Tattoos & Piercings ?

  • aloha liebes tranceforum-volk!


    würd gern mal eure meinung zu tattoo's wissen ...
    was gefällt euch?
    gefällts euch überhaupt?
    gibt es absolute "no-way!"-sachen?


    kam irgendwie auf die idee,weil wir grad auf der arbeit hier darüber reden.
    und ich wollte mir eventuell auch bald eins machen lassen...
    ob ihrs glaubt oder nicht ... ich will mir "reason.freak" tätowieren lassen ... :D
    *hach*...ich liebe diese software :huebbel:

  • ich liebe tatoos :yes: hab selbst seit über 15 jahren eins...tribals find ich besonders schön obwohl mittlerweile jeder depp so eins hat.
    was ich ganz übel finde sind die arschgeweihe bei jedem zweiten mädel :autsch:
    aber insgesamt muss ich sagen find ich tatoos ziemlich sexy :D

  • Finde Tattoos richtig gut, noch besser sind Piercings.. *hechel


    Ein Mädel mit Piecrings oder Tattoos hab bei mir gute Chancen. Ist nämlich wirklich ein Schmuck und kann sehr sexy sein.


    Bei Frauen mit 1,50 Meter Arschdurchmesser finde ich ein Arschgeweih unangebracht, ebenso ein Bauchnabelpiercing bei dickeren Frauen.


    Finde wir sollten das hier ausweiten auf Piercings. :D
    Ein Thema das mich bewegt. :shy:


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von deed
    ich will mir "reason.freak" tätowieren lassen ... :D
    *hach*...ich liebe diese software :huebbel:


    Das würd eich mir gut überlegen. Mit wenn DU 60 bist, kennt das kein Schwein mehr, dann gibt es das nicht mal mehr. Dein tattoo bleibt.


    Hab selbst eins, ein Tribal zwischen den Schulterblättern. Dazu ein Zungenpiercing.


    Finde Tattoos und Piersings sehr sexy, wenn sie nicht übertrieben sind.

  • Also Arschgeweih kann ich wirklich nicht mehr sehn! Wirklich jede Zweite hat eins. Da gibt es noch ein lustiges Wort für, welches ich noch besser finde, das schreibe ich jetzt aber lieber nicht, sonst beleidige ich evtl. das ein oder andere weibliche Mitglied mit einem solchen Tattoo :D

  • Ich weiß nicht so recht, was ich von Tatoos, oder in besserem Deutsch Tätowierungen, halten soll. Eigentlich hab ich mich nie für Körperschmuck interessiert.
    Aber so ein, zwei schöne Tatoos können bei nem Mädel schon ganz schön sexy sein.


    Ich selbst werd mir in nächster Zeit sicher keins machen lassen. Allein schon, weil ich's später bereuen könnte und ich mein Geld lieber für Vinyls ausgib. :rolleyes:

  • @ Nachtschatten


    Da vertrete ich eine ähnliche Meinung. Für mich selbst kommt das nicht in Frage, aber ein Mädel mit Tatoos oder Piercings könnte mir unter Umständen schon sehr gut gefallen. Kommt halt immer drauf an. Übertreiben sollte man es bei Körperschmuck auf keinen Fall - Weniger ist mehr!

  • Mir persönlich gefällts auch net, nicht an mir oder auch an anderen Personen. Find nicht das Mädels wegen Tatoo oder Piercing wirklich sexy sind, eher im Gegenteil. Bin also eher Hennings Meinung...

  • Hum..


    Ich hab 3 Tattoos und ein Zungenpiercing...


    Ein Tattoo hab ich auf der Brust (zwei Salamander ^^ ), dann ein Tribal mittig zwischen Nacken und Schulter und auf der Wade ein chinesisches....


    Mehr möchte ich aber nicht =)
    Übrigens hat jedes der 3 Tattoos eine ganz bestimmte Bedeutung...
    Die Salamander wollte ich schon haben, als ich 15 war...
    Beim Stecher war ich damit, als ich 19 war.
    Das war auch mein erstes Tattoo...


    Wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich sie mir immer wieder stechen lassen =)

  • Ich habe ein Bauchnabelpiercing und bin glücklich damit.
    Bei den Tatoos ist der Freund meiner Mutter ja das abschreckende Beispiel. Er hat sich wohl als Jugendlicher eins machen lassen, und das s ihm mitgewachsen, reicht heute über den gesamten Oberarm, verzerrt und er selbst findets nich mehr schön - das is also meine Meinung *g

  • Mit Tatoos und Piercings kann man mich jagen! Zumindest, wenn es um meinen eigenen Körper geht, denn bei dem weiblichen Geschlecht kann beides durchaus sehr sexy sein. Dennoch, für mich sind besonders Tätowierungen ein Ausdruck von Schönheitswahn. Ich kann und will es einfach nicht verstehen, weshalb so viele Menschen ihren Körper als Werbefläche für Bildchen und Schriftzüge hergeben, wo die "Werbung" doch a) teuer, b) schmerzhaft und c) dauerhaft ist. Stell dir vor du bist 65 Jahre alt und musst jeden Morgen, den du aufwachst, jene Relikte deiner Jugend erblicken...:rolleyes:

  • Also, tattoos und piercings könenn beim anderen geschlecht wirklcih sehr sexy sein. Z.b. hat ne bekannte, die cih vn der arbeite her kenne nen Tiger auf dem Schulterblatt...sehr sexy.....


    Bei mir selbst weiß ichs nicht so recht. Könnte mir schon vorstellen etwas auf dem Oberarm zu haben, nur müßte das halt auch wirklich was mit ner festen Bedeutung sein, das sich auch in 40 Jahren nicht ändern wird, was halt essentiel für mich steht....aber da fällt mir bei gott nix ein...also passiert da so schnell auch nix.
    Nur weils "cool" ist, würde ichs nie machen. da muß schon was dahinter sein.


    Ne andere Möglcihkeite wären aber auch die Tattoos, die nicht so tief gestochen werden, die dann nach ca. 3 jahren wieder verschwunden sind. (Wobei so was ausgeblecihtes gegen ende auchnicht gerade gut ausschaut, aber es ist halt irgendwann zu 100% wieder weg.)


    ein Piercing allerdings will ich definitiv nicht.

  • Zitat

    Original von Guitar
    Mit Tatoos und Piercings kann man mich jagen! Zumindest, wenn es um meinen eigenen Körper geht, denn bei dem weiblichen Geschlecht kann beides durchaus sehr sexy sein. Dennoch, für mich sind besonders Tätowierungen ein Ausdruck von Schönheitswahn. Ich kann und will es einfach nicht verstehen, weshalb so viele Menschen ihren Körper als Werbefläche für Bildchen und Schriftzüge hergeben, wo die "Werbung" doch a) teuer, b) schmerzhaft und c) dauerhaft ist. Stell dir vor du bist 65 Jahre alt und musst jeden Morgen, den du aufwachst, jene Relikte deiner Jugend erblicken...:rolleyes:


    *löl*


    Teuer wars ned.
    Schmerzhaft auch ned.
    Und das man die Dinger für immer hat, is ja Sinn der Sache..
    Sonst würde man sich ja keins stechen lassen ;)


    Und selbst wenn ich 65 bin...
    Dann sind die Dinger vielleicht verschrumpelt..
    Na und ? Ich hab mich bewusst für die Tattoos entschieden..
    Das war mir auch vor dem stechen klar, das die in 40 Jahren mal nicht mehr so prickeln ausschauen...
    Wir werden halt zusammen alt =)

  • hm.ich hab auch schon überlegt, mir das ASOT logo stechen zu lassen...
    mein absoluter favourite ist allerdings das hier im nacken...:
    (nur den engel natürlich...)

