- Offizieller Beitrag
Baton & Lowell "She died in paradise"
Track Rating
5.9 / 6
(7 Bewertungen)
-
-
-
Zitat
Original von CJ Morris
@ claus: das finde ich nicht so witzig. Das war ne normale frage von mir. Denn ich bin bei Cuepiont sowie Important-Records immer auf dem laufenden, was Platten angeht! Und vor allem warte ich schon lange auf die Platte! Wäre das nicht ein bißchen komisch für dich, wenn ein Tranceforum-Member die schon hat und hier im Tranceforum nirgendswo drin steht, dass sie schon auf Vinyl erhältlich ist???
Warum gibbet die eigentlich nur bei webrecords!?ich finde es witzig und hab ja auch geschrieben, dass du das mit dem nötigen humor sehen sollst.
und für mich ist es nicht komisch, wenn mal jemand eine platte hat, die es so eigentlich noch nicht in den geschäften offiziell zu kaufen gibt (stichwort promos & whitelabels)! -
Cuepoint hat sie nun auch für 6,90 €
Aber in der Kategorie Hardtrance -
deejay hat sie auch...besser gesagt hatte sie...momentan out of stock
-
Ich hab den Original Mix gestern zum ersten Mal bei Varied Vibes gehört und der Track gefällt mir gut. Ein schöner Aufbau und die Hauptmelo geht schön nach vorn. Allerdings hab ich so ein bisschen das Gefühl, alles schon mal irgendwie gehört zu haben. Von daher verstehe ich nicht, das hier einige vor lauter Euphorie ihrer "Objektivität" vergessen. Ich freue mich für CJ und Armas sehr. Es ist schon ne große Leistung in der heutigen Zeit noch Tracks auf richtigen Labels veröffentlicht zu bekommen, aber ne 6/6 Sterne Bewertung finde ich übertrieben.
Ich geb dem Original Mix 4,5/6 Sterne
E
-
Hehe, die Maxi-CD ist heute angekommen.
Das Original finde ich immer noch genial, ich kenn den Track ja nun auch schon seit über 1 1/2 Jahren und er hat in meinen Ohren schon einen gewissen Klassikerstatus. Aber ich kann mir vorstellen, dass jemand, der den Track heutzutage erstmals, hört nicht mehr so begeistert ist, wie wir es damals im Forum noch alle waren...Mein erster Eindruck über den 2. Mix ist eher enttäuschend... der kommt nicht so gut und klingt sehr nach Standard, ich muss ihn aber auch nochmals anhören...
-
hey so ich durfte das teil jetzt auch mal endlich anhoeren!
also ich bin ganz ehrlich, so gut finde ich das garnicht... trotz der euphorie hier ;-).ne hmm der original will mir nicht zu sagen, irgendwie is der bissl lahm und klingt halt nach standart sounds und synths. nicht mein ding halt. sagen wir mal 3 / 6.
selbst die b seite klingt nicht ueberzeugend, meiner meinuing nach viel zu viel verwurschteltes gedudel! es fehlt halt das gewisse etwas, alls plaetschert nur so vor sich hin und mag zwar schoen klingen, aber meh ebend nicht. naja auch nur 3 / 6.
trotzdem respekt, dass ihr soweit gekommen seid!! viel erfolgt weiterhin.
-
Vielleicht finden die die den Track noch nicht kannten genau halt wegen der Euphorie nicht so gut. Viele haben hier sowas in der Richtung "Boah, Hammertrack" usw. von sich gegeben und die anderen haben dann die Erwartungen hochgeschraubt. Wodurch jetzt eine leichte Enttäschung ercheint.
Ich persönlich hab den Track durch nen Kumpel immer im Ohr gehabt. Er war / ist so begeistert davon und fällt bald in Ohnmacht :D, dass er es immer gespielt hat und ich habe es immer mitbekommen. Dadurch hat sich der Track in meinen Ohren schon etwas ausgelutscht.Finde den Track trotzdem gut. Nur werde ich ihn mir erstmal nicht kaufen wegen Geldprobleme und weil ich ihn momentan zu oft im Ohr habe...aber kann sich ja wieder ändern
Ich gebe mal
Original Mix 4,5 / 6
Armas Nocturnal 4,3 / 6 -
Ich freue mich für die beiden das sie die Chance bekommen haben auf dem überfüllten Trance Markt was zu releasen.
