[2006-04-08] UNITED @ Factory, Hannover

  • Zitat

    Original von powerpeanut
    Auf jeden Fall dabei!
    Freu mich schon tierisch darauf und werde wohl noch 2 Leute mitbringen. Hoffe mal, dass wir uns da nicht alle auf die Füße treten, denn so wie ich das jetzt rausgelesen habe, wird der Laden so brechend voll :D
    Aber vielleicht kann ich dann auch endlich mal den ein oder anderen hier kennenlernen, wenn so viele da sind. Hab ich auch schon länger mal vor, wird nur immer nix :(
    Problem ist nur, dass ich am Sonntag um 9 Uhr arbeiten muss in HH. Aber da wird durchgemacht :D


    (Wieso hab ich den Thread eigentlich die ganze Zeit überlesen hier?? :autsch: )


    Ja das ist ne gute Frage :D



    Ich freu mich jedenfalls auch total drauf und dazu, dass es schön voll wird leiste ich auch meinen Beitrag, ich komme nämlich auch +2 dahin.

  • Wer sich uns anschliessen will: Dave O' Connec und ich fahren ab Köln HBF los. Wenn sich noch jemand bis morgen (Dienstag) Abend bei mir meldet,könnte man in 'ner Gruppe fahren,was dann billiger wird.


    Also bitte PM,ICQ oder MSN,wenn noch jemand mit will :D

  • UNITED TIMETABLE


    ------------------------------------------
    23:00 - 0:00 : Matthew Adams
    0:00 - 0:30 : DJ Shah
    0:30 - 1:00 : Pedro del Mar
    1:00 - 1:30 : Hammer & Funabashi
    1:30 - 2:00 : Heller & Enkie
    2:00 - 2:30 : Andre Visior
    2:30 - 3:00 : Marksun & Brian
    3:00 - 3:30 : Marc van Linden
    3:30 - 4:00 : Talla 2XLC
    4:00 - 4:30 : Martin Roth
    4:30 - 5:00 : Sandra Flyn
    5:00 - 5:30 : Reed & Winston
    5:30 - 6:00 : Van Steegen


    6:00 - OE : Marksun & Brian
    - Afterhour -
    ------------------------------------------



    SO da isser :)

  • Sehr richtig, und sehr schade. Hab leider genau an diesem Wochenende Veranstaltungen in meiner Uni bei denen ich anwesend sein muss. Aber ich wünsch euch allen natürlich trotzdem ganz viel Spaß! Und trinkt einen für mich mit :)

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    An seiner Stelle legt jetzt Sandra Flyn auf.
    Ist eine schöne Alternative, finde ich :)


    wie sollen wir jetzt das "schöne" verstehen :p


    und ganz klar.....studium geht vor, definitiv!

  • Da bin ich aber auch ein bisschen traurig, Armas. Schade, dass du nicht dabei sein wirst. Da sag mal einer, Studenten hätten nichts zu tun...


    Nunja, ich hoffe dich in Offenburg auf der Klangfarben wieder antreffen zu können!


    Nur noch vier Tage...

  • Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich +3, also wir, auch schon früher in Hannover sind. Wir werden uns gegen 20 Uhr beim Bruder von einem Kumpel einquartieren (nur 3 km von der Factory entfernt :huebbel: ) und dann etwas essen gehen. Man könnte sich also gern vorher treffen :yes:.

  • Also ich werd auch zusammen mit dem Deed kommen, wie schon früher mal erwähnt, freu mich riesig, das Line Up ist echt krass!!! :)
    Wenn das kein Hammer Abend wird!


    Nur schade das Armas net dabei sein kann!


    Wird dann ja echt der Forumstreffpunkt schlechthin!

  • Bei mir hängt mein Besuch von der Zahlungsmoral meines ehemaligen Chefs ab. Bisher hab ich mein Gehalt nicht bekommen und musste Miete etc. erstmal auslegen. Da muss ich im Moment jeden Euro zweimal umdrehen. :upset:
    MfG
    Dancing

  • boa ihr seid alle so früüüüh da... ihr wollt alle die cd ham', wa? :D
    also wir werden wohl erst später dort aufschlagen. mal sehen.
    oder man trifft sich vorher allesamt irgendwo und geht noch einen trinken?
    dann würden wir bestimmt auch eher kommen... :)

  • @ deed


    also von dir/euch erwarte ich, dass du/ihr auch früher komm(s)t! nen gemeinsames abendessen wäre doch nett!


    können uns ja direkt vor der factory so gegen 19.30 oder 20 uhr treffen und dann losziehen?
    oder macht mal andere vorschläge!


    gruß claus

  • Das ist ein guter Vorschlag Claus, um die Zeit sind wir auf jeden Fall auch schon da. Dann könn wir uns ja alle die da sind ne geeignete Lokalität aussuchen. Was meinen die anderen, is ja ne gute Zeit, und bedenkt wenn die Musike abends erstmal läuft kann man sich nicht halb so gut unterhalten. Und die Zeit vergeht schnell. Darum wäre so ein Pre- Meeeting Forumstreff schon mal sehr schön. :)

  • Bin definitiv dabei. Kommt halt nur übelst auf den Verkehr an, wann wir ankommen. Wie ich gerade schockiert festgestellt hab, fangen ja die Ferien hier in NRW an........hoffentlich fahren die alle in den süden!!


