Beiträge von davachio

    hallo allerseits.
    mit ist nach einiger recherche aufgefallen das die USA oder UK Importe wesentlich billiger sind.(gerade wenn man bei ebay bestellen würde)
    trotz zoll und Versand würde man bestimmt mind. 100€ sparen zum verkaufspreis hier in ger(750€)


    meine frage, hat jemand erfahrungen oder kennt "böse" geschichten und würde vom ausländischen kauf abraten?


    über das garantie risiko sind wir uns bewusst.
    über das 110Volt Netzteil auch, das sollte aber nicht die Hürde sein...;)


    bevor das böse erwachen kommt, dachte ich, ich frage mal in die runde.


    viele grüße
    d

    wer solche fragen stellt verdient auch eigentlich nicht wirklich "total freundliches" feedback.
    ich meine, wie wäre es mit eigenständiger arbeit?
    selbst ist der mann, glaubst du echt, wir tippen hier alles was man wissen muss rein(zumal das komplett unmöglich ist!!!)
    als nächstes produzieren wir dann noch deinen track und vermarkten ihn natürlich auch gleich mal, oder wie?



    kaufe dir reason 3 oder fruity loops und starte durch.
    fleiß, fleiß, fleiß.
    und viel zeit...


    kannst ja auch den emp an der sae machen, da helfen die dir bestimmt.
    (für 2000euronen..)

    =)
    ich bin damals mit 16 richtig auf das hardcore vibes abgegangen... :D


    hat jemand einen plan was die verena zur zeit macht?
    kontakt oder ähnliches? website?

    vor kurzem sah ich bei viva "50cent" (durchgezappt) und der "backdj" hat auf den großen pioneer gescratcht.
    sicher nur ein bsp, aber es gibt genügend hip hopper die gleich auf denon oder pioneer weitermachen, somit würde ich das nicht so weit auf die black musik fraktion schieben.


    wer pretty cool and funky ist legt natürlich weiterhin mit vinyl auf...=)

    mal an die producer:
    frage:
    wenn vinyl komplett verdrängt wird, wie dann releasen?
    wo?
    nur bei den portalen wie beatport etc.?
    damit verschwinden ja die einnahmen völlig, wie elef schon richtig gesagt hat, mir legalem download ist so gut wie nix zu verdienen.


    also musik nur noch so gut wie verschenken?
    das finde ich irgendwie nicht so prickelnd...=(


    es kann ja nicht jeder massive hits produzieren um dann von seinen bookings zu leben. (klar wäre ein hit cool, ist aber nicht so einfach blabla)


    ich denke vinyl wir´d komplett verschwinden, schaut man sich final scratch oder die neuen denon player an ist das thema erledigt.
    leider.
    ich fand das immer geil, pladde, schwarzes gold etc.
    aber hey, wir gehen demnächst ins jahr 2010......


    ich kann meinen vorrednern in sachen produktionskosten und gewicht und versand und transport etc. etc. nur zustimmen!


    es hat meiner meinung nach nichts damit zu tun ob top artists weiterhin mit vinyl auflegen.
    das klärt die industrie....und die verkäufe...etc....


    schade eigentlich..=(

    richtig gute filme sind: das leben der anderen und walk the line.
    aber mit sicherheit nicht inside man.


    wer wie ich jede woche 2 mal ins kino rennt, kennt sich ein wenig aus, geschmack hin oder her.
    inside man fruchtet überhaupt nicht.

    gott, was bin ich enttäuscht.
    so ein geiler trailer, so viel vorfreude und dann so eine lahme nummer.
    unglaublich.


    wer den trailer gesehen hat, wird im action segment meine vorfreude bestimmt teilen aber was dann kam, ein witz.
    der film plätschert und plätschert und überzeugt überhaupt nicht.


    meine freundin ist doch tatsächlich eingeschlafen, das ist kein witz!
    und das ende reisst es auch nicht wirklich raus, eher mittelmäßig.


    alles in allem, nicht zu empfehlen.

