• Wenn man so schlecht spielt wie Werder heute, dann kann man sogar gegen Dortmund verlieren. Peinlich, peinlich! Alle waren schlecht, außer vielleicht Klose. So wird das nichts mit der von mir erhofften Meisterschaft. Hoffentlich patzt Stuttgart morgen...

  • Hehe, dass Bremen nicht auf einen Alleingang an der Tabellenspitze vornweg aus ist, bedeutet für die Liga Spannung und für mich als Fan der Roten natürlich die Hoffnung, dass der Abstand zu den Bremern wieder auf 3 Punkte reduziert wird. Schaun mer mal... :D

  • Zitat

    Original von Andru
    Hoffentlich patzt Stuttgart morgen...


    Nunja. Ein guter Zeitpunkt sich mal wieder in dieses Thema einzuschalten :) Spitzenreiter!!! Ich bin begeistert, was die junge Stuttgarter Truppe da zur Zeit wieder am reißen ist. Die gewinnen einfach auch die ekligen Spiele (schlecht spielen und gewinnen gegen Hamburg und Hannover). Sehr geil! Und am Wochenende gibts sicherlich mindestens ein Unentschieden in München!

  • Zitat

    Original von Andru
    Von mir aus kann Stuttgart gewinnen, die nudeln eh in der Rückrunde ab. :D


    Da hast du ziemlich sicher Recht. Ich wollte noch was zur Bilanz der Nationalmannschaft loswerden. War ein ziemlich gutes Jahr für die Jungs, auch statistisch (nicht war, Andru ;) ). 18 Spiele, 14 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen (beide gegen Italien...). Da finde ich es nicht sonderlich schlimm, dass die Jungs gegen Zypern mal nen Hänger haben. Die hatten nicht viel Kraft und auch nicht so richtig Lust. Wen störts, bei den ganzen anderen Top-Nationalmannschaften passiert das auch ständig. Ich gehe davon aus, dass die EM-Quali mit Leichtigkeit geschafft wird.

  • Stimmt Armas, mit dem Unentschieden gegen Zypern kann man leben. Wenn Deutschland gegen Tschechien wieder eine gute Leistung zeigt werden sie auch dort gewinnen. Gegen Zypern hats einfach nicht gepasst, das muss man akzeptieren. Und statistisch gesehen sind wir ja eh schon bei der EM dabei... :D

  • So, heute Abend gehts um die Wurst. Und weil in Freiburg an solchen Tagen die Premiere-World-Sportsbar-Nachfrage nicht durch das Angebot an Bars gesättigt werden kann, muss man wohl schon um 7 losgehen, um noch irgendwo gemütlich sitzend, biertrinkend Barca - Bremen schauen zu können. Ich denke heute ist es mir das aber wert :).

  • Ich finde, Fußball sollte verboten werden. Zu viel Gewalt und Aggressivität. Da lernt man ja, wie man menschenähnliche Köpfe kicken kann.
    Ich schreib gleich mal dem Stoiber, so geht das nicht weiter, wir müssen was unternehmen und unsere Jugend schützen, bevor einer wegen Realitätsverlust Amok läuft und versucht echte Menschenköpfe in ein Tor zu schießen.


    :D

  • Bla Bla Blubb Blubb. Sonntag werden die Lüdenscheider wieder ins graue Mittelmaß geschossen, wo sie hingehören. Nebenbei wird ja evtl. ein schöner Banner präsentiert. :D


    Und ist der Feind gestorben, dann ist noch lang nicht Schluss, die Grabstädte, die Grabstädte geschändet werden muss. Scheixxe BxB, Scheixxe BxB... *sing* :D


    P.S. N bißchen provozieren soll ja erlaubt sein, nur bitte ohne körperliche Gewalt. Hoffentlich gibt es Sonntag keine Ausschreitungen.


    Auf ein interessantes Derby.

  • Als bekennener Dortmund Fan weis ich natürlich schon wie das spiel ausgehn wird. Schlake 0 : Dortmund 2


    heheheh ich werd meinen Vater besuchen der hat arena das einzige was scheise ist ist das er ein verdammter Schlaker ist:((
    Ich weiss auch nicht womit ich eine solche Bestrafung verdient hab. Naja uf jeden Fall wird das ein lauter abend dann.
    Vor allem wenn die scheis Schlaker wirklich unsere Fahne verbrennen wie sie angekündigt haben ist was los
    Ich mag keine Ausschreitungen beim fussball aber ich glaube dann wird es ganz schön stressig für die Sicherheitskräfte in Gelsenkirchen.


