Go!Parc vs. ID&T Sensation White

• Wenn das Id-t blos wüßte .....

Ein Event der Spitzenklasse mit fast gleichwertigem Line-Up.... :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://goparc2.bitpower.net/v8/event_img/050722.jpg]

Fr. 22.7.2005
    Sensation White
    Das weiße Wochenende im GO!PARC einzigartig in Europa

White Deko • White Performance • White Guests

• Extravagante White Performances!
    • Special White Deco
    • Showacts “White & Horny”
    • Walking Acts in White
    • White Fächer Dancers
    • Decadance UV Performance

• Special Price for White Drinks:
    Salitos Ice nur: 2,- EURO
    Bacardi Banane nur: 1,50 €
    Wodka Lemon nur: 1,50 €
    White Dreams Cocktail: 3,- €

Special @ Night:
    The Big Run
    Die ersten 1000 Gäste bekommen einen coolen UV-Leuchtstab GRATIS!

Dresscode:
    Um dir und allen anderen Partygästen ein einmaliges Erlebnis zu bereiten, solltest du dich an unser Motto für diesen Abend halten: Be part of the night, dress in white!

Alle Partypeople in weißem Outfit haben EINTRITT FREI und erhalten zusätzlich 5,- € Freiverzehr !
    (Weißes Hemd, weißes T-Shirt, weißes Kleid oder weißer Anzug)
    Full House Club by Lars Sea & Friends
    PHARAO
    Stricktly R&B and Hip Hop by DJ Pete & DJ Wicked
    TRIO
    Fetenhits mit DJ Meik
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    ab 21.30 Uhr
    Ticket: 6,- €
    Einlass ab 16 Jahren
    Mit Buddy Card bis 23 Uhr EINTRITT FREI

man beachte vorallem die hervorgehobenen wörter von mir :-D
    wer will kann ja mal eine Info und Beschwerde an info@id-t.de senden .... :D :lol: :D

• Die Im GO!Parc scheinen für sowas Spezialisten zu sein. Ich meine ich hätte mal was darüber gelesen, dass ATB aus genau solch einem Grund sein Booking dort wieder abgesagt hat.

"Einzigartig in Europa" *lach* Krass!!

"Fetenhits mit DJ Meik" - yeah!!

• Zitat

Fr. 22.7.2005
    Sensation White
    Das weiße Wochenende im GO!PARC einzigartig in Europa

[

tz wenn ich nicht lache! ob die sich vom Go Parc mal informiert haben!?

Aber bei uns in der nähe macht noch ne disco sowas! Weiß ja nicht ob ihr das PW kennt!?

• au backe.......hoffentlcih gibts da nciht bal auchnoch ne Trance Energy und ne Innercity......am besten noch ne DJ Olly & DJ Steve L in Concert.....

sorry, aber mir wird übel....

• Das ist sooooo derbe lächerlich, das gibts kaum!
    Aber der Go Parc! geht den Weg den die Mehrheit der heutigen "Jugend"
    wohl haben möchte. Der Laden wird garantiert voll und genau deswegen macht der Go Parc auch so weiter! ARMES DEUTSCHLAND!

Schade das der Go Parc, der eine wirklich super geile Location bzw. Technik in der Disco hat, so sehr nachgelassen hat und sich immer mehr dem wirklich verblödeten Volk anpassen! Naja dumm wie Brot sag ich da nur!
    Was war, wird dort sicher nicht wieder kommen!

Sorry aber das musste mal gesagt werden! :autsch: :autsch:

• eine trance energy ist da auch schon mal veranstaltet worden.... vor nem halben Jahr etwa...

da sollten ATB und Kai Tracid zusammen mit Special D. und anderen Konsorten auflegen... es haben sich aber beide verweigert und ihren auftritt vorher noch abgesagt, als sie wind von der ganzen sache bekommen haben...

ATB wurde zum beispiel vorgegaukelt er sollte eine Promotionveranstaltung für sein neues Album da machen... und er sollte exklusiv dort auflegen... kein Wort von Trance energy usw.

und deshalb haben sich ATB und Kai Tracid verweigert... auch mit Respekt vor der wahren Trance energy in utrecht... und dass sie bei so einem billigen Kopieversuch nicht mitmachen...

• Also sowas ähnliches hat das Index in Schüttorf vor einem Jahr schonmal gemacht, allerdings nicht unter dem Namen "Sensation White" sondern unter "White Night".
    Das was das Index gemacht hat finde ich völlig ok, jeder Besucher der damals mit völlig weißer Kleidung in den Club kam hat eine Jahresfreikarte bekommen, man kann sich vorstellen dass an dem Abend wirklich alle in weiß gekleidet waren, sah sehr geil aus.
    Aber das was der Go!Parc macht find ich nicht in Ordnung. Einfach das Motto klauen und sogar den Namen übernehmen finde ich nicht sehr einfallsreich. Naja man wird sehen wie sich das entwickelt.