    Aber hab ja Clausis Nummer :yes:


  • fahrt ihr mit ICE 643 ?


    wenn ja steig ich in bielefeld dazu

  • Das Warm Up auf VONYC


    MARKSUN & BRIAN 19:00 - 20:00 Uhr
    01: Remy & Roland Klinkenberg - Ignite (Introdubtion Mix)
    02: Kyau vs. Albert - Kiksu (Original Mix)
    03: Filterheadz - Endless Summer (Original Mix)
    04: Sunny Lax - P.U.M.A. (Original Mix)
    05: Marksun & Brian - Hannover (Original Mix)
    06: Lange vs. Gareth Emery - Back on Track (Original Mix)
    07: Mark Thornton - Now you See (Marksun & Brian Rework)
    08: Stoneface & Terminal - Venus (Original Mix)
    09: Cirez D - Diamond Girl (Club Mix)
    10: John Askew - Fuck Private Ryan (Marksun & Brian Edit)
    11: Marksun & Brian - Hanauma (Original Mix)



    MARC VAN LINDEN 20:00 - 21:00 Uhr
    01: Intro
    02: Sandra Flyn - Rocking (Original) Midway
    03: Giuseppe Ottaviani - White Lady - VANDIT
    04: Jose Amnesia - Second Day (Martin Roth Mix) VANDIT
    05: Marc van Linden - Forbidden Love (B-Mix) - Midway
    06: Giuseppe Ottaviani - Linking People (MvL Mix) VANDIT
    07: Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition (MvL Mix) Euphonic
    08: Marcos - Just For A Day (MvL Remix) VANDIT
    09: Paul van Dyk - For An Angel (MvL Edit) VANDIT
    10: Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden - Until Monday - VANDIT
    11: Krystof Chochlow - Chochlow Go Wild (Bootleg) White



    MARTIN ROTH 21:00 - 22:00 Uhr
    01: Tilt - new day (David West Remix)
    02: Santiago Nino - believe (Max Graham Remix)
    03: TDR - Squelch (Sander van Doorn Remix)
    04: Martin Roth - shockwaves (Technopunk Remix)
    05: Way out West - Killa (DJ Orkidea Remix)
    06: The Trillseekers - by your side (Martin Roth Remix)
    07: Hammer & Bennett - language (Santiago Nino Remix)
    08: Giuseppe Ottaviani - Linkin' People (Original)
    09: Martin Roth's hands on Keane - last time



    MARKSUN & BRIAN 22:00 - 23:00 Uhr
    01: Dallas Superstar - Fiesta Loca (Long Version)
    02: Dj Tatana - If I could (Ronski Speed Remix)
    03: Above & Beyond - World on Fire (Original Mix)
    04: Gabriel & Dresden - Tracking Treasure Down (Kyau vs. Albert Remix)
    05: Marksun & Brian - Elexia (Original Mix)
    06: Far & Away - Falling Star (Original Mix)
    07: Robert Nickson feat. Elsa Hill - Close your Eyes (Vocal Mix)
    08: Kuffdam & Plant - Summerdream (Stoneface & Terminal Remix)
    09: Schiller - Das Glockenspiel (Marksun & Brian Rework)
    10: Lancton - Gabriel (Original Mix)
    11: Peetu S. - Bigger Palace (Marksun & Brian Edit)



    www.martinroth.net | www.marcvanlinden.com | www.marksunandbrian.de

  • Den Alkohol lasse ich heute mal aus dem Kopf, mir reichts wieder für ein paar Wochen. Ich sag nur Sonderpädagogenparty.... *uiuiui*
    Nichtsdestotrotz (ein tolles Wort übrigens) bringe ich viel gute Laune und meine OWLer mit! :)
    @ Johnny: Kommst du auch?

  • Bin um 20.18 in Hannover. Bringe wenn alles klappt Oceangreen und den Hammer mit. Hoffe wir finden uns auch in Hamm. :D


    Werde in Hannover Kontakt mit Worldtrance oder David aufnehmen, die sind 50 min eher da, haben dann noch Lagrom und Biwak dabei und holen dann den claus ab. Schön dass Richard auch wieder dabei ist.


    Wollen vorher noch ne Kleinigkeit essen um uns für die Party zu stärken. Hätte Bock auf nen anständigen Burger !


    Wer noch irgendwie dazustoßen will: 0171 43 790 38 meine Handynummer.


    Also wir sehen uns ! Spätestens in der Factrory sieht man die Freaks ja alle. Das ist glaube ich das größte Forummeeting bisher, dass es jemals gab. Der Plan steht. Ich freu mich schooohooon.


    greetz West :D

  • Na denn euch allen mal viel Spaß heute Abend! :yes:
    Wirklich klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt!


    Wäre eigentlich auch gerne gekommen, aber wusste schon länger, dass ich heute keine Zeit habe...


    Erwarte ein paar Reviews / Bilder / Videos vom Event... ;)


    Gruß S-Tune