    Hehe hat gestern einer galileo gesehn da kahm ein Bericht was fans vom BVB und fans von Schlake machen wenn ein Fan Auto vorm gegnerischen Stadion bzw. Hauptbahnhof steht. FAZIT: Schlake hat das auto ber 30 angespuckt und sehr beschmutzt. In Dortmund ist das test Auto richtig zertrümmert worden....
    :no:

  • ### Achtung an alle Fans von Herne-Ost und dem Vorort von Lüdenscheid: Bitte das Folgende nicht persönlich nehmen! ###


    Da mir keiner der beiden genannten Vereine aus dem Ruhrgebiet jemals auch nur einen Deut sympathisch war, hoffe ich auf einen totalen Langweiler mit dem wunderschönen Ergebnis aus den zwei Nullen... Das hilft keinem weiter und ist damit für mich absolut zufriedenstellend! :happy:


    Auf diesem Wege aber Respekt an die Bremer, die heute ihren dritten Auswärtssieg mit 6 Toren feiern durften! Das Torverhältnis nimmt da fast schon magische Zustände an, wenn man mal den Bundesligarest zum Vergleich hinzuzieht... :yes:

  • Wenn wir ehrlich sind waren beide Mannschaften heute wieder richtig schlecht..... im Vergleich zu der Begegnung Chelsea gegen Arsenal ,die heute parallel zur Bundesliga lief.


    Und versucht mal die letzten 15-20 Minuten dieser Partie irgendwo herzubekommen.... das war absolute Weltklasse heute und da liegen Welten zwischen!!! Zwischen der Premier League und der Bundesliga mittlerweile.
    Vom Spielniveau,von der Spieltaktik,vom Tempo und vom Offensivdrang....


    Während in der Bundesliga von der überwiegenden Mehrzahl der Mannschaften mittlerweile nur noch fussballerische Magerkost zu sehen bekommt und man sich schon mal freut wenn man pro Spiel 3-4 gelungene Spielzüge sehen kann, sieht jeder Angriff in der Premier League weitaus gefährlicher aus und damit für den Zuschauer auch sehr viel attraktiver ehrlich gesagt.

  • Zitat

    Original von milhousinho
    Die hier klick


    Das ist schon ne blöde Sache. Die Kommentare sind aber insgesamt noch besser als der Bericht. :dead:


    Fan sein ist nicht so schlimm, solang man es nicht übertreibt, doch beim Fußball ist das schon längst nicht mehr normal. Also es werden manchmal echt Grenzen überschritten die nicht mehr zum Sport gehören. Zum Teil ist das ja ein echter Hass zwischen den Fans der Vereine. Mich würd interessieren was die Spieler davon denken...

  • Zitat

    Original von Desperado22
    Wenn wir ehrlich sind waren beide Mannschaften heute wieder richtig schlecht..... im Vergleich zu der Begegnung Chelsea gegen Arsenal ,die heute parallel zur Bundesliga lief.


    Und versucht mal die letzten 15-20 Minuten dieser Partie irgendwo herzubekommen.... das war absolute Weltklasse heute und da liegen Welten zwischen!!! Zwischen der Premier League und der Bundesliga mittlerweile.
    Vom Spielniveau,von der Spieltaktik,vom Tempo und vom Offensivdrang....


    Während in der Bundesliga von der überwiegenden Mehrzahl der Mannschaften mittlerweile nur noch fussballerische Magerkost zu sehen bekommt und man sich schon mal freut wenn man pro Spiel 3-4 gelungene Spielzüge sehen kann, sieht jeder Angriff in der Premier League weitaus gefährlicher aus und damit für den Zuschauer auch sehr viel attraktiver ehrlich gesagt.


    arsenal ist ein gutes stichwort.ich glaube da stand seit x-beliebigen spielen kein engländer mehr in der startelf.bei chelsea sieht es nicht ganz so erschreckend aus aber sie haben die möglichen mittel top spieler zuholen und einer durchschnittlichen mannschaft,wie es chelsea auchmal war,dadurch eine bestimmte qualität zugeben.
    wie armin veh schon sagte : "geld schießt tore"
    die engländer werden auch noch lange von titeln ihrer nationalmannschaft träumen können, solange man ausländische topspieler für die englischen topvereine verpflichtet.
    in u 21 und u 19 - spielen der nationalteams sieht man doch immer wieder das wir mehr als mithalten können.

