Eure Desktops
-
-
Da es hier um Desktops geht poste ich meine suche hier. Ich lasse mich natürlich gerne belehren um den Post ggf. woanders zu machen. Habe bei deviantart einen netten Style gefunden, besonders das Wallpaper hats mir angetan. Nun funzt der Link dort aber nich tmehr.
Vielleicht weiß jemand von euch wo ich dieses Wallpaper finde. Vielen Dank im voraus.
Grüße
Dancing[Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/5117/eylo102nz.th.png]
-
frag doch bei dem user bei deviantart einfach nach ...
-
@ GambaJo
Zu deinem ersten Post:
Welche Build ist das?
Hast du bei dir auch das Problem, dass ein Prozess (habe den Namen nicht mehr im Kopf, war aber ein Systemprozess) das System immer fleissig auslastet? -
Hier auch mal mein Desk. Augenommen hier in der Nähe an der schönen Unstrut :D. Bin auch nicht der Freund von vielen Icons aufm Desktop, steckt bei mir alles schnell erreichbar im Startmenu.
-
-
Der Style heißt Eylo 1.0. Unglückliherweise war der User der den Style hochgeladen hat seit 3 Monaten nicht mehr online, da mache ich mir wenig Hoffnung Antwort zu bekommen. In seinen Comments zum Style ist zwar ein Link zum Wallpaper angegeben, der funktioniert aber nicht. wie gesagt, mir gehts nur ums Wallpaper.
Grüße
Dancing -
Find ich ja total schick, den Thread. Aber mein Desk ist echt für den Eimer. Hatte bis vor kurzem den Apple Style, aber dann wieder mal Rechner abgeschmiert und jetz alles von vorn... Sch... Windows. Nächste mal kommt gleich der Apfel ins Haus, gerade jetzt, wo man Win XP gleich mitinstallieren kann.
Aber schöner Thread. SO BUNT *Smiliemittelleraugendaseshiernichtgibt*
bye bye
-
Gratulation Luk, sehr geil!! Gefällt mir bis jetzt von allen hier geposteten Desktop-Hintergründen am besten
-
Zitat
Original von DancingB
...
In seinen Comments zum Style ist zwar ein Link zum Wallpaper angegeben, der funktioniert aber nicht. wie gesagt, mir gehts nur ums Wallpaper.
Grüße
Dancingkopier dir den dateinamen aus dem link und google danach... manchmal klappts...
-
-
Mein Background davor:
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/8292/tarareid014tz.th.jpg]Mein jetziger fluffiger Background. Ich mag Grau
, ähmm und diesen Apple Pinguin der Linux denkt aber aufnem Windows System ist
[Blockierte Grafik: http://img394.imageshack.us/img394/4922/zwischenablage019bp.th.jpg] -
So, habe meinen Desktop komplett neu umgestaltet. Finde das hier viel besser als des Alte
-
so sieht mein Desktop zur Zeit aus
-
hab mir auch mal wieder nen neuen Desktop gegönnt, kommt dem ein oder anderen vielleicht bekannt vor
-
Zitat
Original von t-low
... kommt dem ein oder anderen vielleicht bekannt vorja, mir
-
-
Wie hast Du denn diesen Screenie gemacht? Mit dem Handy?
-
Laut EXIF eine Casio EX-Z4
-
Wieso so umständlich? Druck-Taste kaputt?
-
-
Sehr schlicht und nicht gerade einfallsreich, aber mir gefällts so.
-
@ Henning
schicker Desktop ! da wäre ich jetzt auch gerne -
Hier is mal meiner: http://home.arcor.de/felixmetzner/desktop.png
-
huiii schön grün...gefällt mir
wasn das fürn icq skin?
-
das ist meine Wallpaper
-
Wow was für eine Leiste unter, DAS wäre mir zu unübersichtlich!
Bei meinem IMac habe ich das schöne Standart blaue Bild drin
allerdings aufm 20 Zoller
Viele Grüße
-
Zitat
Original von terrorkeks
huiii schön grün...gefällt mirwasn das fürn icq skin?
Das ist Miranda mit dem Szandor Vista Theme. -
Hätte auch mal wieder was Neues:
-
Weiter gehts:
-
Dann möchte ich mein 500. Post mal meinem Desktop gönnen =)
Finde dass dieses Bild, das hier wohl jeder kennen sollte super zum Standard Windows-XP Design passt und auch für sich alleine eins der schönsten Cover ever ist. Das wäre dann mein Laptopdesktop.
Auf meinem normalen PC hier hab ich zur Zeit das Mopped hier drauf, um mich schonmal vorzufreuen
So verkürze ich mir die Wartezeit zur Trance Energy, deren dann aktuelles Wallpaper direkt danach folgen wird.
-
Ich finde GambaJos Perle hat n dicken Arsch.
greetz West
-
deine hat ne Hühnerbrust!
-
das ist Jessica Alba aber ich muß zugeben da gibt es bessere Bilder von ihr ;-)
sodele, datt ist mal meiner
Edit: Bianca Beauchamp ist Fetish Model und kommt aus Canada,
die Frau hat andere vorzüge die mich an ihr Faszinieren als die Brüste die gleich ins Auge fallen.
Für mich ist sie meine No. 1 -
Ne, also solche aufgeblasenen Handbälle sind nicht meine Sache
-
Zitat
Original von Tom J.
Bianca BeauchampBianca Bitchamp passt besser
-
Zitat
Original von GambaJo
Bianca Bitchamp passt besser
Ach weißte Gamba bevor du dich über mein Desktop lustig machst kümmer dich mal um deins
der arsch past net zur Person aber wem es gefällt
hast auch den hang zum aussergewöhnlichen wa ??? hehe -
-
Hey Schiller ! Was hast Du denn da für ein ICQ Skin ???
-