Der Track selber ist genau von der art Trance die ichmomentan überhaupt nicht mehr hören mag.
Es gibt zuviel von der Sorte, zumal es vom Trackaufbau und Instrumentenauswahl Standart ist.Jeder fängt halt irgendwann mal an.
Original:3,0
Remix:3,75 hat was von Carl b, oder Jan Gustafsson -
Zitat
Original von Speydo
Der Track selber ist genau von der art Trance die ichmomentan überhaupt nicht mehr hören mag.
Es gibt zuviel von der Sorte, zumal es vom Trackaufbau und Instrumentenauswahl Standart ist.Genau das meinte ich :-).
-
Zitat
Der Track selber ist genau von der art Trance die ichmomentan überhaupt nicht mehr hören mag.
Es ist halt ein bisschen schade, dass der Track erst jetzt herauskommt. "She Died In Paradise" entstand anfang Sommer 2003 und war mit den damaligen aktuellen Sounds unserer Ansicht nach recht kompatibel. Mittlerweile hat sich da ja nun wirklich einiges getan in der Trance Szene, man kann fast sagen ein komplettes Genre ist hinzugekommen. Aktuell sind viele eher für Progressive zu erwärmen und daher kann ich eure Kommentare aus Hörersicht recht gut nachvollziehen. Wirklich schade, dass das Label in der Hinsicht so lahm ist, denn bei dem Release-Tempo muss man seiner Zeit dann wohl immer 2-3 Jahre voraus sein.
-
Nana, Armas, versuch dich nicht rauszureden!
Im Sommer 2003 habt ihr doch die allererste Version von dem Track erstellt oder? Inzwischen wurde der Track aber was ich so mitbekommen habe, ein oder zwei Mal neu aufgearbeitet und letztlich in einem Studio mit amtlichen Sounds versehen. D.h. die Idee zu dem Track ist so alt, die Ausführung nicht.Meine Euphorie galt bisher auch keinem der Mixe, da ich sie wie schon erwähnt beide noch nicht vollständig kenne (nein, noch immer nicht, ich warte gern auf die Platte), sondern der wundervollen Melodie, die doch von 2003 bis 2005 nicht langsam schlechter wird. Allerdings habe ich schon verstanden, dass ihr die technische Seite der Tracks gemeint habt. Muss irgendwie schon bissl hart für dich sein, diese ganzen nicht gerade sehr positiven Kritiken, was Armas?
Es gbt Leute, die haben die Uplifting Schiene noc nicht so satt, weil sie ganz einfach noch nicht so lang diese Musik hören und deswegen finde ich es traurig, dass Prog Up verdrängen will.
In solchen Zeiten kommt SDIP gerade recht!Ich beliebe zu sagen: ein wirklich guter Track ist zeitlos
Mal sehen... -
Also Leute, ich glaube ihr seht das Ganze nicht objektiv! Ist schon klar, dass ihr beim Xten-Mal hören von dem Track nicht mehr allzu begeistert seit und nun fällt das Rating auch dem entsprechend aus! Die Melodie, der wirklich tragende Teil dieses Tracks, hat nicht mehr ihre Wirkung. Und nun wird halt mehr auf die Umsetzung/Arrangement geachtet! Jeder Uplifting Track verliert so seinen Reiz!
Ich selber kann zur Zeit überhaupt keine melodiösen Sachen mehr hören, weil´s mich einfach nevt! Auch beim produzieren orientiere ich mich an Techtrance und Progressive, was vermutlich auch noch ne Weile so bleiben wird!
Trotzdem behaupte ich, dass wenn dieser Track 2-3 Jahre früher rausgekommen wäre, er sogar gute Changen auf einen Klassikstatus gehabt hätte, heute ist das alles ein bisschen schwieriger! Mal schauen!Original Mix 5/6
Armas Nocturnal 5/6 -
Also ich finde trotz der bereits vertrauten Melodien beide Titel richtig gut. Es ist halt nichts total neues, aber für mich sind die Tracks trotz dessen verdammt gut! Ich finde ihr habt da 'ne klasse Arbeit geleistet!!
Allerdings vermisse ich noch einen Original Vocal Mix oder so. Hätte es noch etwas interessanter gemacht, aber das ist eure Entscheidung. Meine Bewertung:Original / Short: 5,2/6
Lowell's Nocturnal Session (Short): 5/6 (-0,2 wegen weniger Melodie, die den Track eigentlich prägt) -
Zitat
Original von Nachtschatten
Nana, Armas, versuch dich nicht rauszureden!