  • Ich glaube sogar das evtl einfach nur dortmunder die Fahne selber verloren haben. will mich da aber nicht festsetzten.


    Ich fand das Spiel scheiss um es mal noch gut auszdrücken. Die erste Halbzeit war noch in Ordnung auch wenn es da zwei doofe Tore aus Dortmnder sicht gab aber in der zweiten halbzeit wurde es ja extrem nur noch ein Fehlpass nach dem andere. das 3:1 war so was von unverdient. Ein 1:0 hätte vollkommen gereicht. naja


    Desperado22
    Ich glaube nicht das der rest der Welt besseren Fußball spielt als in Deutschland. Er ist teilweise attraktiver aber sonst tut sich da auch nicht viel. Es ist ja jetzt nicht so das es da zu normalen Ergebnisen wie ein 4:5 oder so kommt. Da sind ergebnise wie hier nur das der ball weniger in dem Mittelfeld jongliert sondern oft im Sturm ist.
    Werder praktiziert das hier in dt. sehr schön. Mann muss natürlich dann auch einen entsprechenden Gegner haben und die nötige Kondition um in jeden Zweikampf zu gehen und weite wege zu laufen.

  • So ich werde hier mal meine Freude zum Ausdruck bringen!!!


    AACHEN VOR NOCH EIN TOOOOOORRRRR!!!!!!!!!!


    :huebbel: :D :huebbel: :happy: :p:huebbel: :D


    War mit Abstand das beste Pokalspiel, was ich seit langen mal wieder gesehen habe. Und das Bayern dann noch einen auf die Mütze bekommen hat, macht die Sache PERFEKT!!! :lol:


    Jetzt ist mir klar warum Bayern Jan Schlaudraff will. Wenn man so ein geiles Tor zum Schluß macht, ist das auch kein Wunder. :p

  • Für den neutralen Besucher hatte das Spiel sicherlich großen Unterhaltungswert, aber für mich als bekennenden Fan der Roten war das Ganze ein eher wenig entspannter Abend. Konnte mich auch nicht daran erinnern, wann die Bayern im Pokal schon mal zur Halbzeit mit 3:0 hinten lagen. Die Aachener waren in der zweiten Halbzeit ja fast schon stehend k.o. - dass man da den Ball nicht noch ein drittes Mal im Tor unterbringen konnte, war mir neben der Tatsache, dass Aachen eiskalt seine Chancen genutzt hat, irgendwie rätselhaft... :hmm:

  • Richtig aber das Saisonziel ist jetzt der Uefa Cup!!!!
    Ist leider normal beim FC Hollywood, das die Spieler streiken und der Trainer drunter leiden muss.
    Aber was solls, ein bissel Unruhe beim FC Hollywood ist doch nichts neues! :D
    Von mir aus können sie so weiter machen wie bis her!!! :happy:

  • das ist nicht nur bei bayern so, das ist bei jeder mannschaft mit den trainern so.
    aber sie können ja schlecht alle spieler entlassen ;-)
    finde es aber auch nicht richtig immer alles auf den trainer abzuwälzen... :rolleyes:

  • Der Trainer ist halt immer das schwächste Glied in der Kette. Wie Deed schon sagte, kann man schlecht alle Spieler rauswerfen.


    Naja ich hätte es besser gefunden, wenn die Bayern den Magath erst nach dem Spiel gegen Schalke entlassen hätten. So werden sie bestimmt nochmal gefährlich. Aber 8 Punkte Vorsprung auf Bayern ist ja auch schonmal nicht schlecht. :D


    Und am Sonntag gehts zum Spitzenspiel nach Bremen. Und ich bin live vor Ort. Hoffentlich holen sich meine Schalker da die Tabellenführung. :p