Fußball WM 2006 Deutschland

• Zitat

Original von Tom Joliet
    Italien wird Weltmeister! Ihr werdet schon sehen! :D

Mach dich nicht unglücklich, Tom! :happy:

Ich werde jedenfalls am Sonntag Frankreich die Daumen drücken - um Italien dieses Mal den Weltmeistertitel zu gönnen, bin ich einfach etwas zu vorbelastet... :D Es deutet sich übrigens an, dass der Torhüter der Herzen am Samstag im Tor stehen wird - Lehmann soll jedenfalls schon freiwillig dem Olli seinen Platz im Tor für dieses Spiel angeboten haben. Wäre eine sehr schöne Geste, wie ich finde! Die Portugiesen können sich jedenfalls auf was gefasst machen ... um es mal mit dem Kloppo-Shirt auf den Punkt zu bringen: JETZT ERST RECHT!

Und mal ehrlich gesagt: Hätte man uns vor der WM vorausgesagt, dass wir Argentinien besiegen, erst im Halbfinale unglücklich gegen Italien velieren und damit das Spiel um Platz 3 erreichen, wäre doch jeder zufrieden gewesen. Das sollten wir jetzt auch sein und hoffen, dass Klinsmann weitermacht!

btw: Fahnen an Auto, Fenster und Mast an der Hauseinfahrt bleiben natürlich auch im Hammer Süden hängen... :D

• Es gibt einige nette Spieler bei Italien, und eine Menge Totalausfälle. Charakterlich sind sie Frankreich völlig unterlegen. Ausgerechnet Cannavaro ist mir sehr symphatisch. Aber Henry, Thuram und Zidane sind für mich eher Symphatieträger, und verdienen den WM-Titel mehr.

• Finde ich auch! Besonders Henry und Zidane :yes:
    Übrigens 'ne nette Aktion, dass Lehmann, Kahn den Vortritt lässt. Bin eber trotzdem dafür, dass Lehmann seine bomben Leistung mit dem 3. Platz krönen sollte.

• Zitat

Original von Marp
    Aber Henry, Thuram und Zidane sind für mich eher Symphatieträger, und verdienen den WM-Titel mehr.

Genauso schauts aus. Die Mansnchafft ansich ist mit sehr symphatisch. Und Zidane hätte auch den WM Titel als Abschied verdient!

Lehmann hat sich in der PK wieder sehr diplomatisch geäussert....so von wegen, wenn Jürgen Klinsmann den Olli aufstellt wäre das ok und Olli hätte sich das auch verdient.....

Denke das die WM gerade für unsere beiden Torhüter sehr gut war. Und wehe die Presse beschwört da wieder nen Krieg....

Kann mir aber auch gut vorstellen, das Kahn kurz nach der Halbzeit eingewechselt wird, damit beide Spieler Ihren verdienten aplauss bekommen.

• Zitat

Original von Tom Joliet
    Nachtschatten mach mal langsam!

Italien wird Weltmeister! Ihr werdet schon sehen! :D

+1

Die haben gegen Deutschland Super gespielt. Die Abwehr war 1A,aber auch offensiv waren sie recht gut.

Deutschland hat viel zu defensiv gespielt... Das war der große fehler...

also mal sehen :)

• Zitat

Original von WorlTrance
    ...
    Deutschland hat viel zu defensiv gespielt... Das war der große fehler...
    ...

nie und nimmer.
    defensiv?
    öhm, du hast aber shcon halbzeit zwei auch gesehen, oder? :happy:
    denn die war das komplette gegenteil von nummer eins.
    der fehler war, das sie keine ihrer chancen in der regulären spielzeit genutzt haben!

• Zitat

Original von Tom Joliet
    Italien wird Weltmeister

Glaub ich auch, deren Spiel gegen Deutschland war überzeugender als das der Franzosen gegen Portugal. Beide Mannschaften haben eine tolle Abwehr, aber die von Italien finde ich einen Tick besser. Zwischen den Torhütern liegen aber Welten.

• allez les bleus!!!!

man, ihr seid doch jetzt nicht etwa für die italos, nachdem die uns rausgekickt haben, wa? :D

ich sage immer noch frankreich machts dieses jahr :yes:

• Ich bin auch für Frankreich, nicht nur, weil Italien uns rausgeschmissen hat, sondern auch weil ich finde, dass Frankreich (die letzten beiden Spiele) besser gespielt hat. Außerdem gönne ich Zidane noch diesen großen Triumph. :yes:

• Zitat

Kahn spielt, Ballack fehlt

Nun ist es amtlich: Im Spiel um Platz drei gegen Portugal wird Oliver Kahn im Tor stehen. Das bestätigte Bundestrainer Jürgen Klinsmann am Freitag. Jens Lehmann wird auf der Bank sitzen. Er hatte sich bereits im Vorfeld zu der erneuten Rotation bereiterklärt, um sich damit für Kahns kollegiales Verhalten während der Weltmeisterschaft zu bedanken.

Quelle: Kicker.de

• Ich finde es sehr schön, dass hier so viele die deutsche Flagge vor der Haustür wehen haben. Ist bei mir genauso, da fühlt man sich gleich heimisch wenn man mal wieder daheim ist. :yes: Ich hoffe jedenfalls, dass Jürgens Jungs trotz des Fehlens von Friedrich und Ballack groß aufspielen werden. Ein Fußballfest wie gegen Costa Rica oder damals gegen Mexiko im Confed-Cup wäre doch was schönes. Zumal dann ja schon klar wäre, wer Torschützenkönig wird... :happy:

• Zitat

Original von Nachtschatten
    Gratulation zum unehrenhaften dritten Platz, die Spielstatistik spricht witzigerweise für Portugal.

Zu dem Kommentar fällt mir nix mehr zu ein! Aber egal, man kann auch alles schlecht reden!

Ich finds einfach nur genial! 3.Platz für eine Mannschaft die alles gegeben hat die Deutschland einen Euphorieschub gebracht hat wie lang nichts mehr und selbst einen Fussballmuffel zum Zuschauen gebracht hat!

GENIAL! Ich bin stolz auf Jürgen Klinsmann und das was er aus dieser Mannschaft gemacht hat!

• Zitat

Original von djay sunrise
    Zu dem Kommentar fällt mir nix mehr zu ein! Aber egal, man kann auch alles schlecht reden!

mir fehlen da ehrlich gesagt auch schon wieder die Worte... Diskusion zwecklos

• Was die großchancen und Tore anbelangt sprichts ganz klar für uns.....Statistik: 3:1 fertig.

zu schade, das das 4:0 nicght auchnoch gefallen ist :D

Aber das 3:1 geht voll und ganz in Ordnung.

oleeeeee oleeeeee oleeeee oleeeee oleeeeeeee super deutschland..super deutschland...ole ole oleeeeee

• Also um mal was klarzustellen, mein Kommentar war nicht als Provokation gedacht, sondern ich habe mich einfach nur gewundert, dass die Statistik für die Portugiesen sprach, obwohl die Deutschen ja klar gewonnen haben :D

[SIZE=7]Besser? *gg*[/SIZE]

• fast.......jetzt noch das unehrenhaft wegpacken, denn das stimmt mal sowas von überhauptnicht....

So wie wir gespielt haben war es überaus ehrenhaft.

JHetzt muß Klinsi nurnoch wietermachen und wir werden 2008 und 2010 richtig auftrumpfen, denn dann ist die Mannschafft noch weiter gewachsen.

• den darf ich euch nicht vorenthalten*grins*

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim
    dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt
    sie vorführen, sieht sie sich an und sagt:

- "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50
    Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot
    nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch
    einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."

- "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor
    ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen
    unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei
    Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch
    bei ihm die Kissen frühzeitig.

Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt:
    - "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so
    schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei
    Wünsche frei! Aber wähle gut!"

Sagt der Deutsche:
    - "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"

Der Italiener und der Schweizer schauen sich entgeistert an.

Der Sultan sagt:
    - "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte
    Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

- "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

:D

• Zitat

Original von Nachtschatten
    Gratulation zum unehrenhaften dritten Platz, die Spielstatistik spricht witzigerweise für Portugal.

Lol, du machst dich immer unbeliebter... :no:

Deutschland ist Weltmeister (der Herzen)! :huebbel:

Ich fand den Abschluss gestern nochmal sehr versönlich. Die Mannschaft hat einfach eine tolle Leistung über die WM gezeigt und dafür verdient sie allen Respekt. Anfangs war ich mir beim Trainer nicht so sicher, aber Klinsmann hat alles richtig gemacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn er weiter beim DFB bleibt. Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn er aufhört.

Dann wollen wir doch mal hoffen, dass die betagten Franzosen heute an ihrem Lebensabend nochmal den Titel holen! Gegen Portugal haben sie echt nicht überzeugt, aber man passt sich ja auch immer ein bisschen an das gegnerische Team an. Heute wird es schwer, aber Chancen haben sie beide!

• oleee olee olee oleeeeeee, SUPER DEUTSCHLAND, SUPER DEUTSCHLAND, SUPER DEUTSCHLAND olee oleeeeeeeee !!!