    absolut Top der Film!
    absolut sehenswert, Nicolas Cage wieder einmal beeindruckend.
    sakastisch und witzig zu gleich, der Film trifft, schade nur das die Realität so aussieht.....

    sehr sehr geiler film.
    selten hat mich ein film so überzeugt.
    wir haben im kino geklatscht und mussten uns teilweise die tränen verkneifen.


    obwohl ich immer dachte, das sei schlechte country musik, ich habe mich sehr getäuscht.


    wirklich schöne nummern die richtig grooven.
    jaq pheonix spielt mehr als überzeugend, reese whitherspoon zum anknabbern süß.


    der knast song geht auch richtig nach vorne.


    echt sehenswert.

    ja, aber datensicherung und essential back up´s sollte man auf keinen fall sparen.
    da investiere ich lieber einen euro mehr und weiß(hoffe) das dies alles "hält"...=)
    man weiß ja nie und dann...ja dann ist das geheule groß....;)

    erst mal danke für die mühe..;)


    aber nein, devinitiv nicht, deswegen habe ich ja kräftig ins micro geröchelt DENN stardust ist mir durchaus bekannt und wer dat nicht sofort erkennt, naja.... :p


    neee, mal ganz im ernst, also der refrain ging schon so wie eingesungen nur mit anderen noten und viel besser.


    und ohne: uhh baby......the music sounds better with you.....


    verdammt, ich sehe schwarz... :no:

    =)
    geil, ich habe nie gesagt, "das er sich herab lässt".
    der steigt danach nur in seine limo und zählt die kohle, denn aus einem anderen grund fährt der bestimmt nicht nach köthen in die blühenden landschaften.. :D


    zurück zum thema.
    wenn das nun mal schit ist/war kann ich es doch danach auch sagen, oder nicht?
    ok, ich werde ab jetzt alle meine vorurteile über bord werfen alle unterschiede ignorieren und feiern als wäre ich 18, kein problem, dann ist natürlich gleich alles anders....


    was mich hier am meisten stört ist, das sowie man hier eine abweichende meinung hat, gleich von unter 25jährigen gedisst wird, die denken sie sind die helden und haben den ultimativen durchblick, unglaublich.
    (jetzt lehne ich mich wieder weit aus dem fenster, ich weiß, ist abernur halb so schlimm, denn ich meine das gar nicht so ernst)


    ich bin weiß gott kein miesepeter, ich sehe das nur absolut realistisch.
    wahrscheinlich bin ich da auch nicht der einzige.
    (danke an southern)


    es wäre echt toll, wenn sich hier auch mal leute äußern würden, die meine meinung teilen, denn ich habe das gefühl das viele sich nicht "trauen" oder keine mühe machen wollen, weil sie sich dann gleich mit einigen "anlegen".(höhö)


    ich habe nichts gegen idealismus, ganz im gegenteil, ich freue mich, wenn top artists gebucht werden, aber ihr beide scheint einfach nicht zu begreifen worum es mir eigenlich geht.


    das kann man auch dezent zur endlosdiskusion aufblasen und eigentlich wollten wir ja schulze zujubeln.


    also schlage ich vor wir treffen uns da und machen party und dann können wir ja im angesicht der lage eventuell das thema noch mal anschneiden.... :)


    oder auch nicht...;)

    habe gerade ganz kurz einen trailer mit einer sehr prignanten nummer gehört
    der refrain ging so:


    the music sound xxxxx(better?) without you baby, the music sounds xxx with you.


    das ding wurde mit vocoder gesungen, klang sehr melodisch (in moll)


    war eher als house nummer verpackt, mit einer richtig schönen melody bei ca. 130bpm


    TOTAL GEILES TEIL!
    hat es mir echt angetan, vielleicht jemand was ich meine und hat die ein oder andere info.
    das wäre wie immer total klasse... :yes:


    ich habe das mal schnall auf meinem vocoder nachgesungen, es handelt sich aber um die falschen oktaven!
    es soll nur dem rythmus feeling dienen und das ihr ihn vielleicht wiedererkennt.


    hier der link:
    http://s52.yousendit.com/d.asp…9WVWYMF8FGD304AAIIQBYD81V

    mann leute aufwachen!
    mit verschwendung meine ich natürlich nicht schulze sondern perlen vor die säue!


    wenn den die jungs von der world league aus munich in der badeanstalt oder sonst wo gebucht hätten, ok.
    auch wenn paule den mit zu vandit oder euphonic in berlin oder klangfarben bei euch.


    alles kein thema, nur freaks, geile party, coole location etc.