  • Zitat

    Original von Kissy



    Teuer wars ned.
    Schmerzhaft auch ned.
    Und das man die Dinger für immer hat, is ja Sinn der Sache..
    Sonst würde man sich ja keins stechen lassen ;)


    right :yes:
    mit 14 hatte ich ein bild gesehen von dem ich damals sofort sagte,das will ich als tatoo....ich hab dann noch 4 jahre gewartet aber das bild nicht aus dem kopf bekommen. dann hab ichs mir schliesslich aufs schulterblatt stechen lassen, auch aus dem grund weil ichs dann selber nicht dauernd sehe und mich somit auch nicht dran satt sehe...ausserdem is das eine stelle die in 30 jahren wahrscheinlich mit eine der faltenfreiesten an meinem körper sein dürfte :D ( tut übrigens wirklich nicht weh...an dieser stelle zumindest net:D)


    1 oder 2 jahre später wollte ich unbedingt noch ein tatoo...ein ganz bestimmtes...ein stilisierter chinesischer drache...nur in schwarz...mit stahlblauen augen. entweder ums handgelenk rum oder den hals entlang...das problem war nur dass tatoos zu dem zeitpunkt auf einmal "in" wurden und schlagartig das dreifache kosteten...für mich eindeutig zu kostspielig...bis heute :D
    aber ebenfalls bis heute schwirrt mir dieses motiv im kopf rum und ich werds mir definitiv noch stechen lassen wenn ich die kohle mal erübrigen kann :yes:

  • Zitat

    Original von schiller


    Gibts das Bild auch in groß? Sieht nämlich sehr cool aus :)


    nein.größer gibts das nicht.nicht offiziell im netz. musste mal bei armin nachfragen.
    ich hab mir das logo aber nachgebaut mit freehand und habs nun bald als aufkleber auf meinem auto ... :yes: in groß... naja nicht zu groß... so 20cm... :)
    sieht sehr nice aus :yes:

  • Meiner Meinung nach sind Tatoos und Piercings wieder reletaiv out.. Gab naemlich schon mal bessere Zeiten fuer die Szene. Ich personlich mag lediglich ein Bauchnabelpiercing bei ner netten Dame, oder sie hat nen schoenes Zungenpiercing - sone Dinger haben es bei bestimmten Sachen in sich ;). Aber ansonsten mag ich dieses Glitzerkram oder die Tatoos nicht sonderlich, z. B. wenn mans uebertreibt, sieht man wie nen A**i aus ;-).


    Gruß.

  • Zitat

    Original von BIG_Tino
    Meiner Meinung nach sind Tatoos und Piercings wieder reletaiv out.. Gab naemlich schon mal bessere Zeiten fuer die Szene. Ich personlich mag lediglich ein Bauchnabelpiercing bei ner netten Dame, oder sie hat nen schoenes Zungenpiercing - sone Dinger haben es bei bestimmten Sachen in sich ;).


    Tattoos sind nie "out" (wenn man sich bewusst für eines entschieden hat, weil man sich damit indentdiffiziert... und nicht, weil man damit angeben will... ;) )


    Sicher gibts welche, die sich nur deshalb ein Tattoo stechen lassen, weils halt "cool" ist und andere auch sowas haben..
    Aber sich nur deswegen eins stechen zu lassen, weil man IN sein will..
    Naja, wie gut, das ich nich jeden Trend mitmachen muss...


    Öh..
    Ich sag nur Arschgeweih..
    Kaum hatte einer sich son Teil aufm Hintern stechen lassen, sah man nur noch diese Dinger rumlaufen :D
    Arschgeweih wär das einzigste wo ich sagen würde, das es sich um eine Modeerscheinung handelt..
    Naja, jedem das seine... =)



    Zum Zungenpiercing:
    Japp, das hat in der Tat was...
    Knutschen und so is genial damit :D

  • Ich habe selber keines von beidem, denn ich selber finde das ich nicht der Typ für sowas bin. Wenn würde ich mir auch nur ein Tattoo an der Wade stechen lassen.
    Aber grundsätzlich habe ich aber nichts dagegen. Allesdings muss das dann auch aussehen. Denn es gibt genug Leute die eines von beidem haben es ihnen aber absolut nicht steht. Wie Martina schon sagte, die Figur muss stimmen.

  • Ja.


    Zitat

    Original von Hayden
    Allesdings muss das dann auch aussehen. Denn es gibt genug Leute die eines von beidem haben es ihnen aber absolut nicht steht. Wie Martina schon sagte, die Figur muss stimmen.


    Wenn ich so was für mich mache, ist mir auch schnuppe, ob es der breiten Masse gefällt. Hauptsache, mir gefällt es.
    Allen kann man es eh nie recht machen, und es wird immer welche geben, denen es nicht gefällt. Na und? Das tangiert mich peripher.


    Wie schon erwähnt habe ich auch ein Tattoo und ein Piercing. Die sind aber an Stellen, wo man sie nicht sofort sieht. Ich habe das nicht machen lassen, weil ich damit Litfassäule spielen wollte, sondern weil es mir an mir gefällt. Da ist es mir egal, ob es andere sehen, oder nicht.
    Und wer es sieht und es gefällt ihm nicht, kann ja weggucken.

  • Jungs, psssst is gut jetz!
    Wir sind wohl alle derselben Meinung, dass es jedem selbst überlassen ist wie er herumlaufen möchte!
    Klar, kann man bei gewissen Körperstellen nicht wegsehen( siehe die Pics oben) und es wird einem aufgedrängt, doch muss trotzdem jeder selbst wissen, wie er "Schön sein" definiert...Und das hat keiner bestritten! :yes:

  • ICh finde Tatoos nicht besonders reizend und Piercings finde ich ehrlich gesagt abturnend ...


    Am liebsten eine "naturelle" Frau :) Meine Freundin hat Ohrringe und das wars. Mehr nicht. Gepriesen sei der Herr :huebbel: ... hehe


    Ne wirklich, man ist ja fast schon was besonderes,
    wenn man kein festen Schmuck an sich trägt und keine Tatoos ....


    Aber wenn jetzt Kumpels von mir oder Freundinnen sowas an sich tragen, dann ist mir das egal... damit kann man wohl leben, wa ?
    Naja ist ja jedem selber überlassen :)

  • an mir befindet sich bisher weder noch!
    und das, obwohl sowohl mein älterer bruder als auch meine jüngere schwester sich bereits z.t. mit beiden "beschmücken".


    ich denke, dass man mittlerweile nahezu mehr aus der maße heraussticht, indem man sich enthält.
    hin und wieder überlege ich mal flüchtig, ob ich nicht was nettes zwischen die schultern machen lassen soll, aber dann denke ich mir, dass ich das nicht brauche und auch irgendwie nicht so wirklich hipp finde.
    und so lang ich nicht 200% überzeugt von etwas bin, lass ich es meist bleiben ;)


    so long,
    rock on!
    mexX

  • Man kann Piercings aber auch von der positiven Seite sehen,
    wenn man irgendwo verschüttet wird, kann man mit nem Metalldetektor
    ganz einfach wiedergefunden werden!


    :lol::lol::lol::lol::lol:



    Ich brauch allerdings auch keine, wer ein Tatoo oder
    ein Piercing hat, von mir aus, ändert ja an dem
    Charakter nix zu tun.

  • Hab vor drei Jahren darüber nachgedacht, mir ein Piercing an den Augenbrauen stechen zu lassen, aber der Gedanke währte nur 1 Jahr. Außerdem bin ich ja in der Zwischenzeit angefangen, Platten zu sammeln, da war eh kein Geld mehr dafür übrig. Desweiteren hab ich miterleben dürfen, wie das Teil bei nem Bekannten rausgewachsen ist. Das ist natürlich ein teurer Spaß gewesen...


    Und zu meiner heutigen Frisur würds eh nicht passen... :happy:

  • Ich habe ja auch nie gesagt das Leute denen es in meinen Augen nicht steht es nicht machen sollen. Nur finde ich es halt bei manchen nicht so ansehnlich.
    Aber deswegen ist er in meinen Augen auch kein schlechter Mensch.

  • Ich wollte damit nur sagen, daß wenn man etwas für sich macht, man nicht drauf achtet, was die anderen davon halten. Es ist einem egal, ob es einem steht.
    Ist wie bei Trance. Nur weil viele HipHop gerne hören, muß ich das nicht. Ich höre Trance, auch wenn viele sagen, daß das Mist und keine Musik ist. Deren Meinung ist mir völlig schnuppe und läßt mich kalt.
    Wenn ich mir ein Tatoo machen lasse, denke ich keine Sekunde darüber nach, ob andere finden, daß es mir steht. Ich mache es für mich, nicht für andere.