Im Sommer 2003 habt ihr doch die allererste Version von dem Track erstellt oder? Inzwischen wurde der Track aber was ich so mitbekommen habe, ein oder zwei Mal neu aufgearbeitet und letztlich in einem Studio mit amtlichen Sounds versehen. D.h. die Idee zu dem Track ist so alt, die Ausführung nicht.
...kann ich so nicht gelten lassen.
klarist der track 2003 enstanden. und er wurde oft überarbeitet, aber sie können ja keinen komplett neuen tune daraus machen, nur weil sich auf einmal die szene in eine andere richtung bewegt...das können sie ja im nächsten track machen, der dann hoffentlich eher releast wird.
aber ich finde irgendwie das einige kommentare hier etwas abwertend klingen. ich glaube ihr schätzt gar nicht die arbeit die die jungs darein gesteckt haben! -
Was ist denn das für ein Kommentar?
Soll ich jetzt 6/6 geben, obwohl mir der Track nicht zusagt?Fast jeder Produzent steckt viel Arbeit in sein Projekt, ob nun Trancer, Technos, oder Dancer.
Außerdem denke ich das den beiden ehrliche Meinungen lieber sind als wenn ihnen jetzt jeder Honig um den Bart schmiert.
-
Zitat
Original von Speydo
Was ist denn das für ein Kommentar?
Soll ich jetzt 6/6 geben, obwohl mir der Track nicht zusagt?Fast jeder Produzent steckt viel Arbeit in sein Projekt, ob nun Trancer, Technos, oder Dancer.
Außerdem denke ich das den beiden ehrliche Meinungen lieber sind als wenn ihnen jetzt jeder Honig um den Bart schmiert.
und was ist dein kommentar "jeder hat ja mal angefangen" ?
ich habe nie gesagt das du denen 6/6 geben sollst,sondern das hier anscheinend einige nicht die arbeit zu schätzen wissen. und deinen kommentar kann ich kein bisschen nachvollziehen ... -
Ich will damit sagen das z.B. Tiesto auch erst einige Releases brauchte um den ersten Überhit zu produzieren.
Ich weiß auch ernsthaft zu schätzen was die beiden technsich geleistet haben, da ich bis jetzt mit Reason noch nichts vernünftiges auf die Beine gestellt habe.
Trotzdem sagt mir der Tarck nicht zu und das habe ich offen und ehrlich geschrieben und ich denke auch das die beiden das nicht als persönlichen Angriff sehen.
Ich würde auch mal behaupten das ich vor einem Jahr 2 Punkte mehr gegeben hätte, aber leider kam seitdem zuviel von dieser Trance Richtung auf den Markt so daß ich übersättigt bin.
-
Ich finde nciht, das wir uns aber für die Sounds oder allgemein die Machart hier rechtfertigen müßen.
Der Track soll Gefühle und Emotionen transportieren(stichwort Titel)....und meiner Meinung nach, macht er es jetzt noch genauso wie die erste Version, da wir ansich nciht viel geändert haben. Aus Producer sicht, sinds natürlcih welten, die zwischen der 2003er und der 2005er Version liegen.
Aber im Gegensatz zu allenmöglcihen Remakes haben wir, wie cih fidnde das Originale an der Track beibehalten.Und wenn es ncoh 500 Tracks mit dem Sound gibt.....She died in Paradise wird immer etwas anderes sein ,da es eben nciht auf den Sound ankommt.
Das Problem dabei ist halt nur, das Gefühle und Emotionen mittlerweile nunoch sehr selten in solchen Tracks zu finden sind. Dementsprechen wird mehr gehört als gefühlt.....und dann fällt Sdip durch das selbe raster wie jeder andere Track seines genres auch.....
-
Zitat
Original von CJ The Angel
Und wenn es ncoh 500 Tracks mit dem Sound gibt.....She died in Paradise wird immer etwas anderes sein ,da es eben nciht auf den Sound ankommt.
Ich denke, damit hast du Recht! Lang nicht jeder Uplifting-Track hat eine so schöne und emotionale Melodie wie SDIP vorzuweisen. Diejenigen, die den Track damals viel eher mochten als jetzt, sollten vielleicht nachdenken, ob sie den Track nicht als Klassiker behandeln sollten, wie Airwave, Age Of Love etc. *gg* -
So, meine Platte ist nun auch da.
Ich mag den Track heute noch wie damals, allerdings fand ich die damalige Verion, bzw den Armas Mental Religion Remix besser als die heutige Version, mag einerseits an den Vocals liegen die ich ganz nett finde, andererseits an der einen Stelle die im alten Mix vorhanden war und jetzt nicht mehr die ich so überirdisch gut fand
Naja, ist und bleibt ein guter Track und die Melodie gefällt mir immernoch supergut.Original Mix 5/6
Nocturnal Session Mix 4/6PS: Könntet ihr mir einen Gefallen tun und den Armas Mental Religion Remix in guter Qualität hochladen. Ich weiß nicht ob das irgendwie ein Problem ist, aber dürfte doch eigentlich nicht, oder? Denn die alte Version ist ja doch ein bisschen anders als die neue. Wäre echt super wenn ihr das machen würdet, denn hab den alten Mix nur in einer echt schlechten Qualität
-
Hab mir nochmals genauer den Nocturnal Session Mix angehört und muss mein erstes Urteil revidieren. Gegen Ende hin wird der immer intensiver... als z.B. die Melodie klarer erkennbar einsetzt, und dann kommt noch so ein düsteres Pad mit rein. *atmo*
-
Zitat
Original von schiller
PS: Könntet ihr mir einen Gefallen tun und den Armas Mental Religion Remix in guter Qualität hochladen. Ich weiß nicht ob das irgendwie ein Problem ist, aber dürfte doch eigentlich nicht, oder? Denn die alte Version ist ja doch ein bisschen anders als die neue. Wäre echt super wenn ihr das machen würdet, denn hab den alten Mix nur in einer echt schlechten Qualität*ggg*ihr und der Remix......
Also, der Remix hört sich nach heutigem Standard wirklich nicht gut an(glaubts mir.....). Und selbst mit 100000 kb/s würde es nciht besser werden. Armas müßte den nochmal komplett überarbeiten, aber ich bezweifle momentan sehr, das er dafür Lust bzw Zeit hat.
Wenn der nochmal kommt, dann dauert das schon noch ne Weile. Betonung liegt auf WENN
Wir sind halt beide froh, das wir momentan erstmal nixmehr mit dem Track zu tun haben. Wenn man 2 JAhre ständig an so nem Teil arbeitet, dann kann man es irgendwann einfach ncihtmehr hören.
ICh woltle ja auchnoch nen Remix machen, der mich momentan besser repräsentiert, aber es geht einfach nicht. Irgendwann ist mal gut. -
@ CJ:
Er soll ihn ja gerade NICHT überarbeiten! Der Mix soll ja so bleiben! Es wär geil, wenn er einfach die Version von damals mit 192kb/s oder höher hochlädt! Er muss sich und soll sich KEINE zusätzliche Arbeit machen!
Ich bin auch übelst scharf auch den Mix! -
Ja einfach nur in 192kbps hochladen, blos nix mehr verändern, das wäre echt richtig cool, ich denke nicht dass das soviel Arbeit macht
-
Zitat
Original von schiller
Ja einfach nur in 192kbps hochladenIch denk mal, das könnte rechtliche Probleme geben.
-
Der Mix repräsentiert ihn ja dann auch als Künstler, also wird er ihn wahrscheinlich nicht einfach so hochladen wollen, sondern ihn wenn überhaupt nochmal überarbeiten.
-
Nun wenn schon zwei Forums-Kollegen 'nen Track machen und auf Maxi-CD rausbringen, mußte ich natürlich sofort den CD-Händler meines Vertrauens aufsuchen und das letzte (vermutlich auch einzigste) Exemplar erwerben.
Ich war natürlich auch gleich fleißig:
http://www.discogs.com/release/493821Gar nicht schlecht für ein Erstlingswerk; 5/6 Punkte für beide Mixe.
-
Zitat
Original von schiller
Ja einfach nur in 192kbps hochladen, blos nix mehr verändern, das wäre echt richtig cool, ich denke nicht dass das soviel Arbeit machtJa, aber Armas hat ja bereits gesagt, das er das nicht unbedingt möchte.
Das Teil ist nunmal auchnetmehr so jung. Und es hört sich qualitativ einfach nicht so an, als das man es aus seiner Sicht vertreten kann.
Und dem muß ich zustimmen.
