Rank 1 "Symsonic (It's up to you)"

  • Zitat

    Original von cHillb3rT
    Rank 1


    Da haben wir drüber schon geredet... also immer da rein =)


    Falsch:D! In der Kategorie Artist wird über die Produzenten & DJ´s im allgemeinen gesprochen, aber hier gehts rein um den Song Symsonic!!


    Und der gefällt mir richtig gut! Also ich red jetzt von der original Mix von der holländischen Pressung, die ich leider nicht mehr bekommen hab. Aber zum Glück gibt es ja Kontor:)), die neuerdings richtig gute Trance-Tracks aus Holland lizensieren! Und somit hab ich mir jetzt die Kontorpressung bestellt, weil im Falle Rank 1, hat Kontor ja schon bereits Breathing raus gebracht und da wurde ja nichts verunstaltet! Einzig der Dancetrack ähnliche Titel "It´s up to you" find ich bei einem solchen Trancetrack zum Kotzen!!


    E

  • Die Melodie vom Original-Track ist wirklich schön. Etwas melancholisch und doch aufbauend!!!
    Kommt natürlich nicht an das Wahnsinns-Airwave ran, aber das muss es ja auch nicht. Geht eher so in die Richtung "Such is life". Trotzdem gebe ich mal spontan 5 von 6 Brötchen.


    DuMonde Remix kenn ich noch nicht... :hmm:

  • rank 1 verbreitet hiermit wieder eine sehr geile stimmung. auch der dumonde mix ist wirklich gut und partytauglich, wie ja schon erwähnt. und auch kontor muss man mal loben, dass die da mal keinen ratty mix draufgepackt haben wie bei timeless (und ich nen monat auf die liquid-pressung warten musste).
    Super Platte, kommt morgen an und ich freu mich schon! :D
    5,5/6!


    EDIT:
    WAS IST DAS DENN FÜR EINE BEWERTUNG!?!?
    Okay, hier mein Rating-Update:
    Original Mix: 6/6
    Instrumental Dub: 7/6
    DuMonde Remix: 6/6

  • Dumonde Remix fand ich persönlich geiL, weil er mal eine andere Facette vom Lied gezeigt hat und das eben nicht jeder Remix kann.


    Zudem gefällt mir die Remix-Arbeit von Dumonde eh meistens sehr gut, was sich aber auch durch ihre wirklich gute Arbeit auszeichnet. *g*

  • Joa, kommt net an Airwave ran, ist aber trotzdem ziemlich gut....allerdings hauts einen jetzt nich absolut weg.. :rolleyes:


    also:


    original: 4,5/6
    dumonde: 5/6


    werde mir auch die kontor pressung holen.. aber warum müssen die eigentlich immer alles unmbenennen? das macht doch mal gar keinen sinn, denn wer "symsonic" nicht versteht, versteht die bedeutung von "its up to you" doch auch net.... :rolleyes:

  • Auf jeden Fall ein Hammer-Track! Hat mir schon auf dem gleichnamigen Album gefallen. Darüberhinaus geisterte noch eine "Ultima Radio Edit" seit einer Ewigkeit von diesem Track herum, und ich hab mich gefragt, warum sie den nicht schon früher ausgekoppelt haben. Und nun endlich ist es soweit. Naja, die Vocals sind Geschmackssache und irgendwie gefallen mir die Original Mixe nicht soooo dolle, aber der Dumonde Remix ist einfach nur heftig! Die sind mir eigentlich nen bissl zu "großraumdissenmäßig", aber in diesem Remix passt das alles zusammen. Deshalb gibt's für den auch:


    6 / 6 (Dumonde Remix)
    4 / 6 (Rest)


    greetinx,
    Teh'leth

  • EIn kleines Meisterwerk von Rank 1. Schon als ich "Symsonic" vor zwei Jahren als Opener für das gleichnamige Album das erste Mal hörte, war ich sofort angetan.
    In den später releasten Dumonde Remix kann man sich ja nur verlieben.
    Wieder einmal eine Melodie von Welt!


    Symsonic (Album Version) 6/6
    It's Up To You (Original Mix) 5/6
    It's Up To You (Instrumental Dub) 5,5/6
    It's Up To You (Dumonde Remix) 6/6

  • War das Lied nicht auf der Dream Dance 33 (oder so) drauf?


    Die Mel is nich übel, geht schon gut ins Ohr. Kenne leider nur die Dream - dance Version (instrumental dub mix), und die is mir zu kurz und etwas zu schnell, außerdem vermisse ich die Vocals, die ja normalerweise dazugehören. Trotzdem hör ichs immer wieder gerne an. 4,25/6

  • holla,hab ich noch gar nichts zu geschrieben.
    mir gefallen die vocals sehr sehr gut. irgendwie passen sie sehr gut in das schema rein.
    gerade wenn sie "it's up to you..." singt. klingt einfach klasse.
    der rest ist halt rank1-standard.
    nichts weltbewegendes,wie ich finde, aber solide arbeit :yes:


    original mix 4,5/6

  • Das Original ist ein schöner Intro Track. Aber der Instrumental Dub ist eine Bombe. Jedoch verstehe ich nicht so ganz was alle so toll an dem DuMonde Remix fanden. Für mich hat dort ihr QualitativerFall langsam begonnen.

  • Habe den Dumont-Remix gestern zum ersten Mal gehört - und muss sagen: Ziemlich fett! :yes:


    Allerdings geht für mich nix über den Original und den Dub Mix. 6/6 Punkte für dieses Klassiker-Gesamtpaket sind daher auf jeden Fall angemessen! :huebbel:

  • Zitat

    Original von CDAlert.
    Dumonde Remix....memories... :huebbel:
    6/6


    Fucking DuMonde!!!!! :yes::huebbel::huebbel:


    Also das Ding war echt geil und ist geil, klasse Vocals, tolle Mellow, basht g'scheid nach Vorne, dafür 5,5/6 - ich denke es ist mit ihr bester Remix! :huebbel:


    Das Original finde ich aber auch schön, die Streicher echt wunderschön und die Stimme klasse, toller Text! Wobei es dann auch so eine Version gab die so ekelig abgehackte Sounds drinne hatte, die fand ich nicht besonders gut. Für's Original 5/6 würde ich aus dem Moment sagen. :yes: