Allure "The loves we lost"

Track Rating
5.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Was neues vom Tiësto, nach langer Zeit mal wieder unter einem anderen Alias. Ob's was bringt bei den ganzen Tiësto-Hassern? :)

Egal, genial produziert ist das Teil auf jeden Fall. Dieser kreischende, ungewöhnliche Sound lässt ein düstere, beinahe unangenehme Stimmung entstehen. Die Vocals sind nichts spektakuläres und klingen gewöhnungsbedürftig, passen aber sehr gut ins Arrangement.

Mir gefällt's.

• find den track auch ziemlich geil und gemessen an den letzten produktionen die den namen tiesto trugen, eine deutliche steigerung :yes:

hab lange warten müssen, bis ich endlich artist und titel rausgefunden hatte ;-)

5,75/6

• nicht übel....geht anfangs extrem gut nach vorne mit geilen kratzigen sounds und wird nach dem break genial düster..geradezu beklemmend...könnte auch gut in nen soundtrack passen..die vocals find ich äusserst passend.
    schwer zu beschreiben der track aber endlich ma wieder was innovatives..fällt definitiv ausm rahmen der track...mag ich :D
    6/6 :yes: :huebbel: :huebbel:

• Zitat

Original von Teh'leth
    Na, wahrscheinlich kommt sie in Holland auf Black Hole (was ja eigentlich auch logisch ist) raus und in UK auf Nebula (so wie andere Tiesto Platten in UK auch).

greetinx,
    Teh'leth

Hm.. könnte man natürlich vermuten :D

• Geiler Track, im Original Mix schön verspult und acidlastig und dann wider ruhig und harmonisch! Geile Kombination! :yes:

Im Tilt Remix steigert sioch das ganze dann zu einer extremen Genialität! Die Vocals sind besser eingebunden, die Bassline hämmert und dazu dann diese genialen Sounds, die nur Andy Moor und Co. so genial hinbekommen, vor allem der Mainpart ist vorzüglich! So liebe ich Tilt! :huebbel::huebbel::huebbel:

Original Mix :: 5/6
    Tilt Remix :: 6/6

• Zitat

Original von DJ_Tranca
    Bei deejay.de steht sie unter Black Hole drin ?(

Also bei deejay.de habe ich sie als Magik Muzik gesehen, soll am 23.01.06 kommen.

Auf jeden Fall eine sehr geile Nummer. Ist natürlich geordert :)

• Der Original Mix knarzt schön, dann ist er wieder zum Knuddeln soft. Schön abwechslungsreich! Der Schrei ist so herzzerreißend, dass es die reinste Freude ist. Ein geiles Brett, wie Tiesto es schon lange nicht mehr rausgebracht hat.
    Der Tilt Remix ist natürlich progressiver, verspielter, nicht ganz so beklemmend. Aber der springende Punkt fehlt auch irgendwie... Hm... die Mixe muss ich jetzt erst noch auf mich wirken lassen, bekommen aber unter Vorbehalt

Original Mix: 5/6
    Tilt Remix: 4,5/6

• Sehr ungewöhnliche Nummer und deshalb gewöhnungsbedürftig. Dafür sticht er aber auch klar aus der Masse heraus.

Dieser quietschenden Synthie am Anfangh und Ende des Original Mixes ist weniger meins, aber dafür entschädigt, das tolle Break, in dem eine sommerhafte, chillige Melodie einsetzt - kein Wunder also, dass der Track auf der ISOS 4 oben war. 5/6

Der Tilt Remix wirkt ebenfalls sehr gediegen, Bassline wie immer super, wenn Andy Moor seine Finger im Spiel hat. Die Melodieumsetzung jedoch finde ich nicht so prall. Habe von Tilt auich schon besseres gehört, die Erwartungshaltung ist bei mir ja immer sehr hoch. 5/6

• <Original Mix>
    Komisch dass der hier so gut ankommt, den mir gefällt er kaum. Diese Bassline klingt sowas von komisch, ich würde schon fast sagen billig. Irgendwie ist da auch kein richtiger Druck dahinter. Der Break mit den Vocals ist dann wieder nicht schlecht, aber die Bassline und der komische Aufbau zerstören den Track in meinen Augen total. Bei TiC fand ich den noch cool, aber jetzt auf Platte kann ich nichts damit anfangen.
    ->3 / 6

<Tilt Remix>
    Schon viel besser, allerdings muss selbst ich zugeben, dass er etwas langweilig geworden ist.
    ->4,5 / 6

• Zitat

Original von David Komisch dass der hier so gut ankommt, den mir gefällt er kaum. Diese Bassline klingt sowas von komisch, ich würde schon fast sagen billig. Irgendwie ist da auch kein richtiger Druck dahinter.

Also wenn einer meiner Platten in letzter Zeit Druck hat dann die! ?(

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (26. Februar 2006 um 13:54)