Luminary "My world"

  • Juhuuuuu, endlich ist es soweit und dieser endlos geile Track ist nun bereit released zu werden! :huebbel:
    Muß wohl nichts mehr zu sagen, sollte eigentl. jeder kennen!


    Original Mix 5/6 - Sehr schön gemacht.
    Pesh Mix 9999999.../6 - Der beste aller Mixe!!! Hängt so einieges ab...
    Nikola Gala Mix 3/6 - Gefällt mir eher weniger, ist mir eine Runde zu "'K'lubbig". Außerdem find ich sitzen die Vocals nicht richtig.
    Andy Moor Mix: 5/6 - Sehr schöner Andy Moor Mix, obwohl für meine Wenigkeit ein wenig zu ruhig um drauf abzutanzen.
    Arksun Mix: 4,5/6 - Sehr netter Track für alle die auf Breakbeats stehen.
    Hydroid Mix: 3/6 - Gefällt Mir irgendwie nun überhaupt nicht, würds eher zu den Vergewaltigungen schieben...


    Also der Pesh Mix und der Original Mix kommen definitiv in meinen Plattenkoffer... :yes: :huebbel:

  • Ich finde alle remixes sehr gut.. Hammer.. abartig geil :D


    Ist für jeden etwas dabei. Vor allem,hat Arksun seinen Track nochmal einen Breaktouch gegeben,der nicht mehr zu übertreffen ist :D


    Zum Andy Moor remix muss man nichts sagen.. Quality as usual.. unverkennbar.


    Den Pesh remix hatte ich schon vor längerer Zeit im Dub mix gehört.Die Vocalz setzen natürlich noch einen drauf!


    Der Nikola Gala remix ist auch eine klasse für sich.. Wo auch immer du da nen "Klubbigen" Sound drinn findest... Sehr schön deep Progressive!


    Der Hydroid remix ist eher die Prog/Trance variante... Er hat mal wieder super arbeit geleistet :huebbel:


    Der Nachfolger ist übrigens auch net mehr weit entfernt :huebbel:

  • ich kenn bisher bloß den original mix des tunes. der sagt mir nicht so zu. finde ich zu trist,zu lahm.
    aber wo ich grad lese,das es einen pesh remix gibt............ *freuuu* den musss ich hören.
    pesh's remix zu critical 7's lost war ja ein absoluter überflieger... *gespanntbin*


    original mix 3,5/6
    pesh remix ??/?? (bestimmt ne 6/6 :D )

  • Zitat

    Original von Fairground


    Naja, dieser Röhrenähnliche Sound da erinnert mich halt ständig an Klubbheads und den ganzen kram... :rolleyes:


    Das ist ein schöner Deeper sound,der zu atmoshpäre beiträgt ^^


    Wenn du danach gehen würdest,würde der Pesh mix an Scooter errinnern.. Wegen den Pads :D

  • Für mich ist My World wieder so ein Track der sich bei "Jump the next Train" und "Find" einreiht. Wieder nen klasse Remix-Aufgbot. Und richtig klasse Vocals :yes:
    Besonders der Pesh Remix und der Andy Moor Remix überzeugen mich... Der Andy Moor Remix bißchen smoother und der Pesh Remix geht bißchen mehr nach vorne. Der Hydroid Remix hat mich ein wenig enttäuscht. Zwar gut, aber da hat Hydroid schon mehr überzeugt. Die restlichen Mixe hauen mich nicht so wahnsinnig vom Hocker, obwohl es auch große Namen sind. Aber irgendwie nicht so mein Geschmack.


    Meine Wertung
    Andy Moor Remix ::: 5,6 / 6 :yes:
    Pesh Remix ::: 5,65 / 6 :yes:
    Hydroid Remix ::: 4,75 / 6
    die anderen Mixe schwanken irgendwo zwischen 3 & 4 / 6

  • also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr gegen den hydroid rmx habt? von allen mixen finde ich gerade den am gelungensten, am ehesten kommt dann noch der pesh rmx dran - alle anderen versionen konnten mich nicht so recht überzeugen, vom andy moor rmx hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft :shy:

  • Also, bei dem Remixaufgebot müsste eigentlich für jeden etwas dabei sein, denk ich mal... Nur Vocals sollte man schon mögen, denn um die kommt man wohl nicht herum bei diesem leckeren Track. Mir persönlich gefällt der Mix vom Andy Moor am besten, der sich insgesamt in den gleichen schwebenden Sphären bewegt wie sein Remix zu Find. Einfach mal wieder göttlich gelungen! :yes:


    Der Pesh Remix ist aber auch nicht von schlechten Eltern und packt den Track in ein energetisches Uplifting-Gewand. Der Mix von Arksun dagegen ist nett in Breakbeats gehalten. Allerdings geht bei diesem Track leider etwas die schöne Atmosphäre flöten, was mich zu einer niedrigeren Bewertung zwingt... Nikola Gala wiederum hat aus dem Original einen schöne Progressive-Nummer gemacht, die ebenfalls ihre Reize besitzt - u.a. ein sehr deepes Break. Auch die innovative Bassline weiß zu überzeugen! :D


    Andy Moor Remix => 5,5/6
    Arksun Remix => 4,5/6
    Nikola Gala Remix => 4,75/6
    Pesh Remix => 5/6


