Fußball WM 2006 Deutschland

  • Als jemand der keine Ahnung von Fussball hat würde ich tippen: 3:2 für Deutschland.


    Das erste Tor macht Podolski gleich am Anfang. Dann aber gleich das Gegentor von Argentininen nur ein paar Minuten später. Kurz vor Halbzeit das zweite Tor für die Gauchos. In der zweiten Halbzeit trifft dann Klose per Kopfball. Wenn gegen Ende alles nach Verlängerung aussieht, trifft Ballack in der 91. Minute per Distanzschuss zum finalen Stand von 3:2 und wird zum Held des Tages erklärt.


    :D



    greetinx,
    Teh'leth


  • Es kommt nicht auf Ahnung sondern auf Kenntnis an :D Aber das mit dem Rückstand von 1:2 mußt du zurücknehmen. Das würde mein schwaches Herz glaube ich nicht verkraften. Hab die ganze Nacht vor Aufregung nicht geschlafen. Und daß, wo heute Hardy Hard und Tocadisco in der Kulturbrauerei auflegen. :D

  • Ich kanns einfach nicht fassen!! Wir haben wirklich gewonnen ?( ?(


    Beste Spieler waren für mich :Friedrich, Mertesacker, Frings und Borowski.


    Nach dem 1:0 von Ayala hab ich eigentlich schon nicht mehr dran geglaubt, aber dann dieses göttliche Tor von Klose ! Bin einfach nur glücklich :yes:

  • Respekt an Kahn, der Lehmann so unterstützt hat. Obwohl er nicht mitspielt, hat er nicht die Leck-Mich-Am-Arsch-Haltung, sondern baut die Spieler im Hintergrund auf und lässt sie an seiner großen Erfahrung teilhaben. Hab ich ihm nicht zugetraut.

  • Das war geil!! :huebbel:
    Irgendwie wusste ich, dass wir weiterkommen, aber dass es so spannend wird, habe ich nicht gedacht!


    Beckmann hat das ganz passend auf den Punkt gebracht:

    Zitat

    "Wer dieses Spiel überlebt kann seinen Termin beim Kardiologen absagen!"


    :D

  • Ich hab mich auf den Boden geschmissen, und gehofft, das die Jungs das Leder reinmachen. Konnte nicht hinschauen. Ich zitter immer noch wie Espenlaub. Am U-Bhf eberswalder Str. ging garnichts mehr. Kreuzung voller Menschen, Polizei machtlos, alle am feiern. Geiler kanns doch garnicht mehr werden. Wen interessiert noch Jan Ullrich. Das mit Kahn fand ich auch toll. Da kommen mir glatt die Tränen. Und wie wir uns danach in den Armen lagen........ :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • WAHNSINN!! wie die das noch gedreht haben!


    war übers ganze spiel total aufgeregt und brauchte danach erstmal ne dusche!
    dann ab in die nächstgelegene "großstadt" (lippstadt) und gefeiert.. war derbe voll, kein durchkommen, kilometerlange autokolonne, fans ohne ende und viele hübsche mädchen :)
    auf den nächsten sieg!!

  • Ich bin für das 1:1 verantwortlich. Hab in 74. Minute gesagt, wortwörtlich: "Der Klose schießt in den nächsten fünf Minuten ein Kopfballtor." (ich habe Zeugen dafür) :D


    Im Olympiastadion in München war die Hölle los, Haupttribüne und Gegengerade waren voll besetzt, geniale Stimmung.


    Stillvoll feiern müssen die Deutschen aber noch lernen. Wie das geht, haben sie noch nicht so ganz raus. Zudem muss man nicht unbedingt bei der Nationalhymne der anderen Mannschaft den Mittelfinger zeigen und pfeifen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von deed
    DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!


    Langsam glaub ich's auch - wer soll uns denn noch aufhalten!? Und mit den Italienern haben wir schließlich auch noch eine Rechnung offen! :D


    Für mich trägt Olli Kahn seit heute Abend übrigens den ehrenvollen Titel "Torwart der Herzen" - die Szene, in der er Lehmann kurz vorm Elfmeterschießen die Hände drückt und ihm (wohl) einige ermutigende Worte auf den Weg mitgibt, fand ich weltklasse von Olli - genauso wie Lehmann dann die beiden Elfmeter gehalten hat! Nervenaufreibend ist gar kein Wort für dieses Spiel - aber im Endeffekt ist ja noch mal alles gut gegangen und nun herrscht allerorten dies:


    *gude Laune* :huebbel:

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Zudem muss man nicht unbedingt bei der Nationalhymne der anderen Mannschaft den Mittelfinger zeigen und pfeifen. :rolleyes:


    stimmt, war in W'tal genauso.......wobei da einige sogar bei dem Apell gegen Rechts gepfiffen und gebuht haben.