• Zitat

Original von CJ The Angel
    hoffentlcih gibts da nciht bal auchnoch ne Trance Energy

Gab's ja schon 2 mal! :autsch:

Hoffentlich geht ID&T mal rechtlich dagegen vor, das kann doch nicht sein, dass man so kackdreist abguckt/kopiert und auch noch davonkommt. X(

• was sonst?? :D :D :D

natürlich wars und ist es ironisch gemeint ... hätte vielleicht noch nen smiley dahinter setzen sollen ;)

war ja selbst jetzt Samstag in Amsterdam und werde auch auf schalke sein und ich finde es einfach eine frechheit und dreistigkeit mit so einem billigen und armen versuch,kasse zu machen.... und auf einem fahrenden zug mit aufzuspringen...

denn wie wir alle wissen, ist die sensation white im go parc eben NICHT einzigartig in Europa ... das ist schlicht und einfach eine Lüge seitens des Go parcs....

• Lasst das Go Parc Forum brennen... *g*

Damals als die Flyer zur "Trance Nation" hier rumliegen hatte (ich wäre fast hingefahren wg ATB und Alex Morph) hab ich mich auch schon über die Kopie aufgeregt. Dies ist nun aber wirklich das letzte!

Lustig fand ich:

Zitat

Eigentlich kann man die Namen auch gleich weglassen, da die meisten Besucher kommerzieller Diskotheken eh nur aus Gründen des "Sexualkontaktes" vor Ort sind und die Musik nur sekundäre oder tertiäre Rolle spielt (wenn ich mich an meinen letzten Besuch erinnere, so würde ich Alkohol als sekundären Grund anführen).

:lol:

• Offizieller Beitrag

Ich muss da kurz in meiner Funktion als Admin anmerken, daß hier bitte kein anderes Board "geflamed" wird und bitte auch keine Aufrufe dazu stattfinden.

Sollte bei diesen Partys tatsächlich eine Markenrechtsverletzung passiert sein (kann ja tatsächlich sein, daß GoParc Lizenzgebühren an ID&T zahlt, oder ähnliches), wird sich die Rechtsabteilung von ID&T bestimmt schon darum kümmern.

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von Teh'leth
    GoParc Lizenzgebühren an ID&T zahlt, oder ähnliches

Naja, aber das wäre ja von id&t rein marketingtechnisch sehr dämlich, sowas zu machen. Die Sensation stellt ja schon ein gewisses Statussymbol dar, und das schafft man nicht von heute auf morgen, dafür muss man viel Geld in Promotion stecken usw....
    Und jetzt sollen die den guten Ruf auf's Spiel setzen für so ein kleines Event in irgendner Großraumdisse. Ich glaube kaum, dass der GoParc finanzkräftig genug ist, um id&t Lizenzgebühren zu zahlen die im Verhältnis zur Größe der wirklichen Sensation stehen.

• na das ist doch schon mal was.... grad per email von ID&T erhalten... :yes::D :huebbel:

Zitat

Hallo Daniel,
    Vielen Dank für deinen Hinweis. Uns ist dieser dreiste
    Fall schon länger bekannt und er liegt bereits bei uns
    in der Rechtsabteilung.

Gruß
    Basti

• Im GoParc war ich mal bei Bimmel und Bommel. Eine Großraumdisse aufm Land wie diese im Buche steht :)

Zu der Sensation White Sache sag ich nur: Wenn sich GoParc rechtlich nicht abgesichert bzw. informiert hat, soll die Dummheit bestraft werden. Das weiß doch jedes Kind das ich nicht einfach irgendwelche Fremdnamen vermarkten darf :autsch:

• Zitat

Original von Dezz
    Im GoParc war ich mal bei Bimmel und Bommel. Eine Großraumdisse aufm Land wie diese im Buche steht :)

Zu der Sensation White Sache sag ich nur: Wenn sich GoParc rechtlich nicht abgesichert bzw. informiert hat, soll die Dummheit bestraft werden. Das weiß doch jedes Kind das ich nicht einfach irgendwelche Fremdnamen vermarkten darf :autsch:

stimmt. da bin ich echt mal gespannt, was ID&T tun wird...hoffentlich macht der scheiß goparc durch deren klage pleite :happy: falls es eine gibt,...was auch immer :rolleyes:

aber sind die im goparc echt so dumm und wissen das nicht, oder ists denen scheißegal? denn das ID&T da mitmachen würde, kann einer ja keinem erzählen :lol:

EDIT:

interessanter link, mighty johnny... anscheinend gibts auch dort leute mit gutem musikgeschmack... wäre schön, wenn sie das durchbringen könnten...

• das sind wir in allererster Linie :D

die da werbung für trance machen :p denn ehrlich gesagt, geht dieses Thema "Sensation white" im go parc quer durch alle großen Trance foren... hier in unseren landen...

und ich finde es ist nur mehr als fair und richtig... dieser protest der gegen den go parc gerichtet ist... eigentlich müsste er noch viel größer sein...

hier nochmal der passende thread dazu...

http://goparc2.bitpower.net/forum/viewtopic.php?t=2293&sid=

lasst euren Gedanken und Ideen einfach freien lauf :D

• Zitat

Original von Mighty Johnny

Es gibt doch noch Gerechtigkeit!