    8)

  • Luminary - My world



    Original Mix 4/6 nett
    Pesh Dub Mix 4/6 Etwas zu sehr 0815 Uplifting. Geile Vocals leider völlig ausgelassen.
    Nikola Gala Mix 3/6 Eigenwilliger Sound.
    Andy Moor Mix: 5/6 Andy Moor passt perfekt zu den Vocals. Sehr sehr gut.
    Arksun Mix: 3,9/6 kommt sehr Breaktig rübber. Gelungene Abwechselung.
    Hydroid Mix: 5,3/6 Hier kommen die Vocals sehr gut rübber ! Fast leidend. Gefällt mir. Bester Mix !


    greetz West :yes:

  • der originale ist der beste geb ich sogar 6 / 6. klasse track! den andy more und
    hydroid find ich nich so... ich mein sie sind top produziert, aber nach dem typischen motte der beiden. die sollte beide mal neue synths oder anderen aufbau verwenden, nach einer zeit langweilit das hehe.
    den pesh rmx find ich gut, aber is nicht mein style... der nikola gefaellt mir noch total gute treibend aber prog... schön :) 5 / 6. tjo den arksun find ich auch nicht verkehrt aber kann mit den anderen ueberhaupt nicht mithalten...

  • hm, hat zufällig jemand ne ahnung ,ob die 2. remix vinyl mit hydroid / pesh remixen (LOST046X) irgendwo zu finden is? hab die bisher bei keinem shop gefunden und ich finde grade die beiden mixe am gelungendsten :autsch:


    ich will die haben :rolleyes: ;(

  • Zitat

    Original von northtrance
    hm, hat zufällig jemand ne ahnung ,ob die 2. remix vinyl mit hydroid / pesh remixen (LOST046X) irgendwo zu finden is? hab die bisher bei keinem shop gefunden und ich finde grade die beiden mixe am gelungendsten :autsch:


    ich will die haben :rolleyes: ;(


    hab da was für dich. schau mal bei Dancegrooves
    da bekommste die ;)

  • hey vielen dank :)


    hab aber grade gesehen, dass bei der lustral - solace (letztes lost language release vor der "my world") , die 2. remix vinyl auch erst zwei wochen später kam als die ersten beiden, werde also nochmal abwarten ;)


    aber vielen dak trotzdem für den hinweis :yes:

  • so,ich will dann mal meine wertung für den überaus geilen Pesh Dub Remix abgeben...


    6/6 Pesh Dub Remix


    geht wirklich super ab. sehr geil. grade wie die melodie umgesetzt wird. klaaaaasse :yes:

  • Besser spät als nie!
    Habe mir die vier rausgekommenen Mixe auch gerade angehört und der Track gefällt mir richtig gut!


    Original Mix: 5/6 [herrlich smooth und sommerlich! Great work!]
    Nikola Gala Remix: 3/6 [gut produziert, aber für den Sound kann ich mich nicht vollständig begeistern]
    Andy Moor Remix: 5/6 [sehr ruhiger und stimmungsvoller Remix]
    Arksun Remix: 4/6 [experimentell - könnte in ein paar Wochen mein Favorit sein oder schon längst verstaubt sein :happy: ]


    Fazit: Die Remix-Platte wird bestellt, auch wenn deejay es immer noch nicht geschafft hat Soundclips online zu stellen *diese Deppen*


    EDIT: Ich geb dem Andy Moor Mix mal 6/6. War einer der Tracks des Jahres 2005 für mich. :yes:

  • Jo denn der Pesh Dub Remix 5/6 ist die flotte Uplifting- Variante davon...


    der Rest:
    Nikola Gala Mix 5/6
    Andy Moor Mix: 5,5/6
    Arksun Mix: 4,5/6
    Hydroid Mix: 5/6
    Original: 4/6


    Hier handelt es sich um ein coole Ansammlung der verschiedensten Varianten von Progessive Trance. Für jeden Geschmack etwas dabei. 8)

  • Zitat

    Original von Fairground
    Hydroid Mix: 3/6 - Gefällt Mir irgendwie nun überhaupt nicht, würds eher zu den Vergewaltigungen schieben...


    Vergewaltigung? Das war ironisch gemeint, oder?


    Ich kann northtrance nur zustimmen, gerade dieser chillige Hydroid Remix ist für mich einer der besten. Sonst favorisiere ich auch noch die Mixe von Pesh und Andy Moor, aber Worltrance hat schon recht, dass alle sehr gut sind. Da kann sich wirklich jeder seinen Style raussuchen...


    Geiler Track! :)

  • Also die gängigen Onlineshops sprechen von einem Tasadi & Cressida Remix. Ein Mashup dürfte es somit also eigentlich nicht sein, zumal Mashup's es ja auch nur in den seltensten Fällen in die Downloadshops schaffen. Der Remix als solcher klingt eigentlich sogar gar nicht mal verkehrt, wobei ich die Vocals hier irgendwie völlig deplatziert finde. Naja, letztendlich macht's für mich eh der breakige Arksun Remix. Richtig schönes Teil :yes:


    Edit: Hier gibt's noch eine Auflistung der ganzen neuen Remixe. Meines Wissens ist das alles im Rahmen des 10-jährigen von Lost Language gemacht worden. Somit: Happy Birthday :huebbel: :D