Und wenn man selber nicht davon überzeugt ist, dann bleibts unter Verschluß.Rechtlich gesehen wäre es übrigens tatsächlich auch Problematisch, da wir dann auch erstmal die Einverständiss vom Label bräuchten, bevor wir irgendwie was davon veröffentlcihen.
Und bevor hier jetzt noch jemand ankommt ,von wegen, schickts mir dann doch einfach per mp3......da muß ich auch ganz klar sagen, nein!Wenn Armas den Remix mal überarbeiten sollte, und ich auch wieder bock auf nen Remix hab, dann kann man ja mal über ne Remix Platte nachdenken.
Aber wie gesagt, wir sind einfach total überhört und desswegen wird das so schnell nicht passieren. -
Ich würde mich schon freuen wenn du endlich mal anfangen würdest das "ic" nicht immer so "ci" zu schreiben.
Ist viel wichtiger als ein Remix.
-
[klugscheißer mode on] Wenn du deine 1 1/2 Zeilen sogar editieren mußtest, solltest du vielleicht keine Kritik an der Rechtschreibung, bzw offensichtlichen Tippfehlern, die auf Grund erhöter Geschwindigkeit beim tippen entstanden sind, üben
Gruß, der der immer CI schreibt
[klugscheißer mode off] -
Super schöne Nummer! Respekt!
-
Zitat
Original von CJ The Angel
[klugscheißer mode on] Wenn du deine 1 1/2 Zeilen sogar editieren mußtest, solltest du vielleicht keine Kritik an der Rechtschreibung, bzw offensichtlichen Tippfehlern, die auf Grund erhöter Geschwindigkeit beim tippen entstanden sind, üben
Gruß, der der immer CI schreibt
[klugscheißer mode off]Ich habe meinen Kommentar editiert und den Satz bezüglich des Remixes angehängt, damit ich nicht zu offtopic bin.
-
Bitte, Leute reißt euch ein bisschen zusammen und bleibt beim Thema. Für persönliche Differenzen und Kritiken gibts doch die PN's oder Messenger.
Zu den Fragen und Meinungen der letzten zwei Seiten: Klar kann man nicht immer jedermanns Geschmack treffen, trotzdem freut es mich, dass einige Leute den Track dann doch wohl ganz ansprechend finden. Was den Armas Mental Religion Remix betrifft: Zum einen repräsentiert er mittlerweile nicht mehr so ganz meine Vision von einem Track, den ich einem breiteren Publikum vorstellen möchte und zum anderen bekämen wir in der Tat beim einfachen bereitstellen einer hochwertigen MP3 Datei rechtliche Probleme.
-
By the way....die Platte kommt erst nächste Woche...also, alle die se schon haben, haben übles Schwein gehabt
-
Zitat
Original von CJ The Angel
Wenn Armas den Remix mal überarbeiten sollte, und ich auch wieder bock auf nen Remix hab, dann kann man ja mal über ne Remix Platte nachdenken.
Dazu rate ich euch aber ernsthaft! Tut es von mir aus erst in einem halben Jahr, in einem Jahr - aber tut es!Denn nun kenne ich endlich auch den Original Mix und den Lowell's Nocturnal Sessions Remix - und keiner der beiden reicht meiner Meinugn nach annäherend an den Armas Mental Religion Remix heran!
Für mich kommt der nämlich mit Abstand am wärmesten und emotionellsten rüber - vielleicht gerade deswegen, weil man ihm den veralteten und "dilettantischen" Sound anhört. Das macht aber gar nix!
Die Melodie wurde hier am besten umgesetzt - ebenso wie das ganze drum herum - ja und die bescheidenen Vocals sind die Krönung, obwohl sie ja gar nicht zum Titel des Tracks passen. 6/6Der Original Mix klingt natürlich professionell, aber er hat mich nicht im geringsten überrascht. Da fehlt was besonderes. Wenn diese Mördermelodie nicht wäre, würde meine Wertung auch nicht so hoch ausfallen. Die Parts vor und nach den Hookverläufen sind belanglos und können mich nicht überzeugen. Was mich aber vor allem stört, ist, dass die Melodie selbst reinst imho etwas dünn rüberkommt, die hätte noch'n Synthie spielen müssen. Die Bassline ist mir auch zu leise.