TEAM GERMANY ROCKS!!!

man war das gestern ne dicke party ey... :yes:

ich bin tot, guts nächtle... :dead:

• Hat noch jemand die Ankunft unserer Mannschaft in Berlin gesehen ? kam vorher auf ARD/ZDF mann oh mann waren das geile Bilder :huebbel: Wir können wirklich stolz auf unsere Jungs sein, und ich finde immer noch, das unsere Mannschaft die beste in diesem Turnier war :yes:

KLINSMANN MUSS BLEIBEN :)

• ja, habs mir angeschaut.....mega geil. NUr ein weiteres Zeichen das wir in Richtung Em und WM 08 und 10 weiterarbeiten müßen......

Auf in Richtung Schweiz/Österreich........ich bin dann definitiv vor ort!

• Zitat

Original von t-low
    Hat noch jemand die Ankunft unserer Mannschaft in Berlin gesehen ? kam vorher auf ARD/ZDF

Sogar bei RTL und DSF konnte man die Bilder live sehen!

Wirklich eine schöne Sache für die Fans. Solche Aktionen zeigen einfach, dass auch dieser dritte Platz ein tolles Ergebniss für uns ist. Die ganze WM ist klasse gelaufen und dann kann man sich auch über einen kleinen Finalsieg richtig freuen. Ich fand auch den Auftritt von Xavier Naidoo cool und ziemlich mitreißend.

• Glückwunsch Italien !!! 2010 könnt ihr euch auf was gefasst machen :D :D

Zidane's Abschied war ja wohl alles andere als schön...diese Aktion hätter er sich bei seinem letzten WM-Spiel sparen können

• Glückwunsch Italien! Wer uns besiegt hats verdient den Pokal zu holen.

...aber trotzdem bin ich gerade relativ down....so grottig wie die heute gespielt haben......nee unfassbar, man könnte die fast als "one game wonder" bezeichnen. Frankreich war klar besser. schade.

Zidanes ausrutscher war natürlcih übel......aber ich würde gerne wissen, was Materazzi da gesagt hat.....da die ja lachend auseinander sind, muß das was richtig heftiges gewesen sein....ein Zidane flippt nciht so schnell aus.

Alles in allem wars ne geile WM, wir sind vor England, Holland, Argentienen, Brasilien, Portugal und dem Rest der welt mit ausnahme von Italien und Frankreich.

Die Mansnchafften die mich allerdings am meisten überzeugt haben waren Deutschland, Argentienen und die unglücklichen Ivorer....

• Tja so kanns gehen... :hmm:

Die Franzosen waren in der ersten Halbzeit nicht so richtig überzeugend. Nach der Pause haben sie Druck gemacht, aber mit einem Stürmer kommt man gegen die massive Abwehr Italiens einfach nicht an. Zidanes völlig inakzeptable Aktion hat dann alles entschieden. Die Tätlichkeit ist die eine Sache, aber dass er dann nicht mal den Mut hat, bei der Ehrung dabei zu sein ist traurig...

Glückwunsch an ITALIEN! :yes:

Sie haben sich im Verlauf des Turniers gesteigert und am Ende mit ein wenig Glück im großen und ganzen verdient gewonnen. Die große Generation der Franzosen hatte ja 98 schon ihren Titel, in sofern ist der Erfolg für Italien absolut fair!

• Bin sehr enttäuscht über den Verlauf des heutigen Spiels und bin der Meinung, dass Italien kein würdiger Weltmeister geworden ist! Ab der zweiten Halbzeit haben die Italiener wirklich gar nichts mehr nach vorne hinbekommen - und hätte Zizou bei seinem Kopfball nicht die Latte getroffen, wäre es vorbei gewesen für Italien! Sogar zu zehnt war Frankreich noch aktiver... :no: Aber so soll es halt sein - nach dem Weltmeistertitel im Spielemanipulieren jetzt also auch der richtige WM-Titel im Azzurro-Land! Der wahre Weltmeister ist eh gestern Dritter geworden... :yes:

Der Abgang von Zidane mit seiner Tätlichkeit war allerdings mehr als unglücklich - mich würde auch mal interessieren, was der Materazzi ihm da zugeflüstert hat! Aber wenn man sich die Zidane-Aktion mal neutral betrachtet, war das schon ein stilvoller Kopfstoß, den nicht jeder so elegant über die Bühne bringt! :D

• BLAH an alle schlechten verlierer @ Hammer :P

Deutschland hat ja wohl nur gewonnen,weil sie den Japanischen Schiri mit nem einsteiger Bayern set gekauft haben (Weisswurscht,Lederhose).... Auch lächerlich,was?

Sehr lächerlich...

Wie auch immer:

Verdienter Sieg von Italien... besonderst nach der Aktion von Zidane..

ITALIA,ITALIA!!