E

Edit: PS: Ich hab mich jetzt in dem Forum angemeldet und auch schon was im entsprechenden Thread gepostet. Mal sehen ob Ihr darauf kommt, welches mein Pseudonym ist :D:yes: :).

• ich weiß es auch E,ich weiß es auch... :D

finde das auch ne gute sache,was ihr da macht.
    aber das müsste mehr anklang finden... ich denke,ein forenbeitrag reicht da nicht aus...
    auch wenns nur der goparc ist...

• genau wir sollten eine initiative starten :D

im allgemeinen... am besten jeder von euch postet dieses noch in zig weiteren foren.. auch wenn sie nicht mit trance zu tun haben...

bzw. gibt die url des parc forums in der icq liste immer weiter... so dass noch viel mehr leute davon wind bekommen... und sich beteiligen können....

um auch mal ein zeichen zu setzen... dass trance sehr wohl gefragt ist,dass wir mehr vielfalt wollen... nicht nur überall mehr diesen RnB/Hiphop und house einheitsbrei... und vorallem keine kirmesmusik... das muss doch noch normalerweise möglich sein... da einen größeren protest hinzubekommen,bzw. eine stimme zu erheben... dass potential für trance da ist... das kann keiner leugnen...

man muss nur versuchen die ganzen ahnungslosen kommerzliebhaber umzupohlen... plus wir die jetzt schon trance hören und die restliche breite masse,die den trance dann wieder kennenlernen würde...

und man sollte es über den parc versuchen,denn der parc hat leider gottes immernoch ein standing in der deutschen diskothekenszene :rolleyes:

ausserdem würde unsere "SSL-Charts Verschönerung"dann noch viel mehr sinn machen...

denn was bringt es sonst, wenn jede woche zwar 5 trancetitel dort drin sind, die clubs und diskotheken aber nicht auf diesen trance zug mit aufspringen??

• P.S. Ich meine die "SSL Charts Verschönerung" wäre ja sonst höchstens um unsere seelen zu beruhigen sozusagen... ein placebo effekt meiner meinung nach,nicht mehr... denn mehr als 5 oder 6 Trancetitel wie zur zeit werden es ja sowieso meistens nie... neben den anderen 15 kommerztiteln... :rolleyes:

eigentlich müsste man eine allgemeine und gemeinsame aktion von allen tranceboards dann machen.... um den trance wieder nach vorne zu bekommen in unserm land...

es gibt ja viele schlaue köpfe hier bei uns ... und mir schwebt da so etwas wie eine allgemeine chartsmanipulation vor... gibt ja zig hörercharts auf dutzenden von radiosendern... wenn man sich da vielleicht die größten mit aussucht... wie zum beispiel Einslive usw.

die wahrscheinlich nochmal eine doppelt bis dreifache höhere hörerschaft wie die sunshine live charts haben.... und damit würden wir eine viel größere mögliche zielgruppe erreichen können...

denn wichtig ist,wie ein gewisser Steve L sagt,dass die breite Masse Trance haben will(DJ im Go parc in deren Foren zu dieser Diskussion)

dadurch wird vielleicht Trance wieder salonfähiger und die radiosender und musiksender spielen wieder mehr trance... und die major plattenfirmen werden wieder aktiv...

Ich finde,auch wenn das ne ganze Menge Arbeit für uns bedeuten könnte, dass es sich lohnen könnte... zumindest so eine Idee im Grundgedanken...

denn den Trance wieder nach vorne zu bringen,schafft man nicht nur über 5 Trancetitel pro woche in den ssl charts... da brauch es noch ein bischen mehr zu... denkt mal nach über meinen Grundgedanken und schließt euch auch mal mit Leuten von anderen Boards kurz und zusammen,was man noch machen könnte...

• japp und vorallem hast du mal genau auf die billigen verteidigungsversuche und ausreden des parcs geachtet??

da wird einmal davon geredet,dass die sensation white einzigartig wär,weil der go parc einzigartig wär.... dann dass der parc die party ja schon zig mal ausgetragen hätte... nur eben nicht als sensation white,sondern white night oder so in der art... usw.

dann versucht der parc sich rauszureden,indem er auf tiesto rumhaut,weil der ja auch nur covern würde und so weiter und so weiter...

da der parc ein laden ist,der der kirmes noch voll und ganz die stange hält :rolleyes:

und das dreisteste war immernoch die aussage von steve l,dem unterbelichteten dj da... dass wir die leute doch"umpohlen und umerziehen" sollten für echten trance... und sich der parc da schön aus der verantwortung zieht...

deshalb auch mein vorschlag da oben drüber... hab dasselbe auch schon bei tranceaddict gepostet... weil mich auf eine art diese aussage richtig angestachelt hat.... und man vielleicht noch bei anderen radiosendern die hörercharts verändern könnte... neben sunshine live

was meint ihr?? damit die breite masse,mal wieder trancetitel kennenlernt??