    ABER, dieses hässliche zelt mit den dorfies!
    WAS SOLL DAS DENN?
    was meint ihr was der typ danach von germany hält?


    ich bin auch schon ein bischen rumgekommen und weiß wovon ich rede, berlin münchen hamburg, alles kein frage, aber köthen???


    ich würde gerne wetten was passiert wenn schulze seinen prog trance rausholt.
    ich garantiere euch, damit können 60% der leute dort nichts anfangen!
    und die paar freaks die hinfahren werden es schwer haben.


    und wieder andere freaks fahren nicht hin weil: location shit und publikum sowieso.


    die einzig wahre trance party in germany ist und bleibt die vandit night in berlin.
    (jetzt mal open airs außen vor gelassen)
    jeder der hier ist und war, weiß wovon ich rede...!


    (ferry zur worldleague in munich war auch der hammer, also münchen noch dazu, aber was willst auch von der provinz erwarten, sorry war so, wird immer so bleiben...)

    puh, ein glück das ich nicht gefahren bin.
    das publikum war schon bei ferry ein hammer, der laden ist wirklich allerübelste dorfdisco, welch ein graus.
    mir grault es schon vor markus schulz.


    so ein mann in so einem laden, was für eine verschwendung.


    das jeder selbst für seine party verantwortlich ist, diese meinung teile ich nicht.


    die masse und das publikum macht die party und nicht die einzelpersonen.


    endlosdiskusion...=(

    virus c kaufen, hardware, geil, klingt top.
    per midi einbinden, resourcen im rechner dadurch null, top.


    powercore, feine sache, kann man machen, wenn man in dieser reihe weitermachen möchte, nur powercore anzuschaffen um virus plug inn zu nutzten ist bullshit, dann lieber ..siehe oben.


    ich benutze virus ti.
    total geil, weil alles damit möglich ist, total recall halt.
    meine empfehlung: sparen und den ti kaufen, wirst es nicht bereuen.


    jp 8080 geb ich auch nicht mehr her, läuft jetzt über midi einbindung perfect in logic.(environment von profi programmieren lassen)
    der vocoder ist hammer, haben wir auf unser kommenden produktion zum besten gegeben, nur schade, das der nur 2 fach multitimbral ist.


    somit viel als audiospur bouncen...


    ende.

    habe ich gestern gesehen.
    ich dachte auch erst, "JAWOLL"
    und dann eine derbe enttäuschung.


    super langweilig die ganze nummer, echt, nix dickes, eher ein low budget movie...


    wenn charlize nicht so schick gewesen wäre, wäre ich rausgegangen.


    außerdem kaufe ich ihr diese supercoole heldin überhaupt nicht ab.


    underworld 2 wird dagegen bestimmt um einiges besser.


    und der kleinen kaufe ich das auch eher ab....;)
    und der schwarz glänzende overroll von kate backinsale ist ja wohl er oberhammer...(lechz)

    die scheibe befindet sich auf der kürzlich erschienenen remix lp von armin van buuren


    auch er hat den remix gemacht....


    gibt es bei music head als 3er vinyl für 23,50€


    kaufen....



    edit: habe mir das sample nicht angehört, dachte es geht um "unknown artist" mit "unknown track"
    auf diese scheibe trifft das jedenfalls zu....

    gibt es nicht.
    trance will in b keiner mehr hören....=)
    die einzigen ausnahmen sind die vandit nights und euphonic, das war es.


    von daher freuen sich auch alle auf polar tv und pvd im april und dann ist erst mal wieder ruhe hier...