• So habe mein Problem mit dem Hintergrund endlich hinbekommen...hat auch lang genug gedauert.


    Habe ja eine Musikseite bei Myspace...kann man nebenbei auch noch ne normale Myspace seite machen???? oder ist das nicht gestattet???

  • Ist jemandem von euch das Problem mit den Styles bekannt. Seid eingien Wochen nun schon hat der Editor das Problem, dass ich den kompletten css rein kopiere und der mir sämtliche farbwerte vom richtigen #99cc33 ind irgendwelche &;#99cc33 oder so umschreibt, damit geht gar nix mehr :(


    Kennt ihr das problem, hat vielleicht jemand eine Lösung?

  • da gibt es auch wieder extra Codes für, aber du kannst das auch mit diesen Profileditors machen. Einfach mal Pimp my Myspace bei Google eingeben. ;) da kannst du dir dein Profil so machen wie es nun ist aber dann auch noch andere Sachen verändern... ;)

  • Alsooo... nach dem ich erstmal bei myspace nur Bahnhof verstanden habe, habe ich es doch geschafft jetzt auch ne page zu erstellen :yes: :huebbel:
    nur eins habe ich nicht hingekriegt....
    und zwar,das auf einem 16:9 Bildschirm, links und rechts, hässliche graue balken sind... :autsch:


    meine frage: Kann man was dagegen machen? :gruebel:


    den hintergrund möchte ich aber aufjedenfall behalten...
    das problem gibt es bei einem normalen bildschirm(4:3) nicht.... ganz im gegenteil..da sieht es super aus :D


    aber da ich selbst einen 16:9 bildschirm habe stört mich das doch ein bisschen :rolleyes:


    hoffe mal da kann mir jemand helfen...



    EDIT:


    Ist das normal, das wenn ich mich auslogge... das ich noch 10-20minuten on angezeigt werde obwohl ich es ja nich mehr bin??? manchmal sogar länger...
    das macht mir irgendwie sorgen........


    und nochmal Edit:


    Möchte einen track hochladen.... nämlich Airwave von Rank1... darf ich das überhaupt??
    und wie funkt das eigentlich? blicke langsam überhaupt nimma durch mit diesen ganzen Codes :autsch:

  • Hab da mal ne Frage. Bei ner Freundin hab ich jetzt die Myspace-Domain geändert und die funktioniert auch, die alte nicht mehr. Dafür wird die alte immer noch als Myspace-Domain angezeigt, auch nach Cache-Refresh.
    Weiß jemand, wie man das Problem lösen kann?


    Gruß, Andru



    Edit: Nach mehreren Wochen hatte MySpace nun ein Einsehen und zeigt die aktualisierte URL an. Danke dafür... :rolleyes:

  • Ich glaube, einen Namen haben die nicht, auch kann man die Standart-Sachen eigentlich nicht ändern. Das scheint zu funktionieren, indem man eine eigene Grafik (in entsprechender Größe und an entsprechender Stelle) über die Standart-Sachen legt.


    Korrigiert mich, wenn ich mich irre :D

  • dank einem Tip von T-X2083 (nochma danke dafür^^) bin ich auf Seiten gestoßen die genau das nutzten (schreibt man das so??? hab grad nen totalen rechtschreib-blackout^^) was ich gesucht hab.


    Der Container in dem steht das man zum erweiterten Netzwerk gehört nennt sich .blacktext12 und der mit der Kontaktaufnahme .contactTable
    der Rest geht dann mit ein bisschen CSS...
    Vielleicht hilft das ja dem ein oder andern weiter...;)


    Cileos war das, dass was du meintest?


    EDIT: vllt bekomm ich oder andere ja aus diesem Chaos noch den Rest rausgelesen...


    EDIT2: Weiß zufällig jemand, wieso ich seit neuestem aus Berlin komme? ich hab eigentlich gar keine Stadt angegeben^^

  • Zitat

    Original von Lukas W.
    Weiß zufällig jemand, wieso ich seit neuestem aus Berlin komme? ich hab eigentlich gar keine Stadt angegeben^^


    :lol: :lol: :lol:


    Komme seit neuestem ebenfalls aus Berlin...lol Woran das liegt? keine ahnung... myspace eben:lol:

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Kriege in letzter Zeit immer so Anfragen von irgendwelchen Tussies, die mir ihre Nackt-Bilder zeigen wollen.
    Jetzt fängt schon XXX-Spam auch schon in MySpace an.


    Ja, ist bei mir auch so, und 2 Wochen später ist deren User Account gelöscht. Musst mal bei den Request im Inbox Ordner gucken. Da steht dann bei ganz vielen "dieses profil wurde gelöscht".

