Terminal. Ich hatte auch das Glück für Tranergy.de das ein oder andere Interview führen zu können. Quasi als Spontan-Ersatzmann für den guten Dominik, der leider nicht da war. Es war nicht sooo viel Zeit zum Vorbereiten, aber ich denke wir haben datt Schiff janz jut geschaukelt.
    Der Akku von der Kamera musste ziemlich oft aufgeladen werden und ich hab mich auch mal fürn Stündchen woanders amüsiert. Es sei mir gegönnt. :shy:
    Die coolen Jungs von Stoneface & Terminal haben ihr Interview außerdem quasi selbst geführt. Darüber hinaus gibts Neuigkeiten zu Martin Roth und einigen anderen. Ich bin mir sicher, dass da einige informative und bestimmt witzige Szenen zusammen gekommen sind.
    Also wie gesagt: Die Musik war sehr styloooo! Alles gut organisiert und großes Respekt an Marksun & Brian.
    Einziger Kritikpunkt: Letztes Jahr wars insgesamt merklich voller. Die geile Musik hats aber wieder wett gemacht. Viele bekannte Gesicher dabei. Es war wien kleines Familientreffen.


    Grüße an alle die da waren!


    greetz West :D

  • Hmm wie gemein ;).Bem dem Bericht wird man richtig neidisch west ;).Wäre gerne da gewesen,hat aber leider nicht geklappt,aber bald ist ja die 300 asot,das werden die fetzen fliegen,da machen wa Party west :huebbel:



    Gibts bald ne Playlist und pics?



    @West:Gabs was T-shirt mäßiges?

  • Hmm, Stoneface & Terminal waren gut, ja, aber dieses total schnellen uplifting Trance Sets sind momentan nicht mehr so meine Sache...


    Btw. Warum sind denn bei der united CD Pausen zwischen den Liedern? Ist die nicht gemixt?