Die Supernanny vs. Horrorkind
-
-
irgendwie gehen diese beiden clips zZ quer durch deutschlands foren...,
aber trotzdem krass -
Hab die beiden Videos auch schon gesehen und kann nur sagen: Die brauche nen Exorzisten!
Also das Kind is doch nich normal, das hätte erstmal sowas von eine von mir sitzen gehabt! Aber so richtig ordentlich, und dann wird weitergesehen. Auch wenn das pädagogsich nicht wertvoll is, zu seinem eigenen Mutter "Schlampe", "Fotze" usw zu sagen und sie dabei ansprucken geht sowas von gar nicht. Allerdings bin ich mir sicher, dass die Eltern da nicht ganz schuldlos sind, denn soweit hätte es mit Sicherheit nicht kommen müssen.
Eigentlich sollte ich solche Videos besser nicht sehen, denn ich wollt eigentlich noch Kinder haben später, aber wenn ich sowas seh hab ich da schonwieder keinen Bock drauf *gg* -
So eine widerliches Subjekt! Da kommts einem hoch! Die Eltern können einem Leid tun, auch wenn sie sicher nicht ganz unschuldig dran sind! Der wird sich später ärgern, wenn er die Bilder von sich sieht! Haha!
-
jupp, ein gutes Vorführvideo für welche, die noch Zweifel hegen, sich Kinder "anzuschaffen"
aber naja, Verzweiflung setzt Hoffnung voraus!
-
Hab ich zwar schon HIER gepostet aber egal!
Ich finde das Kind auch übel krass, da hilft, meiner Meinung nach, nur ein paar kräftige Schl...! ... -
Genau, ist egal!
Ich glaub die solltens mal mit einer "Ich hab mich lieb" Jacke versuchen...
-
ich weiss da juckts einen in den fingern zuzuschlagen :D...aber das is eigentlich genau der falsche weg...dadurch lernt das kind nur dass schlagen ein mittel is seine (fehlenden)argumente durchzusetzen.
gibt andere wirkungsvolle mittel und wege...die allerdings immer konsequent durchzuziehen is scheisse schwer
bin froh dass ich nich son kind hab -
LOL, sagt nun was ihr wollt, aber ich würde da erst einmal draufschwarten
-
Yeah, der Bengel rockt !!
nee, also wirklich, da muss man(n) sich es schon zweimal überlegen ob man sich das mal antuen möchte ? Bin ja absolut kein Kinderfeind, aber der kleine Teufel ist ja wirklich das allerletzte...
Aber geboren wird so ein Satansbraten auch nicht von alleine, die Eltern haben da wohl in ihrer Erziehung ganz schön was falsch gemacht ! Und wenn sich der kleine nicht bessert will ich nicht wissen was später dem seine Kids so anstellen -
Umso öfter ich mir das ansehe um so lustiger wird es.
Ich habe während meiner Zivi Zeit im Kindergarten ja einiges miterlebt, aber der kleine ist die Spitze des Erträglichen.
Ich habe mich beim ersten Mal selber beim Gedanken ertappt das ich ihm ordentlich eine geben würde.
-
Zur Sendung "Super-Nanny": Das ist doch im Grunde ein langer Werbespot der Verhütungsmittelindustrie.
-
Zitat
Original von Lemieux
Zur Sendung "Super-Nanny": Das ist doch im Grunde ein langer Werbespot der Verhütungsmittelindustrie.Immer wieder amüsant, der Lemieux! Aber stimmt ja wohl auch! Endlich nennt hier mal einer das Kind beim Namen
-
-
Zitat
Original von DX-Rated
http://c0x2.de/lukas_remix.mp3
Zu geil, ich wette das spielt WestBam auf der nächsten Mayday...
Da fehlt nur noch: "Halt dich an die Kinderregeln, Lukas darf keine bösen Wörter sagen!" -
Zitat
Original von DX-Rated
http://c0x2.de/lukas_remix.mp3he he
ist ja echt süß. gibt es das schon auf vinyl??
-
Link geht nicht mehr, kann das mal jemand auf seinen Webspace uploaden?
Ich möchte es auch mal hören! -
-
Danke, Lemieux!
Edit:
Ist das geil! -
Schon geil, aber irgendwie find ich Vocals doch ein wenig eintönig
-
Ach was wie geil! *abroll* das is echt der Hammer! Danke für dieses Hammeregeile teil!
-
lol
geilomat !
greetz West
-
Nun geistert auch noch ein Video zu dem Remix im Netz rum!