Gut, ich will jetzt nicht zu harsch kritisieren. Ich gebe trotzdem 5,5/6 (mit kräftigem Melodiebonus), auch wenn mir wie gesagt, einiges nicht so passt.Der Lowell's Nocturnal Sessions Remix hat die gleiche Bassline und den gleichen Beat wie der Original Mix. Die Umsetzung des Themas ist dann aber nicht so prickelnd. Na immerhin ist hier der Aufbau etwas besser. 4,5/6
Eine Mixtur aus den beiden Mixen wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht gewesen!
Aber wie gesagt: Die Vinylversionen hätten einiges besser sein können. Für's Erstlingswerk natürlich traumhaft, aber ihr wollt ja in der obersten Liga mitspielen, nehme ich an *gg*
-
Zitat
Original von CJ The Angel
By the way....die Platte kommt erst nächste Woche...also, alle die se schon haben, haben übles Schwein gehabtcool,ich hab also schwein gehabt
nice tune, ihr zwei! aber meine meinung kennt ihr ja
-
Finde die Mello wirklich sehr gelungen-episch. Gefällt mir. Ich hab den Track auch noch nicht überhört. Finde den Unterschied zwischen Original und RMX nicht so groß.
Muss aber nochmal richtig reinhören um ausführlicher bewerten zu können.
greetz West
-
Überall erwähne ich, wie sehr ich dieses Lied liebe, nur im Thread dazu nicht... gibts ja nich....
Original Mix: Herrlich, jedes Mal, wenn ich das Lied höre, schwebe ich höher, als ihr blicken könnt (oder vielleicht einfach woandershin ). An der Stelle, wenn zum ersten Mal die Harmonien der Melodie angespielt werden (so ganz unscheinbar ohne Vorandeutung, wie Armas das ja anscheinend gern mal macht), spüre ich wirklich, wie mir das Herz aufgeht. Im Break, wenn man zum ersten Mal die Harmonien richtig hört, stehen mir Tränen in den Augen.
Ich könnte das ganze Lied weiter so beschreiben, es ist ganz einfach ein Inbegriff von Trance, ein musikalischer Orgasmus, wie ihr gerne sagt...
6/6, ohne Frage.Lowell's Nocturnal Sessions Remix: Schon ein ziemlicher Unterschied zum Original Mix, da die eigentliche Melodie nur am Anfang des Tracks einmal zu hören ist (was ihm natürlich einen wunderschönen und untypischen Anfang verleiht :))
Trotz der Tatsache, dass er natürlich treibender und clubbiger ist, sehr melodisch. Ich mag ihn fast ebenso wie den Original Mix, soll heißen 5,75/6.Meine Mutter hat sich die Platte auch angehört (war ja klar, dass sie die hören wollte, so wie ich damals durch die Wohnung geflogen bin), ihr erster Kommentar war: 'Was? Sie stirbt im Paradies? Ooch...' 'Der Name macht einen erstmal neugierig auf das Lied, und außerdem ist es, trotz der Tatsache, dass keine von den vier verwendeten Hauptharmonien Moll ist, irgendwie traurig', war meine Antwort. Trotzdem konnte sie sich nicht so richtig mit dem Namen anfreunden. Sie sagte danach, dass es ihr für etwas so trauriges viel zu lebhaft sei (vom Beat her wahrscheinlich). Also erzählte ich ihr vom Armas Mental Religion Mix, und dass eigentlich Vocals dazugehören. 'Dann könnte ich den Titel eher verstehen', sagte sie.
Und damit komm ich auch gleich zumArmas Mental Religion Mix: Kommt noch sehr viel trauriger rüber, die Vocals und die Stimme der Sängerin (Elisa war das, oder?) sind wunderschön und passen da meiner Meinung nach super rein. Der Wechsel, von dem ich beim Original Mix schon sprach, ist hier auch drin, und ich schließe mich den anderen an, wenn ich sage, dass dieser Mix, wenn es ihn überarbeitet auf Platte gäbe, der beste wäre. Aber Entscheinungen der Künstler und Labels muss man akzeptieren, also bleibe ich glücklich mit der Platte und dem mp3 - File, und bewerte ihn auch nicht in Punkten.
Dass ausgerechnet dieses Lied zwei unserer User geschrieben haben, ist schon fast unwirklich. Pieter und Armas, danke für dieses wahnsinnig geile Lied! Ich kann nur sagen, was so viele gesagt haben: Ihr habts drauf!
Und ich die Platte. Und die geb ich nie wieder her -