  • Meldet die doch glaub bei Missbrauch oder Spam dann ist das schnell zu ende :D


    Mich nervt eine Berliner HipHop Combo viel mehr, schon zwei Mal deren Anfrage abgelehnt, bin mal gespannt ob sie es nun endlich gerafft haben :D

  • glaube ist fast bei jedem so... allein diese woche habe ich 3 solcher anfragen bekommen! Einfach melden sowas! & 2 tage später sind die accounts auch wieder weg....


    EDIT: Da war einer schneller :D



    Zitat

    Original von Hayden
    Mich nervt eine Berliner HipHop Combo viel mehr, schon zwei Mal deren Anfrage abgelehnt, bin mal gespannt ob sie es nun endlich gerafft haben


    & mich mehrere aus Augsburg :lol: Ich frage mich immer, ob die sich ein wenig umschauen auf unserer seite..........

  • msg solcher art gibt es ja shcon ab und an von diesem "tom" (admin der seite)
    dein pw zu ändern schadet ja sicherlich nicht... es kommt glaube ich des öfteren vor das jmd. ungewollt msg / bulletins verschickt um zB Werbung zu machen. (sprich wenn jmd den account gehackt hat)


    hatte ich auch einmal hatte das aber schnell geändert und nicht so eine msg ebkommen...


    EDIT:


    hier n lustiges quiz was man wenn man bock druaf hat auch bei myspace einbauen kann...


    http://quizfarm.com/run.php/Quiz?quiz_id=10618


    mein ergebnis war wohl wie erwartet Techno-Spacken ;)

  • Ich bin Hippie (70%), dann Skinhead und Headbanger (60%) und dann mit immerhin 40% Techno-Spacken.


    Dicht gefolgt von Teddy Boy, Punk und Grufti mit jeweils 40%. Höchstinteressant. Immerhin bin ich zu 0% Rapper oder Autonom 8)



    Ach ja, Thema... Ich weiß garnicht ob ich mich schon zu geäußert habe... Myspace ist scheiße :p Idee und Konzept ist ja gant nett, aber nachdem ich nun häufiger mal bei Künstlern reinschaue um in Tracks reinzuhören muss ich immer wieder feststellen, wie potthässlich und unübersichtlich der ganze Rotz ist...

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    *lol* nach dem dummen Quiz bin ich zu 90% Punk, 80% Techno-Spacken und 80% Grufti...


    n emo punk der techno hört... ist doch mal was ;)
    ist doch eh schwachsinn...


    an welchen typischen merkmalen erkennt man den Menschen die trance hören? o_o
    mir fällt da nichts ein...


    *edit: am besten an myspace sind die super sexy säue die einen adden und auf ihrem bild dir deine große oberweite ins egsicht springen lassen. wie man dann merkt ist das dann nur n fake account der für werbung da ist :hmm:

  • Hippie 70%
    Techno-Spacken 50%
    Rasta 20%
    Autonome/r 20%
    Grufti 10%
    Skinhead 0%
    Rapper 0%
    Teddy Boy 0%
    Mod 0%
    Headbanger 0%
    Biker 0%
    Punk 0%




    Zitat

    Original von Kollege B
    Myspace ist scheiße :p Idee und Konzept ist ja gant nett, aber nachdem ich nun häufiger mal bei Künstlern reinschaue um in Tracks reinzuhören muss ich immer wieder feststellen, wie potthässlich und unübersichtlich der ganze Rotz ist...


    Genau meine Meinung! Wenns das gleiche Konzept noch irgendwo mit besserer Umsetzung gibt, dann bin ich gerne dabei ;)

  • Naja, als ob solch ein Test deine Persönlichkeit beschreiben könnte. Aber das kommt raus:


    Hippie 70%
    Punk 30%
    Rasta 30% (LOL ich hasse sie)
    Techno-Spacken 30%
    Mod 30%
    Grufti 20%
    Skinhead 20% (WTF 8o 8o 8o)
    Autonome/r 10%
    Headbanger 10%
    Biker 10%
    Rapper 0%
    Teddy Boy 0%

  • Tja wie es aussieht hat Google einen "Pakt" mit MySpace geschlossen...für mich klingt das verdächtig nach Übernahme und Datenverkauf^^ Ich frage mich langsam, was Google noch aufhalten will...Die scheinen ein Internetmonopol anzustreben...Nun ja hier der Artikel

  • Zitat

    Original von S-Tune
    Hab dies vorhin gefunden und gleich mal ausprobiert:


    www.coolchaser.com


    Hier kann man sich schnell und mit wenig Einstellungen ein wie ich finde recht gut aussehendes Profil erstellen... inkl. praktischer Hintergrundbild-Suche auf flickr.com...


    sieht schon nicht schlecht aus...aaaber ist das auch sicher? also ich hab gesehen, dass man am Schluss seine Benutzerdaten mitsamt Passwort eingeben muss und theoretisch braucht man nur ne Datenbank und nen einzeiligen Befehl und schon hat man deine Daten ;)