    Allerdings muß man dazu sagen, das da mal wider einige der Rechten Scene hier aufmarschiert sind. Die wurden aber von anfang an von der Polizei isoliert.


    Die Herren in grün muß ich hier aber auch mal loben......sind hier alle sehr cool drauf. Und feiern können se auch ;-)


    Nur wenn ich die Politesse sehe, die heute auf nem kompletten Parkplatz knöllchen verteilt hat dann, gibts ein paar Kritiken. Das muß nciht wirklich sein, wenn man ja am Auto sieht, warum das da steht.
    Naja, eigentlcih ists mir Wurscht...hätte knapp 10 Euro gebühren zahlen müßen, so bekomme ich ein 5 Euro Knöllchen :P
    Aber es geht ums Prinzip.

  • Der ORF muss für die Übertragung der Formel 1 sauviel Kohle bekommen, anders kann ich's mir nicht erklären, dass offenbar nach der regulären Spielzeit die Übertragung des Spiels beendet wurde. Wollte mir eigentlich das Elferschießen geben...


    Nuja, ich hoffe, die bessere Mannschaft hat gewonnen ?(

  • Über Turnier gesehen derfinitiv ja. England hatte heute Ihr bestes Spiel, aber auch das war jetzt nicht berauschend...Portugal hat auch nciht wirklich überzeugt, aber man hat da einfach gemerkt, das Deko fehlt.
    Am Ende hatte Portugal auch die besseren Chancen, auch aufgrund dessen, das sie ein Mann mehr waren, nach der dummen Aktion von Rooney....also wenn schon nachtreten dann doch bitte dann, wen der Schiri nicht direkt nebendransteht.....wie blöd muß man sein. Und dann auchnoch mit den Stollen ins Familenministerium.....boah das tat beim hinschauen schon weh....

  • Irgendwie find ichs ja schon lustig, das England mal wieder im Elfmeterschießen rausgeflogen ist :) Deutschland wird im Halbfinale richtig was zu tun bekommen, denn die Italiener liegen uns überhaupt nicht. Aber wir schaffen das!

  • Frankreich hat verdient gewonnen!
    Ich hatte irgendwie, dass die Brasilianer die ersten 90 Minuten lang gar nicht gewinnen wollten, nur die letzten 3 haben sie noch mal aufgedreht. Eine Hand voll überbezahlter Stars reicht eben doch nicht aus. :D

  • Perfektes WM-Wochenende für meinen Geschmack:


    - Deutschland im Halbfinale !
    - England endlich raus !
    - Schlafwagen-Brasilianer auch raus !


    Sehe es insgesamt auch so wie Solar Spectrum - was Brasilien heute Abend geboten hat, war einfach viel zu wenig für ihre Verhältnisse. Und da braucht man sich auch nicht zu beschweren, wenn man mit solch einer lahmen Vorangehensweise beim ersten schweren WM-Gegner im Viertelfinale scheitert - dazu war die Abwehr beim Tor von Henry einfach göttlich organisiert... :lol: Und in der Nachspielzeit zeigen, dass man doch Druck aufbauen könnte, deckt gnadenlos die Leistungsbereitschaft in dieser Mannschaft aus - gut, dass die sich jetzt auf den Heimweg machen müssen. :yes:

  • yep, freut mich für Portugal, ein sehr gutes & ausgewogenes Team; England dagegen ... naja, die sollten langsam wissen, dass die ihre Tore vor dem Elfmeterschießen erzielen müssen, weil eben diese Elfermeter verballern die stets 1A!


    naja, und Brasilien ist "verdient" rausgeflogen; stellen ihre Ansprüche selber immer sehr hoch, haben zig Stars in der Mannschaft und wollen Zauberfußball zelebrieren ... ging diesmal eben mächtig in die Hose! hatte das ganze Spiel über das Gefühl bei denen, dass die gar nicht wirklich gewinnen wollen; vor allem in der letzten Viertelstunde, spätestens da wo man kämpfen sollte bis zum umfallen - da kam ja gar nix ... ergo, sind sie raus :D die Froschfresser haben einfach cleverer gespielt

  • Das war gestern abend meiner Meinung nach das hochwertigste Spiel dieser WM. Zidane in alter Form überragend, unglaublich.
    Die Brasilianer sind eigentlich sehr gut ins Spiel gestartet, doch dann haben es die Franzosen übernommen. Und bei den Brasilianern umgekehrte Welt: Hochgelobter Angriff sehr schwach, Defensive mit tollen Offensivdrang überzeugend. Den Perreira versteh ich aber einfach nicht. Wieso bringt der diesen miesen Adriano zuerst, und Robinho erst, als es schon viel zu spät war. Der hätte nach der Pause kommen müssen, so wie der schon die Spiele davor belebt hat.
    :no: